#41

RE: Schrein

in Stadtruine 24.02.2019 15:08
von Sarana • 687 Beiträge

Als ich jemanden hörte war ich ganz still geworden und lugte vorsichtig aus meinem Versteck heraus. Es war der junge Mann den ich vorher schon getroffen hatte. Ich kletterte zwischen den Trümmern hervor und lief zu ihm. "Du siehst miserabel aus", ich kommentierte das nüchtern. Aber auch wenn ich nicht viel Interesse oder Sorge zeigte begann ich in meiner Tasche zu kamen. Ich zog eine Feldflasche mit sauberem Wasser heraus und ein Tuch. "Ich muss das sauber machen und halbwegs verbinden." Ein Ende des Tuches machte ich nass und dann hielt ich ihm das Wasser fragend hin.


nach oben springen

#42

RE: Schrein

in Stadtruine 24.02.2019 15:15
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Wie man halt aussieht, wenn man halt ausgesaugt wurde., grinste ich schwach und sah dann zu Boden. mir war schwindelig. Als ich aber die Flasche sah, nahm ich sie und trank etwas davon. Sie war eine Ziilistin. EIne Streunerin. Ich durfte ihr nicht alles nehmen.
Der Mistkerl war stärker als gedacht, aber ich glaube er macht keine Probleme mehr.
Das hoffte ich eher ich machte den Bereich um den Hals frei.


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen

#43

RE: Schrein

in Stadtruine 24.02.2019 15:37
von Sarana • 687 Beiträge

"Ich denke dafür hast du dich noch ganz gut gehalten." Vorsichtig begann ich seine Wunde sauber zu machen. "Trinke ruhig. Ich habe noch mehr Wasser bei mir." Er sah auch so aus als wenn er das gut brauchen könnte. Als ich die Wunde sauber hatte so gut es ging verband ich die Wunde. "Besser geht das mit dem was ich hier habe nicht." Wegen dem der Angriff hatte ich nichts gesagt, er hätte auch besser verschwinden sollen. Aber offenbar war ihm das gar nicht weiter in den Sinn gekommen. "Denkst du das du es noch bis zu dir schaffen wirst?", fragte ich dann und musterte ihn kurz. "Sonst kannst du diesmal mit zu mir kommen, dann kann ich dir auch den Verband neu machen."


nach oben springen

#44

RE: Schrein

in Stadtruine 24.02.2019 15:52
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Danke für das Kompliment., lachte ich und sah sie an. Du siehst aber auch nicht schlecht aus, Unbekannte
Für einen nicht-Vampir sieht sie wirklich richtig gut aus
Aber bestimmt keine Unmengen. Du kannst Schmutzwasser leicht destilieren. Ich kann dir zeigen wie., bot ich als Gegenleistung an. Das war doch für eine Amateurkrankenschwester nicht mal so schlecht.
Zu mir? Das war vielleicht kürzer, aber ich wollte nicht dass sie wusste wer ich war. Die Menschen hier draußen reagierten nicht sonderlich positiv auf uns.
Wir gehen zu dir. Ich bin immer in Bewegung schlafe mal hier und mal dort.


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen

#45

RE: Schrein

in Stadtruine 24.02.2019 16:04
von Sarana • 687 Beiträge

"Sarana", nannte ich dann meinen Namen als er mich Unbekannte nannte. "Ich komme klar fürs erste. Zwar kann ich die Soldaten nicht leiden und die Vampire ebenso wenig, aber immerhin funktioniert eine Wasser-Aufbereitungsanlage außerhalb der Stadt noch. Immerhin brauchen sie auch Wasser... Wenn man also weiß wo die Leitungen hingehen und man eine findet die ganz ist geht das schon." Nach ein bisschen Suchen war das schon gegangen. Ich kam durch die U-Bahnschächte auch ziemlich gut durch die Stadt. "Meine Mutter war Kinderkrankenschwester, da bleibt ein bisschen was hängen." Nach einem kurzen Moment nickte ich und packte mein Zeug wieder ein und schulterte meine Tasche. "Kannst du allein laufen oder soll ich dich abstützen?"


nach oben springen

#46

RE: Schrein

in Stadtruine 24.02.2019 16:10
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Die Schönheit heißt also Sarana., grinste ich und sah sie an. Mein Name ist Shou., sagte ich ruhig und hörte ihr zu. Cool. Du weißt genau wo man was findet. Ein schlaues Köpfchen hast du ., lobte ich sie.
Sowas ist immer gut. Vielleicht hätte sie dir noch den Umgang mit Waffen beibringen sollen., kam es noch von mir und ich stand auf. Danke für das Wasser. Damit geht es wieder. Ich folge dir einfach. Wenn wir Vampire begegnen bin ich da.
Das versicherte ich ihr. Aber ich war nur bei 30% meiner Kraft.


