#81

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 22.02.2019 21:07
von Aiko • 569 Beiträge

Ich guck ihn verwirrt an. Lord Eusford? Meinen sie das sie an ihn vergeben ist frag ich ihn ehe ich merke was ich gefragt hab. Verzeiht das geht mich nichts an meinte ich noch schnell


nach oben springen

#82

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 22.02.2019 21:10
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. Nein, sie befindet sich nur oft in seiner Nähe, zusammen mit ihrer Partnerin meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#83

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 22.02.2019 21:13
von Aiko • 569 Beiträge

Ich nick verstehend. Und das ist ein hinternis? Wenn sie sie lieben, sollten sie es ihr sagen, anstatt hier zu sein meinte ich zu ihn


nach oben springen

#84

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 22.02.2019 21:16
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Sie ist kindich und würde es wahrscheinlich nicht richtig deuten können meinte ich etwas niedergeschlagen.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#85

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 22.02.2019 21:17
von Aiko • 569 Beiträge

Ich überlege. Dann versuchen sie es doch ihr direkt zu sagen und nicht drum herum sag ich ihn. Wieso sag ich ihn sowas. Ich hab selbst keinen woher nimm ich mir das recht ihn ratschläge zu geben dachte ich verwirrt


nach oben springen

#86

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 22.02.2019 21:32
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich nickte. Da hast du Recht. Ich werde es versuchen meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#87

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 22.02.2019 21:34
von Aiko • 569 Beiträge

Ich nicke ihn zu und löse mich von ihn und mach ein knicks Ich danke ihnen das sie mit mir getanzt haben lächel ich ihn an


nach oben springen

#88

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 22.02.2019 21:40
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich verbeugte mich vor ihr. Es war mir eine Ehre meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#89

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 22.02.2019 21:42
von Aiko • 569 Beiträge

Ich lächel und setzt mich auf einen der Steine wo Moos drauf ist, um in den Himmel zu schauen


nach oben springen

#90

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 22.02.2019 21:44
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich setzte mich neben sie, blieb aber still.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#91

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 22.02.2019 21:47
von Aiko • 569 Beiträge

Als er sich neben mich setzt bin ich schon etwas verwirrt, da ich ehe dachte das er zu seine Herzdame gehen würde und ihr sagte wie er fühlt.


nach oben springen

#92

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 22.02.2019 22:03
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich lächelte sie an. Warum so verwirrt? Ich habe jede Menge Zeit und sie läuft mir ja nicht weg meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#93

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 22.02.2019 22:08
von Aiko • 569 Beiträge

Ich hätte ehe damit gerechnet das sie zu ihr gehen würden, anstatt hier mit mir zu sitzen meinte ich lächelnd. Ich bin es wirklich nicht gewöhnt, das jemand so lange in meiner nähe ist oder überhaupt jemand in meine nähe ist


nach oben springen

#94

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 22.02.2019 22:11
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich legte ein Bein auf mein anderes. Wie gesagt, ich habe jede Menge Zeit und in der Stadt muss ich mich wieder mit anderen Adeligen rumschlagen meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#95

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 22.02.2019 22:22
von Aiko • 569 Beiträge

Ich nickt verstehend. Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, da ich seit einigen Jahren alleine bin. sag ich leise und guck in den Himmel


nach oben springen

#96

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 22.02.2019 22:26
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich seufzte. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich war auch lange allein meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#97

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 22.02.2019 22:28
von Aiko • 569 Beiträge

Ich lächel abwesend. Und trotzdem haben sie jemanden. meinte ich und schau immer noch in den Himmel. Im gegensatz zu mir fügte ich in gedanken hinzu


nach oben springen

#98

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 22.02.2019 22:35
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich lächelte. Wäre die Königin nicht gewesen wäre ich jetzt Tod und hätte niemanden. Ein einfacher Soldat gestorben in einem kriegerrischen Land meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

zuletzt bearbeitet 22.02.2019 22:36 | nach oben springen

#99

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 22.02.2019 22:40
von Aiko • 569 Beiträge

Ich lächel leicht. Der Tod nur schlimm wenn man geliebte Personen alleine zurück lässt, doch wenn man alleine ist und niemanden hat ist der Tod ein ein Willkommens Geschenk um die wieder zu sehen die man liebte sag ich traurig. Alle die ich liebte sind weg, gestorben vor langer zeit dachte ich traurig


nach oben springen

#100

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 22.02.2019 22:56
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich seufzte. Dann bleibt es mir wohl für immer verwehrt meine Eltern wiederzusehen meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

zuletzt bearbeitet 22.02.2019 23:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|