#161

RE: Schrein

in Stadtruine 23.03.2019 19:09
von Sarana • 687 Beiträge

"Schließe das nicht aus. Jeder Mensch hat das Bedürfnis danach mit anderen in Kontakt zu treten, egal was ihm auch mal passiert ist." Das lag dennoch in der Natur des Menschen als soziales Wesen. "Du gestehst ihm also dem Vampir damit also zu das er gut aussieht? Das macht mich jetzt neugierig?" Leicht kicherte ich dann. Was das mit der Uniform direkt sollte wusste ich dadurch zwar noch immer nicht, aber man konnte sich das ja mal anschauen. "Jetzt bin ich eine Spionin?", das war dann irgendwie doch als die Frage nach der Uniform. Schnell bevor die anderen kamen gab ich ihm noch einen Kuss. "Du bist der süßeste von allen, jedenfalls meistens wahrscheinlich." Manchmal waren seine Worte jedenfalls richtig süß und brachten mein Herz zum rasen. "Hmm, soll ich dann schon Anfangen das Holz zusammen zu tragen das man zum Bau eh nicht mehr brauchen kann für das Lagerfeuer?"


nach oben springen

#162

RE: Schrein

in Stadtruine 23.03.2019 19:15
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ja ja. Der Welpe bekommt aber keine Sonderbehandlung., sagte ich und grinste leicht. Ich denke nicht, dass dich ein Vampir anmacht. , sagte ich dann gelassen. Naja. Du kannst auch sagen, dass du eine Überlebenskünstlerin bist. , meinte ich und hörte schon die zwei Soldaten in der Ferne. Ich erwiderte noch ihren Kuss. Ja, das könnten wir schonmal machen.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#163

RE: Schrein

in Stadtruine 23.03.2019 19:37
von Sarana • 687 Beiträge

"Habe ich nicht gesagt. Ich sage nur es ist nicht unmöglich das er solche Bedürfnisse hat." Leicht musste ich grinsen. "Nein wahrscheinlich nicht. Außerdem hast du es schon gesagt ich habe dich und mit dir bin ich zufrieden." Und hatte alle Hände voll zu tun. Aber das sagte ich besser nicht. "Nein das ist schon okay. Sag es wie du denkst das es am besten ist." Ich lächelte und habe dann etwas genickt. Zwischen den Trümmern suchte ich das Holz heraus welches nicht mehr zu gebrauchen war.


nach oben springen

#164

RE: Schrein

in Stadtruine 23.03.2019 19:45
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ayato sagte während der ganzen Reise nichts. Unser Auto hielt vor den Schrein und ich erkannte eine unbekannte Frau ( Sarana)
Sieh mal an. Das ist also der Grund für die Abwesendheit des Generalmajors.., sagte Ayato und ich stieg dann auch aus.
Generalmajor! Ich melde mich und den Gefreiten Hio zum Dienst. Erwarten ihre Anweisungen.
Etwas unbeholfen hatte ich einfach salutiert wie ich es vorher bei Makato gesehen hatte und sah mich dann um. Die Frau holte Holz und ich half ihr einfach dabei.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#165

RE: Schrein

in Stadtruine 23.03.2019 19:48
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Bei ihren Worten musste ich lächeln. Dann kam auch schon der Wagen mit den beiden an und ich wieß Ayato an sich den Schrein anzusehen. Er hatte alte Baupläne besorgt und wir wollten das neu aufbauen. Shiro half schon Sarana was mich zwar etwas eifersüchtig machte aber der Welpe war noch zu nichts anders zu gebrauchen und jetzt mussten wir erstmal ein Zelt errichten. was ich auch am liebsten mit den Vampir machte. Ihr hättet euch schon meiner Assistentin vorstellen können., murrte ich und deutete auf Sarana.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#166

