#41

RE: Zoo

in Stadtruine 04.03.2019 20:56
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich ließ sie los.
Küss mich einfach..., bat ich sie dann.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#42

RE: Zoo

in Stadtruine 04.03.2019 21:03
von Shizuka • 642 Beiträge

Nun blinzelte ich sie verwirrt an. "Aber.... Okay." Ich küsste sie, aber diesmal nur sanft, so wie ich sie zuerst geküsst hatte.


nach oben springen

#43

RE: Zoo

in Stadtruine 04.03.2019 21:12
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf. Wo ist das Feuer? Wo ist der Sturm? Wo sind deine Hände? , fragte ich sie. Du hast mir doch gezeigt wie sic Frauen küssen. Etwa so.
Ich küsste sie leidenschaftlich und zog sie enger an mich. Ich wollte den Zungenkuss nachmachen. Aber ich schnitt mich an ihren Zähnen und zischte.
wie machst du das...


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#44

RE: Zoo

in Stadtruine 04.03.2019 21:28
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich war eben unschlüssige, weil sie bis eben noch dachte ich wollte ihr nur an die Wäsche. "Aber ich will nicht das du glaubst das ich dir nur an die Wäsche will." Das war es nämlich ganz und gar nicht. Auch wenn sie mich körperlich sehr ansprach, war das ja nicht alles. Als die Initiative von ihm kam war es schwer nicht auf sie einzusteigen, darum schmiegte ich mich auch an ihn. "Das braucht etwas Übung", aber das sie sich geschnitten hatte reichte schon um den leichten Geschmack nach Blut im Mund zu haben. Ich versuchte mich nicht darauf zu konzentrieren, aber das war so schwer. Schließlich verlor ich und stürzte ich fast schon für einen neuen Kuss auf Ayaka, einfach um noch mehr von dem Geschmack zu bekommen. Wieder landete sie mit dem Rücken an der Wand und meine Hände wanderten etwas zielstrebiger über ihren Körper hinweg.


nach oben springen

#45

RE: Zoo

in Stadtruine 04.03.2019 21:59
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Dann lass es sein. Ich weiß selber nicht was ich will. Meine Gefühle spielen Katz und Maus mit mir. , erklärte ich ihr und stand dann auf.
War eigentlich dabei. , erklärte ich ihr und sah sie unschlüssig an.
Ich landete wieder an der Wand uns keuchte aufm ich hatte mir den hinterkopf gestoßen und mir war leicht schwindelig.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#46

RE: Zoo

in Stadtruine 04.03.2019 22:07
von Shizuka • 642 Beiträge

"Das ist wohl auch ein bisschen mein Fehler?" Auch wenn ich es nicht wirklich als einen Fehler sah das ich ihr näher gekommen war. Aber das war etwas komplizierter. "Ich stehe dir zum Üben gern zur Verfügung", lächelte ich, auch wenn ich noch versuchte gegen den Geschmack nach Blut anzukämpfen. Ich zwang mich dazu sie loszulassen. "Es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid." Immer wieder entschuldigte ich mich. Dann brachte ich wieder Abstand zwischen uns.


nach oben springen

#47

RE: Zoo

in Stadtruine 05.03.2019 05:26
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich umarmte sie.
Lass uns zurück gehen. , murmeltte ich und hielt mich an ihr fest
Ich schlug dann meine Beine um sie und lehnte mich an sie.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#48

RE: Zoo

in Stadtruine 05.03.2019 15:03
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich brachte Abstand zwischen uns, damit ich nicht wieder versuchen würde an ihr Blut zu kommen und sie kam und Umarmte mich. Aber ich bekam es auch nicht hin sie einfach wegzuschieben. Eher wollte ich sie nicht wegschieben. "Okay", ich hatte sie automatisch festgehalten als sie sich komplett an mich hängte. Meine Hände legten sich an ihren Hintern damit ich sie besser halten konnte.


nach oben springen

#49

RE: Zoo

in Stadtruine 05.03.2019 15:13
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Huh.., sagte ich als sie mich da anfasste.
Jetzt schon? Ich würde schon ein Bett oder einen Sarg bevorzugen. Dann sieht uns ja auch keiner.., sagte ich ganz leise und kuschelte mich an sie.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#50

RE: Zoo

in Stadtruine 05.03.2019 15:22
von Sarana • 687 Beiträge

Shizuka

Bei dem was sie sagte wäre jemandem im Manga sicher schon das Blut in großen Mengen aus der Nase gelaufen. Sie war so süß und ich wusste gar nicht ob ihr klar war was sie da sagte. Aber mein Kopf ging längst schon ganz andere Wege. "Okay. Wir gehen zu mir!" Ich ließ sie gar nicht erst runter und trug sie einfach so wieder zurück.

