#141

RE: Labor

in Shibuya 07.04.2019 16:14
von Yui • 300 Beiträge

"Die Zeit ist mehr als vierhundert Jahre her, du hattest genug Zeit um mehr zu werden als das. Nur weil du zu deiner menschlichen Zeit sowas warst, bedeutet es nicht das es sich nicht verändert hat im Laufe der Jahrhunderte."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#142

RE: Labor

in Shibuya 07.04.2019 16:17
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich knurrte genervt. Ich wollte ihr nicht erzählen, dass ich die rechte Hand der Vampirkönigin war. Es würde mir nur mehr Ärger bringen.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#143

RE: Labor

in Shibuya 07.04.2019 16:36
von Yui • 300 Beiträge

"Solche Reaktionen sind ebenso aussagekräftig wie ein Ja", gab ich dann zurück.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#144

RE: Labor

in Shibuya 07.04.2019 16:42
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich sagte gar nichts mehr und sah sie auch nicht mehr an.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#145

RE: Labor

in Shibuya 07.04.2019 17:25
von Yui • 300 Beiträge

Ich ging dann in mein Zimmer als er eh nichts mehr sagte

(Yuis Zimmer)


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#146

RE: Labor

in Shibuya 08.04.2019 05:52
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich hatte dann einfach meine Augen geschlossen und döste etwas vor mich hin.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#147

RE: Labor

in Shibuya 13.04.2019 20:21
von Naomi (gelöscht)
avatar

(Einstiegspost)

Da bist du ja wieder, Naomi oder? , fragte mich ein Vampir. Er saß neben mir in der Zelle und ich blinzelte ihn an. Ich erwachte hier und wusste garnicht was los war.
Wer bist du? Kennen wir uns? , fragte ich den Vampir. Klar. Du kommst hier immer hin..
Und knuddelt euch? Ihr seht zum knuddeln aus, quickte ich freudig und der Vampir wich zurück.
Nicht schon wieder, murmelte der zienlich genervt und sah weg.
Ein Soldat öffnete mir die Türe.
Komm Naomi. Hier sind deine Tabletten. Komm nächste Wieder. Der Doktor muss sich deine Werte nochmal ansehen.
Ich nahm eine Braune Tüte an und warf mir dann ein paar Pillen rein.
Mach ich. Auch wenn ich die Spritze nicht so vertrage
Danach war ich immer so müde und schlief mitten im Behandlungszimmer ein.


nach oben springen

#148

RE: Labor

in Shibuya 14.04.2019 00:16
von Yui • 300 Beiträge

Ich lief gefolgt von Sekki wieder an den Zellen vorbei und war dann wieder in dem Raum verschwunden wo die Blutreserven aufbewahrt wurden. Sie waren noch unverändert, hatten aber eigentlich den Sinn für Forschungszwecke zu dienen. "Sekki sagt das Frühstück darf man nicht ausfallen lassen." Ich hielt den Blutbeutel so in der Hand das er ihn sah aber mein Körper ihn vor den Augen der Wachen verdeckte.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#149

RE: Labor

in Shibuya 14.04.2019 14:15
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich griff mir den Beutel und sagte nichts dazu. Schweigend trank ich das Blut.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#150

RE: Labor

in Shibuya 15.04.2019 14:02
von Yui • 300 Beiträge

"Reicht das einem Vampir?" Sekki war nicht begeistert. "Du erinnerst dich daran das ich sage man soll das Frühstück nicht ausfallen lassen, aber das ich gesagt habe du sollst keine Vampire, Streuner oder Soldaten füttern vergisst du immer wieder." Mit Streuner meinte er einfach Menschen, keine Tiere, denn die waren ihm recht egal.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#151

RE: Labor

in Shibuya 15.04.2019 20:24
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Nicht wirklich, aber ich bin genügsam meinte ich nachdem ich ausgetrunken hatte.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#152

RE: Labor

in Shibuya 15.04.2019 20:27
von Yui • 300 Beiträge

Meinen Kopf hatte ich dann ein bisschen zur Seite gelegt. "Ich kann dir mehr bringen, du wirst Kraft brauchen wenn du fliehen willst." Ich hatte mich zwar noch nicht entschieden ob ich ihm unterstützen wollte oder nicht, aber füttern konnte ich den Vampir ja.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#153

RE: Labor

in Shibuya 15.04.2019 20:34
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich hob eine Augenbraue. Werden die anderen nicht misstrauisch, wenn soviele Konserven fehlen? fragte ich belustigt nach.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#154

RE: Labor

in Shibuya 15.04.2019 20:43
von Yui • 300 Beiträge

Ich zuckte mit den Schultern. "Hier eingesperrt zu sein heißt auch das ich gewisse Privilegien habe wenn es um die Forschung geht. Ich darf mich zwischendurch mit dem beschäftigen was ich will, wenn es einen Nutzen hat. Dabei kommt es zum Verbrauch von Materialien. Niemand fragt da weiter nach."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#155

RE: Labor

in Shibuya 15.04.2019 20:48
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Leicht grinste ich. Na wenn das so ist, nehme ich noch etwas Blut meinte ich ruhig.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#156

RE: Labor

in Shibuya 15.04.2019 20:55
von Yui • 300 Beiträge

Ich ging wieder in den Raum in dem das Blut verschlossen war und holte zwei weitere Blutbeutel heraus die ich dann zu ihm brachte. Sekki schnalzte verärgert mit der Zunge als ich die Blutbeutel in die Zelle reichte.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#157

RE: Labor

in Shibuya 15.04.2019 21:04
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Mit einem Lächeln nahm ich ihr die Blutbeutel ab. Danke bedabkte ich mich bei ihr.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#158

RE: Labor

in Shibuya 15.04.2019 21:07
von Yui • 300 Beiträge

"Wofür? Ich weiß nicht was du meinst." Eigentlich tat ich ja nur das was ich wollte und sonst nichts, darum sah ich auch keinen Grund darin warum er sich bedankte.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#159

RE: Labor

in Shibuya 15.04.2019 21:11
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich grinste. Für gar nichts meinte ich und trank das Blut.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#160

RE: Labor

in Shibuya 15.04.2019 21:14
von Yui • 300 Beiträge

"Dann ist ja gut. Nicht das einer noch auf komische Ideen kommt." Sekki starrte mir fast schon Löcher in den Kopf.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|