RE: Labor

in Shibuya 28.02.2019 06:24
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Hasz du das nicht an den Werten der Blitprobe abgelesen, Yui? , fragte ich und sah mir dann aufmerksam die Werte an.
Vor 8 Jahren fand man im Zoo einen Tiger. Dieses Wesen wurde durch Magie und Experimente der Hyakuyasekte so verändert, dass man es schon fast Chimäre nennen könnte. Immer wenn ich Katzen sehe, muss ich daran denken.

Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6

Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen

in Shibuya 28.02.2019 15:02
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah auf den Bildschirm und rief die letzte Blutprobe des gleichen Testobjektes ebenfalls auf. Die Unterschiede waren minimal, also nicht das was die anderen gern sehen wollten. "Die Werte zeigen kaum eine Veränderung an. Es ist nicht das was man sehen will. Aber man wird die Werte weiter untersuchen, bis sich das Testobjekt zum Dämon verändert hat." Als er erklärte was er meinte sah ich zu der schlafenden Katze. "Die Natur ist eine Sache in die man nicht auf diese Art eingreifen sollte." Nicht bei Tieren jedenfalls. Kurz hob ich meine Hand und streichelte Sekki der auf meiner Schulter saß und den Eindringling aufmerksam beäugte.

Die Kette in der er steckt:

nach oben springen

in Shibuya 28.02.2019 19:38

Behalte das weiter im Auge. Vielleicht gewinnen wir neue Kenntnisse., sagte ich und sah zu der Katze. Was glaubst du haben die Hiragis schon immee gemacht?

Cedrik Evans (Major)

Will manifest tomorrow

nach oben springen

in Shibuya 28.02.2019 19:44
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah auf den Bildschirm, das er sagte ich sollte das im Auge behalten war nicht weiter wichtig. Denn das war ja was sowieso passiert wäre.
"Mir ist es egal was sie machen. Wenn ich nicht helfen will an etwas zu arbeiten, dann tue ich das nicht." Keiner konnte wissen ob ich in einer Sache wirklich keine Fortschritte machte oder ich absichtlich auf der Stelle trat. Ich schuldete denen die mich entführen ließen und mich einsperrten nichts.

nach oben springen

in Shibuya 28.02.2019 19:47

Woran hättest du denn Spaß? , fragte ich sie und erntete einen Blick von einen Forschee.
Als Generalmajor sind sie nicht in der Position...

Cedrik Evans (Major)

Will manifest tomorrow

nach oben springen

in Shibuya 28.02.2019 19:57
von Yui • 300 Beiträge

"Sei vorsichtig Yui, man weiß nie was sie machen um dich zu zwingen noch mehr zu arbeiten." Sekki schmiegte sich an die Seite meines Gesichtes ohne den Blick von dem Mann zu nehmen. "Das ist nicht wichtig. Wie der Soldat sagte, ich verlasse dieses Gebäude nicht. Nur gelegentlich nachts." Was ziemlich einschränkte, wenn man was tun wollte.

nach oben springen

in Shibuya 28.02.2019 20:00

Du glaubst doch nicht, dass ich dich hier rauslasse? Ich wollte wissen welche Firschungen du interessant findest. , sahte ich und schüttelte den Kopf.

Cedrik Evans (Major)

Will manifest tomorrow

nach oben springen

in Shibuya 28.02.2019 20:11
von Yui • 300 Beiträge

"Das ist nicht was ich sagte oder erwartet habe. Ich sagte das Äußerungen dazu was mir Spaß macht keinen Sinn haben." Auf etwas umständliche Art, aber so war es gemeint. "Wer sagt das ich daran Spaß habe?" Ein gefangener Vogel der seine Lieder singt macht das wahrscheinlich auch nicht mit gleicher Intensität wie er es in Freiheit getan hätte. Mein Computer piepte wieder und ich trat wieder einen halben Schritt herum und dann begann das Licht überall zu flackern, die Sirenen gingen los und der Computerbildschirm wurde schwarz. Gleiches geschah in anderen Laboren und damit verschwanden die Daten die nicht schon ein zweites mal gesichert waren auf anderen Festplatten.

nach oben springen

in Shibuya 28.02.2019 20:18

Und was würdest du am liebsten machen? , fragte ich das kleine Mädchen.
Einee der Mitarbeiter achrieb etwas auf und nickte dann kurz. Da er nicht austickte nahm ich an, dass alles ok ist.

