#121

RE: Labor

in Shibuya 07.04.2019 11:31
von Yui • 300 Beiträge

"Furukawa-san, man möchte mit ihnen sprechen wegen des Vorfalls in ihrem Labor. Man sucht sie bereits, sie waren nicht in ihren Räumlichkeiten." Das war ein Vorwurf das ich nicht dort war, aber ich reagierte darauf nicht. Man würde mich befragen wollen, wollte sicher wissen was ich noch wusste und solche Sachen. Schweigend ging ich an ihnen vorbei zu dem Besprechungsraum wo ich die anderen vermutete.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#122

RE: Labor

in Shibuya 07.04.2019 11:37
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich blieb still in meiner Ecke sitzen und beobachtete alles. Etwas dazu sagen würde sich für mich nicht lohnen.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#123

RE: Labor

in Shibuya 07.04.2019 12:08
von Yui • 300 Beiträge

Einer der anderen Forscher war mir gefolgt und die beiden anderen waren vor der Zelle stehen geblieben. Ihre Augen waren auf das Innere der Zelle gerichtet. "Der hat sich wirklich in die Stadt geschlichen?", fragte der eine und der andere nickte. "Er wurde von einigen erkannt. Die Berichte kamen vorhin rein. Sein Zustand hängt wohl mit einer der Dämonenwaffen zusammen die eine giftige Wirkung hat. Die Wirkung spricht für sich, daher haben wir angeordnet uns eine Probe des Giftes zukommen zu lassen." Beide Forscher unterhielten sich über den Vorfall der dafür sorgte das der Vampir nun in der Zelle saß.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#124

RE: Labor

in Shibuya 07.04.2019 12:16
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich sah nur abfällig auf die Forscher und knurrte wütend. Danach schloß ich die Augen und versuchte alles auszublenden.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#125

RE: Labor

in Shibuya 07.04.2019 12:53
von Yui • 300 Beiträge

Die ließen sich nicht stören. "Was wird aus dem?" Der andere zuckte mit den Schultern. "Man wird an ihm forschen, dann warten das er zum Dämon wird und aus ihm eine Waffe machen. Vielleicht lassen ihn die Schmerzen dann etwas schneller zum Dämonen werden. Wahrscheinlich wird er es sein an dem das Gift weiter untersucht wird. Aber das entscheidet sich wohl noch." Leicht gähnte der welcher eben gesprochen hatte. "Dadurch das die Kleine ihr Labor in die Luft jagen musste, kam ich wieder nicht zum schlafen. Wir mussten versuchen irgendwas von dem Zeug zu retten, aber da war nichts zu machen." Er fuhr sich durch die Haare und gähnte erneut.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#126

RE: Labor

in Shibuya 07.04.2019 12:56
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ihr könnt lange warten, dass ich zu einem Dämon werde dachte ich verachtend. Als sie darüber sprachen, dass das Mädchen ihr Labor hoch gejagt hatte, wurde ich hellhörig.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#127

RE: Labor

in Shibuya 07.04.2019 13:35
von Yui • 300 Beiträge

"Eine Schande ein anderer meinte er hat gehört das der Alarm angezeigt hat das sie die Struktur entschlüsselt hat. Kein Wunder das die Leiter des Labors so außer sich waren." Es kam zustimmendes nicken. "Bisher wissen wir auch noch nicht wie das passiert ist. Aber die Explosion hat gereicht um den Computer zu zerstören und das Labor in Brand zu setzen. Nichts von dem was sie getan hat ist noch zu retten gewesen. Wir haben auch den Computer auf ihrem Computer in ihrem Zimmer kontrolliert während sie im Krankenhaus war, aber da waren nur Vergleichsdaten drauf. Nichts von dem was sie im Labor getan hat." Er seufzte laut. "Eigentlich sollte sie ja unter Aufsicht arbeiten, aber dann tut sie einfach nichts und sobald sie allein war lieferte sie immer Ergebnisse, auch wenn vorher nichts so Gewichtiges dabei war wie das woran sie zuletzt gearbeitet hat. Wahrscheinlich war das ihr Dämon der da irgendwas gemacht hat. Ich war schon immer der Meinung jemand der ständig einen Dämonen bei sich hat sollte nicht im Labor arbeiten."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#128

RE: Labor

in Shibuya 07.04.2019 13:38
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ein Grinsen bildete sich bei mir und ich fing leise an zu lachen. Es amüsierte mich ihnen zu zuhören.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#129

