#221

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 16:09
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Takuma Ito:

Den Gang lang und dann vor den Treppenhaus rechts. Er kommt dir entgegen., sagte ich.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#222

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 16:14
von Sarana • 687 Beiträge

Ich nickte und ging dann in die von ihm genannte Richtung los. Der kleine Junge der aussah wie Cedrik, was jedenfalls meine Meinung war kam mir hinterher gelaufen. "Ist das okay, wenn ich ihn später zurückbringe?"


nach oben springen

#223

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 16:22
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Takuma Ito:
Natürlich! , versicherte ich ihr und ließ das Blut zum Labor bringen.

Shiro:

Ich ging über den Gang.
Ich hasse das Krankenhaus. Ich will hier raus und zu Sayuri. , dachte ich und bog links ab.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#224

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 16:32
von Sarana • 687 Beiträge

Mit dem Jungen an der Hand war ich dann auf die Suche nach Shiro gegangen. "Oh da haben wir dich also gefunden", meinte ich und lächelte als wir ihn sahen. "Du siehst nicht begeistert aus", sagte ich dann besorgt. "Bist du auch ein Soldat Onkel?"


nach oben springen

#225

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 16:46
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ihr habt mich gesucht? , fragte ich Sarana.
Ich vermisse den einzigen Grund dee mich an diesen Ort bindet., sagte ich und senkte meinen Blick.
Dann sah ich den Kleinen an und schmunzelte. Ich bin 16. Und kein Onkel. Aber ja. Ich bin Soldat. , sagte ich und lächelte leicht


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#226

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 16:55
von Sarana • 687 Beiträge

"Ja, ich dachte wir leisten dir etwas Gesellschaft. Für mich ist der Ort fremd und er scheint mich irgendwie zu mögen", gab ich zurück und zuckte die Schultern. "Außerdem habe ich mich noch gar nicht bei dir bedankt. Du hast mich davor bewahrt ewig da eingesperrt zu sein und dafür gesorgt das ich entkommen kann." Der Junge musterte ihn neugierig. "Festgebunden?" Er lief um Shiro herum als wollte er Fesseln suchen. "Der große Onkelt sagt, kein Treten."


nach oben springen

#227

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 17:12
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ja ich bin auch froh da weg zu sein., sagte ich und musterte den kleinen.
will er mich etwa treten? , fragte ich und Ayamari flog auf Saranas Schulter.
Er sieht ja schon aus wie die kleine variante von diesen kettenfreak nicht? , flüsterte sie ihr ins Ohr und flatterte dann zu mir.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#228

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 17:24
von Sarana • 687 Beiträge

"Oh äh nein. Aber Soldaten sind ihm nicht vertraut. Derjenige der vorher auf sie aufpassen sollte wurde von ihm getreten und er bekam deswegen Ärger. Ich denke er meint das. Oder er will dir sagen das er dich nicht treten darf weil du ein Soldat bist." Es war beides möglich. "Danke wirklich. Wer weiß was passiert wäre ohne deine Hilfe." Dann sah ich zu dem Vögelchen. "Findest du auch ja? Ich finde auch er sieht ihm ähnlich", stimmte ich dann zu und strich dem kleinen über den Kopf. Strahlend sah der kleine den roten Vogel an. "Vögelchen, hübsch." Er sah sie mit großen Augen und voller Begeisterung an.


nach oben springen

#229

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 17:38
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Achso. Sind das die Überlebenden aus dem Hochhaus? Oder woher sind die? , fragte ich Sarana. Erinnert mich an damals. Wir haben auch immer in einer Gruppe. Mit ganz vielen Kindern., sagte ich aufgeregt und ging zu den kleinen in die Hocke.
Ayamari flatterte in Sicherheit und platzierte sich wieder bei Sarana. So ein kleines Seelchen interessiert mich nicht.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#230

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 17:43
von Sarana • 687 Beiträge

"Ich weiß nicht genau. Als ich zu dem Arzt gebracht wurde waren sie schon da. Cedrik ist dann zu den anderen gegangen, weil er keinen Kontakt mehr zu ihnen hatte." Mehr konnte ich ihm dazu also auch nicht sagen. Der Junge sah Shiro an als der in die Hocke ging. Er streichelte über die verletzte Wange aber so das er den Schnitt nicht berührte. "Aua?" Als der Vogel/ Dämon wieder bei mir landete streichelte ich ihn vorsichtig. "Wenn du sowas sagst dann wird das Seelchen zu dem du gehörst noch traurig."


nach oben springen

#231

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 17:53
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich hörte Sarana zu. Das klang garnicht gut.
Ich kümmer mich eh mehr um Sayuri. Aie war bei mir.
Als der Junge mich ansah nickte ich etwas.
Etwas. Aber ich bin Soldat weißt du? Ich beschütze die Menschen vor den bösen Vampiren.
Ayamari ließ sich etwas streicheln und sah dann wieder zu Shiro.
Er versucht das gutzumachen was die Soldaten damals bei ihm falsch gemacht haben. , flüsterte Ayamari und beobachtete ganz genau mein Verhalten.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#232

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 18:01
von Sarana • 687 Beiträge

"Ich weiß nicht was mit ihr oder einem der anderen ist die dort waren. Aber ich schätze das Cedrik was durchgegeben hätte, wenn es schlimmer gelaufen wäre. So weit ich weiß haben sie noch eine Mission bei der U-Bahn", das war jedenfalls was mir gesagt worden war.
"Zähne sind böse", dann fasste er sich an den Hals wo eine ältere Bisswunde zu sehen war.
Ich hörte was die Dämonin sagte und nickte schwach. "Als ich so klein war ist es noch nicht so gewesen. Aber als ich älter war habe ich einem Soldaten der mich mitnehmen wollte in die Ei... in die Weichteile getreten. Die haben mir genauso viel Angst gemacht wie die Vampire", erklärte ich leise. Danach war ich in den Abgrund gezogen. Also konnte ich schon verstehen das man sie nicht so in Angst lassen wollte.


