#281

RE: Krankenhaus

in Shibuya 27.04.2019 19:03
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Vielleicht ist er ja auch ein Verwandter. Es tauchen in letzter Zeit viel zu viele davon auf.., murmelte ich und war ziemlich lange in Gedanken.
Dann blinzelte ich sie an. Ich hatte ihr teilweise nicht richtig zugehört. Er erinnert mich irgendwie an diesen superheißen Generalmajor.Den kennst du auch. Er hat eine richtige Schönheit als Freundin., grinste ich und nahm sie in den Arm.
Einfach folgen und ich schenke dir noch mehr liebe. Aber erstmal ein Bett und ein Zuhause

(Cedriks Appartment)


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#282

RE: Krankenhaus

in Shibuya 27.04.2019 19:26
von Sarana • 687 Beiträge

Ich legte den Kopf zur Seite und hatte ein bisschen verwundert zu seinem Gesicht hoch geschaut. "Ich finde ihn echt süß. Meinst du der super heiße, starke und sinnliche Generalmajor könnte sein kleines Ebenbild und dessen Schwester vielleicht aufnehmen?" Bei ihm und dem Jungen würde man gar nicht sehen das sie nicht verwandt waren, falls sie es nicht sein sollten. "Das klingt schön." Ich folgte ihm.

(Cedriks Appartment)


nach oben springen

#283

RE: Krankenhaus

in Shibuya 05.05.2019 17:34
von Kaguya • Oberärztin | 5 Beiträge

Ich ging die Personallisten durch nachdem mir gemeldet worden ist das es Personen gab die nicht zum Dienst erschienen waren. Seufzend gab ich der Krankenschwester die neben mir lief dann Namen von Leuten die man als Ersatz für die Fehlenden zum Dienst rufen sollte. "Wenn du sie gerufen hast dann gebe die Meldung weiter, die Fehlenden sollen von den Verbindungssoldaten ausfindig gemacht und darüber informiert werden das sie nicht wieder zum Dienst zu erscheinen brauchen!" Sie sah mich mit mitleidigem Blick an. "Sie kennen die Regeln, außerdem gibt es keine Entschuldigung dafür die Patienten im Stich zu lassen. Besonders wenn es so viele Neuzugänge gab." Zaghaft nickte sie dann und beeilte sich um die zu informieren die als Springer agieren sollten. Ich war nicht bereit für irgendwem Abstriche zu machen oder ein Auge zuzurdrücken. Wer nicht zum Dienst erschien ohne dafür einen Grund zu haben brauchte nicht mehr aufkreuzen. Ich ließ eine entsprechende Mitteilung schließlich auch dem Krankenhaus-Direktor zukommen damit er darüber informiert war. Anschließend begann ich mit der Visite.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|