RE: Labor

in Shibuya 07.04.2019 14:02
von Yui • 300 Beiträge

Während sie den Vampir ungewollt unterhielten wurde ich befragt. Allerdings hielt ich es wie immer, wenn ich nicht fand das die Mühe zu sprechen es wert war und schwieg einfach. Wenn man fragte ob ich mich noch an was erinnerte legte ich den Kopf zur Seite als wüsste ich nicht was sie meinten. Bei der Frage ob ich mich an meine Forschungen erinnerte blieb ich dabei. Ich erinnerte mich an alles, aber das mussten die ja nicht wissen. Schließlich entschied man es auf andere Art, aber auch da war keine andere Antwort gekommen. Wenn ich jetzt sagen würde was es war dann hätte ich den Aufwand nicht betreiben brauchen. Sekki saß auf meinem Schoß und warf finstere Blicke aus den kleinen niedlichen Knopfaugen auf die anderen im Raum.
"Jetzt antworte gefälligst richtig!" Die Faust des Mannes der mich befragte knallte auf den Tisch und seine Stimme war laut geworden. Nicht einmal mit dem Serum das sie mir verabreichten kam etwas anderes. "Ich erinnere mich nicht. Es stand alles in meinen Unterlagen." Da er die Antwort in Worten wollte bekam er die auch Auch wenn sie ihm nicht gefiel. Danach schickte man mich wieder raus.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#130

RE: Labor

in Shibuya 07.04.2019 14:07
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Während mich die Forscher ungewollt unterhielten, hatte ich mich bequemer hingesetzt und die Beine überschlagen. Der obere Fuss wipte belustigt auf und ab.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#131

RE: Labor

in Shibuya 07.04.2019 14:22
von Yui • 300 Beiträge

Ich kam wieder aus dem Raum und die beiden anderen sahen mich musternd an. Da aber der Mann der mich befragte eher wütend und aufgebracht den Raum verlassen hatte war die Frage wie es gelaufen war auch so beantwortet. Dennoch liefen sie ihm dann nach.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#132

RE: Labor

in Shibuya 07.04.2019 14:29
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich öffnete ein Auge leicht und sah das Mädchen wieder. Du machst lustige Sachen meinte ich erheitert zu ihr.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#133

RE: Labor

in Shibuya 07.04.2019 14:34
von Yui • 300 Beiträge

Als die anderen weg waren sah ich zu ihm. "Ich kann mich nicht daran erinnern etwas getan zu haben um dich zu unterhalten. Was genau also erheitert dich dich?"


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#134

RE: Labor

in Shibuya 07.04.2019 14:37
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich kicherte. Nein das hast du tatsächlich nicht, aber die Forscher haben sich über deine Taten unterhalten und das erheiterte michmeinte ich ehrlich. Außer der Sache, die sie mit mir vorhaben fügte ich noch hinzu.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#135

RE: Labor

in Shibuya 07.04.2019 15:26
von Yui • 300 Beiträge

"Ist das so? Ich hätte ihnen ja auch die Ergebnisse überlassen können. Dann hätten sie noch mehr von deiner Sorte gefangen und eure DNA benutzt um die ihrer Soldaten so zu verändern das einige eurer Eigenschaften sich auf die Körper der Versuchssoldaten auswirken." Wäre eher deren Problem gewesen als meins. "Du wirst zur Forschung oder Waffenherrstellung genutzt, das ist normal bei Vampiren die hier landen."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#136

RE: Labor

in Shibuya 07.04.2019 15:30
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich hob eine Augenbraue als sie meinte, dass sie Menschen mit Vampir DNA veränderten. Das werde ich mir merken meinte ich. Über dass andere schnaubte ich bloß genervt. Ja das habe ich schon von den anderen Forschern gehört meinte ich. Ich werde aber weder ein Versuchskaninchen, noch ein Dämon. Da können die lange drauf warten knurrte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#137

RE: Labor

in Shibuya 07.04.2019 15:48
von Yui • 300 Beiträge

"Euch sollte doch klar sein, dass es solche Versuche geben würde. Ist nicht so als wäre die Idee so weit hergeholt", meinte ich dann. Man würde jeden Versuch nutzen um den Feind auszumerzen. "Das ist besser als dich den gelangweilten Soldaten zu spenden die ihre Wut an die ablassen während du weitgehend ruhigestellt bist."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#138

RE: Labor

in Shibuya 07.04.2019 15:54
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich sagte nichts dazu und sah zu Boden. Man könnte mich auch einfach gehen lassen und gar nichts machen. Ich bin nur ein einfacher Samurai log ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#139

RE: Labor

in Shibuya 07.04.2019 16:01
von Yui • 300 Beiträge

Ich musterte ihn ohne wirkliches Interesse in meinem Blick, es schien nicht mal als wäre ich besonders aufmerksam dabei. "Ein einfacher Samurai hätte die Wachen nicht täuschen können. So oder so du hast sie beschäftigt, damit bewiesen das du nicht schwach bist. Schon deswegen wäre die Option Waffe nicht auszuschließen."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#140

RE: Labor

in Shibuya 07.04.2019 16:04
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich knurrte, als sie mir nicht glaubte. Ich bin aber nur ein einfacher Samurai. Etwas anderes habe ich in der Sengoku Zeit nicht gelernt meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|