#161

RE: Labor

in Shibuya 15.04.2019 21:31
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Nachdem ich das Blut getrunken hatte, sah ich sie an. Wie willst du mich hier raus bekommen? fragte ich interessiert nach.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#162

RE: Labor

in Shibuya 15.04.2019 21:40
von Yui • 300 Beiträge

"Was ist mit denen die kommen sollten, wenn du nicht wieder auftauchst?", wollte ich dann wissen. "Aber das Wie ist sehr einfach. Ich kann ohne Probleme die Schlösser der Zellen zu einer bestimmten Zeit aufgehen lassen und die Alarmsignale blockieren. Eigentlich wenn sich die Türen und Tore gleichzeitig öffnen würden sie losgehen. Wenn die Türen offen sind, brauchst du wahrscheinlich eine Waffe wie sie die Vampire führen oder?"


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#163

RE: Labor

in Shibuya 15.04.2019 21:51
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich seufzte. Nun die müssen nicht unbedingt kommen. Ich schaffe es auch so meinte ich. Am besten öffnest du die Tür, wenn es dunkel ist. So komme ich am besten weg erklärte ich ihr. Ich hätte gern mein schwarzes Katana wieder. Meine Vampirwaffe liegt bei mir zu Hause gab ich ihr zu verstehen.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#164

RE: Labor

in Shibuya 15.04.2019 21:58
von Yui • 300 Beiträge

"Wie du meinst", sagte ich dann und legte den Kopf schief. "Ist es so wichtig wem sie gehört, eine starke Waffe wäre doch hilfreich oder etwa nicht? Du musst dir nur eine nehmen. Wurde ein Vampir mit so einer Waffe gefangen kamen die Waffen zur Verwahrung her. Da ist auch dein Katana gebracht worden, auch wenn es keine Vampirwaffe ist."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#165

RE: Labor

in Shibuya 16.04.2019 17:38
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ja es spielt eine Rolle wem die Waffe gehört, denn sie gehorcht nur dem Vampir, welchem sie gehört erklärte ich ihr. Gut da weiß ich wo meine Waffe ist meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#166

RE: Labor

in Shibuya 16.04.2019 18:22
von Yui • 300 Beiträge

"Dann sind die Waffen inzwischen ohne Besitzer." Die Vampire denen sie gehört hatten gab es ja nicht mehr oder waren inzwischen Dämonen geworden. So oder so es gab keinen mehr der Anspruch auf sie stellte. Oder das tun könnte. "Die Tür am Ende des Ganges. Du hast aber um rauszukommen nur ein kleines Zeitfenster. Ist der Alarm zulange down geht ein zweites Alarmsignal an das direkt im Hauptquartier dann Meldung gibt. Deswegen muss es unter einer Minute bleiben. Wenn die den Alarm komplett ausstelle dann wird das sofort angezeigt."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#167

RE: Labor

in Shibuya 16.04.2019 19:02
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Scheint wohl so meinte ich etwas betrübt. Als sie den Plan erklärte nickte ich. Mehr Zeit brauche ich nicht um an meine Waffe und raus zu kommen meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#168

RE: Labor

in Shibuya 16.04.2019 19:26
von Yui • 300 Beiträge

"Gut. Mehr Zeit hast du auch nicht bevor es auffallen sollte." Danach war das Risiko das er trotzdem wieder dort landen würde wo er sich nun befand nicht wirklich gering. Er musste ja auch noch wieder aus der Stadt rauskommen.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#169

RE: Labor

in Shibuya 17.04.2019 19:24
von Naomi (gelöscht)
avatar

Ich lief durch das Labor. Ich war eh stammkunde und kannte mich etwas aus.
Meinte ich.
Aber ich landete in einer völlig falschen ecke und die forscher waren so verteift dass ich ihre aufmerksamkeit nicht ablenken wollte. Ich sah dann eine zelle und ...
Zum Knuddeln! , sagte ich und schnappte mir einer der schlüsselbunte eines Forschers. Dann lief ich zur zelle und öffnete diese. Das mädchen sah auch zum knuddeln aus. Aber der kerl war es viel mehr wert.
Ich schloss die Türe auf und wartete mit ausgebreiteten armen aif ihn.


