#261

RE: Schrein

in Stadtruine 26.03.2019 16:31
von Sarana • 687 Beiträge

"Ja aber das heute ist ja nun wirklich auch ziemlich heftig gewesen..." Fand ich jedenfalls. Aber ich hatte sonst ja auch nichts damit zu tun. Ich ging ihm nach und beeilte mich dann um aufzuholen.

(Saranas Versteck)


nach oben springen

#262

RE: Schrein

in Stadtruine 27.03.2019 19:44
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Nach einer ganzen Weile wachte ich auf. Meine Beine schmerzten, aber es ging wieder.
Ayamari war ganz fröhlich und ich stand etwas wackelig auf.
Ayato saß am Lagerfeuer und sah zu mir. Er hatte etwas gekocht und reichte mir einen Teller mit einen Spigelei.
Alles ok, bist du bei Sinnen?
Klaro, ich bin einsatzbereit. , sagte ich und sah mich um. Die Gegend war ruhig.
Wo ist der Generalmajor?, fragte ich Ayato und er zuckte die Schultern.
Kein Plan, aber du kannst mir helfen die Steine von den Trümmern zu trennen. Wir versuchen das Dingen mit den alten Materialien aufzubauen.
Ich blinzelte.
Ich dachte das wäre ein Scherz.
Er schüttelte den Kopf und reichte mir eine Skizze.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#263

RE: Schrein

in Stadtruine 27.03.2019 19:53
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Das ist ein Lagerfeuer, mit Zelten und einen größeren Armeezelt?, fragte ich ihn dann und er nickte.
Du hlfst mir das große Zelt um die Trümmer zu errichten. Wir wollen das Fundament und den Schrein schützen. Danach gibt es neue Anweisungen
Ich nickte und baute dann den rest des Morgens das Zelt auf.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#264

RE: Schrein

in Stadtruine 28.03.2019 06:29
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Shiro:
Zum Mittag hin lag ich mich wieder hin. Ich war fix und fertig. Wir hatten alles hergerichtet und ein Camp errichtet.
Ayato hielt Wache


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#265

RE: Schrein

in Stadtruine 28.03.2019 21:54
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ich ging dann ein wenig durch die gegend

(Straßen)


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#266

RE: Schrein

in Stadtruine 01.04.2019 19:06
von Ayato (gelöscht)
avatar

Ich hatte alles so gemacht wie vereinbart. Dann setzte ich mich in das Auto und nahm Kontakt zur Zentrale auf.


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!


Schnelligkeit:3
Geschick: 5
Stärke: 10
Ausdauer:7
nach oben springen

#267

RE: Schrein

in Stadtruine 01.04.2019 19:56
von Adrian (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte schnell, dass hier ein Soldat war und hielt mich in Deckung. In aller Ruhe baute ich die Waffe auf und schoss dann auf den Trümmerhaufen. Durch die Explosion waren Steine auf die Zelte gefallen und auch ihr Auto bekam was ab.


Schnelligkeit: 2
Geschick: 5
Stärke: 11
Ausdauer:5

nach oben springen

#268

RE: Schrein

in Stadtruine 01.04.2019 20:12
von Lilith • 135 Beiträge

Ich sah was er tat und beobachtete ihn. Ruhig lauschte ich in der Gegend herum. Irgendwo hatte einer gesprochen, es roch auch noch ganz leicht nach Mensch und älterem Blut. Aber ansonsten würde ich nicht auf Mensch setzen. Während ich noch lauschte hatte er schon für Lärm gesorgt. "Wenn da welche drinnen lagen kann man die nicht mehr gebrauchen...












.

nach oben springen

#269

RE: Schrein

in Stadtruine 01.04.2019 20:25
von Ayato (gelöscht)
avatar

Ich trat die Türe auaf und sah ziemlich sauer zu den Verursachern des Lärms.
Wie ich diese Viecher hasse!, knurrte ich und zog das Schwert. Ich sprang schnell auf die beiden zu und holte mit den Schwert aus. Alleine durch die Kraft die ich reinlegte, schoss ein gewaltiger Luftstoß in ihre Richtung. Dann ließ ich der Vampirwaffe Blut trinken und ein Drache erschien genau über mir. Er bestand aus Knochen, doch war er alles andere als schwach
Fress sie, sagte ich ruhig und der Drache stürzte sich auf die beiden.


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!


Schnelligkeit:3
Geschick: 5
Stärke: 10
Ausdauer:7
nach oben springen

#270

RE: Schrein

in Stadtruine 01.04.2019 20:53
von Adrian (gelöscht)
avatar

Den ersten Angriff konnte ich ausweichen. Aber der Drache war etwas sehr skurilles.
Ein Vampir bei den Menschen...was für eine jämmerliche Existenz, sagte ich und zielte auf den Drachen. Die Kugeln explodierten an ihn aber er hielt weiter auf mich zu. Er hatte mich dann erwischt und ich flog direkt in ein Hochhaus hinein.


