#261

RE: Krankenhaus

in Shibuya 24.04.2019 19:31
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Cedrik:

Komm mal runter. Wir müssen erstmal 20 leute finden. Und dann werden wir da auch nicht mit allen mitteln reingehen. Wir werden weiter aufklären und bei gefahr geht es zurück. Außerdem gihr es auch drohnen.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#262

RE: Krankenhaus

in Shibuya 24.04.2019 19:48
von Sarana • 687 Beiträge

"Auch wenn du nicht sofort aufbrichst mache ich mir doch sorgen..." Ich seufzte etwas. "Naja ich bin sicher du findest gute Leute die dich begleiten. Und auch wenn mein Versteck mit dabei ist nicht schlimm. Ich sollte mir eh langsam was anderes suchen. Dort unten ist zu viel Betrieb."


nach oben springen

#263

RE: Krankenhaus

in Shibuya 24.04.2019 20:15
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Cedrik

Da unten ist ein ausgezeichnetes Versteck, sagte ich und lächelte. Aber sterben müssen wir eh alle


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#264

RE: Krankenhaus

in Shibuya 24.04.2019 20:37
von Sarana • 687 Beiträge

"Kann sein, aber mit der Nachbarschaft bin ich nicht besonders glücklich. Das ist nicht schlimm, ich habe damals noch ein zwei Sachen im Blick gehabt. Ich muss nur schauen ob die noch annehmbar wären." Das würde ich machen sobald ich dazu Gelegenheit hatte. "Das ist zwar wahr, aber ich würde wirklich hoffen das es nicht so bald passiert."


nach oben springen

#265

RE: Krankenhaus

in Shibuya 24.04.2019 20:38
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Cedrik:

Wir werden sehen was passiert.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#266

RE: Krankenhaus

in Shibuya 24.04.2019 20:44
von Sarana • 687 Beiträge

Ich nickte ein bisschen und sah dann zu den Kindern zurück. Ihn hatte ich losgelassen, weil ich das Gefühl hatte er wollte lieber seine Ruhe haben.


nach oben springen

#267

RE: Krankenhaus

in Shibuya 25.04.2019 13:51
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Cedrik:

Ich griff nach ihrer hand und zog sie zu mir.
Ich liebe dich


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#268

RE: Krankenhaus

in Shibuya 25.04.2019 18:18
von Sarana • 687 Beiträge

Ich musste meinen Kopf ein bisschen zurücklegen um ihn richtig anschauen zu können. "Das Problem ist das ich mich auch in dich verliebt habe, darum wirst du mich auch so bald nicht wieder los", schmunzelte ich ein bisschen. Dann sah ich wieder zu dem Jungen der sich eben laut seufzend gedreht hatte.


nach oben springen

#269

RE: Krankenhaus

in Shibuya 26.04.2019 16:20
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Cedrik Evans:
Wir sollten sowas nicht hier besprechen. Lass uns das bei mir machen.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

zuletzt bearbeitet 26.04.2019 16:21 | nach oben springen

#270

RE: Krankenhaus

in Shibuya 26.04.2019 19:11
von Sarana • 687 Beiträge

"Darf ich denn bei dir bleiben für jetzt?", wollte ich dann wissen. "Ich wollte schon nochmal nach den beiden hier vorn sehen bevor ich dann gehe."


nach oben springen

#271

RE: Krankenhaus

in Shibuya 26.04.2019 20:45
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Cedrik:

Wir müssen dich erst registrieren. Mir ist schon ein Rätsel wie du hier reingekommen bist.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#272

RE: Krankenhaus

in Shibuya 27.04.2019 07:51
von Sarana • 687 Beiträge

Ich sah ihn unsicher an. "Aber ist das notwendig? Ich weiß ja noch gar nicht ob ich bleiben will... Der Arzt hat die Verantwortung für mich übernommen oder so ähnlich. Darum kam ich rein.


nach oben springen

#273

RE: Krankenhaus

in Shibuya 27.04.2019 13:23
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Cedrik:

Verstehe, sagte ich nur und sah kurz zur Seite. Das ich sie nicht binden konnte, gefiel mir zwar nicht, aber sie wollte ihre Freiheit haben. Das war verstädlich. Selbst Soldaten wie Shiro zeigten widerspenstige Verhaltensweisen. Aber das hielt sich in einen akzeptablen Rahmen. Hunde die Bellen beißen nicht. Doch bei Sarana schien es irgednwie eine Enttäuschung bei mir zu geben. Ich dachte sie blieb hier bei mir. Doch das war wohl nicht dass was sie wollte.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#274

RE: Krankenhaus

in Shibuya 27.04.2019 14:55
von Sarana • 687 Beiträge

Ich sah ihn einen Augenblick an, ich dachte oder hoffte es würde mehr von einer Reaktion kommen. "Wäre ich eine Belastung für dich, wenn ich bei dir bleiben wollte?" Wir hatten darüber nie gesprochen und das war auch vorher nicht wirklich nötig gewesen.


nach oben springen

#275

RE: Krankenhaus

in Shibuya 27.04.2019 17:39
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Nein, durchaus nicht. Ich will dich gerne bei mir haben.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#276

RE: Krankenhaus

in Shibuya 27.04.2019 18:00
von Sarana • 687 Beiträge

"Sicher?" Ich sah ihn aufmerksam an. Dann drückte ich ihn einfach. "Wenn du es dir dann doch anders überlegst werde ich nicht gehen", warnte ich ihn leise wegen der Kinder.


nach oben springen

#277

RE: Krankenhaus

in Shibuya 27.04.2019 18:05
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich behalte dich einfach hier. Du hast keine Chance mir noch zu entkommen. Klingt etwas komisch, aber ich lasse dich nicht mehr gehen., sagte ich und führte sie dann aus den Zimmer.
Ich zeige dir dein neues Zuhause. Wir können auch woanders leben. Wenn dir Shinjuku oder Bunker lieber sind können wir da auch leben.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#278

RE: Krankenhaus

in Shibuya 27.04.2019 18:16
von Sarana • 687 Beiträge

Ich sah ihn an und hatte dann grinsen müssen. "Wenn du es bist dann lasse ich mich gern festhalten." Langsam folgte ich ihm aus dem Zimmer und hatte vorher nochmal zu den Kindern geschaut. "Hier ist es leichter für dich oder? Und so lange du da bist dann denke ich wird es gehen. Und ich habe zwei der Kinder schon ins Herz geschlossen. Wenn ich die ab und an sehen kann wäre das schön."


nach oben springen

#279

RE: Krankenhaus

in Shibuya 27.04.2019 18:29
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Gut dann bist du verhaftet. Und du könntest dich ja auch um Shiro kümmern. Der Kerl muss behandelt werden meinte Takuma und er hat schon angekündigt wieder kämpfen zu wollen. Du kannst ja etwas Zeit mit ihm verbringen. Aber zuerst zeugt ich dir dein Zuhause, meinte ich und gab ihr einen langen Kuss.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#280

RE: Krankenhaus

in Shibuya 27.04.2019 18:50
von Sarana • 687 Beiträge

"Ich habe schon mit ihm geredet, wir waren zusammen mit den beiden Kleinen essen. Der Junge sieht dir verdammt ähnlich, ihr könntet fast verwandt sein." Aber das er ihm so ähnlich sah machte den Kleinen ja auch so süß. "Ganz sicher bin ich nicht, aber ich denke er hat schon eingesehen das er so nicht kämpfen kann." Den Kuss den er mir gab hatte ich zu gern erwidert. Glücklich lächelte ich ihn an. "Ich liebe dich."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|