RE: Schrein

in Stadtruine 16.03.2019 23:02
von Sarana • 687 Beiträge

Ich musste grinsen. "Du böser böser Mann. Aber ich weiß wie schwer es ist etwas zu bauen, also weiß ich auch wie es da zugehen kann, wenn man vorher sowas in der Art noch nicht gemacht hat. Darum würde mich das wirklich auch interessieren..." Da ich aber nicht wusste ob sie Ahnung davon hatten oder nicht. "Okay, ich schätze die Idee ist an sich auch nicht so doof. Immerhin werden noch nicht viele gesehen haben das er zerstört ist. Wenn ihr einige der Bäume und Büsche runterschlagt hättet ihr auch viel freiere Sicht. Er ist in den letzten Jahren schon dichter geworden", meinte ich dann. Man sah momentan nichts wenn man Richtung Stadt sah. Dann sah ich wieder zu ihm. "Mach ich gern! Wir wollen ja nicht das du zu sehr abhebst", ich lächelte ihn an. "Das ist nicht fair. Wenn du das nur machst um das zu testen, dann werde ich dahin beißen wo es wirklich weh tut", beklagte ich mich kraftlos. Wenn er nebenbei an meinem Hals war konnte ich mich eben nicht so gut konzentrieren.

nach oben springen

in Stadtruine 16.03.2019 23:24
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich traue das nur einen der beiden zu. Der andere schafft das bestimmt nicht, sagte ich und grinste leicht.
Der kann dann die Büsche und Bäume kürzen. Wird bestimmt lustig. Wir beide können uns das gerne in aller Ruhe ansehen., ludt ich sie schonmal ein.
Ich sage aber auch nur etwas gesagt.
Wie lustig ich das alles fand, machte ich mit meinen Grinsen klar. Du bist ja richtig bissig. Aber wenn du zubeißt musst du auch damit rechnen gebissen zu werden.

Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6

Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

in Stadtruine 16.03.2019 23:39

"Du ist schon manchmal fies. Aber irgendwie finde ich auch das an dir ziemlich anziehend", gab ich dann zu und legte meine Arme um seinen Nacken. "Ich glaube darauf lasse ich mich sogar ein. Klingt unterhaltsam." Ich schmunzelte ein bisschen. Er war schon ziemlich lustig manchmal.
"Das reicht doch schon. Am Rest arbeiten wir einfach", meinte ich dann ein bisschen lachend. "Stört mich nicht, wenn ich zurückgebissen werden. Von manchen würde ich mir das wohl gefallen lassen." Eigentlich bezog ich das nur auf ihn aber seinem Ego noch mehr boost zu geben fand ich dann doch nicht gut.

nach oben springen

in Stadtruine 16.03.2019 23:45

Manchmal? Ich bringe denen nur bei, Häuser zu bauen. Und körperliche Arbeit bringt denen doch nur was gutes., sagte ich und gab ihr einen Kuss.Ich küsse dich lieber als zu beißen. Dann werde ich mich einfach mit Küssen revanchieren. Das klingt doch nach einen ausgezeichneten Plan

Will manifest tomorrow
nach oben springen

in Stadtruine 17.03.2019 00:18

"Ja manchmal. Du lässt sie das auch aus dem Grund tun das du dich dadurch persönlich unterhalten fühlst", erinnerte ich ihn dann schmunzelnd. "Aber ich könnte auch ganz aufregend findet dich bei sowas zu sehen. Nicht wegen der Tatsache das ich dir das nicht zutraue. Nur weil du dabei wahrscheinlich echt heiß aussehen würdest!" Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte wieder. "Dann bringst du mich also dazu dich zu beißen? Wenn du das so sagst, dann klingt das für mich so."

nach oben springen

in Stadtruine 17.03.2019 00:27

Du hast also Hintergedanken. Weißt du...ich kann auch mein Shirt ausziehen dabei.,knurrte ich und führte ihre Hand auf meine Brust. Dann küsste ich sie intensiver und lehnte sie gegen einen Baum.Du hast so einen Einfluss auf mich, dass ich mich kaum beherrschen kann, wenn ich dich sehe

Will manifest tomorrow
nach oben springen

in Stadtruine 17.03.2019 00:45

"Ich habe nie gesagt das ich mit meinen Gedanken nicht in die Hölle kommen würde", grinste ich dann etwas. "Dir ist klar das ich das jetzt wirklich sehen will oder? Es wird schon seinen Grund haben das Frauen oft auf die Bauarbeitertypen stehen." Meine Hand strich über seine Brust. Ich wusste ja inzwischen wie er gebaut war und das brauchte man nichtmal auch so bemerkte man es wenn man die Hand auf ihm liegen hatte. Seinen Kuss erwidert ich innig. Meine Hand brachte sein Haar etwas in Unordnung als ich durch dieses strich.
"Dann wird das aber sehr lustig, wenn deine Anhänger da sind."

nach oben springen

in Stadtruine 17.03.2019 00:47

Ich grinste sie an und hob kurz das Shirt an. Dann nahm ich ihre Hand und llegte sie einfach auf die nackte Haut. Reicht dir wenn du es fühlst? , fragte ich und knurrte erregt beim Kuss. Dann schüttelte ich den Kopf. Die sind noch nicht im Einsatz. Erst in einer Woche. Bis dahin haben wir genug Zeit, Kleines., ich zog sie enger an mir und küsste sie immer intensiver.

