#241

RE: Schrein

in Stadtruine 24.03.2019 18:53
von Sarana • 687 Beiträge

"Das ist langsam beleidigend, meine Augen sind gar nicht so rot und ich werde eher zum Vampir gemacht als jemand der wirklich technisch einer ist." Irgendwas war ja wohl falsch mit mir. Das Shiro offenbar verschwunden war hatte mich dann aufhorchen lassen. "Wir können suchen gehen? Auch wenn es dunkel ist finde ich mich ganz gut zurecht."


nach oben springen

#242

RE: Schrein

in Stadtruine 24.03.2019 18:54
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Gut. Ich begleite dich Ayato bleibt hier und hält die Stellung., meinte ich dann und sah zu Sarana.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#243

RE: Schrein

in Stadtruine 24.03.2019 19:09
von Sarana • 687 Beiträge

Ich stand wieder auf und nickte dann etwas. "Zwar weiß ich nicht wann er hier weg ist, aber ich schätze mal er wird im Dunkeln ja nicht wie ein bekloppter durch den Park gehen oder was das hier mal war. So weit sollte er dann ja nicht gekommen sein." Aus meiner Tasche die noch da an der Seite lag nahm ich eine Taschenlampe für den Fall und meine Armbrust, ganz hilflos wollte ich dann doch nicht sein.


nach oben springen

#244

RE: Schrein

in Stadtruine 24.03.2019 19:13
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Gut, brechen wir auf. , sagte ich und zog das Schwert. Wo sollen wir zuerst hin?


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#245

RE: Schrein

in Stadtruine 24.03.2019 19:43
von Sarana • 687 Beiträge

"Ich kenne ihn nicht wirklich von hier aus wäre das was wohl noch interessant sein könnte wahrscheinlich der alte Bahnhof, der Park oder der Spielplatz. Nach deinen Worten vorhin gehe ich nicht davon aus das er ins Einkaufszentrum gehen würde", meinte ich dann nachdenklich. Ich stieg schon die Treppen zur Stadt runter. An den Spielplatz glaubte ich eigentlich auch nicht. "Wenn du er wärst wohin würdest du gehen. Park oder Bahnhof?"


nach oben springen

#246

RE: Schrein

in Stadtruine 24.03.2019 21:52
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Wir gehen in die Stadt, sagte ich zu ihr und ging dann vor.

(Straßen)


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#247

RE: Schrein

in Stadtruine 24.03.2019 21:55
von Kuraiko • 533 Beiträge

Sarana

Ich nickte und folgte ihm. Er kannte seinen Soldaten besser als ich und darum ging ich einfach mit ihm.

(immer hinter Cedrik her)



Shira & Hades

zuletzt bearbeitet 24.03.2019 21:56 | nach oben springen

#248

RE: Schrein

in Stadtruine 24.03.2019 22:47
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Cedrik:

Ayato, Spritze! , rief ich und der Vampir brachte mir eine von den Dingern. Er wollte sie mir schon verbreichen als ich ihn auf Shiro aufmerksam machte. Dieser war kaum zu kontrollieren. Doch mit der Spritze schlief dieser ein.
Der Junge hat ja ein einfach kein Glück. Wir sollten ihn einen Chip verpassen. Dann weiß ich wi er ist. , meinte ich und steckte ihm einen Peilsender in die Innentasche der Jacke.
Shiro war längst eingeschlafen, und das Zeicen auf seinen Gesicht war weg.

Ich störe nicht gerne ein Date aber das hätte er wohl nie überlebt. Ich gebe es nicht gerne zu aber ich bin froh dass wir sowas wie Ayato hier haben. Nur vampire können mit Dämonen mithaltwn.

Ayato seufzte leicht. Heißt übersetzt: Ich darf Babysitter spielen.
Um seinen Hals baumelte eine Kamera die ich mal ignorierte. Wer weiß was er in der zwischenzeit gemacht hatte.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#249

RE: Schrein

in Stadtruine 24.03.2019 22:55
von Sarana • 687 Beiträge

Ich sah ziemlich besorgt dabei zu wie sie sich um das Problem mit Shiro kümmerten. "Was ist mit seinen Verletzungen, soll ich sie mir mal anschauen?" Auch wenn er zu schlafen schien machte ich mir Sorgen um ihn.
Dann sah ich zu Ayato. "Nachts macht Sightseeing wahrscheinlich nicht so viel Spaß", grinste ich dann etwas.


nach oben springen

#250

RE: Schrein

in Stadtruine 25.03.2019 07:31
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ich wachte auf und riss dann die Ketten von mir runter. Dann zückte ich ein Talisman und sah zu Sarana hoch.
Was ist passiert? , fragte ich verwirrt und Ayato hatte auf meinen Bauch Verbände abgelegt.
Wenn du das kannst, Sarana. Dann bitte., sagte er und lächelte. Die Kamera ist nur damit ich ein paar Schnappschüsse von euch beiden bekomme.

