#101

RE: Schrein

in Stadtruine 20.03.2019 22:14
von Sarana • 687 Beiträge

Ich boxte so fest ich konnte gegen seine Brust. "So gut warst du nun wirklich nicht..." Behauptete ich einfach mal, aber dabei hatte er ja nicht ganz unrecht. "Als wenn dir die Sache nicht gefallen hätte."


nach oben springen

#102

RE: Schrein

in Stadtruine 20.03.2019 22:19
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Cedrik

Aua..., sagte ich und muaste dann laut lachen. Du hattest wieklich mal einen besseren im Bett? Ich bin mr. Apokalypse.
Dann grinste ich und sah ganz unschuldig zu ihr rüber. Durchaus


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
zuletzt bearbeitet 20.03.2019 22:19 | nach oben springen

#103

RE: Schrein

in Stadtruine 20.03.2019 22:26
von Sarana • 687 Beiträge

"Das willst du wissen was?", fragte ich dann spitz nach. "Vielleicht hatte ich das, vielleicht nicht. Aber das heißt nicht das du so umwerfend warst wie du zu glauben scheinst." Das ich ihn geboxt hatte fand er nur lustig, was mir zwar auch nicht gefiel aber wogegen ich nichts machen konnte.


nach oben springen

#104

RE: Schrein

in Stadtruine 21.03.2019 05:51
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Cedrik

Irgendwie schon., gab ich dann zu. Es wurmte mich innerlich. Sicher hatte ich eher aus einen Impuls heraus gehandelt. Doch war sie mir wichtig.
Du hast doch noch garnicht das beste an mir gesehen. Eine zweite Chance wäre sicher angebracht.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
zuletzt bearbeitet 21.03.2019 05:51 | nach oben springen

#105

RE: Schrein

in Stadtruine 21.03.2019 10:35
von Sarana • 687 Beiträge

"Vielleicht verrate ich dir das irgendwann mal", meinte ich dann frech grinsend. Aber eher nicht. "Was soll denn das beste an dir sein? Ich dachte eigentlich dich schon ganz gut gesehen zu haben", neugierig sah ich ihn an.


nach oben springen

#106

RE: Schrein

in Stadtruine 21.03.2019 11:41
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Cedrik:

Ich will das aber jetzt wissen. , schmollte ich dann und ging neben ihr her.
Du hast noch nicht alles gesehen was ich zu bieten habe, grinste ich sie an


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#107

RE: Schrein

in Stadtruine 21.03.2019 14:10
von Sarana • 687 Beiträge

"Denkst dir würde es danach gut gehen? Wenn ich dir ehrlich antworte und es vielleicht nicht zu deinen Gunsten wäre?", fragte ich dann. "Aber egal ob jemand vorher besser war oder auch nicht, du bist der einzige der mir wirklich was bedeutet. Also du hast so oder so gewonnen. Auch wenn du das vielleicht nicht möchtest." Ich hob eine Augenbraue skeptisch an. "Ach und was war das letztens dann? Das Standardprogramm?"


nach oben springen

#108

RE: Schrein

in Stadtruine 21.03.2019 14:16
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Cedrik:

Was besseres als mich kann es nicht geben., sagte ich und zog dann das Schwert. Ich steckte es in dein Blumenbeet vor den Schrein. Und die Ketten umschlungen die Trümmer.
Es geht hier nicht um meinen Sieg., sagte ich und wusste das es doch um eine art sieg ging.
Es geht um dich und ich finde du hast auch nur das beste verdient. Zuletzt fand ich es sehr schön. Aber es gibt sichee was das dir gefällt oder bestimmte reize die du möchtest , sagte ich dann breit grinsend.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#109

RE: Schrein

in Stadtruine 21.03.2019 14:29
von Sarana • 687 Beiträge

Ich begann zu lachen. Da war er wieder, der Cedrik den ich kennengelernt und nervig gefunden hatte. "Da habe ich doch glatt einen Moment vergessen mit wem ich spreche", meinte ich schmunzelnd. Aber war an sich froh darüber das wir das Thema nicht mehr so komplett verfolgten. Meine Arme legte ich dann einfach von hinten um ihn. "Das können wir ja beim nächsten mal rausfinden." Ich schmiegte mich an seinen Rücken. "Was machst du da eigentlich?"


nach oben springen

#110

RE: Schrein

in Stadtruine 21.03.2019 14:32
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Cedrik