Will manifest tomorrow
nach oben springen

in Stadtruine 17.03.2019 01:02

Als er meine Hand auf seine nackte Haut legte sah ich kurz von seinem Gesicht weg, aber nur weil ich über seine Brust strich und mein Blick den Fingern folgte die ihn streichelten. "Der Anblick, wenn sich deine Muskeln unter Anstrengung abzeichnen hat sicher etwas anziehendes das durch einfaches Anfassen nicht zu vergleichen ist." Das und vielleicht wollte ich einfach nur sehen wie er sich so anstellte mit Werkzeug in der Hand. "Okay mein furchtloser Anführer, dann habe ich dich also eine Woche für mich?", wollte ich dann wissen.

nach oben springen

in Stadtruine 17.03.2019 01:05

Du hast ja richtige Anweisungen. Gehört das schon zum Vorspiel, fragte ich sie dann einfach und grinste sie breit an. Ich nickte auf ihre Frage und knabberte an ihrer Unterlippe

Will manifest tomorrow
nach oben springen

in Stadtruine 17.03.2019 01:13

"Nicht wirklich... vielleicht eher Wunschdenken?", meinte ich dann grinsend. "Ich merke schon mein großer starker Soldat hat scheinbar solche Neigungen", meinte ich grinsend. Ich zog ihn einfach nur ein bisschen auf.

nach oben springen

in Stadtruine 17.03.2019 01:19

Ich habe gedacht, ich würde dir damit einen Gefallen tun. , sagte ich einfach und knurrte. Ich kann dir meinen Körper so viel in Aktion präsentieren, wie du willst. , flüsterte ich ihr ins Ohr und knabberte dann an ihren Hals.

Will manifest tomorrow
nach oben springen

in Stadtruine 17.03.2019 01:30

"Ich habe auch nicht gesagt das ich es nicht gut finde." Das er mir offensichtlich gefiel war ja wohl nicht zu übersehen gewesen. "Hm und dann bin ich die mit den Hintergedanken." Leise kicherte ich und lehnte meinen Kopf etwas zur Seite. "Aber ich komme auf das Angebot gern zurück."

nach oben springen

in Stadtruine 17.03.2019 01:33

Ich knabberte ihren Hals entlang und küsste sie am Brustbein.
Du bekommst was du willst.., sagte ich und drückte sie einfach gegen den Baum.

Will manifest tomorrow
nach oben springen

in Stadtruine 17.03.2019 01:44

Das fühlte sich eindeutig zu gut an! Aber da konnte ich gar nicht anders als das einfach zu genießen.
"Du bist heute dann aber sehr darauf bedacht mir meine Wünsche zu erfüllen." Als er mich gegen den Baum drückte zog ich ihn an seinem Shirt leicht hinterher. Die andere befand sich noch an seinem Oberkörper und strich über die Muskelansätze.

nach oben springen

in Stadtruine 17.03.2019 01:48

Heute stehst du mal im Mittelpunkt, sagte ich und küsste sie leidenschaftlich. Ich spürte ihre Hände auf meiner Brust und lächelte dann. Ich strich ihr die Haare aus den Gesicht und löste den Kuss.
Willst du mich wirklich hier draußen begutachten? , fragte ich sie wegen meinen ANgebot

Will manifest tomorrow
nach oben springen

in Stadtruine 17.03.2019 02:06

"Du bist so großzügig", meinte ich schmunzelnd. In seinen Kuss seufzte ich leicht hinein, erwiderte ihn aber trotzdem nicht mit weniger Hingabe als sonst. "Deine Hintergedanken reichen weiter als meine. Ich finde es einfach nur aufregend von dir irgendwo gegen gedrückt zu werden", meine Augen blitzten amüsiert auf. Aber es war auch wahr.

nach oben springen

in Stadtruine 17.03.2019 02:10

Hintergedanken? So Hinter sind die schon garnicht mehr , schmunzelte ich und grinste dann breiter als sonst. Ich glaube du willst einfach nur meinen Körper spüren.., sagte ich leicht amüsiert und umarmte sie dann fester. Ich hob sie vom Baum weg.
Wir sollten uns vielleicht ein Hotel nehmen? , schmuntelte ich.

Will manifest tomorrow
nach oben springen

in Stadtruine 17.03.2019 02:18

Ich lachte leicht. "Du denkst ziemlich interessante Sachen", meinte ich dann und strich mit dem Finger seine Muskeln nach. "Das ist gar nicht so verkehrt, es spürt sich eben einfach zu gut an wenn du solche Sachen machst." Meine Hand fuhr dann seine Seite entlang, bis er mich zu fest umarmte und ich dazu keinen Platz mehr hatte. "Denkst du das einer der vielen Japanischen Götter sonst Blitze schleudert weil wir auf seinem Grund und Boden schmusen?"

nach oben springen

in Stadtruine 17.03.2019 02:23

Ich sehe es etwas pragmatischer. Ich könnte dich hier und jetzt vernaschen, aber ich denke ein Bett, würde dir eher gefallen, als im Stehen an meinen durchtrainierten Körper zu hängen

Will manifest tomorrow
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|