Schnelligkeit: 2
Geschick: 5
Stärke: 11
Ausdauer:5

nach oben springen

#271

RE: Schrein

in Stadtruine 02.04.2019 18:24
von Lilith • 135 Beiträge

Ich wich aus, statt es mit einem Angriff zu versuchen weil ich bei der Größe wenig Hoffnung auf Erfolg setzen konnte. "ADRIAN!" Aber da sauste er schon durch die Luft direkt in ein Hochhaus. Ranken bildeten sich und meine Waffe zog das Blut das sie benötigte. "Mir ist egal ob Mensch oder Vampir, wenn es in dieser Uniform steckt." Die klinge glühte rot und ich begann mich zu drehen. Um mich herum bildete sich ein Band, das wenn es auch nicht so aussah ziemlich stark war. Als ich stoppte teilte sich das Band auf alle teile schossen auf den Feind zu.












.

nach oben springen

#272

RE: Schrein

in Stadtruine 02.04.2019 20:41
von Ayato (gelöscht)
avatar

Einen hatte ich erwischt. Wird Zeit für den anderen. Der Drache wandte sich nun zu der Vampirin und stürzte sich auf sie. Die Bände sahen nicht gefährlich aus, trotzdem weichte ich ihnen aus oder wehrte sie mit meinen Schwert ab. Dann sprang ich auf einen Baum und behielt den Feind im Auge


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!


Schnelligkeit:3
Geschick: 5
Stärke: 10
Ausdauer:7
nach oben springen

#273

RE: Schrein

in Stadtruine 02.04.2019 20:42
von Adrian (gelöscht)
avatar

Ich wurde voll erwischt und hing wie ein Haufen Elend in einer Wand fest. Wäre ich kein Vampir, wäre ich längst gestorben. Doch weiterkämpfen konnte ich nicht. Mein UV-Schutz wurde ebenfalls beschädigt und noch stand die Sonne günstig.


Schnelligkeit: 2
Geschick: 5
Stärke: 11
Ausdauer:5

nach oben springen

#274

RE: Schrein

in Stadtruine 02.04.2019 21:00
von Lilith • 135 Beiträge

Wieder hatte ich ich das Band entstehen lassen, nur zielte ich diesmal nicht auf den Vampir sondern den Drachen der auf mich zukam. Ziele waren Maul, Flügel und Klauen. Erst musste ich das Ding loswerden, danach konnte ich mich um den Typen der das Ding losschickte kümmern.












.

nach oben springen

#275

RE: Schrein

in Stadtruine 03.04.2019 20:00
von Ayato (gelöscht)
avatar

Der Drache hatte kein Problem mit den Bändern und schlug mit seinen Klauen nach der Vampirin.

Ich nutzte die Zeit und sprang direkt zu den Kerl, der in der Mauer hing zu. Sein UV-Schutz war bereits ab, also packte ich ihn und warf ihn einfach auf das Feld vor den Schrein. Hier dran die Sonne ein und ließ ihn brennen.
Als er mir genug gelitten hatte. durchtrennte ich seinen Körper mit den Schwert.

Die Asche flog an mir vorbei und ich sah zu dem anderen Vampir. Einer weniger.

(@Sayuri Adiran kann gelöscht werden.)


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!


Schnelligkeit:3
Geschick: 5
Stärke: 10
Ausdauer:7
nach oben springen

#276

RE: Schrein

in Stadtruine 03.04.2019 20:10
von Lilith • 135 Beiträge

Ich wich aus und sprang noch bevor er die Klauen zurückgezogen hatte einfach hoch und schlug nach dem Arm. Die Bänder, die nur aussahen wie welche waren nicht alles was ich mit meinem Schwert konnte, es konnte auch ganz hervorragend schneiden. Als ich wieder auf dem Boden war rannte ich ein Stück zurück und sprang erneut ab, nur zielte ich diesmal auf die Flügelgelenke.
Ich sah was mit Adrian geschah nur aus dem Augenwinkel und trotzdem hatten sich meine Augen geweitet.












.

nach oben springen

#277

RE: Schrein

in Stadtruine 03.04.2019 20:13
von Ayato (gelöscht)
avatar

Verzieh dich! Du bist kein Gegner, knurrte ich und der Drache haute auf den Boden. Erde und sehr viel Staub entstand. Dann rannte der Drache in den Staub hinein und stürzte sich wieder auf sie.


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!


Schnelligkeit:3
Geschick: 5
Stärke: 10
Ausdauer:7
nach oben springen

#278

RE: Schrein

in Stadtruine 03.04.2019 20:25
von Lilith • 135 Beiträge

"Ach und du schon? Die Waffe macht nicht den Krieger", gab ich dann nur zurück. Der Staub war dicht und ich lauschte aufmerksam. Nach einem Augenblick den ich wartete um zu sehen hatte ich dann wieder die Fesseln bereit und hatte sie in die Staubwolke hinein entlassen.












.

nach oben springen

#279

RE: Schrein

in Stadtruine 03.04.2019 20:26
von Ayato (gelöscht)
avatar

Ich seufzte genervt und wandte mich ab. Ich musste den Jungen suchen gehen.

(Straßen)


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!


Schnelligkeit:3
Geschick: 5
Stärke: 10
Ausdauer:7
nach oben springen

#280

RE: Schrein

in Stadtruine 03.04.2019 20:35
von Lilith • 135 Beiträge

Er verschwand dann und ich sah mich um. Aber es war nichts von Adrian übrig das man denen zu denen er gehörte hätte bringen können. "Tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte."












.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|