#181

RE: Labor

in Shibuya 17.04.2019 20:41
von Yui • 300 Beiträge

"Mach das weiter und ich werde dich zerteilen deine Einzelteile einwecken und bei nächster Gelegenheit den Forschern als Suppe vorsetzen", knurrte Sekki in seiner niedlichen Form. Er beschwerte sich während ich nicht wusste was genau ich damit anfangen sollte.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#182

RE: Labor

in Shibuya 17.04.2019 20:44
von Naomi (gelöscht)
avatar

Ich sah zu den Häschen und hob ihn einfach hoch. Das ist so süß und guckt so grimmig. Wie heißt er denn? , fragte ich yui und kraulte das Häschen etwas zwischen den Ohren.


nach oben springen

#183

RE: Labor

in Shibuya 17.04.2019 20:46
von Yui • 300 Beiträge

"Sekki", gab ich zurück und beobachtete eher weniger angetan wie sie mir Sekki einfach aus der Hand nahm. "Was fällt dir eigentlich ein Mensch?! Ich bin ein Dämon und kein verdammtes Kuscheltier!" Er veränderte seine Form erneut und stand wieder als Mann da.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#184

RE: Labor

in Shibuya 17.04.2019 20:51
von Naomi (gelöscht)
avatar

Als er als Mann vor mir stand umarmte ich ihn einfach. So niedlich., rief ich euphorisch und zwei Soldaten traten an mich heran.
Er muss aus diesen Bereich geflohen sein. Und da haben wir die übeltäterin


nach oben springen

#185

RE: Labor

in Shibuya 17.04.2019 21:02
von Yui • 300 Beiträge

"Noch so eine Irre", gab Sekki von sich und wich vor ihr zurück. Als die Soldaten kamen sah ich die kurz an. "Sie war bei mir als der Vampir weggelaufen ist. Wir haben uns zusammen versteckt."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#186

RE: Labor

in Shibuya 17.04.2019 21:07
von Naomi (gelöscht)
avatar

Ich sah verwirrt zu Yui und dann zu den Soldaten.
Sicher? , fragte er nach und musterte die Zelle.
Er kann nicht weit sein. Gebt eine Warnung raus. Wir sperren das Gebiet ab. Niemand soll seine Wohnung verlassen!


nach oben springen

#187

RE: Labor

in Shibuya 17.04.2019 21:11
von Yui • 300 Beiträge

"Ich kenne das Mädchen nicht, warum sollte ich was falsches sagen?", gab ich nur zurück. Die Wachen des Labors wussten ja das ich nur wenig Kontakte hatte mit anderen, es war daher auch nicht so als würde das groß Misstrauen auslösen. Sollte es zumindest nicht.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#188

RE: Labor

in Shibuya 17.04.2019 21:13
von Naomi (gelöscht)
avatar

Ich sah den Soldaten nach.
Du hast gelogen. Das darf man nicht.


nach oben springen

#189

RE: Labor

in Shibuya 17.04.2019 21:17
von Yui • 300 Beiträge

"Verrat an der Stadt ist gleichzeitig Verrat an den Hiragis, wenn du keinen Nutzen in dieser Stadt erfüllst und oder der nicht wichtig genug ist hätte man dich getötet oder als Lebendköder benutzt." Das waren die Varianten die man schon gesehen hatte, wenn jemand was tat und es als Verrat gesehen werden konnte. "Geh und sagen ihnen das du es warst, wenn du das gern erleben willst."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#190

RE: Labor

in Shibuya 17.04.2019 21:19
von Naomi (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte sie verwirrt an.
Ich wollte ihn nur knuddeln..


nach oben springen

#191

RE: Labor

in Shibuya 17.04.2019 21:23
von Yui • 300 Beiträge

"Du willst einen Vampir knuddeln und lässt ihn dafür raus?" Sekki schüttelte den Kopf. Mein Magen knurrte und Sekki seufzte. "Du musst was essen." Meinen Kopf legte ich zur Seite und sah dann zu dem Mädchen. "Du kannst mitkommen. Jetzt darfst du nicht raus, wenn alles abgeriegelt werden soll."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#192

RE: Labor

in Shibuya 17.04.2019 21:25
von Naomi (gelöscht)
avatar

Kann man hier was essen? , fragte ich sie einfach und legte den kopf schief. Dann warf ich mir eine tablette rein und jubelte einfach los. Ja abriegeln!


nach oben springen

#193

RE: Labor

in Shibuya 17.04.2019 21:29
von Yui • 300 Beiträge

"Die willst du in deine Räume lassen? Wahrscheinlich fällt sie über dich her sobald die Tür zu ist." Er hatte schon sonst was für Szenarien vor Augen nachdem er sie beobachtet hatte. "Komm mit mit." Aber ich glaubte das nicht und notfalls war Sekki ja noch da.

(Yuis Zimmer)


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#194

RE: Labor

in Shibuya 17.04.2019 21:32
von Naomi (gelöscht)
avatar

Ich hüpfte ihr einfach hinterher und lächelte sie an.

(Yuis Zimmer)


nach oben springen

#195

RE: Labor

in Shibuya 18.04.2019 21:27
von Naomi (gelöscht)
avatar

Man schloss mich an so ein Gerät an und ich hatte vorher schon gesehen dass da irgrndwas an den Kabel locker war. Trotzdem hatte der mann es eingesteckt und bekam einen schlag. Ich schrack auf und sah sofort nach ihn. Dabei erwischte mich auch der Schlag. Das Gerät war noch eingesteckt und ziemlich schnell roch es nach verbrannten Menschenfleisch

(ENDE)


nach oben springen

#196

RE: Labor

in Shibuya 19.04.2019 17:38
von Ruri • Violett Princess | 38 Beiträge

Ich zeigte meinen Ausweis und wir beide konnten bis zu den gefangenen gehen. Hmm...welchen Vampir nehmen wir denn? , fragte ich Rin und grinste sie breit an.




nach oben springen

#197

RE: Labor

in Shibuya 19.04.2019 17:46
von Rin Taishou • Krankenschwester | 134 Beiträge

Ich folgte ihr und schau es mir hier alles an. Ich weiß nicht. Er ist ein Adliger. meinte ich ruhig und schau die Vampire kalt an


nach oben springen

#198

RE: Labor

in Shibuya 19.04.2019 17:57
von Ruri • Violett Princess | 38 Beiträge

Adlige haben wir hier selten. Wie wäre es mit einen der Soldaten. Vielleicht kennen die den ja. , schlug ich vor und ging zu einer Zelle.
Hmm...wo wollen wir denn die Verzweiflung sehen.




nach oben springen

#199

RE: Labor

in Shibuya 19.04.2019 18:01
von Rin Taishou • Krankenschwester | 134 Beiträge

Ich hörte ihr zu und nicke. Das ist normal. Die Adlingen sind stärker als sie normalen. Am besten einer der schon lange hier ist grins ich sadistisch


nach oben springen

#200

RE: Labor

in Shibuya 19.04.2019 18:10
von Ruri • Violett Princess | 38 Beiträge

Wir wollen euch ja nicht aus der Zelle nehmen. Wir lassen euch darin leiden., rief ich freudig zu den Vampiren.
Wer von denen ist denn schon lange hier? , fragte ich mich und sah mich um.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|