RE: Schrein

in Stadtruine 24.03.2019 00:45
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich ging mit ihr ein wenig durch das angrenzete Gebiet.
Es stört mich schon. Ayato ist nicht redsam. Er ist ein eher ruhiger Mann und wird nichts sagen. Aber dieser Shiro ist am Anfang siener Ausbildung besonders er muss noch viel lernen und trainieren. Auch wenn er mich hasst und verflucht muss er dabei stärker werden. Ich hatte selber keine fairen Ausbilder und ich denke dass es ihnen auch nicht weiterhilft.

Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6

Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

in Stadtruine 24.03.2019 00:51
von Sarana • 687 Beiträge

Ich dachte nach. So ganz sicher wie ich die Antwort nun werten sollte war ich nicht.
"Da ich nicht weiß wie das in der Armee ist kann ich nicht sagen wie das läuft. Aber wenn sie beiden einen gemeinsamen Feind haben, dann schweißt es die beiden selbst vielleicht näher zusammen. Ich meine da sind die Vampire das ist offensichtlich, aber ich denke im Moment merkt man noch sehr das sie einander eigentlich fremd sind." Ein Hase huschte vor uns entlang zurück in die Büsche und lächelte etwas. "Sag mal du hast doch auch einen Dämon, ist der auch so niedlich?"

nach oben springen

in Stadtruine 24.03.2019 00:57

Die beiden sind sehr verschieden. Mal sehen was daraus noch wird. , sagte ich und schüttelte dann den Kopf.
Es ist mir nicht möglich ihn zu zeigen. Das können nur Dämonen einer bestimmten Art. Das letzte mal, dass ich ihn sah, war in Ketten gehüllt. Er ist alles andere als niedlich.

Will manifest tomorrow
nach oben springen

in Stadtruine 24.03.2019 01:00

"Aber das muss ja nichts heißen. Vielleicht ergänzen sie sich dadurch auch einfach sehr gut. Ich denke nicht das du eine schlechte Entscheidung getroffen hast. Du hast dir dabei sicher was gedacht." Beide schienen Sonderfälle zu sein, darum passte es vielleicht darum. Wenn sie sonst nirgendwo reinpassten würden sie das schon irgendwie hinbekommen.
Leicht blinzelte ich. "Das klingt... wirklich nicht niedlich. Die Unterscheiden sich in der Art auch noch?"

nach oben springen

in Stadtruine 24.03.2019 01:04

Ja. Dämonen unterscheiden sich nochmal. Manchmal unterscheieden sie sich nach Zaubern. Zum Beispiel europäische, budistische oder indische Dämonen. Dann hast du Dämonen die sich auf Illusionen konzentriern oder eher die Elemente kontrollieren. Es ist halt nochmal unterschiedlich. , sagte ich und horchte in die Dunkelheit.

Will manifest tomorrow
nach oben springen

in Stadtruine 24.03.2019 01:08

Aufmerksam hörte ich seiner Erklärung zu und legte den Kopf dann nachdenklich von einer auf die andere Seite. Das klang kompliziert. "Und woher weiß man was man da bekommt? Oder wird man da dann einfach überrascht?"

nach oben springen

in Stadtruine 24.03.2019 01:16

Ich hatte mir einen Stock geschnappt und ihr in die Hand gedrückt. Du kannst eine Waffe aussuchen. Es gibt die verschiedensten Waffen. Sobald du eine Waffe anfasst beginnt der Test. Du wird bewusstlos und in deinen inneren oder deinen Unterbewusstsein musst du gegen einen Dämonen kämpfen. Du schließt einen Pakt mit dem Dämonen und er leiht dir seine Kraft. Wenn du es nicht schaffst dir die Kontrolle zu holen, wird er deinen Körper übernehmen und meistens verwandelt man sich dann in einen menschenfressenden Dämon. Ich war schon dabei als wir Leute töten mussten, wegen dem Dämon. Die Waffe des Jungen ist auch eine Dämonenwaffe. Diese Waffen sind mit einen Fluch versehen die Vampire töten können.

Will manifest tomorrow
nach oben springen

in Stadtruine 24.03.2019 01:21

Er gab mir einen Stock und ich hatte ihn dann verwirrt angeschaut. Was ich mit dem Stock nun sollte wusste ich nicht wirklich. "Also weiß man vorher wirklich nicht was man bekommt und bei einer schlechten Wahl kann man zu einem Monster werden das Menschen frisst und in Folge davon getötet werden?" Das klang grausig. "Dabei sah das Vögelchen ja so niedlich aus."

nach oben springen

in Stadtruine 24.03.2019 01:27

Das Vögelchen? Es heißt Ayamari. Ein Feuerdämon der sich materialisieren kann. Ich habe die Aufzeichnungen vom Test gesehen. Als der Junge erwachte wusste er garnicht was mit ihm geschah. , murmelte ich und ging ruhig weiter. Dieser Däon war für jemand anderen bestimmt und er hat ihn einfach unter Kontrolle gebracht.
Die obersten entschieden ihn weiter zu beobachten.

