#21

RE: Schrein

in Stadtruine 22.02.2019 20:30
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Warum machst du das? , fragte ich sie und ließ sie dann einfach los. Sollte sie wieder fliehen musste ich nicht ganz soweit laufen. Wie heißt du Vieh?


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#22

RE: Schrein

in Stadtruine 22.02.2019 20:34
von Sarana • 687 Beiträge

"Ich habe keine Lust darauf mich von einem Blutsauger anfassen zu lassen!" Das war mehr als Grund genug, außerdem musste ich verdammt nochmal atmen, was wer war wenn sie mich am Hals packte. Da ich mich nicht angesprochen fühlte, wenn mich einer Vieh nannte sagte ich gar nichts.


nach oben springen

#23

RE: Schrein

in Stadtruine 22.02.2019 20:42
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Und jetzt nennst du mir einen Grund warum ich dich noch am leben lassen soll? , lächelte ich sie zuckersüß an. Ich hob mein Schwert und ließ es niedersausen. Vor ihren Hals hielt ich an. 10, 9, 8, 7...


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#24

RE: Schrein

in Stadtruine 22.02.2019 20:51
von Sarana • 687 Beiträge

"Warum sollte ich dein Spiel mitspielen? Egal ob ich einen sage oder nicht, wenn dir danach ist wirst du mich sowieso töten. Und ich habe keine Lust dich vorher noch zu unterhalten." Mein Herz schlug zwar heftig, aber fliehen hatte keinen Sinn, da sah ich dann nur nicht was sie trieb. Es brachte also nichts und ich blieb stehen.


nach oben springen

#25

RE: Schrein

in Stadtruine 22.02.2019 20:55
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich grinste leicht.
Dann hast du ja mit deinen Leben abgeschlossen.
So leicht war es also bei ihr? Wirklich?
Ich schnitt ih mit meiner Waffe in die Schulter und steckte die Waffe wieder weg.
Dann zog ich sie grob zu mir und haute ihr mit voller Wut meine Zähne in den Hals. Ich spuckte ihr Blit wieder aus.
Ich hasse Frauenblut., keuchte ich und stieß sie weg. Dann drehte ich mich einfach um und ging zum Schrein zurück. Ich musste das Ding ja irgendwie wieder aufbauen.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#26

RE: Schrein

in Stadtruine 22.02.2019 21:04
von Sarana • 687 Beiträge

"Nenne es wie du willst. Ich gebe nur keinem Monster die Genugtuung das es seinen Willen bekommt." Vampire waren keinen Deut besser als diese anderen Viecher die überall herumstreunten.
Meine Hand presste ich auf meine Schulter als sie mich schnitt und warf ihr eisige Blicke zu. Aber ich schwieg, einen Schrei bekam sie nicht von mir zu hören. Aber als sie mich biss zischte ich etwas. Dann zog ich mein Knie an und trat so nach ihr.
"Dann trinke es doch nicht!" Es war ja wohl nicht zu übersehen das ich kein Kerl war. Nachdem ich auf dem Boden gelandet war wischte ich mir den Hals ab und nahm ein Tuch aus meiner Tasche als die ging.


nach oben springen

#27

RE: Schrein

in Stadtruine 22.02.2019 21:08
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich hatte mir einen Stein genommen und sah zum Gebäude auf.
Ich sollte ein paar Soldaten rufen.
Mir fiel ein weiterer Reiter auf. Er wurde durch das Blut angelockt und ging an mir vorbei.
War der Stein nicht hier unten?
Das war schwieeiger als zu puzzeln.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#28

RE: Schrein

in Stadtruine 23.02.2019 06:17
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Pfeifend sah ich den Reiter hinterher und dann ging ich wieder in die Vampirstadt.

(Straßen und Gassen)


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
zuletzt bearbeitet 23.02.2019 06:19 | nach oben springen

#29

RE: Schrein

in Stadtruine 23.02.2019 19:33
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Der Reiter rannte in den Wald hinein und ich lief hinterher. Bevor er aber weiterkam, hatte ich den Kerl mit schwarzen Ketten gefesselt und zog es einfach zu mir.
Stirb
Die Ketten begann sich ganz schnell zu bewegen und schnitten so in das Fleisch des Monsters. Ein diabloisches Lächeln lag sich auf mein Gesicht.
Als es zu Einzelteilen verfallen war, entdeckte ich eine Frau (Sarana)


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#30

RE: Schrein

in Stadtruine 23.02.2019 19:47
von Sarana • 687 Beiträge

Ich versuchte meine Schulter zu versorgen, einfach schon um den Blutgeruch zu minimieren. Es war ganz praktisch das ich immer vorbereitet war. Aber ich musste trotzdem schnell machen. Das letzte was ich wollte war noch da zu sein wenn die Verrückte wieder auftauchte, weil ihr doch wieder langweilig war.
Und dann wie eine Dampfwalze rannte ein Reiter durch den Wald und knickte Bäume um als wären es Zahnstocher. Er war schon zu nahe und ich hatte mich blöderweise so hingesetzt gehabt das man mich nur von einer Seite her hätte angreifen können. Blöd wenn von da ausgerechnet ein Reiter kam. Aber bevor er mich erreichte hatte zerfiel er in seine Bestandteile und ich dachte schon die Irre Vampirin war wieder da. Erschrocken sah ich auf, aber da war ein Mann. Schnell stand ich auf und trat weiter nach hinten an den Baum.


nach oben springen

#31

RE: Schrein

in Stadtruine 23.02.2019 19:54
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich ließ die Ketten verschwinden.
Was bist du? Noch so ein Vampir? , fragte ich das Mädchen. Das rot ihrer Augen war anders als das der Vampire. Aber ich wollte auf Nummer sicher sein. Die Uniform trug ich ja nicht. Ich hatte ganz normale Sachen an, obwohl ich Generalmajor war.


