#1

Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 19.02.2019 22:03
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 20.02.2019 18:01
von Aiko • 569 Beiträge

Ich bin grade bei den Ruiene der Kirche angekommen und guck mich um ehe ich mich auf die Wurzel des Baumes setzte und schau in den Himmel


nach oben springen

#3

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 20.02.2019 19:07
von Shinoa Hīragi (gelöscht)
avatar

Ich hatte einen Auftrag, weswegen ich mich an der Kirche umsah. Meine Einheit war ganz in der Nähe. Sofort sah ich eine Vampirin. (Aiko)

nach oben springen

#4

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 20.02.2019 19:35
von Aiko • 569 Beiträge

Ich guck mich um und sehe eine Frau(Shinoa). Ich guck sie ruhig an, da ich eigentlich nur meine ruhe haben möchte und heute schon genug getrunken hab


nach oben springen

#5

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 20.02.2019 20:38
von Shinoa Hīragi (gelöscht)
avatar

Ich fixierte sie mit meinen Augen. Sie war ruhig, aber sie war definitiv ein Vampir. Ich sollte wohl einfach gehen, mein Team war gerade draußen und suchten die Gegend ab. Alleine würde ich es nicht hinbekommen.

nach oben springen

#6

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 20.02.2019 20:56
von Aiko • 569 Beiträge

Ich guck zu der Frau, anscheinend ein Mensch. Kann ich ihnen helfen? frag ich freundlich und guck sie mit meinen augen


nach oben springen

#7

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 20.02.2019 21:04
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich hatte die Vampirstadt mal wieder verlassen und streifte durch die Welt. Ich war an einer Kirche angekommen und sah zwei Personen (Aiko und Shinoa). Ich hielt Abstand und zündete mir eine Zigarette an.


nach oben springen

#8

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 20.02.2019 21:11
von Aiko • 569 Beiträge

Aus den Augenwinkel erkenne ich eine weitere Person die sich eine Zigarette an macht. Ich grinse leicht zu den Mann.


nach oben springen

#9

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 20.02.2019 21:36
von Shinoa Hīragi (gelöscht)
avatar

Ich hob nur eine Augenbraue. Als ich einen weiteren merkte, sah ich zum Ausgang. Wo war mein Team? Ich drehte mich um und verließ die Kirche. Alleine hatte ich erst Recht keine Chance nicht gegen 2 Leute. Ich sammelte meine Leute wieder an und machte mich auf dem Weg zurück.

nach oben springen

#10

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 20.02.2019 21:42
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich sah dem einen Mädchen hinterher, als sie verschwand. Den Rauch ausblasend sah ich zu dem anderen Mädchen.


nach oben springen

#11

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 20.02.2019 21:45
von Aiko • 569 Beiträge

Ich seh wie die eine geht was dafür sorgt den Kopf schief zu legen, ehe ich zu den Mann schaue. Ich geh von der wurzel runter und geh auf ihn zu. Guten Tag. Ich bin Aiko und sie lächel ich freundlich


nach oben springen

#12

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 20.02.2019 22:06
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Als mich das Mädchen anspricht und sich vorstellt, verbeuge ich mich vor ihr. Jacob Bloodwing, 12. er Ahn stellte ich mich vor.


nach oben springen

#13

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 20.02.2019 22:11
von Aiko • 569 Beiträge

Ich lächel ihn an. Ein adeliger. Was für eine Ehre. sag ich höflich und mach ein Knicks. Ich hätte nie gedacht einen Adlige zu treffen sag ich höflich.


zuletzt bearbeitet 20.02.2019 22:11 | nach oben springen

#14

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 20.02.2019 22:14
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich lächelte sie an. Es gibt immer ein erstes Mal meinte ich belustigt.


nach oben springen

#15

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 20.02.2019 22:19
von Aiko • 569 Beiträge

Ich lächel ihn an. Das ist möglich mein Herr. Wie kommt es das sie hier sind? frag ich höflich. Ich weiß ganz genau das man gegenüber den Adel höflich sein soll, da sie mächtiger sind als wir anderen dachte ich und nehme eine geeigneten Abstand


nach oben springen

#16

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 20.02.2019 22:21
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich streckte mich etwas. Ich musste mal aus der Stadt raus meinte ich wahrheitsgemäß.


nach oben springen

#17

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 20.02.2019 22:26
von Aiko • 569 Beiträge

Ich lächel. Sie also auch. Wollen Sie mit mir zusammen etwas hier spazieren gehen. Ich mag den Ort hier gerne sag ich ruhig und schau lächelnd in den Himmel


nach oben springen

#18

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 20.02.2019 22:31
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich nickte. Das können wir gerne tun meinte ich freundlich.


nach oben springen

#19

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 20.02.2019 22:36
von Aiko • 569 Beiträge

Ich nick ihn zu und geh mit ihn die Ruiene entlang. Ich hab keine Ahnung was man mit einen adligen bereden könnte dachte ich und genieße den ruhigen Tag, wobei leicht der Wind mit meinen Haaren spielt


nach oben springen

#20

RE: Ruine Kirche

in Postapokalyptische Welt 20.02.2019 22:48
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich folgte ihr. Wer war dieses Mädchen? fragte ich sie.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|