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen

#47

RE: Schrein

in Stadtruine 24.02.2019 16:24
von Sarana • 687 Beiträge

Ich sah misstrauisch zu ihm rüber. "Du hast doch vorher gesagt du heißt Cedrik", ich sah ihn skeptisch von der Seite her an. Leicht zuckte ich die Schultern. "Man muss erfinderisch werden wenn man überleben will." Ich hatte das auch eher durch Zufall entdeckt, weil ich mich nach einer Wasserquelle umgesehen hatte. "Meine Mutter hätte niemandem was getan. Es hätte ja auch keiner gedacht das es mal nötig sein würde das man mit Waffen umgehen kann." Was ich können musste hatte ich mir so gut ich konnte selber beigebracht. Wenn eine Bibliothek frei zugänglich war konnte man sich einiges an Büchern organisieren die man so sonst nicht bekam. "Na wie du meinst." Ich ging dann los den Hügel herab. Sobald ich den ersten Zugang zu den U-Bahnschächten sah ging ich runter. Dort unten wurde man nicht so schnell gesehen.

(U-Bahnschächte)


nach oben springen

#48

RE: Schrein

in Stadtruine 24.02.2019 16:33
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ja. Cedrik. Aber ich mag den anderen Namen mehr. , sagte ich nur und sah sie ziemlich genervt an. Ja, ich finde das gut. Sehr gut sogar. Du liegst keinen auf der Tasche und bist frei.
Nicht wie so manche Leute bei den Hiragis.
In dieser Welt brauchst du aber Waffen. Waffen um dich gegen Monster zu wehren und gegen Vampire und gegen andere Menschen.
Ich folgte ihr in die Schächte.
War hier nicht mal eine Station der Blutsauger?

(U-Bahnschächte)


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen

#49

RE: Schrein

in Stadtruine 26.02.2019 21:49
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich blieb am verfallenden Schrein stehen. Ich werde die Schönheit wohl nie mehr sehen. Sie klang danach dass sie das nicht wollte. Aber ich kann es ihr nicht verübeln.


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen

#50

RE: Schrein

in Stadtruine 27.02.2019 19:37
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Unter einer der Figuren hinterließ ich einen Zettel.
Bitte kontaktiere mich Sarana. , schrieb ich drauf und ging zurück

(Labor)


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen

#51

RE: Schrein

in Stadtruine 28.02.2019 17:48
von Sarana • 687 Beiträge

Vorsichtig sah ich mich um bevor ich guckte welche Figur am besten geeignet war um die Schlafmittel dort deponieren. Falls er nicht so bald dorthin kam hatte ich sie Wasserfest verpackt und schaute nun wo ich sie am besten verstecken konnte. Als ich mich entschieden hatte fand ich einen Zettel darunter. Ich sah den Zettel einen Moment an und wusste nicht ob ich darauf irgendwas antworten sollte oder ob ich einfach das Schlafmittel dort lassen und gehen sollte. Ich schrieb dann aber doch was darauf. Auch wenn ich nicht so recht wusste was genau ich schreiben sollte. Darum hatte ich es dann auch dabei belassen das es um die Medikamente ging. Er meinte ja das wir uns nicht hätten kennenlernen sollen, weshalb ich auch nicht wusste was ich anderes hätte schreiben sollen. Ich legte alles so hin das man es nicht sofort sah, wenn man nicht wusste das dort was war. Nach einem Moment ging ich dann auch weiter.

Zitat von Zettel
Das Schlafmittel hilft dir hoffentlich weiter.



(Wasserfall)


zuletzt bearbeitet 28.02.2019 17:49 | nach oben springen

#52

RE: Schrein

in Stadtruine 03.03.2019 13:49
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich entdeckte einen Zettel und die Schlafmittel.
Das klingt sehr abweisend. , dachte ich laut und legte ihr ein Pakte mit allerhand Süßigkeiten und Dosen hin.

