#41

RE: Labor

in Shibuya 28.02.2019 21:39
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Du kannst da alles mögliche hineinschreiben. Die originale werden in einen gebäude aufbewahrt und weil du soviel von der welt siehst wirst du da ni ht rankommen. Außerdem wird jeder zugriff registriert. Vielelicht gibt man dir möglichkeiten zu denken du könntest etwas bestimmen. Aber im Hintergrund iat es noch Kureto Hiragi oder seine Assistentin Ai.
Sie war ein kind. Vielleicht kein normales aber auch sie sollte jemand zeigen wo die grenzen waren.
(die mauer)


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen

#42

RE: Labor

in Shibuya 28.02.2019 21:42
von Yui • 300 Beiträge

"Ich bin mir über die Abläufe im Klaren. Und was gab Grund zur Annahme ich könnte sowas denken? Ich tue was ich unterhaltsam finde. Dazu gehört unter anderem die Mauern zu umgehen die sie zu errichten versuchen." Bisher war das nie gelingen und ich kam immer wieder rein. Was sollten sie auch machen? Sie könnten mir den Computer nehmen, aber dann war es das mit dem Arbeiten. Ich bestimmte ja nichts, aber ich musste auch nicht so tun als würde ich einfach gestatten was sie taten und mich einfach fügen.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#43

RE: Labor

in Shibuya 02.03.2019 18:51
von Mizuki (gelöscht)
avatar

Ich wurde in irgendwas eingeteilt. So richtig hörte ich nicht zu. Nach den Wort Ausgang war meine Aufmerksamkeit weg. Ich dachte ich müsste solche Aufgaben nicht mehr machen. Aber da bin ich wohl eines besseren belehrt wurden.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 7
Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
nach oben springen

#44

RE: Labor

in Shibuya 02.03.2019 20:31
von Yui • 300 Beiträge

Irgendwann war ich wieder in mein Labor gegangen, weil ich noch arbeiten musste. Ich wollte nicht das noch mehr durch meinen Lebensbereich trampelten. Sekki saß noch immer auf meiner Schulter und behielt andere im Augen, auch wenn ich mich nicht direkt für sie interessierte.
"Noch mehr Soldaten?", ich sah ein Mädchen das nicht älter zu sein schien als ich. Nicht so viel jedenfalls.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#45

RE: Labor

in Shibuya 02.03.2019 20:47
von Mizuki (gelöscht)
avatar

Ja, ich soll dich nach draußen begleiten. Wir machen einen Spaziergang. Darf ich dich bitten dir die Jacke anzuziehen?
Wow, dass waren ja mal mehr als drei Worte von dir. Du machst diich, Mizuki., kicherte miene Dämonin und ich sah ausdruckslos zu diesen Mädchen (Yui)
Versuch mal zu lächeln.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 7
Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
nach oben springen

#46

RE: Labor

in Shibuya 02.03.2019 20:57
von Yui • 300 Beiträge

Ich blinzelte ruhig und sah das Mädchen mit den auffälligen Haaren an. "Okay." Dann war ich umgedreht und hatte mir meine Jacke geholt und den Kittel dort liegen lassen. Die Katze schlief auf dem Sofa und ich hatte die Tür geschlossen, damit keiner sie holen konnte. "Wer weiß was sie jetzt vor haben, wenn man dich so früh holen lässt."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#47

RE: Labor

in Shibuya 02.03.2019 21:06
von Mizuki (gelöscht)
avatar

Wir gehen eine Runde durch die ganze Stadt. , sagte ich und schlug den Weg zum Park ein.

(Park)


Schnelligkeit: 5
Geschick: 7
Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
nach oben springen

#48

RE: Labor

in Shibuya 02.03.2019 21:31
von Yui • 300 Beiträge

Ich nickte und folgte der Blauhaarigen nach Draußen.

(Park)


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#49

RE: Labor

in Shibuya 03.03.2019 11:54
von Mizuki (gelöscht)
avatar

Ich schwieg den Weg zurück.
Auf Wiedersehen. , sagte ich zu dem Mädchen. Sie gehörte wieder ins Labor und da waren wir jetzt auch. Was man hier mit ihr machte hatte mich nicht zu interessieren.
Aurelia denkt an dich mein Schatz


Schnelligkeit: 5
Geschick: 7
Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
nach oben springen

#50

RE: Labor

in Shibuya 03.03.2019 14:55
von Yui • 300 Beiträge

Ich spielte mit der Kugel in der die Kaugummi Kugeln waren. Sie sagte nichts und ich schwieg auch. Wieder beim Labor nickte ich. "Danke", sagte ich weil sie mich mit raus genommen hatte. "Wiedersehen", ich sah dann wieder auf die Kugel in meinen Händen. "Na gut aber nur kurz", meinte Sekki dann. Ich drückte das blauhaarige Mädchen kurz.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#51