nach oben springen

#233

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 18:10
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Shiro:

Die U-Bahn? Dann weiß ich wohin ich muss. , sagte ich und sah zu den Biss.
An einen Kind? Wie können diese Mistkerle nur? , dachte ich und lächelte den Jungen an.
Hier keine Zähne. Hier sind nur Freunde., sagte ich und reichte ihm die Hand.
Ayamari schütteltr den Kopf. Warst du damals schwach? , fragte sie.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#234

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 18:14
von Sarana • 687 Beiträge

"Du darfst nicht gehen. Ich schätze deine Freundin würde auch nicht gern sehen wenn du verwundet dort auftauchst." Wahrscheinlich hätte ich besser die Klappe halten sollen. Der Junge schaut auf die Hand und statt die zu nehmen drückte er Shiro einfach auch wenn seine Arme gar nicht zu seinem Rücken kamen, weil er sich mehr an dessen Hals hängte.
"Keine Ahnung, ich bin eben ein Mensch. Ich habe mich durchgeschlagen. Mir haben die Soldaten genauso viel Angst gemacht wie die Vampire." Vielleicht sah man das als Schwäche, aber ich kam relativ gut zurecht.


nach oben springen

#235

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 18:16
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Du kennst sie nicht., sagte ich nur. sie ist mein lebensinhalt.
Dann hing der Junge auch schon an meinen Hals und ich sah überrascht zu den beiden.
Wünschst du dir nicht mal stärker zu sein. Dann würdest du nicht auf deinen Kettenhelden angewiesen sein. So ein einfacher mensch braucht doch partner in so einer harten zeit.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#236

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 18:21
von Sarana • 687 Beiträge

"Das vielleicht nicht. Aber sie wird ja nicht deine Freundin sein weil du ihr egal bist. Du bist verletzt und angeschlagen. Auch wenn du nicht so denkst, aber glaubst du nicht das jemand dem du wichtig bist dadurch mehr auf dich als auf sich aufpassen würde?" Was hieß das es für sie selbst zum Risiko werden würde. Der Junge drückte ihn einfach und ich musste ein bisschen Grinsen. "Er scheint dich zu mögen."
Ich sah skeptisch zu dem Vögelchen. "Wird das hier Werbung für Dämonen?"


nach oben springen

#237

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 18:27
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Shiro

Ich senkte meinen Blick. Da hatte sie rexhr und wirklich jeder sagte mir das.
Aber das ist so langweilig hier. , mirmelte ich und hielt den Jungen fest.
Wollt ihr beide was essen? Ich kenne einen der superleckere Pizza macht. , sagte ich und lächelte den Jungen an.
Aber alleine sollten wir da nicht hin. Hast du einen den du mitnehmen willsr? , fragte ich ihn.
Er ist immer so kompliziert..gibt es ein mädchen oder eine freundin von dem Jungen? Die brauchen eine bezugsperson. Jemand den shiro nicht hatte Als er damals hier war.
Ayamari rieb ihren Kopf an Saranas Wange.
Dämon klingt so böse. Wir sind ganz nett und wollen doch das gleiche wie ihr.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
zuletzt bearbeitet 22.04.2019 18:28 | nach oben springen

#238

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 18:36
von Sarana • 687 Beiträge

"Ich bin das erste mal hier. Das kann ich also nicht beurteilen. Aber ich habe auch nur entschieden herzukommen, weil ich wollte das Cedrik sich auf das konzentrieren kann was im Moment wichtiger ist. Und das er in einem Stück wieder zurück kommt." Also ich fühlte da schon mit ihm.
"Essen!", sagte der Junge sofort voller Begeisterung und nickte so auch. Aber die Frage beantwortete er da nicht direkt. "Da war ein Mädchen mit dem er vorher immer zusammen war. Bei ihr müssen wir aber fragen, sie hatte einen unschönen Schnitt an der Seite der vorher behandelt wurde."
Was das mit der Bezugsperson anging ja das war vielleicht nicht verkehrt. Sonst wurden die kleinen Persönchen noch zu misstrauischen Lebewesen.
"Und sobald ich nicht aufpasse werde ich übernommen und verliere die Kontrolle", setzte ich hinterher.


nach oben springen

#239

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 18:54
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Shiro:

Ich nickte. Dann bleibe ich hier und wir essen was.
Als der Junge so begeistert war nickte ich. Du musst sicher Hunger haben.
Ich sah wieder zu Sarana und hib den Jungen einfach auf meinen Arm hoch. Ich hielt ihn fest und sah sie an. Dann holen wir sie. Es gibt eine kleine Station in der nähe des Marktplatzes. Ist sowas wie in hausarzt..
Ayamari schüttelte den Kopf. Nicht unbedingt. Ich habe den Schwächling so oft auch wieder nicht übernommen. In den letzten Tagen vielleicht drei mal?


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#240

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 19:02
von Sarana • 687 Beiträge

"Ich denke da bin ich wohl überstimmt." Aber bei dem Kleinen konnte ich einfach nicht nein sagen. Zum Teufel mit diesen Augen. Er war auch einfach zu süß. Dann nickte ich etwas. "Okay, aber bescheid sagen sollten wir trotzdem. Ich will nicht das man dann anfängt nach ihr zu suchen." Der Junge war bei mir aber das wusste man ja schon.
"Ich finde das nicht besonders nett von dir", gab ich dann zurück. Er war nicht schwach, auch wenn er sich von ihr beeinflussen ließ und man das wohl als sowas wertete.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|