#81

RE: Labor

in Shibuya 03.04.2019 19:44
von Mizuki (gelöscht)
avatar

Lass mich in Ruhe. , zischte ich sie an und sah rüber zu den Vampir.
Wenn du nochmal den Mund aufmachst, jage ich dir einen Pfeil in den Bauch.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 7
Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
nach oben springen

#82

RE: Labor

in Shibuya 03.04.2019 19:50
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah sie ungerührt weiter an, die Schultern zu zucken ließ ich bleiben. "Dann nicht", sie war wieder auf dem Bett und Sekki sah schon aus als würde er jeden Moment irgendwas sagen. Ich trat wieder aus der Zelle raus und sah dann den Vampir an. "Du bist ein Adliger der gefangen wurde. Die Schande ist deine nicht unsere."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#83

RE: Labor

in Shibuya 03.04.2019 20:35
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich sah nur auf und knurrte wütend. Wenn ich hier raus komme, seid ihr alle Tod dachte ich wütend.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#84

RE: Labor

in Shibuya 04.04.2019 13:59
von Mizuki (gelöscht)
avatar

Ich stand wieder auf und ging dann in mein Zimmer.
(Mizukis Reich)


Schnelligkeit: 5
Geschick: 7
Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
nach oben springen

#85

RE: Labor

in Shibuya 04.04.2019 19:11
von Yui • 300 Beiträge

"Du wirst hier sterben, wie alle anderen auch." Meine Stimme war komplett ruhig als ich ihm das sagte. Für mich war das einfach so, es lief bei den Vampiren immer gleich. Auch wenn sie adelig waren oder sich so nannten.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#86

RE: Labor

in Shibuya 04.04.2019 19:15
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Auch wenn ich noch Schmerzen hatte, zündete ich mir eine Zigarette an. Diese hatten die Wachen nicht gefunden. Sag was du willst. Mich interessiert es nicht meinte ich nur.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#87

RE: Labor

in Shibuya 04.04.2019 19:34
von Yui • 300 Beiträge

Leicht legte ich meinen Kopf zur Seite, mein Gesichtsausdruck zeigte sich aber nicht anders. "Das ist einfach wie es ist." Dann sah ich zu Sekki der den Vampir einfach nur verachtend musterte.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#88

RE: Labor

in Shibuya 04.04.2019 19:36
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich lachte nur böse, zog an der Zigarette und blies Rauch durch meine Zähne aus, welche ein böses Grinsen gebildet haben.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#89

RE: Labor

in Shibuya 04.04.2019 19:41
von Yui • 300 Beiträge

Ich blinzelte zwar, aber nur weil das nötig war und nicht weil ich Furcht empfand. "Du bist geschwächt, warum?"


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#90

RE: Labor

in Shibuya 04.04.2019 19:44
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Warum wohl? Weil mich dieses Miststück mit ihrer Dämonenwaffe getroffen hat fluchte ich verachtend.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#91

RE: Labor

in Shibuya 04.04.2019 21:22
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah ihn weiter an. "Das ist keine aussagekräftige Erklärung. Es ist nur der Fakt darüber was geschehen ist."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#92

RE: Labor

in Shibuya 05.04.2019 13:21
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich wusste nicht was sie sonst von mir wollte und es kotzte mich langsam an. Woher soll ich wissen, was sie gemacht hat, bin ich sie? knurrte ich ungehalten.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#93

RE: Labor

in Shibuya 05.04.2019 17:11
von Yui • 300 Beiträge

Ich nahm den offensichtlichen Ärger in seiner Stimme wahr doch sah ich keinen Grund dafür. Es war eine vollkommen normale Frage. "Du warst dabei, aber dann warte ich auf die Berichte, wenn du es nicht weißt." Das war nur unnötige Zeit die verstrich, aber man konnte diesen Effekt dann auch einfach nochmal künstlich herstellen, um die genauen Verhaltensweisen zu ergründen. Was genau es war das den Vampir so reagieren ließ.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#94

RE: Labor

in Shibuya 05.04.2019 22:07
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Mach was du willst brummte ich. Ich will zu Chess oder wenigstens zu meinen Hausmädchen jammerte ich leise.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#95

RE: Labor

in Shibuya 05.04.2019 22:18
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah ihn an und ging dann in einen Raum und holte da aus einem schwer gesicherten Schrank einen Blutbeutel. Er wollte raus und ich überlegte ob es sich lohnen würde ihn zu benutzen um selbst weg zu kommen. "Was machst du jetzt schon wieder? Du fütterst nicht den Vampir! Yui! YUI, NEIN!" Aber da hatte ich dann schon den Blutbeutel zu ihm geworfen.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#96

RE: Labor

in Shibuya 05.04.2019 22:31
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich hörte wie etwas in meiner Zelle landete und roch das Blut durch den Beutel. Ich hob den Beutel auf, stockte dann aber. Warum machst du das? fragte ich misstrauisch nach.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#97

RE: Labor

in Shibuya 05.04.2019 22:49
von Yui • 300 Beiträge

"Du bist ihr Gefangener nicht meiner. Man muss nicht in einer Zelle sitzen um gefangen zu sein." Ich sagte das wie alles in monotoner und emotionsloser Stimme wie auch alles andere. Es war eine nüchterne Art auf die ich das sagte. "Das ist normales Blut, nichts anderes. Das veränderte Blut ist gekennzeichnet mit einem kleinen orangen Kreuz in der Ecke unten wo es nicht auffällt."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#98

RE: Labor

in Shibuya 05.04.2019 22:54
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich hob eine Augenbraue. Wie meinst du das? Bist du etwa auch eine Gefangne? fragte ich sie. Als sie meinte es sei nur normales Blut, schlug ich meine Reißzähne hinein und trank den Beutel aus.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#99

RE: Labor

in Shibuya 05.04.2019 23:08
von Yui • 300 Beiträge

Ich zuckte noch immer nicht mit der Wimper. "Seit elf Jahren schon." Sekki sah mich an als würde ich spinnen, aber das war nicht so neu und im Moment ignorierte ich das.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#100

RE: Labor

in Shibuya 05.04.2019 23:10
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Leicht lachte ich. Und da du mir hilfst, soll ich dir helfen? fragte ich nach und kicherte leicht.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|