#241

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 19:19
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich grinste und wir suchten die Kleine. Ich gab diesen Ito eine Info.
Ich lade euch ein., sagte ich und ayamari seufzte.
Ich hätte es zu jeder zeit tun können. Aber dreimal in 24 stunden ist doch ganz nett oder? Ich gebe es ni ht gerne zu, aber wenn er mit dieser Sayuri zusammenist dann lässt meine Macht über ihn nach. Kannst du ihm nicht sagen die gute ist tot?


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#242

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 19:26
von Sarana • 687 Beiträge

Ich ging dann hinter den beiden zurück dahin wo die anderen Kinder waren. "Das ist nett danke." Das Mädchen zeigte sich noch etwas schüchtern und hatte meine Hand genommen, weil sie mich schon kannte. Der Junge war bei Shiro geblieben. Er hatte offenbar einen neuen Freund gefunden.
"Hast du dir mal überlegt das es mehr von Nutzen ist wenn er stärker wird bevor du versuchst ihn zu übernehmen? Ich meine ja nur ein starker Körper sollte euch doch vielmehr bringen oder nicht? Außerdem könnte ich ihm sowas nicht sagen. Vielleicht wenn du früher gekommen wärst, aber jetzt könnte ich das nicht mehr." Dämonen von etwas abhalten zu wollen war wahrscheinlich sinnlos, aber ich versuchte dennoch Argumente zu finden. Und das andere nachdem ich wusste wie es war jemanden zu haben den man verlieren konnte wollte ich niemandem sowas antun.


nach oben springen

#243

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 19:30
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich lächelte den Jungen an.
Wir haben hier in der Stadt ganz viele Kinder dann könnt ihr mit denen spielen und könnt Freunde werden., sagte ich und sah zu Sarana. Ayamari war wieder bei mir und hatte ihr vorher noch was gesagt.

So wie er ist..ist er niedlich und gehört mir. Ich teile mir den Jungen nur ungern mit dieser Sayuri. Er gehört mir

(Pizzeria)


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
zuletzt bearbeitet 22.04.2019 19:30 | nach oben springen

#244

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 19:44
von Sarana • 687 Beiträge

Das Mädchen sah nachdem sie gehört hatte was Shiro sagte fragend zu mir auf und ich lächelte sie beruhigend an. Es war das erste mal das ich dort war, darum konnte ich ihr nichts weiter dazu sagen.
"Wenn ich anfange mich so anzuhören weiß ich das ich wahrscheinlich zu besitzergreifend bin", murmelte ich zu mir selbst.
(Pizzeria)


nach oben springen

#245

RE: Krankenhaus

in Shibuya 22.04.2019 21:13
von Jack • Oberst | 49 Beiträge

Ich kam im Krankenhaus an und ließ mich einweisen. Danach ließ ich noch Untersuchungen über mich ergehen und mich auf mein Zimmer bringen. Dort wartete ich auf die OP für das Glasauge.


Wir haben keine Nation, keine Philosophie, keine Ideologie. Wir gehen dorthin, wo wir gebraucht werden, kämpfen nicht für ein Land, nicht für eine Regierung, sondern für uns selbst. Wir brauchen dafür keinen Grund, sondern wir kämpfen, weil wir gebraucht werden. Wir werden die Abschreckung sein für diejenigen, die keine andere Zuflucht finden. Wir sind Soldaten ohne Grenzen, unsere Absichten definieren sich anhand der Ära in der wir leben

Dämon Volgin





Schnelligkeit: 5
Geschick: 10
Stärke:10 (+10)
Ausdauer: 5
nach oben springen

#246

RE: Krankenhaus

in Shibuya 23.04.2019 21:59
von Sarana • 687 Beiträge

Ich hielt den Kleinen fest und musste den Griff um ihn immer wieder leicht verändern. "Du bist ganz schön schwer", murrte ich leise zu dem schlafenden Jungen. Als wir beim Krankenhaus waren sah ich mich suchend um. Die Kinder waren nicht mehr da wo sie vorher waren, da hatte man sie wohl schon woanders hingebracht.


nach oben springen

#247

RE: Krankenhaus

in Shibuya 23.04.2019 22:03
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Das müssen die Geschwister sein. , sagte eine Krankenschwester und bat uns ihr zu folgen.ich hielt das Mädchen weiter fest. Sie führte uns zu einer Station wo die meisten erstmal einen Schlafplatz fanden.
Wir werden sie morgen dann zu der Unterkunft der Zivilbevölkerung bringen. Vielen Dank Kollegen., wandte sie aich an uns und lächelte uns an.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#248