Cedrik Evans (Major)

Will manifest tomorrow

nach oben springen

in Shibuya 28.02.2019 20:26
von Yui • 300 Beiträge

"Für einen Testlauf nicht schlecht Yui-chan. Du weißt jetzt das du ziemlich alles steuern kannst. Beim nächsten mal machen wir es groß genug um für richtig Chaos zu sorgen." Sekki klang zufrieden mit dem Probelauf, den wir gestartet hatten ohne das man das überhaupt registrierte. Letztendlich würde es ja doch nur wie ein Fehler in der Stromversorgung aussehen. Dann erst sah ich zu dem Mann. "Ich zeichne", meinte ich einfach nur. Das Bild von Sekki stand noch zum Trocknen da.

nach oben springen

in Shibuya 28.02.2019 20:30

Schön. Kinder malen gerne Sachen die sie sehen . , gab ich ruhig zurück. In meinen Augen war sie genau das. Ein Kind.

Cedrik Evans (Major)

Will manifest tomorrow

zuletzt bearbeitet 28.02.2019 20:30 | nach oben springen

in Shibuya 28.02.2019 20:33
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah ihn ungerührt an. "Kindlich sein ist das eine, aber ich entspreche nicht der damit verbundenen Norm. Und ich male nicht einfach irgendwas das ich sehe." Aus Langeweile hatte ich sicher auch keine Portraits von denen gezeichnet die mit schuld waren das ich überhaupt an dem Ort war.

nach oben springen

in Shibuya 28.02.2019 20:39

Du bist ein richtiger Eisblock. Durfre die nie mit anderen Kindern spielen? , fragte ich einen Soldaten.

Cedrik Evans (Major)

Will manifest tomorrow

nach oben springen

in Shibuya 28.02.2019 20:47
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah ihn nur an als er mich Eisblock nannte. Ich wusste zwar nicht warum er das glaubte, aber das war wahrscheinlich auch nicht wichtig. Nur war ein Eisblock unfähig zu irgendwelchen Empfindungen, was bei mir ja nicht der Fall war.
"Nein Sir, ihre Kontakte beschränken sich auf die Forscher und den Befugten die Zugang hierher haben."

nach oben springen

in Shibuya 28.02.2019 20:52

Willst du die Welt da draußen sehen? , fragte ich sie und sah mich um. Hier drinnen ist es viel schöner als da draußen. Monster jagen Menschen und Vampjre jagen auch Menschen. Wir kämlfen gegen dieses vampire.

Cedrik Evans (Major)

Will manifest tomorrow

nach oben springen

in Shibuya 28.02.2019 21:03
von Yui • 300 Beiträge

"Menschen haben schon früher Kriege geführt. Es gab schon immer Gefahren in der Welt die auch dem Menschen gefährlich sein konnten egal wie weit entwickelt sie irgendwann auch waren. " Für mich war das kein Grund eingesperrt zu bleiben. "Egal wie die Welt inzwischen aussieht, ich war schon hier eingesperrt bevor es so war. Mein Aufenthalt hier dient nicht meiner Sicherheit sondern einzig dem Sinn und Zweck denen ein Nutzen zu sein die das alles hier kontrollieren."

nach oben springen

in Shibuya 28.02.2019 21:13

Ich habe keine Berechtigungen um dich zu befreien. Wenn du dich beschweren möchtest solltest du das bei KuretoHiragi machen.

Cedrik Evans (Major)

Will manifest tomorrow

nach oben springen

in Shibuya 28.02.2019 21:26
von Yui • 300 Beiträge

"Ich beschwere mich nicht", gab ich zurück. Es war nur ein aufzählen von Fakten. "Mich muss niemand befreien." Dafür gab es zu wenige die tatsächlich Zugang hatten diesem Bereich. Sobald der Computer wieder ging tippte ich darauf herum und öffnete seine Akte. Eine Sache die ich konnte auch wenn das so sicher nicht geplant war. Dadurch das jemand vorher seinen Rang nannte war es nicht schwer anhand dessen was ich sah die richtige Akte zu finden. "Generalmajor Cedrik Evans, 26 Jahre...", ich zählte noch einige Sachen auf. "Sieht es aus als würde ich mich davon abhängig machen welche Zugangsrechte jemand hat?" Das ich mir diesen Zugang immer mal zu Nutze machte war kein so großes Geheimnis.

nach oben springen

in Shibuya 28.02.2019 21:30

Dann weißt du ja schon alles von mir. , grinste ich leicht und wandte mich um um zugehen. Besorgt der Katze Futter und vergisst das Kind nicht.

Cedrik Evans (Major)

Will manifest tomorrow

nach oben springen

in Shibuya 28.02.2019 21:35
von Yui • 300 Beiträge

Ich nickte knapp. "Defizit in optischer Einschätzung von Personen", setzte ich dann einfach in seine Akte mit dazu als er mich wieder Kind nannte. "Ich mag ein Eisblock sein in ihren Augen, aber zumindest weiß ich in welchem Rahmen ich mich bewegen muss bei meinem Handeln." Aus meinem Schreibtisch zog ich dann den Verbandskasten der in jedem Labor zu finden war. Den warf ich dann zu ihm.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|