#1

Charakterregeln

in Regeln 18.02.2019 18:12
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

1. Jeder Charakter hat Stärken & SCHWÄCHEN! Keiner ist allmächtig. OP Charas werden nicht zugelassen.

2. Eure Charaktere dürfen frei gestaltet werden.

3. Der Anzahl eurer Charaktere ist keine Grenze gesetzt, ich behalte mir aber vor jemandem ein Stopp zu verpassen wenn er andere Charaktere vernachlässigt.

4. Der Zweitchara darf erst erstellt werden sobald der 1. angenommen wurde und im Inplay aktiv war.

5. Wesen die nicht bereits aufgelistet sind müssen im Vorfeld genehmigt werden.

6. Ohne Steckbrief gibt es keinen Start ins Inplay.

7. Charaktere mit speziellen Besonderheiten (Katzenohren etc) sind nicht zugelassen!

8. Keine Zwillingsaccounts (Zwillinge die über einen Account geschrieben werden)

9. Dämonen werden von den Soldaten mit gesteuert und nicht extra erstellt. (weil keiner einen anderen steuern darf)

10. Es soll sich an die Beschreibungen der Arten gehalten werden was die Fähigkeiten betrifft.

11. Freie Charas & Manga/ Anime Charas sind erlaubt.


zuletzt bearbeitet 18.02.2019 18:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|