#21

RE: Zoo

in Stadtruine 04.03.2019 19:13
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich sah auf mein Bein und ihre Streicheleinheit hinterließ bei mir ein Kribbeln auf der Haut. Sie küsste meinen Hals und ich schmiegte mich dann an ihr.
Vergeben...Vergeben und verzeihen.., kicherte ich weil ich am Hals so kitzelig war. Das kitzelt, Hilfe!


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#22

RE: Zoo

in Stadtruine 04.03.2019 19:21
von Shizuka • 642 Beiträge

Okay sie schien nun wieder besser drauf zu sein, darum blieb ich auch an ihrem Hals und knabberte leicht an dem. Meine Hand strich weiter über ihr Bein, aber ich hielt mich zurück. Nicht mehr als Küssen beim zweiten Date. Das war es was ich mir die ganze Zeit immer wieder sagte.


nach oben springen

#23

RE: Zoo

in Stadtruine 04.03.2019 19:25
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich lachte auf.
Hey...lass das ich kann...hahaha...bitte...hihihi...ich ergebe mich. , sagte ich und blieb erschöpft an ihr hängen. Sie streichelte mir übers Bein und ich streichelte dann einfach ihre Haare.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#24

RE: Zoo

in Stadtruine 04.03.2019 19:35
von Shizuka • 642 Beiträge

Als sie zu lachen anfing küsste ich sie einfach wieder und zog sie enger an mich heran. Diesmal war der Kuss etwas stürmischer und fordernder. Meine Hand strich unter ihre Bluse, blieb aber noch in einem akzeptablen Bereich. Auch wenn ich durchaus versucht war weiter zu wandern.


nach oben springen

#25

RE: Zoo

in Stadtruine 04.03.2019 19:38
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich verstummte und schloss wieder meine Augen. Ich gab ihr sanft nach und agierte nur noch. Sie war wieder so fordernd und wurde ruhiger. Dann war da ihre Hand und ich wurde rot im Gesicht.
Ich legte meine Hände auf ihrer Schulter ab und blieb einfach so auf ihr sitzen.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#26

RE: Zoo

in Stadtruine 04.03.2019 19:42
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich mache nichts. Ich mache nichts. Ich mache nichts. Ich mache nichts. Nur ein bisschen. Nur ein bisschen. Nur ein bisschen, zuletzt fragte ich mich ob es so schlimm wäre ob ich nicht doch etwas mehr als nur ein bisschen machen konnte. Leicht strich ich über ihren Bauch eroberte ihren Mund wieder mit meiner Zunge für mich.


nach oben springen

#27

RE: Zoo

in Stadtruine 04.03.2019 19:44
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich qucikte leicht. Da war wieder ihre Zunge und ich ließ sie einfach machen. Ich lehnte mich etwas zurück weil sie so stürmiach war und sie streichelte meinen Bauch. Das ließ mich komische und verlegene laute machen die ich noch nicht kannte.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#28

RE: Zoo

in Stadtruine 04.03.2019 19:50
von Shizuka • 642 Beiträge

Meine Hand strich langsam über ihren Bauch hoch stoppte aber bevor ich den Stoff ihrer Unterwäsche erreichte.
Stattdessen zog ich sie einfach noch mehr an mich und legte eine Hand an ihren Hinterkopf um sie leicht zu halten. Bevor ich den Kuss langsam löste knabberte ich an ihrer Unterlippe.


nach oben springen

#29

RE: Zoo

in Stadtruine 04.03.2019 19:55
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte zu ihrer Hand hinab. Als sie so an meiner Lippe knabberte, musste ich die Gedanken wieder ortnen.
Wo...ist deine Hand? , fragte ich und sah zur Seite.
Ich atmete schwer durch. Was wird das hier wenn du fertig bist? , fragte ich sie unsicher und hielt ihre Hand fest. Ich wollte nicht dass sie die hand zurückzog und sah sie dann knallrot an. Willst du etwa mit mir...du weißt schon...
Ich biss mir auf die Unterlippe.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#30

RE: Zoo

in Stadtruine 04.03.2019 20:01
von Shizuka • 642 Beiträge

"Ich bemühe mich darum mich an deine Date-Ordnung zu halten." Aber das war so verdammt schwer! Seufzend sah ich sie an. "Nichts weiter, ich habe dich nur ein bisschen gestreichelt. Mehr versuche ich erstmal nicht zu machen." Ihre Worte und fragen machten es aber auch nicht wirklich leichter meine Gedanken zu zerstreuen. "Jetzt nicht, das hat Zeit." Obwohl das Wollen wirklich das falsche Wort war. Ich wollte schon, aber ich konnte sie auch nicht überrennen. Auch wenn ich ihr gern dabei zusah wie sie nervös und unsicher wurde.


