#21

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 20.02.2019 22:52
von Aiko • 569 Beiträge

Ich sehe zu Jacob. Ich hab keine Ahnung, mein Herr sag ich wahrheitsgemäß.


nach oben springen

#22

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 20.02.2019 22:59
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich nickte verstehend. Ich verstehe. Sie schien ein Mensch zu sein meinte ich darauf.


nach oben springen

#23

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 20.02.2019 23:01
von Aiko • 569 Beiträge

Ich nick ihm zu. Da stimmt, mein Herr. Sie sah mich auch genau an, anscheinend war sie vorsichtig mir gegenüber. meinte ich zu ihm und schau in den Himmel.


nach oben springen

#24

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 20.02.2019 23:40
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich nickte. Dann müssen wir vorsichtig sein. Wir dürfen nicht zulassen, dass das Vieh Probleme macht. Das würde meiner Herrin nicht gefallen meinte ich.


nach oben springen

#25

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 20.02.2019 23:49
von Aiko • 569 Beiträge

Ich nick ihm zu. Das wird es wirklich nicht, aber ich glaube das sie gegangen ist weil sie gegen uns nicht ankommt sag ich zu ihm und guck mir die Gegend um


nach oben springen

#26

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 21.02.2019 18:46
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich nickte. Da hast du Recht, aber wir hätten sie fangen sollen. Das Vieh ist nur bei uns sicher meinte ich.


nach oben springen

#27

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 21.02.2019 18:57
von Aiko • 569 Beiträge

Ich guck ihn an. Und was wenn sie nicht alleine gewesen wäre? So viel ich weiß laufen die neuerdings in Gruppen sag ich zu ihn und dreh mich, da ich gut gelaunt bin und das Wetter auch noch so schön


nach oben springen

#28

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 21.02.2019 19:07
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich grinste böse. Das wäre das kleinste Problem meinte ich und klopfte auf den Griff meiner Vampirwaffe, welche ich an der Hüfte auf der linken Seite trug.


nach oben springen

#29

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 21.02.2019 19:12
von Aiko • 569 Beiträge

Ich dreh mich zu ihn um während meine Hande hintern Rücken sind. Stimmt das das die Adliegen stärker sind als wir normalen Vampiren frag ich interessiert


nach oben springen

#30

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 21.02.2019 19:17
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ja das stimmt, wir sind ja auch die Elite der Vampire meinte ich leicht selbstverliebt.


nach oben springen

#31

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 21.02.2019 19:19
von Aiko • 569 Beiträge

Ich nick ihn zu und geh weiter. Mir fällt nicht wirklich was ein was man noch mit ihn bereden könnte. Ich bin es eigentlich gewohnt alleine zu sein, auch wenn ich es angenehm finde das noch jemand da ist


nach oben springen

#32

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 21.02.2019 19:26
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Als eine Stille herrschte, fiel mir noch etwas ein, was ich sie fragen könnte. Wie gefällt es dir in der Stadt? Es muss doch etwas langweilig als normaler Vampir sein? fragte ich sie.


nach oben springen

#33

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 21.02.2019 19:30
von Aiko • 569 Beiträge

Ich guck zu ihm als er mich ansprach. Nun es stimmt. Es ist wirklich etwas Langweilig, aber ich bin es gewohnt. Wenn mir zu sehr langweilt geh ich oft nach hier, da oft hier Menschen sind die ich beobachte sag ich zu Jacob und guck ihn an


nach oben springen

#34

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 21.02.2019 19:36
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich sah sie an. Bei mir ist es auch meistens so. Außer Lord Ferid ärgert meine Herrin oder die anderen Adeligen streiten sich wieder meinte ich und seufzte bei dem Gedanken daran.


nach oben springen

#35

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 21.02.2019 19:39
von Aiko • 569 Beiträge

Ich hörte ihn zu. Lord Ferid? frag ich verwirrt. Ich kenn leider nicht alle, was daran liegt das ich nicht wirklich was mit einen Adligen zu tun hab


nach oben springen

#36

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 21.02.2019 19:42
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich seufzte. Er ist ein siebter Ahne und sehr selbstverliebt meinte ich.


nach oben springen

#37

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 21.02.2019 19:49
von Aiko • 569 Beiträge

Ich zog eine augenbraun hoch. Ne frage. Aber ich mein das nicht böse. sag ich leise und bleib stehen und atme tief durch ehe ich ihn wieder an schaue. Seit ihr alle Adlige selbstverliebt? frag ich und guck ihn an. Ich mein das wirklich nicht böse, aber es kann ja sein dachte ich und warte was er macht


nach oben springen

#38

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 21.02.2019 20:02
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Auf ihre Frage schüttelte ich den Kopf. Nein. Nicht alle sind selbstverliebt meinte ich ehrlich.


nach oben springen

#39

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 21.02.2019 20:07
von Aiko • 569 Beiträge

Ich nick ihn zu und schäme mich etwas über die frage weswegen ich zur Seite schaue.


nach oben springen

#40

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 21.02.2019 20:09
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Auf ihre Raktion musste ich lachen. Hey keine Sorge, ich nehme es dir nicht übel meinte ich sanft.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|