RE: Labor

in Shibuya 03.03.2019 15:00
von Mizuki (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte zu ihr und rührte mich auch nicht als sie mich umarmte.
Sowas hat bisher noch nie einer bei der Geschaft, sagte ein Soldat und versuchte mich damit zu ärgern. Als ich ihn aber kalt ansah verschluckte er sich beim lachen und wandte sich ab.
Lass uns die Kleine mitnehmen. SIe hat doch einen Dämon dann könnte Sayuri sie aufnehmen.
Ich strich der Kleinen kurz über den Kopf. Mach es gut
Ich löste dann einfach die Umarmung und drehte mich um.
Mit schnellen Schritten war ich aus den Labor gegangen.
Aurelia heulte mir die Ohren voll und wollte wieder zurück.

(Trainingsplatz)


Schnelligkeit: 5
Geschick: 7
Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
nach oben springen

#52

RE: Labor

in Shibuya 03.03.2019 15:11
von Yui • 300 Beiträge

Ich lief zu meinem Zimmer mit meinen Kaugummis und einem grummelnden Sekki auf meiner Schulter.

(Yuis Zimmer)


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#53

RE: Labor

in Shibuya 10.03.2019 12:17
von Ayato (gelöscht)
avatar

Ich blieb vor den Gittern stehen und wurde dann durchgelassen, nachdem ich mich angemeldet hatte. Alles wurde hier registiert.


nach oben springen

#54

RE: Labor

in Shibuya 10.03.2019 16:06
von Ayato (gelöscht)
avatar

Ich wurde zu einer Abteilung für Vampirexperiemente geführt. [I]Der Generalmajor hat ja wirklich einen speziellen Humor[i/], dachte ich und wartete auf die person die ich bewachen soll.
Ihre Vorgängerin hat das Objekt mitgenommen. Ich gegen diese Art der Bewachung. Hat Ihnen Gernalmajor Evans was dazu gesagt?
Ich schüttelte den Kopf.


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen

#55

RE: Labor

in Shibuya 10.03.2019 16:47
von Yui • 300 Beiträge

Ich kam aus meinem Zimmer und war dann zu dem Bereich gegangen wo auch mein kleines Labor war. Sekki war von meinem Arm gesprungen und verschwand in einem anderen Labor. Er kippte Reagenzgläser um und warf Bestecke runter, bevor er dann wieder zu mir kam. Sekki sprang wieder auf meine Schulter als wäre nichts gewesen.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#56

RE: Labor

in Shibuya 10.03.2019 16:51
von Ayato (gelöscht)
avatar

Also Gassigehen? Oder was mache ich mit dieser Person? , fragte ich den Kerl dann. Wir haben im Labor einen Fitnessraum. Es ist nicht notwenidig die Person nach draußen zu nehmen.
Ich hatte ihn den Rücken zugewandt Verstanden.


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen

#57

RE: Labor

in Shibuya 10.03.2019 16:58
von Yui • 300 Beiträge

"Du hast wieder Unsinn gemacht", meinte ich monoton zu Sekki. Der sah zu mir hoch als könnte er kein Wässerchen trüben, weshalb ich ihn streichelte. Als ich welche vor meinem Labor stehen sah blieb ich stehen. Ich sah die Leute an, einen davon (Ayato) kannte ich noch nicht. Allerdings legte ich den Kopf schief als ich ihn ansah.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#58

RE: Labor

in Shibuya 10.03.2019 17:04
von Ayato (gelöscht)
avatar

Das ist ihre heutige Begleitung. , stellte der Professor uns gegenseitig vor. Ayato und das ist Yui. Wenn sie möcten können sie den Traingsraum benutzen
Ich hasse leute die denken ich wäre zu dumm um mich selber vorzustellen., aber das kam mir irgendwie entgegen Ich reichte ihr die Hand .


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen

#59

RE: Labor

in Shibuya 10.03.2019 17:14
von Yui • 300 Beiträge

Ich musterte ihn noch immer schweigend als man uns vorstellte. Dann sah ich auf seine Hand, bevor ich nach einem Augenblick meine ausstreckte und seine nahm. Auf meiner Stirn bildeten sich dann kleine nachdenkliche Falten. Nachdem ich ihn begrüßt hatte zog ich meine Hand wieder zurück. Ich sah ihn dann noch immer eine Weile an. "Trainingsraum?", ich wusste ja nicht was er plante und fragte darum nochmal nach.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#60

RE: Labor

in Shibuya 10.03.2019 17:23
von Ayato (gelöscht)
avatar

Ich nickte und schlug den Weg dahin ein. Doch nahm ich nicht den Trainingsraum im Labor, sondern in der Innenstadt.
(Innenstadt)

[nur kurz damit er erfährt wer sein neuer Teampartner wird XD]


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|