nach oben springen

#31

RE: Zoo

in Stadtruine 04.03.2019 20:05
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Also ist dein Ziel mich ins Bett zu bekommen? , fragte ich sie und sah traurig zur Seite. Als du mich in den Arm genommen hast meinte ich wirklich es gibt jemanden der mich mag weil ich si bin wie ich bin und das nicht als vampirin in einen körper einer 15 jährigen. Du willst wohl nur diesen körper weil er in deinen augen süß ist. , murmelte ich und ließ ihre Hand los.
Na komm...dann nimm dir doch was du willst.., sagte ich und versuchte ein schniffen zu unterdrücken. Dann bist du glücklich und kannst dir das nächste opfer suchen.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#32

RE: Zoo

in Stadtruine 04.03.2019 20:12
von Shizuka • 642 Beiträge

"Nein, das hast du falsch verstanden. Es ist nicht nur deswegen. Ich mag dich, du bist lustig und niedlich. Ab er ich bin nicht so gut darin mich zu benehmen wenn mir jemand eben so gut gefällt." Ich legte den Kopf zur Seite und schob sie dann von mir runter. "Du bist nicht nur wegen deines Körpers süß. Deine Art ist süß und lustig. Sonst hätte ich dich einfach eine Weile gedrückt und das wärs gewesen. Ich küsse doch nicht alles was mir äußerlich gefällt." Von dem Rest ganz zu schweigen. Ich war offen, aber ich nahm nicht alles mit was ich süß fand.


nach oben springen

#33

RE: Zoo

in Stadtruine 04.03.2019 20:17
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich stand auf und richtete meine Kleidung.
Ich will nach Hause. , sagte ich und sah zu den Pflanzen. Ich will dahin wo meine Eltern sind. Ich will nicht alleine sein in dieser Welt.
Ich atmete tief ein und wieder aus. Das machte ich immer wieder.
Als ich dann wieder reden konnte sah ich sie ruhig an.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#34

RE: Zoo

in Stadtruine 04.03.2019 20:22
von Shizuka • 642 Beiträge

"Ich bringe dich nach Hause." Das brachte nichts wenn sie meinte das ich ihr nur an die Wäsche wollte. "Du bist doch gar nicht allein. Es gibt sicher Leute die dich gern haben und denen du fehlen würdest." Mich klammerte ich aus, weil sie von mir eh dachte ich wollte sie nur rumkriegen.


nach oben springen

#35

RE: Zoo

in Stadtruine 04.03.2019 20:25
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Machst du es kurz und schmerzlos? , fragte ich sie. Du musst nur auf den Hals zielen. Ein glatter Schnitt. , sagte ich ihr noch. Es klang fast si als würde sie nicht verstehen was ich meinte.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#36

RE: Zoo

in Stadtruine 04.03.2019 20:28
von Shizuka • 642 Beiträge

"Spinnst du? Ich werde dich nicht töten!" Erst dachte ich mit nach Hause meinte sie die Vampirstadt. Aber offenbar hatte ich sie da gehörig falsch verstanden.


nach oben springen

#37

RE: Zoo

in Stadtruine 04.03.2019 20:31
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Enttäuscht ließ ich die Arme hängen.
Ich fing einfach an zu weinen. Warum? Siehst du nicht dass ich mich in diesen leben quäle?


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#38

RE: Zoo

in Stadtruine 04.03.2019 20:42
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich umarmte sie einfach fest. Kein Kuscheln weil sie niedlich war, sondern einfach tröstend. "Es kann aber immer besser werden."


nach oben springen

#39

RE: Zoo

in Stadtruine 04.03.2019 20:47
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich umarmte sie und presste sie fest an mir. Dann strich ich einfach über ihren Po.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#40

RE: Zoo

in Stadtruine 04.03.2019 20:54
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich strich über ihren Rücken. "Wir könnten ja irgendwas machen. Was machst du denn gern? Wir könnten ein bisschen mit den Reitern spielen oder sowas in der Art. Oder wir spielen verstecken wie du es vorhin wolltest."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|