Cedrik:

Hier gebe immer noch ich die Befehle. Ja. Du kannst, Sarana. Und lass den Blödsinn, Ayato. Gibt mir lieber die Spritzen. Wer weiß was noch mit dem Kerl passiert.
Ich grübelte. Das Feuer lockt nur Ungebetene Gäste an.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#251

RE: Schrein

in Stadtruine 25.03.2019 15:19
von Sarana • 687 Beiträge

"Niemand hat angezweifelt das du die Befehle gibst", meinte ich dann verwirrt.
Ich machte zuerst die Wunden an seinem Bein vorsichtig sauber bevor ich einen Verband anlegte. "Du hattest etwas Ärger mit einem Vampir", meinte ich langsam. Auch wenn ich mich fragte ob man ihm erzählen sollte das besagter Vampir offenbar eine Schwäche für ihn hatte. Aber das war ja eigentlich nicht wichtig."Erinnerst du dich an gar nichts mehr?" Dann schaute ich wieder zu Ayato. "Besser nicht, ich wäre deprimiert ein Bild zu sehen auf dem der Mann neben mir steht besser aussieht als ich." Amüsiert grinste ich und zwinkerte dem blonden Vampir dann auch zu. So ganz glaubte ich nicht das er die Kamera darum trug. Zumal er nichts wusste als er aufgebrochen war zu diesem Auftrag. Ich konzentrierte mich dann wieder darauf die Wunden von Shiro zu versorgen.
"Willst du es löschen? ", ich hatte mich kurz zu Cedrik umgedreht. "Soll ich sonst für die anderen Nächte einige Lampen bringen?" Licht hatten sie dann, aber Wärme hatten sie dann nicht.


nach oben springen

#252

RE: Schrein

in Stadtruine 25.03.2019 19:16
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich sah ihr zu wie sie den Soldaten half und Ayato trug ihn dann in das Zelt.
Er kann froh sein, dass er noch lebt, sagte ich dann lauter als gedacht und seufzte. Sayuri reißt mir den Kopf ab, wenn ihren Freund was passiert.
Ich streckte mich und nickte Sarana dann zu.
Wenn wir das machen , dann helfe ich dir aber ok?


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#253

RE: Schrein

in Stadtruine 25.03.2019 19:21
von Sarana • 687 Beiträge

"Der Vampir wirkte nicht wirklich... normal. Wahrscheinlich hatte er keine Wahl und der Dämon übernahm die Kontrolle?" Wenn ich ihm vorher richtig zugehört hatte dann war sowas wohl möglich. "Das wäre schrecklich, ich habe mich jetzt schon an dich gewöhnt." Außerdem bezweifelte ich das er sich von einem Mädchen sowas antun lassen würde. Auf das Alter des Soldaten geschätzt war sie wahrscheinlich auch nicht viel älter.
"Okay, wenn ihr damit hier fertig seid, könnte ich sogar so nett sein euch einen Generator zu überlassen. Hauptsache du frierst dir nichts ab das ich vielleicht noch brauche", ich streckte ihm kurz die Zunge raus und ging dann zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Wange als keiner zu sehen war.


nach oben springen

#254

RE: Schrein

in Stadtruine 26.03.2019 07:28
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Cedrik:

Sieht so aus, meinte ich und sah zu den Zelt.
Wenn ich nicht mehr bin. Dann wirst du schon einen anderen Finden.
Ich verdrehte die Augen und bot ihr dann an ihr beim tragen zu helfen.

Ayato:

Ich sah mir den Soldaten genauer an. Unter seinen Haar war etwas. Ein kleines Horn, was sonst nur Dämonen hatten. Scheiße, murmelte er. Dieser kleine Piepnatz hatte ihn tatsächlich unter Kontrolle.
Lass ihn in Ruhe, dämon. Zerstöre kein unschuldiges Leben, flüsterte ich ihm ins Ohr und sah dann wieder zum Lagerfeuer.
Jeder hatte Menschen die einen wichtig waren.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#255

RE: Schrein

in Stadtruine 26.03.2019 13:50
von Sarana • 687 Beiträge

Ich hatte seinen Blick nachgesehen. "Ihr bekommt das schon in den Griff", meinte ich dann halbwegs zuversichtlich.
"Das finde ich nicht lustig. Ich will keinen anderen finden. Zufällig mag ich dich ziemlich und will gar keinen anderen finden." Da versuchte man einen Spaß zu machen und die Situation etwas aufzulockern und er wurde mürrisch. "Wenn du willst, kein Problem. Aber die Lampen sind an sich nicht so schwer." Ich lächelte leicht.


nach oben springen

#256

RE: Schrein

in Stadtruine 26.03.2019 15:42
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich begleite dich. Ayato hält hier die Stellung, sagte ich in einen normalen Ton. Trotzdem hörte er das und brummte laut.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#257

RE: Schrein

in Stadtruine 26.03.2019 15:54
von Sarana • 687 Beiträge

Ich seufzte und nickte dann. "Viel habt ihr von der Nacht nicht mehr und du hast noch nicht geschlafen. Sicher das du so morgen durch den Tag kommst? Ihr habt ja noch einiges zu tun." Ein bisschen besorgt war ich eben doch. Wieder nahm ich nur meine Taschenlampe und die Armbrust in die Hand.


nach oben springen

#258

RE: Schrein

in Stadtruine 26.03.2019 16:10
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Wir schlafen bei dir. , sagte ich zu ihr. Oder bin ich nicht mehr willkommen?, grinste ich leicht und küsste sie dann einfach.
Keine Sorge der Blondschopf hat das hier unter Kontrolle


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#259

RE: Schrein

in Stadtruine 26.03.2019 16:20
von Sarana • 687 Beiträge

Ich sah ihn überrascht an. "Okay, das ist jetzt neu. Stört mich aber nicht." Nun verdrehte ich amüsiert die Augen. Bevor ich dann aber zum Antworten kam küsste er mich schon. Nach dem Kuss war ich etwas rot um die Wangen. "Als würde ich dich jemals aus meinem kleinen Reich oder meinem Bett verbannen", murmelte ich dann. "Gut, dann lass uns gehen. Aber wir sollten ihn vielleicht irgendwie dafür entschädigen wenn wir ihn jetzt mit allem allein lassen."


nach oben springen

#260

RE: Schrein

in Stadtruine 26.03.2019 16:23
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Er ist der Anführer dieses unvollständigen Squats. Er muss Verantwortung übernehmen und das auch alleine können., sagte ich streng und ging dann vor,

(Saranas Versteck)


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|