Will manifest tomorrow
nach oben springen

in Stadtruine 24.03.2019 01:30

"Wow. Aber ich verstehe dann nicht wie es dazu gekommen ist. Es klang vorhin durch Ayato ja auch nicht so als wenn dieser Dämon zu der schwachen Sorte gehört." Shiro konnte ich zwar nicht einschätzen, aber wenn sich auch Ayato darüber wunderte war das wahrscheinlich eigenartig. "Was war das dann vorhin an seinem Gesicht?"

nach oben springen

in Stadtruine 24.03.2019 12:22
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Mitten in der Nacht wachte ich auf. Ich war in einen Zelt und Ayamari kuschelte sich an meinen Hals. Der rote Vogel wollte es wohl ausnutzen, dass Sayuri nicht da war. Aber ich vermisste sie trotzdem.Ich hob Ayamari sanft von mir und wandte ihr dann den Rücken zu. Leise ließ ich die Tränen laufen und biss mir auf die Zähne.

Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)

.
nach oben springen

in Stadtruine 24.03.2019 12:26
von Ayato (gelöscht)

Das Liebespaar verzog sich wenigstens. Doch nun fing der andere an zu nerven. Ich hörte ein leises Schniefen aus den Zelt neben mir. Nicht schlafen zu brauchen und alles zu hören war dann in solchen Augenblicken auch nervenaufreibend. Ich stand dann auf und sah nach den Welpen.
Hey, du locjst nur Vampire an mit deinen flemmen.

It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!

Schnelligkeit:3
Geschick: 5
Stärke: 10
Ausdauer:7
nach oben springen

in Stadtruine 24.03.2019 12:32

Er hat einen Fluch auf den Gesicht gehabt. Wenn man auf die Kraft des Dämonen zugreift erscheint das Mal. Der Dämon hat wohl selber bestimmt den Jungen Kraft zu geben, damit er sich materialisieren kann. , sagte ich dann gelangweilt. Greift er zu stark darauf zu wird ihn die Sehnsucht auffressen und er wird ein Dämon. Aber ich kann mir so einen Welpen als Dämon kaum vorstellen. Wer soll ihn denn ernst nehmen?

Will manifest tomorrow
nach oben springen

in Stadtruine 24.03.2019 13:14

Dämonen klangen unheimlich, auch wenn dieser eine so niedlich ausgesehen hatte. "Das klingt irgendwie alles eher abschreckend. Wundert mich das ihr überhaupt welche findet die sowas machen und einen Dämonen nehmen. Also sofern der Dämon mitspielt." Aber so allgemein gesprochen war es ein Wunder das einer das wollte. "Ich verstehe zwar das es die einzige Art sein mag gegen die Vampire, aber die Aussicht gegebenenfalls bei einer falschen war zum Dämon zu werden um dann getötet zu werden... Oder später dem Dämonen zu unterliegen und vielleicht denen zu schaden die mir nicht egal sind. Ich weiß nicht ob es mir das wert wäre."

nach oben springen

in Stadtruine 24.03.2019 13:37

Shiro:

Ich wischte mir die Tränen weg und sah ihn genervt an. Verzieh dich!

Ayato:
Kopfschüttelnd blieb ich neben ihn sitzen. Hör mal zu. Es bringt nichts zu flemmen. Nur weil du von Zuhause wegbist oder du deine Freundin vermisst. Wir müssen hier das Gebiet sichern damit wir hier irgendwann eine Basis haben. Dazu brauchen wir dich. Also reiße dich zusammen.

Cedrik:

Ich hörte Sarana zu.
Es gibt noch eine andere Art und Weise Vampire zu vernichten. Oder ich sag mal so: es gibt nicht nur die Armee aus Shibuya. Es gibt etwas das auch noch existiert und sich bisher noch im Hintergrunf gehalten hat.

Will manifest tomorrow
nach oben springen

in Stadtruine 24.03.2019 13:44

Ich sah ihn ein bisschen besorgt an. "Was noch? Ich meine Dämonen, Vampire, dann diese Reiter.. Was genau gibt es denn da noch?" So langsam machte ich mir sorgen was da vielleicht noch war. Vermutlich tanzten irgendwann noch sowas wie Kobolde herum. Ich wollte mich nicht darüber lustig machen, aber so langsam musste ich mit allem rechnen.

nach oben springen

in Stadtruine 24.03.2019 14:04

Das weiß ich selber nicht., sagte ich und verschränkte die Arme.

Will manifest tomorrow
nach oben springen

in Stadtruine 24.03.2019 14:23

Es raschelte und knackte wieder im Gebüsch. "Ich glaube dein endloser Charme lockt sogar Hasen an", meinte ich dann. Ich dachte wirklich das es wieder nur ein Hase wäre.

nach oben springen

in Stadtruine 24.03.2019 14:25

Ja und Rehe und Reiter und Vampire und andere Monster

Will manifest tomorrow
nach oben springen

in Stadtruine 24.03.2019 14:31

Ich legte den Kopf zur Seite. "Fast schon unheimlich wie sehr dich sowas von dir anziehen lässt. Muss ja Fluch und Segen zugleich sein." Allerdings war das kein Hase der da raus kam. "Okay... das ist dann wohl für dich", meinte ich und stellte mich lieber hinter ihn. Da war ein Typ aus dem Gebüsch gekommen. Ob Vampir oder nicht hatte ich nicht gesehen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|