Ich stehe dir gerne zur verfügung, gab ich zurück und grinste breit.
Das ist jetzt unser Gebiet. Die Soldaten haben verspätungen. Ich frage mich was die trottel machen.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
zuletzt bearbeitet 21.03.2019 14:32 | nach oben springen

#111

RE: Schrein

in Stadtruine 21.03.2019 15:03
von Sarana • 687 Beiträge

Ich lachte etwas und obwohl ich noch an seinen Rücken geschmiegt war strich ich kurz über seine Brust. "Das werde ich mir merken. Also solltest du aufpassen nie zu müde zu sein, falls ich mir überlege dein Wort einzulösen." Zwar kannte ich nicht die Soldaten auf die er wartete, aber ich wollte nicht das er verärgert war. "Vielleicht spielen sie Unterwegs verstecken", meinte ich dann und ließ ihn los. Aber ich ging einfach nur um ihn herum und legte meine Arme um seinen Nacken. "Sieh es doch mal so um so länger die brauchen desto besser kannst du deine Assistentin davon überzeugen artig zu sein und noch ein bisschen mit ihr schmusen", das vorher fiel wahrscheinlich nicht mehr unter schmusen, aber darüber sah ich mal einfach hinweg.


nach oben springen

#112

RE: Schrein

in Stadtruine 21.03.2019 18:55
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich bin ausgeschlafen und ich bin immer einsatzbereit, gab ich ihr zurück. Beim Wort verstecken musste ich schmunzeln.
Vielleicht haben die beiden wirklich noch etwas zu tun. Und das mit den Schmusen nehme ich nur allzugerne an., sagte ich und nickte.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#113

RE: Schrein

in Stadtruine 21.03.2019 19:08
von Sarana • 687 Beiträge

Irgendwie war das sehr klar das sowas kommen musste, aber ich habe trotzdem angefangen zu grinsen. "Schön. Dann freue ich mich darauf." Ich hatte keine Ahnung was die Leute auf die er wartete trieben, aber das war mir auch ziemlich egal. "YAY da freut sich deine Assistentin aber", ich gab ihm einen innigen Kuss. "Hoffen wir das nicht wieder ein Monster kommt das meint spannern zu müssen." Ich hatte mich etwas zurückgelehnt um sein Gesicht ansehen zu können.


nach oben springen

#114

RE: Schrein

in Stadtruine 21.03.2019 19:40
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Musst nur was sagen.., meinte ich und setze mich auf einen Stein.
Ich sah an ihr vorbei um nach den Monstern ausschau zu halten. Also zurzeit ist da keiner


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#115

RE: Schrein

in Stadtruine 21.03.2019 20:19
von Sarana • 687 Beiträge

"Ich will kuscheln und du gehst weg", schmollte ich dann und ging einfach zu ihm um mich auf seinen Schoß zu setzen. "Jetzt kannst du nicht mehr flüchten", meinte ich dann grinsend und schmiegte mich an ihn.


nach oben springen

#116

RE: Schrein

in Stadtruine 21.03.2019 20:33
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Kuscheln? Jetzt ?, war ich dann doch ein bisschen überrascht. Ich legte meine Arme um sie und hielt sie fest.
Und wenn die Soldaten dich sehen? , fragte ich dann und hielt sie fest in meinen Armen.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#117

RE: Schrein

in Stadtruine 21.03.2019 20:41
von Sarana • 687 Beiträge

Ich hatte mit den Schultern gezuckt und war einfach so bei ihm sitzen geblieben. "Ich kann auch gehen wenn du nicht willst das mich die Soldaten sehen..."


nach oben springen

#118

RE: Schrein

in Stadtruine 21.03.2019 20:44
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich küsste sie einfach und massierte ihre Schultern. Nein,...du bist meine Assistentin. , stellte ich klar und grinste.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#119

RE: Schrein

in Stadtruine 21.03.2019 20:59
von Sarana • 687 Beiträge

Seinen Kuss hatte ich erwidert. Darum waren charmante Typen einfach nicht gut, denen konnte man nicht böse sein. "Klang eben noch anders...", versuchte ich dann noch hart zu bleiben, aber nein. Es wollte nicht klappen. "Sind deine kleinen Anhänger süß", wollte ich dann neckisch wissen.


nach oben springen

#120

RE: Schrein

in Stadtruine 21.03.2019 21:06
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Einer ist ne Jungfrau. Und der andere ist Vampir. Mehr muss du nicht wissen. Und die beiden stören mich jetzt auch nicht mehr, grinste ich und küsste ihr in den Hals hinein.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|