#101

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 13.03.2019 16:38
von Yūichirō • 55 Beiträge

Entgeistert starrte ich den Kerl an. "WIESO?! HAST DU SCHISS???" Fuck das war dumm. Aber ich bereute dennoch nichts. Dieser Typ war mit Schuld daran, dass ich meine Leute verloren hatte. Gleichzeitig machte mir der kleine Junge zu schaffen. Wie sollten wir ihn sicher hier rausbringen?? Wir hattens nun so weit mit ihm geschafft, da durfte uns auch kein Adeliger aufhalten können! 'Asuramaru, hilf mir.' Er kicherte in meinem Kopf. Hilf dir selbst, du kannst es doch~ Ich kann dir nur meine Kräfte geben, den Rest musst du schon selbst in der Hose haben. Shit!! Ich stürmte ins Krankenzimmer und packte den Knirps, warf ihn mir über die Schulter und sprang die Treppen hinunter, landete in sicherem Abstand zu dem Typen, hielt drohend meine Waffe hoch. Direkt neben uns war die Ausgangstür. Ich könnte es schaffen, aber durch das zusätzliche Gewicht...


Ein Vampir fährt alleine auf einem Tandem und wird von der Polizei angehalten: „Haben Sie etwas getrunken?“ Der Vampir darauf: „Nur zwei kleine Radler!“
-----------------------------------------------------
Schnelligkeit: 7
Geschick: 3
Stärke: 5 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

#102

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 13.03.2019 18:04
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Ich lasse nicht zu, dass du meinen Freund etwas tust! , schrie ich und Gekkoin schoss voller Wucht den Pfeil auf den Vampir.
Yuu, ich komme nach! , schrie ich.


Yoichi, Private

Schnelligkeit: 7
Geschick: 7
Stärke: 3 (+10)*
Ausdauer:3

*Dämon der Black Demon Serie
nach oben springen

#103

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 13.03.2019 18:30
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Knurrend wich ich dem Pfeil mit einem Sprung aus und zog meine Vampirklinge. Danach rannte ich mit hoher Schnelligkeit auf den Soldaten (Yoichi) zu. Dann sie erneut jemanden sterben, den du liebst brüllte ich und holte zum Schlag aus.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#104

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 13.03.2019 18:37
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte die Augen
Der hat den Schlüssel mitgenommen., rief ich zu Shizuka und sah beleidigt zum Krankenhaus.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#105

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 13.03.2019 18:47
von Aiko • 569 Beiträge

Ich weiß nicht was passiert grade während ich bewusstlos bin, aber irgendwas sagt mir das es nicht gut enden wird.


nach oben springen

#106

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 13.03.2019 18:49
von Shizuka • 642 Beiträge

"Dann gehen wir zu Fuß oder schließen das Ding kurz?" Fragend sah ich zu ihr rüber. Es kam drauf an wohin sie nun wollte.


nach oben springen

#107

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 13.03.2019 21:02
von Yūichirō • 55 Beiträge

Ich erstarrte in meiner Haltung, als ich sah, wie er auf Yoichi zusprang. Und sein Satz. Dieser eine Satz. Er löste eine derartige Wut in mir aus, dass ich kurz stockte, um die ganze Hitze in meinem Körper zu verarbeiten, die in meine Glieder schoss. Ich nahm den Jungen herunter und schubste ihn zur Ausgangstür hinaus. "LAUF WEG!" Dann sprang ich auf den wiederwärtigen Kerl zu, blockte seinen Angriff auf Yoichi und wurde dabei von seiner Klinge gestreift. War mir egal. Meinen Kameraden bekam er niemals!!!


Ein Vampir fährt alleine auf einem Tandem und wird von der Polizei angehalten: „Haben Sie etwas getrunken?“ Der Vampir darauf: „Nur zwei kleine Radler!“
-----------------------------------------------------
Schnelligkeit: 7
Geschick: 3
Stärke: 5 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

#108

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 13.03.2019 21:59
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Ich wollte den Vampir aus nächster Nähe den Pfeil durch das Herz schießen, als Yu hier war.
Stattdessen schoss ich auf die Decke über den Reiter und brachte sie dadurch zum Einsturz.
GEKKOIN!, schrie ich und der Dämon schützte sofort Yuu.
YUU DIE DECKE", schrie ich weil diese gerade einstürzte.Sie würde alle unter sich begraben, wenn sie nichts unternahmen.
Ich packte mir Yuu am Kragen, währedn Gekkoin den Vampir bearbeitete und zog ihn zurück.