Ich würde dich gerne wieder sehen, Sarana. , schrieb ich dann wieder und stellte es ab. Ich blickte in den Himmel und atmete tief durch. Es war recht windig geworden.


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen

#53

RE: Schrein

in Stadtruine 03.03.2019 15:43
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Sie fischt und Fische bekam man entweder an der Brücke oder am Wasserfall. Und die Brücke habe ich schon überquert.
Ich beschloss mal am Wasserfall einen Stop einzulegen.

(Wasserfall)


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen

#54

RE: Schrein

in Stadtruine 15.03.2019 23:14
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Also das Paket liegt sogar noch hier. Ist Schokolade, Dosen und auch etwas Gemüse drin., sagte ich und reichte ihr das Paket.
Welchen Schrein meintest du denn?


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen

#55

RE: Schrein

in Stadtruine 15.03.2019 23:27
von Sarana • 687 Beiträge

"Okay, aber das ist wahrscheinlich auch weil hier bei einem zerstörten Schrein kaum einer länger sein will. Man muss ja davon ausgehen das hier nichts mehr zu holen ist." Ich sah auf die Ruine mehr war das ja nicht mehr. "Danke", ich nahm das Paket das er mir reichte und sah dann wieder zu ihm. "Warum hast du das eigentlich gemacht? Du wusstest ja gar nicht ob du mich nochmal sehen würdest." Damit hätte er sich ziemlich Ärger einhandeln können.


nach oben springen

#56

RE: Schrein

in Stadtruine 16.03.2019 08:18
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ist ein guter Punkt. Das könnte ich die beiden Idioten wieder errichten lassen., meinte ich und grinste leicht. Nur weil ich ein gutaussehender und erfolgreicher Generalmajor bin, heißt es nicht dass ich nicht sowas wie eine soziale Ader zu Mitmenschen und attraktiven Frauen habe.


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen

#57

RE: Schrein

in Stadtruine 16.03.2019 22:04
von Sarana • 687 Beiträge

"Denkst du das hat viel Sinn?" Immerhin war es ja nicht so das viele hierher kamen. Und wenn dann eher um sich kurzzeitig zu verstecken. "So du hast mir deswegen hier was hinterlassen?" Das klang als wäre jede Frau die nicht schlecht aussah so behandelt worden.


nach oben springen

#58

RE: Schrein

in Stadtruine 16.03.2019 22:09
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich erzähle ihnen einfach, dass sie das im Zusammenhang mit ihrer Mission machen müssen. ganz einfach., sagte ich dann.
Glaub mir, so viele attraktive Frauen gibt es in der Armee nicht. Du bist mein Highlight. Und du bist die einzige., versicherte ich ihr.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#59

RE: Schrein

in Stadtruine 16.03.2019 22:29
von Sarana • 687 Beiträge

"Aber was bringt das? Ich meine das hat ja nicht viel Sinn. Außer das ich nicht weiß ob die beiden mit Werkzeugen umgehen können und das es daher vielleicht lustig anzusehen wäre." Aber ansonsten war da wahrscheinlich nicht so viel dabei. Kurz sah ich ihn ein bisschen skeptisch an, was das anging war ich mir nicht so wirklich sicher. "Ich hoffe du meinst das ernst, sonst werde ich sauer und fange an dich zu beißen überall, nur damit du in Erklärungsnot gerätst", brummelte ich ein bisschen.


nach oben springen

#60

RE: Schrein

in Stadtruine 16.03.2019 22:35
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich musste laut lachen.
Dein Plan klingt so amüsant, dass ich den umsetzen muss!, sagte ich aufgeregt und rieb mir die Hände.
Ein Schrein ist ein guter AUssiehstpunkt. Außerdem wird er zur Zentrale umgestaltet. Von da aus werden sie operieren. , sagte ich und zog sie eng an mich ran. Du bist die einzige die es schafft, mich etwas aus meiner perfekten Fassung zu bringen., knurrte ich und knabberte an ihren Hals. Und das mit den Bissen will ich sehen.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

zuletzt bearbeitet 16.03.2019 23:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|