#21

RE: Krankenhaus

in Shibuya 21.03.2019 20:51
von Yui • 300 Beiträge

Ich war komplett verwirrt. "Nein das?" Meine Hand hob ich dann und so weit es ging und zeigte ihm den Clip an meinem Finger. Dann nickte ich etwas. "Danke", murmelte ich leise. Sekki sah etwas beleidigt aus, weil er so wenig Beachtung bekam aber er war still.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#22

RE: Krankenhaus

in Shibuya 21.03.2019 21:08
von Ayato (gelöscht)
avatar

Hmm..., machte ich und nahm ihr das Ding einfach ab.Es mißt den Blutdruck und macht ein komisches Geräusch wenn es nicht richtig angeschlossen ist. Es gehört zu eine Art Langzet EKG. , gab ich zu und steckte ihr das Ding wieder an. Du wirst aber wieedr gesund oder?


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!


Schnelligkeit:3
Geschick: 5
Stärke: 10
Ausdauer:7
nach oben springen

#23

RE: Krankenhaus

in Shibuya 21.03.2019 21:23
von Yui • 300 Beiträge

Das was genau das war weniger mein Problem. Mein Kopf klingelte in einer Tour und ich konnte nur nicht sagen warum ich da war. Meine andere Hab hob ich dann an meinen Kopf und kam an den Verband. Deswegen hatte ich kurz gezuckt. "Du bist hier, weil dein Labor in die Luft ging..." Sekki fasste dann kurz zusammen und erklärte außerdem das Atmung und Herzschlag ausgesetzt hatten und man mich wiederbeleben musste. "Du hast aufgepasst", meinte ich dann und Sekki guckte ertappt und verschwand dann erstmal komplett. Ich drehte meinen Kopf zu Ayato zurück. "Ich habe nur Kopfschmerzen, der Rest ist bestimmt wegen dem Rauch nur jetzt." Nachdem Sekki erzählt hatte da begann alles wieder klarer zu werden.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#24

RE: Krankenhaus

in Shibuya 21.03.2019 21:30
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ayato:
Ich lächelfe sie knapp an. Komm wieder auf die Beine, ok?


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#25

RE: Krankenhaus

in Shibuya 21.03.2019 21:38
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah ihn einen Moment erschöpft an. "Du bist wütend wegen vorhin", es schien die passende Emotion gewesen zu sein als er mich vorher am Labor absetzte.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#26

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.03.2019 07:30
von Ayato (gelöscht)
avatar

Trink lieber was. , sagte ich und setzte ihr die Tasse an den Lippen an.
Du musst doch auf die Beine kommen, Yui.


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!


Schnelligkeit:3
Geschick: 5
Stärke: 10
Ausdauer:7
nach oben springen

#27

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.03.2019 12:49
von Yui • 300 Beiträge

Ich trank dann etwas wie er es auch sagte. Es tat gut im Hals, aber kratzte gleichzeitig ein bisschen. "Danke", meinte ich dann und lehnte mich wieder in das Kissen zurück. Er ignorierte was ich sagte komplett. "Mir geht es gut." In mir hörte ich dann ein sehr deutliches Schnauben von Sekki.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#28

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.03.2019 17:26
von Ayato (gelöscht)
avatar

Ich glaube eher, dass du noch sehr viel Glück hattest. Keine Ahnung wie das passiert ist?, fragte ich sie dann und musterte sie kritisch


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!


Schnelligkeit:3
Geschick: 5
Stärke: 10
Ausdauer:7
nach oben springen

#29

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.03.2019 19:55
von Yui • 300 Beiträge

"Es ist besser nichts zu sagen. Wenn sie mitbekommen das es Absicht war dann gibt es Ärger." Ich verstand schon was Sekki damit meinte, darum deutete ich dann ein Kopfschütteln an. "Vielleicht habe ich was falsches gegriffen oder zu viel benutzt."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#30

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.03.2019 20:38
von Ayato (gelöscht)
avatar

Du hast dir doch nicht versucht was anzutun? Nur weil ich ziemlich sauer war?


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!


Schnelligkeit:3
Geschick: 5
Stärke: 10
Ausdauer:7
nach oben springen

#31

RE: Krankenhaus

in Shibuya 23.03.2019 14:32
von Yui • 300 Beiträge

"Ich bin nicht so irrational", es war ein Unfall. Das es so schlimm war ist nicht geplant gewesen, auch wenn das es passiert war nicht direkt ein Unfall war. "Was denkt der Vampir was er für einen Einfluss er auf dich hat? Obwohl wir das hätten benutzen können um ein schlechtes Gewissen auszulösen um ihn dann dazu zu bringen dich rauszuschmuggeln." Sekkis Überlegung beachtete ich nicht. Ich wollte ihm wirklich keinen Ärger machen um wegzukommen.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#32

RE: Krankenhaus

in Shibuya 23.03.2019 14:50
von Ayato (gelöscht)
avatar

Ich würde dich gerne mit nach draußen nehmen, weißt du? Wir haben zwar eine Mission, aber Evans ist auch dabei. Naja. Jetzt kann ich dich nicht mitnehmen. ,sagte ich ruhig und sah sie an. Ich kann Fotos machen und sie dir später zeigen. Dann siehst du wenigstens wie es so war, wo ich war.