RE: Schrein

in Stadtruine 23.03.2019 19:59
von Sarana • 687 Beiträge

Ich hatte die Sachen die nicht mehr zu gebrauchen waren auf einen Stapel gelegt und das was man noch benutzen konnte auf einen anderen, dabei versuchte ich das was man noch nutzen konnte Ordentlich zu stapeln. Als mir der braunhaarige Soldat half lächelte ich ihn kurz an. "Danke." Da war wirklich einiges kaputt gegangen. Als Cedrik von mir sprach hielt ich kurz inne. "Das ist nicht nötig. Sollte nicht erstmal alles fertig sein bevor es dunkel wird?" Das fände ich nun wichtiger. "Aber okay. Ich bin Sarana freut mich euch kennenzulernen."


nach oben springen

#167

RE: Schrein

in Stadtruine 23.03.2019 20:03
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Shiro, meinte ich und salutierte auch vor ihr. Wer weiß welchen Rang diese Perosn hatte wenn sie es schon zur rechten Hand von Evans geschafft hatte.
Ayato. , sagte mein Begleiter eher gelangweilt und versuchte gerade ein Zelt aufzubauen. Generalmajor. Sie müssen auch mal hinsehen. AUgen auf das Zelt und nicht auf ihre Assistentin , seufzte er laut und ich blinzelte etwas. Waren die beiden ein Paar?
Wo sollen wir das Lagerfeuer machen, Sarana? , fragte ich sie dann einfach weil sie uns den Vornamen anbot.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#168

RE: Schrein

in Stadtruine 23.03.2019 20:06
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Nur weil deine Körperteile anwachsen heißt das nicht, dass ich dir nicht die Zunge abschneide, Ayato, knurrte ich und hatte das Zelt dann fertig. Habt ihr alle Sachen besorgt?


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#169

RE: Schrein

in Stadtruine 23.03.2019 20:23
von Sarana • 687 Beiträge

Wegen dem was Ayato sagte hatte ich dann gekichert, aber besser nichts weiter dazu gesagt. "Am besten bauen wir die Feuerstelle dort vorn. Da ist sie weit genug vom Holz entfernt und ist auch nicht zu nah an eurem Zelt." Im Weg beim Aufbau wäre sie dann auch nicht. Ich zog mir einen Splitter ein als ich einen ziemlich geborstene Diele aus dem Schutt hervorziehen wollte. "Mist", murmelte ich und versuchte den Splitter rauszuziehen.


nach oben springen

#170

RE: Schrein

in Stadtruine 23.03.2019 20:25
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich trug das Holz dahin wo Sarana es mir zeigte und bemerkte, dass Ayato etwas lächelte. Das hatte noch nicht bei ihm gesehen und zündetet dann einfach das Lagerfeuer an.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#171

RE: Schrein

in Stadtruine 23.03.2019 20:31
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Na gehen sie schon., meinte Ayato und ich quittierte das mit einen Kopfschütteln. Ich ging zu Sarana und half ihr mit den Splitter.
Du kannst gerne Handschuhe von mir bekommen. , meinte ich sanft zu ihr. Shiro hatte sie Marshmallows gefunden und machte sie sich am Lagerfeuer warm. Dann wurde der Welpe schläfrig und nickte ein. An seiner Stelle pickte dann einfach ein roter kleiner Vogel den Marshmallow.
Dämonen brauchen kein Essen., meinte ich zu den Zwerg. Der sah mich aber nur böse an und pickte dann weiter.
Warum hat so ein Mensch einen Dämon von dieser Klasse, Evans? Hat er Privilegien bekommen?
Ich überhörte Ayato und reichte Sarana einfach ein paar Marshmallows. Das klären wir alles später zunächst einmal bin ich froh, dass ihr beide es lebendig hergeschafft habt.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#172

RE: Schrein

in Stadtruine 23.03.2019 20:39
von Sarana • 687 Beiträge

Ich überließ Cedrik meine Hand als er mir wegen dem Splitter half und lächelte dann dankbar. "Nicht nötig, das wird schon so gehen. Ich hätte nur nicht so an dem Brett zerren sollen. Aber danke für die Hilfe." Ich half dann weiter mit dem Lagerfeuer und betrachtete später den Vogel interessiert. "Danke", meinte ich dann als Cedrik mir Marshmallows reichte. Der Vogel war niedlich, es war schwer zu glauben das es ein Dämon sein sollte. "Er hat sich wirklich Sorgen gemacht meinte ich dann grinsend, als ich mitbekam worüber die beiden sprachen."


