#101

RE: Labor

in Shibuya 05.04.2019 23:14
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah ihn einfach weiter an. "YUI! Das ist eine dämliche Idee, ich habe zwar gesagt sowas kann man benutzen aber dafür muss das nicht der da sein." Sekki war komplett dagegen. "Im Gegensatz zu dir bin ich in der Lage dich hier raus kommen zu lassen. Selbst wenn du die Zelle auf bekommst, du wirst das Labor nicht verlassen. Man hat dich schon einmal eingefangen." Er wäre zu langsam wenn er alle Türen erst entriegeln musste.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#102

RE: Labor

in Shibuya 05.04.2019 23:17
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich stand auf und ging zu dem Gitter. Vielleicht kann ich dir helfen, wenn du mir hilfst. Aber was willst du dann machen? meinte ich fies. Du weist, was Menschen für uns Vampire sind? fragte ich nach.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#103

RE: Labor

in Shibuya 05.04.2019 23:24
von Yui • 300 Beiträge

"Ich habe nicht vor wieder eingesperrt zu sein. Denkst du elf Jahre an diesem Ort haben mich nicht genug über Vampire gelehrt um zurechtzukommen? Außerdem hätte ich genug Wissen das ich verkaufen könnte um meine Freiheit zu behalten, wenn ich das wollte." Aber bislang war das einfach nur Theorie keine Absprache. "Und wenn du mit dem Gedanken spielst einfach ein Wahrheitsserum zu nutzen das funktioniert nicht bei mir. Auch dagegen kann der Körper eine Immunität aufbauen", was meiner getan hatte. Zu sterben war nur eine andere Art Freiheit zu finden, daher sah ich auch darin nichts was einer Drohung hätte Macht geben können.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#104

RE: Labor

in Shibuya 05.04.2019 23:30
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich grinste. Wer hat denn gesagt, dass ich so etwas vor habe? meinte ich und streckte meine Hand durch die Gitter. Wenn du mir hilfst hier raus zu kommen, verhelfe ich dir zu einem Leben in Freiheit. Ich könnte dir auch das Glück der Unsterblichkeit geben meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#105

RE: Labor

in Shibuya 05.04.2019 23:59
von Yui • 300 Beiträge

"Logische Schlussfolgerung. Du kamst in die Stadt rein, was heißt du bist klug genug jemanden zu täuschen oder aber dumm genug über das zu verfügen was man als Glück der Idioten bezeichnet. Außerdem dürfte dir nicht entgangen sein das ich obwohl ich nicht aus freien Stücken hier bin ich mich frei im Labor bewegen kann. Nicht das es nach elf Jahren nicht auch so genug gäbe das ich wissen könnte und was als brauchbar gewertet werden könnte." Für mich war es also nicht so unlogisch. "Außerdem bin ich ein Mensch und die sind weniger geworden, was auch euch beeinflusst." Rational fügte ich das noch hinzu. "Ich habe nicht vor etwas anderes zu werden und mich einem anderen zu unterwerfen."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#106

RE: Labor

in Shibuya 06.04.2019 00:09
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich grinste. Ersteres meinte ich darauf und hielt ihr weiterhin die Hand hin. Also hilfst du mir? fragte ich sie noch einmal.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#107

RE: Labor

in Shibuya 06.04.2019 14:59
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah ihn an weil ich das nicht beurteilen konnte welches es nun war. "Yui lass es sein. Du kannst ihm genauso wenig trauen wie den Soldaten hier. Er sagt jetzt was er denkt das es ihm hilft und wird dich dann als Zwischenmahlzeit benutzen." Sekki starrte den Vampir aus seinen roten Augen finster an. "Ich denke darüber nach."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#108

RE: Labor

in Shibuya 06.04.2019 15:11
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Knurrend zog ich die Hand zurück. Aber denke gut darüber nach meinte ich und verzog mich in eine dunkle Ecke der Zelle.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#109