nach oben springen

#170

RE: Labor

in Shibuya 17.04.2019 19:40
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich kniff die Augen zusammen, als ein Mädchen (Naomi) die Tür öffnete und meinte ich sei zum Knuddeln. Ich bleckte meine Zähne und ging knurrend in Angriffsstellung.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#171

RE: Labor

in Shibuya 17.04.2019 19:48
von Yui • 300 Beiträge

Ich machte nichts und sah einfach zu. "Das wird kein gutes Ende nehmen wenn sie das macht", meinte ich aber hielt sie auch nicht direkt ab. Ich sah nur kurz zu Sekki der seufzte und den Kopf schüttelte. "Ich habe mit dir kleinen Irren genug zu tun. Um die muss sich ein anderer kümmern. Aber jetzt solltest du gehen und machen was du vorher gesagt hast, dann werden wir ihn vielleicht los." Er hatte seine Form verändert und zog mich am Arm mit sich zu einem Computer. Der dem der gehörte wäre dann ziemlich arm dran, weil es nicht mein Arbeitsplatz war versteckte ich das was ich tat nicht wirklich um die Spuren zu zerstreuen.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#172

RE: Labor

in Shibuya 17.04.2019 19:49
von Naomi (gelöscht)
avatar

Ich wich zurück. Jetzt siehts du garnicht niedlich aus..ich geh mal lieber., murmelte ich und ließ die türe offen. Ich sah yui und rannte zu ihr.


nach oben springen

#173

RE: Labor

in Shibuya 17.04.2019 19:52
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich schnaubte nur genervt und verließ die Zelle. Danach nickte ich Yui noch einmal zu und ging in den Raum mit den Waffen. Mein Katana schnappte ich mir und rannte Richtung Ausgang.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#174

RE: Labor

in Shibuya 17.04.2019 20:11
von Yui • 300 Beiträge

Ich hatte die Sache so eingestellt das der Mist sich nach einer Minute von selbst wieder einschaltete. Er konnte die Türen und Tore also in der Zeit ohne Probleme öffnen und es würde erst ein Alarm losgehen wenn er zu langsam war. Auch wenn es dann nicht mehr mein Problem war. Ich hatte das fremde Labor wieder verlassen bevor mich einer sah, außer dem Mädchen das ihn rausgelassen hatte. "Du hast einen Vampir befreit."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#175

RE: Labor

in Shibuya 17.04.2019 20:12
von Naomi (gelöscht)
avatar

nein..habe ich nicht. Ich habe nur die türe aufgemacht. Aber hier ist doch alles geaichert oder? , fragte ich sie unsicher


nach oben springen

#176

RE: Labor

in Shibuya 17.04.2019 20:18
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich rannte schnell durch die Gänge und stieß alle Türen auf bis ich zum Ausgang kam und auf die Straße rannte. Ich musste mich erst orientieren und lief dann in Richtung Mauer.

-> Mauer


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#177

RE: Labor

in Shibuya 17.04.2019 20:21
von Yui • 300 Beiträge

"Doch hast du. Herzlichen Glückwunsch Kleine, aber du hast eben einen Vampir auf die Stadt losgelassen. Wie es aussieht kommt er trotz allen Sicherungen raus." Sekki hatte Spaß daran und ich zog an seinem Ärmel, damit er aufhörte sie zu verunsichern.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#178

RE: Labor

in Shibuya 17.04.2019 20:24
von Naomi (gelöscht)
avatar

D..Danke..Darf ich jetzt mit dir kuscheln? , fragte ich das neue Objekt der Kuschelbegierde


nach oben springen

#179

RE: Labor

in Shibuya 17.04.2019 20:27
von Yui • 300 Beiträge

Sekki sah sie an als wäre sie von allen guten Geistern verlassen. Er sagte ihr eben das sie einen Vampir auf die Stadt losgelassen hat und sie wollte kuscheln. "Was stimmt nicht mit euch?", brummte er vor sich her und veränderte seine Form wieder. Er sprang auf meinen Arm, wahrscheinlich weil er fürchtete sie würde umsetzten was sie fragte.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#180

RE: Labor

in Shibuya 17.04.2019 20:36
von Naomi (gelöscht)
avatar

Ich umarmte dann einfach beide.
Ihr seid so süß!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|