Yoichi, Private

Schnelligkeit: 7
Geschick: 7
Stärke: 3 (+10)*
Ausdauer:3

*Dämon der Black Demon Serie
nach oben springen

#109

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 13.03.2019 22:00
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich geh zu Fuß. Wer zuerst am Fernsehturm ist?, fragte ich sie und grinste.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#110

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 14.03.2019 15:56
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Als die Decke einstürzte sprang ich zurück zu Aiko. Yuu und Yoich im Blick behaltend, warf ich mir Aiko über die Schulter. Euch werden wir noch holen elendiges Vieh rief ich und verließ das Krankenhaus und rannte zum Wagen.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#111

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 14.03.2019 16:08
von Aiko • 569 Beiträge

Während ich bewusstlos bin, bemerkte cih auch nicht, dass was passsiert ist


nach oben springen

#112

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 14.03.2019 20:44
von Yūichirō • 55 Beiträge

Ich wollte ihm noch was Aggressives entgegen speien, war aber mehr damit beschäftigt, meinen eigenen Kopf vor der einstürzenden Decke zu retten. Draußen sah ich die Vampire nicht mehr, behielt aber weiter mein Katana draußen. Ich sah zurück, wie das Krankenkenhaus zu einem riesigen Trümmerhaufen wurde. "Wow Yoichi, du Krawallbruder!" Ich grinste und boxte spielerisch seinen Arm, als ich einen kurzen Schmerz von der Verletzung spürte. Ließ mir aber nix anmerken.


Ein Vampir fährt alleine auf einem Tandem und wird von der Polizei angehalten: „Haben Sie etwas getrunken?“ Der Vampir darauf: „Nur zwei kleine Radler!“
-----------------------------------------------------
Schnelligkeit: 7
Geschick: 3
Stärke: 5 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

#113

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 14.03.2019 20:58
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Äh...Danke.., sagte ich leicht verlegen und zog ihn dann einfach mit nach draußen. Ich schlug einen andern Weg ein und sprang noch die letzten Meter nach draußen. Dann gab es ein großes Beben.


Yoichi, Private

Schnelligkeit: 7
Geschick: 7
Stärke: 3 (+10)*
Ausdauer:3

*Dämon der Black Demon Serie
nach oben springen

#114

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 15.03.2019 16:09
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich nickte dann etwas. "Gut dann lassen wir ihn hier stehen. Er wird ihn dann schon mitnehmen", meinte ich dann. "Sicher, aber auch wenn du süß bist werde ich dich nicht gewinnen lassen." Frech grinste ich sie an und wartete noch bis sie bereit war, bevor ich einfach loslief.


nach oben springen

#115

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 15.03.2019 19:10
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich bog scharf ab und schlug einen anderen Weg ein.

(Vampirstadt Kyoto / Bibiothek)


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#116

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 15.03.2019 19:41
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich kam zum Wagen und sah dass die beiden weg waren. Gernevt seufzte ich und setzte Aiko auf den Beifahrersitz. Dann fuhr ich los.

-> Jacobs Anwesen


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#117

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 15.03.2019 19:45
von Aiko • 569 Beiträge

Ich bemerkte nicht wie ich im Auto verfrachtet werde und wir los fahren

---> Jacobs Anwesen


nach oben springen

#118

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 15.03.2019 22:02
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich lief aus dem Viertel in dem das Krankenhaus stand raus.

(Straßen)


nach oben springen

#119

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 16.03.2019 08:27
von Yūichirō • 55 Beiträge

Ich sah mich um und entdeckte auf der anderen Seite die Karre, in der sich der Vampir mit seiner bewusstlosen Dame verpisste. "Hey, der Kleine kann nicht weit gekommen sein, sollen wir ihn suchen?", fragte ich Yoichi und steckte mein Schwert weg.


Ein Vampir fährt alleine auf einem Tandem und wird von der Polizei angehalten: „Haben Sie etwas getrunken?“ Der Vampir darauf: „Nur zwei kleine Radler!“
-----------------------------------------------------
Schnelligkeit: 7
Geschick: 3
Stärke: 5 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

#120

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 16.03.2019 12:49
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Ja, lass ohn uns suchen gehen., sagte ich und atmete erstmal tief durch


Yoichi, Private

Schnelligkeit: 7
Geschick: 7
Stärke: 3 (+10)*
Ausdauer:3

*Dämon der Black Demon Serie
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|