RE: Labor

in Shibuya 06.04.2019 15:14
von Yui • 300 Beiträge

"Das ist nicht die effektivste Art um jemandes Hilfe zu erhalten." Das Knurren war nämlich selbst auf rationaler Ebene nicht wirklich einladend. Eher wirkte es abweisend oder vielmehr abschreckend.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#110

RE: Labor

in Shibuya 06.04.2019 15:24
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich sah sie wieder an und meine Augen glühten im Dunklen. Du würdest auch so reagieren, wenn du jemanden helfen willst und dieser dann meint er denkt drüber nach. Wahrscheinlich nutzt du mich nur aus um an meine Königin und Herrin heranzukommen meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#111

RE: Labor

in Shibuya 06.04.2019 16:37
von Yui • 300 Beiträge

"Welchen Zweck hätte ich das zu wollen? Ich will Freiheit, keine neue Gefangenschaft. Meine Überlebenschancen sollte ich mich in die Stadt begeben die eure Heimat ist sind mikroskopisch klein. Weniger gering ist das Risiko als Nahrung zu enden wie Sekki gesagt hat. Würde ich mich für die oberen Ränge interessieren hätte ich es hier bereits weitaus weiter schaffen können." Ich hätte dann auch nicht meine Forschungsarbeiten zerstört, auch wenn ich jeden Versuch, jedes Ergebnis und alles andere sicher verwahrt hatte in meinem Kopf.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#112

RE: Labor

in Shibuya 06.04.2019 16:51
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich nickte auf ihre Aussage. Gut ich brauche deine Entscheidung aber schnell. Sollte ich in einen gewissen Zeitrahmen nicht zurück kehren, wird die Stadt angegriffen meinte ich nur.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#113

RE: Labor

in Shibuya 06.04.2019 17:09
von Yui • 300 Beiträge

"Da dich das nicht stören dürfte hättest du dann einfach nur zu warten brauchen." Wenn es stimmte, aber ich war was das anging eher der Meinung das es sich um einen Bluff handelte.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#114

RE: Labor

in Shibuya 06.04.2019 17:22
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich grinste sie an. Vielleicht möchte ich einfach nur der Garde Arbeit erspaaren meinte ich fies.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#115

RE: Labor

in Shibuya 06.04.2019 18:19
von Yui • 300 Beiträge

"Oder du bluffst, weil du denkst ich würde mich dann zu einer Entscheidung drängen lassen. Auf den Feind zu bauen, wenn man weiß das jemand kommen wird ist doch eigenartig." Meinen Kopf legte ich zur Seite. Nur weil ich mit Emotionen nicht umzugehen wusste, hieß es nicht das ich mir nicht auch solche Gedanken machen konnte.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#116

RE: Labor

in Shibuya 06.04.2019 18:22
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich zog eine Augenbraue nach oben. Wir können ja warten. Ich habe jede Menge Zeit lachte ich fies.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#117

RE: Labor

in Shibuya 06.04.2019 18:27
von Yui • 300 Beiträge

"Gut, dann warten wir. Selbst wenn sie hier rein kommen in die Stadt, wie hoch stehen die Chancen schon das sie bis ins Labor vordringen können?" Die waren ja doch eher gering. Es war gut gesichert und die Mauer war mehr als gut bewacht. Je nachdem was man mit ihm vor hatte war seine Zeit doch begrenzter als meine.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#118

RE: Labor

in Shibuya 06.04.2019 18:29
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich kicherte. Da mach dir keine Sorgen. Sie sind fähiger als du denkst meinte ich und zündete mir noch eine Zigarette an.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#119

RE: Labor

in Shibuya 06.04.2019 23:33
von Yui • 300 Beiträge

"Mache ich nicht, ich wüsste auch nicht warum." Sekki veränderte seine Form und sprang mir auf den Arm. Es kamen einige andere Forscher in diese Richtung und schwieg wie ich es meistens tat als sie näher kamen komplett.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#120

RE: Labor

in Shibuya 07.04.2019 09:26
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich schnaubte belustigt und blieb auch still als ich Schritte hörte und verzog mich noch etwas mehr in die dunkle Ecke.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|