#201

RE: Krankenhaus

in Shibuya 19.04.2019 12:47
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Aber ich bin doch Entlassen oder? Dann habe ich ja sowas wie eine Freigabe, sagte ich und sah ihn abwartend an.
Man musst enur irgendwie seine Worte so auslegen, dass sie einen vom Vorteil waren,
Ruhe? Das ist doch langweilig. Aber na schön...schreibe ich halt zuerst den Bericht., seufzte ich und öffnete die Türe.
Sie machen einen guten Job, bis nächste Woche.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#202

RE: Krankenhaus

in Shibuya 19.04.2019 12:54
von Mariya • 37 Beiträge

Arzt des Krankenhauses

Das heißt nur das wir keine Veranlassung sehen sie stationär zu behandeln und so Betten offen halten können. Die Freigabe für Einsätze haben Sie dadurch nicht automatisch. Beim nächsten mal nahm ich mir vor ihn einfach festzuschnallen und ihn zwangsweise zur Ruhe zu bringen.
In zwei Tagen sehe ich Sie oder man führt sie vor. Es wirft kein gutes Licht auf einen Soldaten wenn er solche Termine nicht wahrnimmt. Ein bisschen begann ich zu glauben er wollte sehen wie belastbar ich nach einer Doppelschicht noch war.


nach oben springen

#203

RE: Krankenhaus

in Shibuya 19.04.2019 13:15
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ich seufzte laut auf. Ist ja gut, Hr. Doktor. Ich komme in zwei Tagen wieder und bekomme dann die erlaubnis.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#204

RE: Krankenhaus

in Shibuya 19.04.2019 13:22
von Mariya • 37 Beiträge

Arzt des Krankenhauses

Gehen Sie bevor ich es mir anders überlege und ihnen ein Bett zuweisen lasse. Was die Erlaubnis angeht machen Sie sich keine zu großen Hoffnungen. Aber warten wir den Folgetermin erstmal ab bevor wir uns darüber auseinandersetzen. Das hat Zeit bis dann, vergessen sie nicht sich zu schonen. Die Schwester gibt Ihnen noch etwas gegen die Schmerzen. Sie bekam die Information wieder durch die Gegensprecheinrichtung damit sie ihm das Schmerzmittel mitgab und ihm die Dosierung erklärte.


nach oben springen

#205

RE: Krankenhaus

in Shibuya 19.04.2019 13:37
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ich nahm das Mittel an mich.
Ivh wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Tag. Bis bald., sagte ich und gibg dann in Richtung Innenstadt.
(Park)


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#206

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 14:09
von Sarana • 687 Beiträge

Zitat von Cedrik im Beitrag Die Mauer
Shiro:

Ayamari verschwand dann einfach und ich nickte ein.

Takuma Ito:

Sehr besitzergreifendes Vögelein. Aber so sind Dämonen.
Ich steuerte den Wagen zum Krankenhaus.
Du wirst direkt nach ihnen sehen und den beiden helfen. Ich sehe mir mal unseren Langschläfer hier an und werde Fragen ob einer meiner Kollegen Zeit hat.

(Krankenhaus)



Ich sah mich etwas um, weil es das erste mal war das ich in der Stadt war. Irgendwie musste man sich wahrscheinlich erst daran gewöhnen so viele Leute in Uniform zu sehen. "In Ordnung, ich denke das bekomme ich hin. Der Kleine war ja auch ganz niedlich", schmunzelte ich dann etwas. Da wollte man ihn doch einfach nur drücken.


nach oben springen

#207

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 14:15
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Shiro:

Irgendwas macht mich wach und ich sah das Krankenhaus. Oh nein..ich will da nicht rein.., sagte icj hektisch.

Takuma:

So..rein mit dir und Sarana kümmert sich um die Kinder. , wandte ich mich an Shiro und zog ihn mit.
Dann lieferte ich ihn bei einen Kollegen ab und sah wieder zu den Kindern.
Zuerst müssen wir ihnen Blut abnehmen. Wir müssen sehen wie es ihnen geht. Das kann man am besten übers Blutabnehmen.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#208

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 14:20
von Sarana • 687 Beiträge

Ich sah besorgt zu Shiro rüber. "Es ist wahrscheinlich besser. Je eher es dir wieder gut geht desto besser. Das ist sicher für deine Freunde und deine Freundin auch besser." Für ihn war das ja auch besser keine Schmerzen mehr zu haben.
Ich nickte dann. "Gut, ich denke ich bekomme hin das sie sich Blut abnehmen lassen." Der Kleine von vorher büchste den Soldaten die auf sie aufpassen sollten aus und lief auf uns zu. Dafür hat er dem Soldaten ins Schienbein getreten als der ihn festhalten wollte. Als er bei uns war versteckte er sich halb hinter mir und halb hinter dem Arzt.


nach oben springen

#209

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 14:35
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Shiro

Ich hasse Untersuchungen. Die sind garnicht toll.., rief ich laut und wurde von Takuma mizgezogen.