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#32

RE: Schrein

in Stadtruine 23.02.2019 19:59
von Sarana • 687 Beiträge

Ich schnaubt als er mich fragte ob ich ein Vampir war. "Meine Augen sind rot, ja. Aber wenn man genau hinschaut sieht man das ich keiner bin." Wäre ich einer hätte ich mir wegen des blöden Schnittes auch keine Gedanken mehr zu machen brauchen. "Mich würde eher interessiere wer du bist." Misstrauisch sah ich zu ihm rüber und hatte meine Hand an meine Armbrust gelegt.


nach oben springen

#33

RE: Schrein

in Stadtruine 23.02.2019 20:03
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Cedrik, ich bin ein Mensch. Und ich jage diese Monster. , sagte ich und hob das Schwert. Ist aber ne lange Geschichte. Was machst du hier?, fragte ich sie und sah mich um. Hier kommen nicht so viele Feinde hin, aber sie könnte mir welche anlocken.
Soll ich dir mit dem Arm helfen?


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#34

RE: Schrein

in Stadtruine 23.02.2019 20:09
von Sarana • 687 Beiträge

Ich sah ihn noch immer misstrauisch an, ich wusste nie so genau wie ich auf Fremde richtig reagieren sollte. "Bevor der Schrein eingestürzt ist habe ich dort Zeug gesucht was sich gebrauchen lässt", gab ich dann zu. Was man sich aber auch denken konnte. "Ich brauche keine Hilfe, das ist nur ein Kratzer." Er hatte zwar das Monster getötet aber ich wusste nicht wie ich ihn einordnen sollte. "Trotzdem.. danke."


nach oben springen

#35

RE: Schrein

in Stadtruine 23.02.2019 20:12
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Hast du den Schrein zerstört? , fragte ich sie einfach und drehte mich um. Das Ding sah glaube ich echt einsturzgefährdet aus. , murmelte ich und sah wieder zu ihr. Wenn du meine Hilfe nicht willst, dann nicht. Aber du lockst nur mehr Viehcher an, wenn man es nicht richtig behandelt.. Hier in der Nähe ist ein Krankenhaus. Dort findet man sicher was.


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#36

RE: Schrein

in Stadtruine 23.02.2019 20:20
von Sarana • 687 Beiträge

"Nein das war ein Reiter und eine Vampirin.." Die Wunde an meinem Hals hatte ich da fast vergessen gehabt. Aber die war an sich nicht so schlimm. Noch immer zögerte ich und wog ab wie genau ich nun handeln sollte. "Okay..." Da hatte er wohl recht und ich sollte mich besser darum kümmern. Und wenn ich schon da war konnte ich nach neuem Desinfektionsmittel und sowas suchen. "Zeigst du mir wo das ist?"


nach oben springen

#37

RE: Schrein

in Stadtruine 23.02.2019 20:25
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Bei dem Wort Vampir verzog ich das Gesicht. Wo ist das Miststück? , fragte ich dann ruhig und besah sie mir doch etwas genauer.
Sie hat dich gebissen?, fragte ich und sah mich um. Natürlich, folge mir einfach soweit du kannst.

(Krankenhaus)


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#38

RE: Schrein

in Stadtruine 23.02.2019 20:30
von Sarana • 687 Beiträge

"Weg, ihr schmeckt das Blut von Frauen wohl nicht." Ich zuckte so gut es ging mit den Schultern. War mir egal so lange sie nicht in der Nähe war.
"Ja", meinte ich kurz. "Mach ich", aber das so weit du kannst kommentierte ich nicht. Ich war davon überzeugt das ich klarkommen würde.

(Krankenhaus)


nach oben springen

#39

RE: Schrein

in Stadtruine 23.02.2019 23:16
von Sarana • 687 Beiträge

Ich war zum Schrein zurückgelaufen und hatte mir dort einen Platz gesucht. Ich hatte mich in den Trümmern des Schreins versteckt und wartete.


nach oben springen

#40

RE: Schrein

in Stadtruine 24.02.2019 14:45
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich war endlich am Schrein und lehnte mich an die Trümmer. Der Biss war heftig gewesen und das Blut musste ich ausgleichen, aber hier hatte ich keine medizinische Versorgung. Niemand der mir half. Ich wollte keine Verstärkung rufen. Nein, dazu bin ich viel zu stolz, dachte ich verbittert und sah mich um. Wo war nur dieses Mädchen?


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|