#281

RE: Schrein

in Stadtruine 06.04.2019 20:47
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ich entdeckte eine Vampirwaffe (von Adrian) und brachte sie zu unseren Auto. Hier schien was vorgefallen zu sein, aber Ayato sagte nichts dazu. Er meinte nur, dass wir beide Evans kontaktieren sollen. Er hatte es versucht, aber er schien irgendwo zu sein, wo es kein Empfang gab. Wir mussten ihn also suchen.
Aber vorher wollten wir hier warten. Es konnte sein, dass er doch noch erschien.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#282

RE: Schrein

in Stadtruine 06.04.2019 20:54
von Ayato (gelöscht)
avatar

Ich hob die schweren Sachen und machte hier wieder alles halbwegs in Ordnung. Dann machte ich ihm ein Feuer und machte uns was zu essen über den Feuer.


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!


Schnelligkeit:3
Geschick: 5
Stärke: 10
Ausdauer:7
nach oben springen

#283

RE: Schrein

in Stadtruine 07.04.2019 11:21
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich erreichte die Beiden. Sofort bemerkte ich dass hier was geschehen war, aber der Junge war ruhig und Ayato sah mich nur entspannt an. Anscheinend haben die beiden die Lage im Griff.
Packt alles zusammen. Wir haben ein neues Ziel


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#284

RE: Schrein

in Stadtruine 07.04.2019 11:27
von Sarana • 687 Beiträge

"War doch gut das ich die Lampen mitgenommen habe", meinte ich dann zu mir selbst. Die Tunnel waren nicht beleuchtet und da er die Karte direkt mitnahm ging ich davon aus das er dorthin wollte. Die beiden anderen grüßte ich kurz.


nach oben springen

#285

RE: Schrein

in Stadtruine 07.04.2019 11:34
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Die beiden montierten alles ab und stiegen auf die Rückbank.
Wo müssen wir lang?, fragte ich Sarana und setzte mich ans Steuer.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#286

RE: Schrein

in Stadtruine 07.04.2019 11:55
von Sarana • 687 Beiträge

Ich überlegte auf welchem Weg man am besten an den Tunnel ran kam. "Ihr habt ja einiges was dann auch mit muss und euer Wagen sollte auch nicht direkt zu sehen sein. Fahre nach Osten über die Hauptstraße. Am alten Bahnhof ist eine Station von der aus es am nähsten ist. Außerdem gibt es da von nahen Wohnhäusern noch alte Garagen in die ihr euer Auto stellen könntet."


nach oben springen

#287

RE: Schrein

in Stadtruine 07.04.2019 12:19
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Dann fahre ich mal danach., sagte ich und startete das Auto.
Es hatte schon Blechschäden und die Motorhaube war stark eingedrückt.
Was haben die beiden hier nur veranstaltet., dachte ich und beobachtete Shiro.
Er wirkte still und nachdenklich. Dann schlich sich ein trauriger Ausdruck auf sein Gesicht.
Habt ihr euch gut amüsiert in der Zeit wo wir die Stellung gehalten haben?, fragte Ayato und wandte sich an Sarana.

(Straßen)


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#288

RE: Schrein

in Stadtruine 07.04.2019 12:29
von Sarana • 687 Beiträge

"Warum klingen Männer immer so, wenn eine Frau ihnen den Weg erklärt?" Etwas amüsant war es schon, das schien sich nicht geändert zu haben.
Die Karte die er hatte war ja nur für die U-Bahn Tunnel und auch darauf hätte man gesehen das der Zugang den ich nannte der war von dem aus man am leichtesten dorthin kam. "Wir haben doch gesagt das wir nach den Lampen suchen. Das dauert eben auch seine Zeit." Nein diesmal hatte ich nicht vor darauf einzugehen was er wohl mit Spaß meinte.

(Straßen)


nach oben springen

#289

RE: Schrein

in Stadtruine 14.04.2019 23:50
von Lilith • 135 Beiträge

Ich empfand Reue darüber das ich ihm nicht helfen konnte und ich außer seinem Schwert nichts weiter fand das ich mit zurücknehmen konnte.

(Kerker / Folterkammer)












.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|