Takuma:

Sie wollen den Kind doch nichts tun, Gefreiter. Wir machen das., sahte ich und wandte mich an den verängstlichen Knaben. Wenn du Soldaten wehtust bekommst du keinen Lolli oder eine andere Süßigkeit. Das bekommen nur die lieben Kinder.
Dann sah ich Sarana. Gehen wir rein. Der ganze Rummel ist nicht gut für sie.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#210

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 14:41
von Sarana • 687 Beiträge

Ich konnte nicht sagen das ich es nicht lustig fand wie der kleine Junge vorwärts kam. "Ich denke nicht das er böse sein wollte. Aber wahrscheinlich hatte er einfach Angst." Irgendwie verspürte ich den Wunsch ihm zu helfen in der Sache. "Aber du solltest wirklich niemanden treten, außer er will dir was tun dann ist das okay. Aber hier wollen sie nur auf euch aufpassen", versuchte ich ihn dann zu beruhigen. Ich nahm die Hand des Jungen in meine und das Mädchen von vorher kam auch langsam zu uns und hielt sich an mir fest.


nach oben springen

#211

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 14:48
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Takuma:

Ich bat die drei in mein Zimmer.
Willst du ihnen das Blut abnehmen? , fragte ich sie und machte alles bereit.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#212

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 14:53
von Sarana • 687 Beiträge

Ich sah den Arzt etwas zweifelnd an. "Keine Ahnung ob ich sowas kann. Bisher habe ich sowas nicht gemacht und ich möchte ihnen auch nicht weh tun." Aber ich wusste auch nicht wie ich mich sonst nützlich machen konnte.


nach oben springen

#213

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 15:04
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Takuma

Dann beruhige sie. Ich werde das machen. , sagte ich und desinfekzierte zunächtst. Dann suchte ich eine Vene. Das wird jetzz etwas wehtun. Aber das hilft uns dir und deiner Freundin zu helfen., sagte ich und wartez auf saranas einsatz. Sie sollte die beiden am besten die angst nehmen.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#214

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 15:10
von Sarana • 687 Beiträge

"Danke", damit konnte ich wahrscheinlich besser helfen als wenn ich ihnen Nadeln in die Arme jagte. Da sie schon als er ihnen die Stellen desinfizierte. "Ach genau ich weiß ich zeige dir einen Zaubertrick", ich nahm mir ein Tuch das auf einer Ablage gelegen hat und zeigte es ihm. "Ich wette mit dir das ich es verschwinden lassen kann." Mir fiel nichts besseres ein. Ich formte meine Hand zur Faust und hatte das Tuch dann dort reingeschoben. Und als ich die Faust wieder öffnete war es weg. Dadurch war das Kind immerhin abgelenkt und achtete gar nicht auf den Arzt.


nach oben springen

#215

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 15:12
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich stach kurz zu und das Blut lief in eine Ampulle. Perfekt. Eine fürs Labor und eine zum Vergleich. , sagte ich und klebte ihn schnell ein Pflaster drauf


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#216

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 15:16
von Sarana • 687 Beiträge

"Lachen Sie mich jetzt aus? Mir fiel nichts anderes ein?" Aber das Kind war noch immer am kontrollieren meiner Hand, weil das Tuch verschwunden war. Dabei hatte ich es unbemerkt in meinem Ärmel verschwinden lassen. Irgendwie hatte ich es ja schaffen müssen es abzulenken. "Du warst sehr Tapfer lobte ich das Kind schließlich."


nach oben springen

#217

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 15:47
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Takuma Ito:

Ja. Wirklich tapfer großer Mann. , sagte ich zu dem Kind.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#218

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 15:53
von Sarana • 687 Beiträge

Nachdem ich das Tuch wieder hervorgeholt hatte auf ähnliche art wie ich es verschwinden ließ wollte er das auch üben. Darum hatte er das Tuch genommen und versuchte es nun selbst. "Ich schätze damit gibt es sobald er den dreh raus hat den ersten Zauberkünstler in der Stadt." Grinsend beobachtete ich ihn beim üben.


nach oben springen

#219

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 16:02
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich lächelte etwas.
Ja bestimmt. Willst du mal nach den jungen Soldaten sehen? Mein Kollege hat mich angepiepst dass er nicht kämpfen. Soll. Viellicht kannst du ihn ja übeezeugen?


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#220

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 16:06
von Sarana • 687 Beiträge

"Shiro?", fragte ich nach und hatte den Kopf zur Seite gelegt. "Ich kann ja versuchen mit ihm zu reden. Aber ich kann nicht versprechen das ich was erreiche." Aber versuchen konnte ich es ja. "Wo ist er denn hin?" Vorher hatte ich dann nur noch auf die Kinder geachtet und war dem Arzt gefolgt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|