nach oben springen

#173

RE: Schrein

in Stadtruine 23.03.2019 20:51
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Du musst nicht arbeiten. Lass das die beiden machen. , sagte ich und drückte ihr schnell einen Kuss auf die Wange.
Mehr Marshmallows!, rief der Dämon und schnappte sich den von Ayato. Dieser brummte genervt. Was hat das mit den Sawanoclan zu tun? Ist dieser Junge mit dir verwandt?, fragte er mich und ich seufzte. Halte doch einfach mal den Rand, Ayato.
Dann sagte Sarana auch noch was ich nie sagen würde und Ayato musste herzhaft lachen.
Das ist doch garnicht wahr. Ich hätte sonst wieder neue Leute rekrutieren müssen.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#174

RE: Schrein

in Stadtruine 23.03.2019 21:09
von Sarana • 687 Beiträge

"Ich helfe dir aber gern!" Mit einem Lächeln sah ich ihn an als er meine Wange küsste. "So ganz nutzlos will ich auch nicht sein", erklärte ich dann ehrlich. Als der Dämon mehr Marshmallows wollte und schon den von Ayato stahl grinste ich etwas. "So niedlich", murmelte ich und hielt ihm den Stock hin an dem ich mir einen Marshmallow geröstet hatte. "Du hast aber besorgt ausgesehen als sie eine Stunde zu spät waren", meinte ich neckisch.


nach oben springen

#175

RE: Schrein

in Stadtruine 23.03.2019 21:16
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Du fütterst einen Dämonen..., murmelte ich und Ayamari schnappte sich einfach einer der Marshmallows. Sie landete dann bei Shiro und kuschelte sich an sein Gesicht.
Hat der Kerl eigentlich was mit der Generaltochter?, fragte ich den Vogel und er sah genervt auf. Kannst du sie von ihn fernhalten?
Spielt dir doch in die Karten, Federvieh, murrte Ayato und musste dann laut lachen. Es tut mir leid, Generalmajor. Aber ich habe mich noch mit dem Testobjekt beschäftigt und ich musste unseren Welpen suchen. , sagte er und sah zu Sarana. Aber Sie scheinen unsere Abwesenheit ja in bester Gesellschaft verbracht zu haben, Sir


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#176

RE: Schrein

in Stadtruine 23.03.2019 21:23
von Sarana • 687 Beiträge

"Ja kann sein, aber er ist zu niedlich um ihm nichts zu geben", verteidigte ich mich dann schief grinsend. "Nenne doch das Vogelchen nicht Federvieh, er sieht so hübsch aus." Auch wenn es wohl ein Dämon war was ich nur schwer glauben konnte. "Sehen die immer so niedlich aus?" Neugierig sah ich zu Cedrik. "Keine sorge, er hat mit den Gedanken viel bei euch gehangen", grinste ich amüsiert und sah dann neckisch zu Cedrik.


nach oben springen

#177

RE: Schrein

in Stadtruine 23.03.2019 21:35
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Dämonen haben sonst Ähnlichkeiten mit Vampiren. Dämonen haben zwei Erscheinungsarten. Eine innere Gestalt die der Wirt nur siehtund das was wir hier sehen , sagte ich und stimmte Ayato voll und ganz zu. Wenn es der Dämon ist wovon ich ausgehe hat er schon 13 Leute in den Wahnsinn getrieben,, sagte ich und sah den Vogel an. Warum hat ausgerechnet ein Neuling so einen Dämon Evans?
Ayamari blinzelte Sarana an. Ganz unschuldig hörte sie Ayato zu und pickte Shiro dann an.
Soviel Aufmerksamkeit ist man vom großartgen Evans garnicht gewohnt, grinste Ayato etwas und ich schnaubte.
Der großartge Evans wird dir gleich die Ohren langziehen, Ayato. , murmelte ich und sah zu Sarana. Wir beide haben uns aber durchaus über euch unterhalten. Sarana kennt die Gegend und ein intensiver AUstausch mit ihr war durchaus von Vorteil
Wie intensiv?, fragte Ayato mit einen Grinsen und sah Sarana genau an.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#178

