#101

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 22.02.2019 23:37
von Aiko • 569 Beiträge

Ich schau zu ihn. Sie sollten nicht daran denken, solang sie jemanden haben den sie lieben. lächel ich ihn an und schau wieder in den Himmel. Ich warte seit einigen Jahren darauf, alle wieder zu sehen die ich liebe, doch das Schicksal lässt mich weiter leiden lach ich und halte mich stark an den Fels fest


nach oben springen

#102

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 22.02.2019 23:44
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich nickte. Ja da hast du Recht meinte ich. Bei ihrem zweiten Satz legte ich ihr eine Hand auf die Schulter. Irgendwann findest du auch den richtigen meinte ich aufmunternd.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#103

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 22.02.2019 23:52
von Aiko • 569 Beiträge

Ich sehe an an und seufzte. Nein das glaub ich weniger. Wissen sie. Ich bin nicht nur hier weil ich meine Ruhe haben will. Ich warte darauf meine Familie wieder zu sehen. Es gibt nichts was mich hier haltet. sag ich leise. Es hört sich komisch an das eine Vampirin auf den Tod wartet aber es gibt nichts was ihr wichtig ist. Daran merkt man das ich noch jung bin und naiv dachte ich und seufzte


nach oben springen

#104

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 22.02.2019 23:55
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich nahm ihr Kinn in meine Hand und hob ihren Kopf an. Sag doch sowas nicht meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#105

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 23.02.2019 00:01
von Aiko • 569 Beiträge

Als ich plötzlich seine Finger an meinen Kinn spüre zuck ich zusammen und schau ihn an. Was ist daran falsch? Ich fürchte mich nicht davor lächel ich.


nach oben springen

#106

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 23.02.2019 07:51
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich seufzte. Ich werde dir nicht vorwerfen dein Leben wegzuschmeißen. Jedoch verstehe ich es nicht meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#107

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 23.02.2019 09:04
von Aiko • 569 Beiträge

Ich guck ihn an. Was meinen Sie? fragte ich verwirrt. Ich sagte doch, weil ich meine Familie wieder sehen möchte dachte ich und schau ihn fragend an


nach oben springen

#108

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 23.02.2019 09:08
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. Reden wir nicht mehr drüber und versauen diesen Tag meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#109

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 23.02.2019 09:17
von Aiko • 569 Beiträge

Ich nick einfach da ich sonst nicht wüsste was ich dazu sagen soll. Sollte ich wirklich das überdenken, aber wieso? Ich hab doch niemanden? Für wenn soll ich den leben? dachte ich Gedanken versunken


nach oben springen

#110

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 23.02.2019 09:27
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich sagte nichts weiter dazu und blieb still.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#111

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 23.02.2019 09:30
von Aiko • 569 Beiträge

Ich entspannte mich etwas und genieße den Wind der mit meinen Haare spielt. Als ich meine Augen öffne leuchten sie und mein Körper spannt sich an


nach oben springen

#112

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 23.02.2019 09:36
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich beobachte ihre Bewegungen und als sie sich verspannt, sehe ich sie verwirrt an. Was ist los? fragte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#113

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 23.02.2019 09:41
von Aiko • 569 Beiträge

Ich guck zu ihn ehe ich los renne. Da ich sehr schnell bin bemerkt mich keine. Ich lauf weiter bis ich einen Menschen sehe der alleine rum läuft. Ich warte auf den richtigen Augenblick ehe ich auf ihn springe, damit er auf den Boden liegt. Mit einer schnellen Bewegung beis ich ihn ind die Halsschagader und sauger das Blut. Der Typ versucht mich runter zu schubens was nicht funktioniert


nach oben springen

#114

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 23.02.2019 09:53
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Als sie losrannte, folgte ich ihr. Amüsiert sah ich ihr zu, wie sie den Menschen aussaugte.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#115

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 23.02.2019 10:00
von Aiko • 569 Beiträge

Ich merkte nicht das er mir gefolgt ist, weswegen ich in Ruhe mein durst Stille, bis ich satt bin. Ich stand von den Menschen auf und Dreh mich um, wo ich Jacob sehe. Meine Augen weiten sich, leuchten aber immer noch. An meinen Mund hab ich immer noch das Blut des Mannes an mir. Ich.. Ähm stotter ich und schau ihn an.


nach oben springen

#116

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 23.02.2019 10:21
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich lächelte sie nur an. Keine Sorge. Freilaufendes Vieh darf ohne Probleme ausgesaugt werden meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#117

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 23.02.2019 11:37
von Aiko • 569 Beiträge

Ich schüttel den Kopf. Ich bin es nicht gewöhnt dass man mich sieht sag ich verlegen und guck kurz zur leiche. Ich werde mich glaubisch nie daran gewöhnen sagte ich leise zu mir


nach oben springen

#118

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 23.02.2019 11:53
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich lachte einfach nur dunkel. Das kommt mit der Zeit meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#119

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 23.02.2019 12:03
von Aiko • 569 Beiträge

Ich lächel leicht als ich ihn lachen hörte. Meine leuchten Augen verändern sich zu meinen normal roten Augen. Ich schau hoch, wo man sehen kann das es dunkel wird. Ich hoffe es. sag ich zu ihn als ich bei ihm war. Irgendwie mag ich es das er bei mir ist. Ich bin dann auf einmal viel ruhiger dachte ich und schau zu ihm hoch


nach oben springen

#120

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 23.02.2019 12:28
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich sah auch in den Himmel. Wir sollten langsam zurück gehen meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|