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!


Schnelligkeit:3
Geschick: 5
Stärke: 10
Ausdauer:7
nach oben springen

#33

RE: Krankenhaus

in Shibuya 23.03.2019 15:13
von Yui • 300 Beiträge

"Du würdest mit mir nichtmal durch das Tor kommen." So war das leider, wäre es nicht so hätte ich schon längst versucht zu fliehen. Aber aus der Stadt zu kommen war das Problem. "Hast du denn Zeit für sowas?"


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#34

RE: Krankenhaus

in Shibuya 23.03.2019 15:17
von Ayato (gelöscht)
avatar

Ich seufzte kurz. Kann sein. Aber wenn ich erfolgreich bin, wird vielleicht auch ein labor oder sowas aufgebaut und dann kannst du dahin. und dann gehen wir gemeinsam dahin und ich zeige dir ein wenig die Stadt. Ich mache einfach Fotos wenn es ruhiger ist., grinste ich leicht


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!


Schnelligkeit:3
Geschick: 5
Stärke: 10
Ausdauer:7
nach oben springen

#35

RE: Krankenhaus

in Shibuya 23.03.2019 15:45
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah ihn an und war nicht ganz sicher ob ich das auch so sah wie er. "Wenn es nach denen geht die mich herbringen lassen haben werde ich die Stadt nicht verlassen so lange ich lebe. Theoretisch existiere ich gar nicht." Wegen der Fotos die er machen wollte lächelte ich dann matt. Der Schnitt an meiner Wange zog bei dem Versuch. "Danke das du das machen willst."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#36

RE: Krankenhaus

in Shibuya 23.03.2019 15:49
von Ayato (gelöscht)
avatar

Es gibt genug Soldaten die dich kennen. Du existierst. Ich weiß zwar nicht was du bist, aber du machst dieses Computerzeugs ziemlich gut., bemerkte ich und lächelte ihr zu. Klaro. Ich mache Fotos und nachher gehen wir überall dorthin wo ich ein Foto gemacht habe. Irgendwie kriegen wir das schon hin.


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!


Schnelligkeit:3
Geschick: 5
Stärke: 10
Ausdauer:7
nach oben springen

#37

RE: Krankenhaus

in Shibuya 23.03.2019 16:12
von Yui • 300 Beiträge

"Mit Befehl von der richtigen Stelle vergessen sie schnell. Darum schickt man sonst solche die nicht gut genug sind für Spezialeinheiten. Die werden sie meistens durch Kämpfe recht schnell los." Das ich nun schon zweimal draußen war als man mich hatte sehen können war ja auch eher die Ausnahme. "Ich bin Teil des Forscherteams. Das mit den Computern ist nur etwas das ich aus den Büchern gelernt habe." Wenn überhaupt dann konnte man das wohl als Zeitvertreib sehen. "Schon dafür das du sowas sagst kann man dich bestrafen."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#38

RE: Krankenhaus

in Shibuya 23.03.2019 16:19
von Ayato (gelöscht)
avatar

Ach sollen sie mich doch bestrafen. Aber vorher zeige ich dir wie es da draußen aussieht. Versprochen. , erklärte ich ihr und stand auf. Aber bis dahin musst du wieder gesund werden, Yui. , sagte ich und reichte ihr die Hand. Verspreche es mir.


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!


Schnelligkeit:3
Geschick: 5
Stärke: 10
Ausdauer:7
nach oben springen

#39

RE: Krankenhaus

in Shibuya 23.03.2019 16:31
von Yui • 300 Beiträge

"Du bekommst nur Ärger.." Das er das machen wollte freute mich zwar, aber es brachte ihm ja auch nichts. "Mir geht es gut", meinte ich dann nahm aber ihre Hand. "Versprochen", meinte ich dann aber doch.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#40

RE: Krankenhaus

in Shibuya 23.03.2019 16:36
von Ayato (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie leicht an und verabschiedete mich. Ich musste diesen neuen Kerl abholen und dann noch nach Evans sehen.

(Mauer)

[Damit da jetzt nicht noch mehr leute rumhängen, würde ich ayato erst hinschicken wenn die anderen weg sind?]


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!


Schnelligkeit:3
Geschick: 5
Stärke: 10
Ausdauer:7
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|