(Shizukas Unterkunft)


zuletzt bearbeitet 05.03.2019 15:22 | nach oben springen

#51

RE: Zoo

in Stadtruine 05.03.2019 15:26
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Was? ....Hey...was jetzt? , quickte ich und klammerte mich an ihr fest.

(Shizukas Liebesnest)


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#52

RE: Zoo

in Stadtruine 11.03.2019 21:36
von Sarana • 687 Beiträge

Zitat von Cedrik im Beitrag Einkaufszentrum
Ich lade dich dann einfach auf ein Eis ein. Im Zoo , scherzte ich und folgte ihr. Oder bist du unbestechlich?/b]


Ich dachte darüber kurz nach. [b]"Kommt drauf an was für ein Eis. Ich denke man kann darüber reden wenn es das richtige ist."
Auf seinen kleinen Witz war ich eingegangen und nahm dann seine Hand.


nach oben springen

#53

RE: Zoo

in Stadtruine 11.03.2019 21:43
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Wir können auch so durch den Zoo gehen und uns leere Käfige ansehen. Ist sicher auch romantisch und so ein Zeug auf das die Frauen so stehen.


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen

#54

RE: Zoo

in Stadtruine 11.03.2019 21:53
von Sarana • 687 Beiträge

"Ach Frauen stehen auf Käfige?", wollte ich dann wissen. Zu sehen war ja wirklich nicht mehr viel in denen.


nach oben springen

#55

RE: Zoo

in Stadtruine 11.03.2019 21:56
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Das scheint wohl dein Geschmack zu sein., grinste ich und sah wie ein Eichhörnchen im Gehege der Löwen war. Ich stellte mich an den äußersten Rand des Zuschauerbereichs und grinste sie dann an. Da haben wir unseren Star. Das Eichhörnchen Eddy. Er hat den ganzen Herbst über seine Nüsse vergraben und buddelt sie jetzt aus um davon zu naschen. Wir bitten sie nicht zu klatschen um das Tier nicht zu verschrecken.


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen

#56

RE: Zoo

in Stadtruine 11.03.2019 22:06
von Sarana • 687 Beiträge

"Kommt drauf an was im Käfig ist oder dort passiert." Ich war dann aber zu ihm getreten und beobachtete das Eichhörnchen. "Das ist schon niedlich, sieht aber nicht aus wie der Löwe da auf dem Schild", grinste ich dann und lehnte mich gegen seinen Arm.


nach oben springen

#57

RE: Zoo

in Stadtruine 12.03.2019 04:03
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Die eigentlich Attraktion des Zoo's bin ich, pass auf.., sagte ich und schoss eine Kette um einen Baum. Dann zog ich mich hinauf und landete auf einen der Felsen im Gehege.


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen

#58

RE: Zoo

in Stadtruine 12.03.2019 12:07
von Sarana • 687 Beiträge

Ich sah ihm nach und lachte dann ein bisschen. "Du bist wirklich das sehenswerteste Geschöpf hier in diesem Zoo", gab ich dann zu und lachte ein bisschen.


nach oben springen

#59

RE: Zoo

in Stadtruine 12.03.2019 14:06
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich grinste.
Aber dieser Zoo braucht nur noch ein Pärchen. Möchtest du nicht auch rübeekommen?


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen

#60

RE: Zoo

in Stadtruine 12.03.2019 14:16
von Sarana • 687 Beiträge

"Hier steht doch aber überall das man nicht über die Absperrungen steigen soll", meinte ich dann. Allerdings tat ich das dann trotzdem. Auch wenn mir nicht ganz klar war was genau er damit bezweckte. Es ging dann etwas runter und ich landete schlitternd im Gehege.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|