RE: Schrein

in Stadtruine 23.03.2019 21:43
von Sarana • 687 Beiträge

"Im Augenblick ist dieser Dämon aber verdammt niedlich. Ist doch egal wenn er sonst Vampirzähnchen hat." Ich war richtig angetan von dem roten Vögelchen. Verwundert sah ich das Vögelchen an. "Wirklich?", meine Augen gingen zu Cedrik. "Passt doch, aber er ist auch irgendwie niedlich, da passt das Vögelchen doch. Und ja ich weiß das werden sicher nicht die Kriterien sein." Amüsiert hörte ich dann was die beiden Männer sprachen. Unschuldig sah ich zu Ayato bei seiner Frage. "Intensiv genug um sagen zu können das er sich vorher schon gut auskannte."


nach oben springen

#179

RE: Schrein

in Stadtruine 23.03.2019 21:56
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Menschen, meinte Ayamari nur und machte Shiro wach. Der Junge blinzelte und Ayamari nutzte das aus. Sie kuschelte sich an ihn und er konnte nicht anders als sie in den Arm zu nehmen. Langsam glaube ich der Dämon ist ein Haustier und kein Dämon, sagte Ayato und Shiro beschwerte sich halblaut. Lasst sie in Ruhe...Sie und Sayuri sind mir wichtig, sagte er leicht verschlafen und kippte dann nach hinten. Doch bevor er hinfiel hatte ihn eine rothaarige Frau aufgefangen und auf seinen Gesicht lag sich ein Zeichen.Dann lag sie ihn hin und verschwand.

Ayato schüttelte den Kopf. Ein Kerl der von seinen Dämon kontrolliert wird und ein Vampir. Ist das hier eine Freakshow?

Statt mir zu danken, dass ich euch beiden eine Chance gebe, bekomme ich immer sowas zu hören. , sagte ich und sah zu Sarana. Ich sah sturr in die Flamme. Bist du immer so offen gegenüber Vampiren?
Ihre Freundin ist wirklich eine Bereicherung, Sir. Ich kannte diese Sieten ja noch garnicht an ihnen. Und eine Sarana habe ich bei der Armee auch noch nicht kennengelernt.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#180

RE: Schrein

in Stadtruine 23.03.2019 22:07
von Sarana • 687 Beiträge

Ich sah ein bisschen irritiert dabei zu wie der junge Soldat wieder geweckt wurde und das Vögelchen dann verschwand. "Das war eigenartig..", kam es dann langsam von mir. Aber der Welpe wie sie ihn immer nannten schien tatsächlich sowas wie eine Freundin zu haben. Das dürfte dann wohl die Frage von vorher beantwortet zu haben.
"Warum ist doch taktisch wahrscheinlich eigentlich sogar ganz nachvollziehbar. Als Vampir entgehst du den Feinden oder deren Aufmerksamkeit wahrscheinlich eher, weil sie dich für einen von ihnen halten. Dadurch solltest du nah genug herankommen um sie zu töten." Wie das mit dem Dämonenjungen war konnte ich nicht genau sagen, aber wahrscheinlich dachte er sich wirklich was dabei.
"Warum ist es ein Geheimnis das du dich vorher schon in der Stadt auskanntest? Ich war dir ja eher bei den Tunnelsystemen unter der Stadt eine Hilfe, bei dem Rest war ja nichts weiter." Außerdem war er ja einer seiner Leute. "Ich vertraue dir, wenn du ihn ausgesucht hast für ein Team kann er ja nicht schlecht sein. Auch wenn er ein Vampir ist." Leicht lehnte ich mich gegen seinen Oberarm.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|