RE: Krankenhaus

in Shibuya 23.04.2019 22:12
von Sarana • 687 Beiträge

Ich war der Krankenschwester gefolgt und legte den Kleinen auf einem Bett ab, aber dabei wurde er wach und hielt mich direkt fest. "Du kannst ruhig weiter schlafen", meinte ich leise zu ihm um die anderen nicht zu stören. "Bleiben", wimmerte er dann leise. Gegen diese Augen kam ich wirklich nicht an. "Gut ich bleibe noch ein bisschen, aber du musst jetzt schlafen." Sanft strich ich über seine Wange.


nach oben springen

#249

RE: Krankenhaus

in Shibuya 23.04.2019 22:18
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ich setzte das Mädchen ab und belauschte ein Gespräch auf den Flur. Evans schien hiee zu sein und auch sayuri war da.

kann ich dich alleine lassen? Ich sag cedrik bescheid. Dann holt er dich hier ab? , fragte ich sie.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#250

RE: Krankenhaus

in Shibuya 23.04.2019 22:23
von Sarana • 687 Beiträge

Ich sah hoch. "Klar. Du solltest dich sowieso genauso etwas ausruhen wie die anderen hier." Kurz hatte ich gelächelt dann zog der Kleine meine Aufmerksamkeit wieder auf sich. Er hatte meine andere Hand gegriffen und hielt sie fest während ich seine Wange mit der anderen streichelte. "Und danke nochmal für vorhin."


nach oben springen

#251

RE: Krankenhaus

in Shibuya 23.04.2019 22:25
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ich lächelte ihrzu und ging dann so schnell wie möglich zu Sayuris Heim.
Ich wollte sie unebdingt sehen.

(Sayuris Haus)


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#252

RE: Krankenhaus

in Shibuya 23.04.2019 22:53
von Sarana • 687 Beiträge

Ich hätte ihm ja gewinkt aber meine Hände waren beide besetzt, darum hatte ich dann noch kurz gelächelt.


nach oben springen

#253

RE: Krankenhaus

in Shibuya 24.04.2019 06:35
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Cedrik:

Ich suchte etwas bis ich Sarana fand und lehnte mich lächelnd in den Türrahmen.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#254

RE: Krankenhaus

in Shibuya 24.04.2019 13:37
von Sarana • 687 Beiträge

Ich guckte hoch als jemand rein kam und lächelte sobald ich sah das es Cedrik war. Der Kleine schlief wieder aber meine Hand hielt er noch immer, darum hatte ich mich an die Seite seines Bettes gesetzt. Sanft löste ich meine Hand aus der des Kindes und ging zu Cedrik. "Schön das du wieder da bist", ich sprach nur leise wegen der schlafenden Kinder und umarmte ihn sanft.


nach oben springen

#255

RE: Krankenhaus

in Shibuya 24.04.2019 13:49
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Cedrik:

Ich nahm sie in den Arm.
Ich bin froh, dass du gesund bist.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#256

RE: Krankenhaus

in Shibuya 24.04.2019 14:09
von Sarana • 687 Beiträge

Ich kuschelte mich an seine Brust. "Bist du in Ordnung? Hast du dich auch nicht verletzt oder sowas? Mir wurde gesagt das ihr nochmal zur U-Bahn gegangen seid."


nach oben springen

#257

RE: Krankenhaus

in Shibuya 24.04.2019 14:25
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Cedrik:

Ein aufklärungseinsatz. Ich brauche demnächst 10 leute um da aufzuräumen.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#258

RE: Krankenhaus

in Shibuya 24.04.2019 14:48
von Sarana • 687 Beiträge

Ich sah zu seinem Gesicht hoch. "Wenn du so viele brauchst dann klingt das nicht als wenn es ungefährlich wäre", natürlich machte ich mir deswegen sorgen.


nach oben springen

#259

RE: Krankenhaus

in Shibuya 24.04.2019 19:17
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Cedrik:

Lieber 20 Leute? Ich will die Station in deiner Nähe durchkämen. Keine Sorge dein Versteck steht nicht auf der Agenda.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#260

RE: Krankenhaus

in Shibuya 24.04.2019 19:27
von Sarana • 687 Beiträge

Ich umarmte ihn etwas fester. "Egal wie viele es sind, dass es so viele sind beunruhigt mich. Wenn du es als gefährlich genug einschätzt um so viele mit dir zu nehmen macht mir das sorgen. Aber ich bin dann auch froh, weil ich hoffe dadurch ist es etwas sicherer. "Zart küsste ich ihn dann auf die Wange. "Pass aber auf dich auf ja?"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|