RE: Krankenhaus

in Shibuya 04.04.2019 21:40
von Mizuki (gelöscht)

Ito, korrigierte ich sie und stolperte dann fast an ihr vorbei auf ein Bett was hier einfach nur herumstand.

Schnelligkeit: 5
Geschick: 7
Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
nach oben springen

in Shibuya 04.04.2019 22:27
von Rin Taishou • Krankenschwester | 134 Beiträge

Ich nicke und halt sich fest und nimm einen Rollstuhl, um sie hoch auf ihr zimmer zu bringen. Ich mach die unterlagen noch und geh in ihr zimmer. Ich half ihr noch ehe ich noch material hole und mich um ihre verletzung zu kümmern. Haben sie angst vor Nadel frag cih ruhig und schau sie an

nach oben springen

in Shibuya 05.04.2019 12:46
von Mizuki (gelöscht)

Ich blinzel sie an und blieb im Rollstuhl sitzen.
Solange ich keine Nadel abbekomme, ist alles ok.

nach oben springen

in Shibuya 05.04.2019 12:56

Ich seufzte. Legen sie sich ins Bett. Ich kümmer mich um die Wunde, dann ruf ich die Ärztin mal an meinte ich zu ihr

nach oben springen

in Shibuya 05.04.2019 13:06
von Mizuki (gelöscht)

Ich legte mich dann einfach ins Bett und sah sie an.
Nähen sie das so. Ich brauche keine Betäubung.

nach oben springen

in Shibuya 05.04.2019 13:09

Ich zog eine Augenbraun hoch und zuck mit den Schultern. Meine sadistische Ader freut sich. Wenn sie meinen, aber vorher unterschreiben sie es mir, damit ich sicher bin meinte ich ernst und gib ihr den Zettel mit den Stift

nach oben springen

in Shibuya 05.04.2019 13:16
von Mizuki (gelöscht)

Ja ja..., sagte ich und unterschrieb schnell.

nach oben springen

in Shibuya 05.04.2019 13:31

Ich nimm das unterschriebene und leg es zur seite. Einmal ausziehen bitte sag cih ernst und zieh meine Handschuhe an und hole wasser mit Ph neutrale Seife

nach oben springen

in Shibuya 05.04.2019 15:53
von Mizuki (gelöscht)

Ich zog mich einfach bis auf die Unterwäsche aus und setzte mich an den Rand des Bettes.
Wenn das wieder aufgeht werde ich zur Verantwortung ziehen.

nach oben springen

in Shibuya 05.04.2019 16:00

Ich schau zu ihr. Dann waren sie die erste, die das macht. Bisher hat sich niemand beschwert also. Ruhig jetzt und still liegen meinte ich neutral. Ich fang an sie zu waschen ehe ich anfange die Wunden zu desinfiziere und zu Nähe. Als das fertig war kleb ich Pflester drauf und Verband sie. Sie bleiben erst mal liegen bis die Ärztin kommt, die ich anrufen gehe meinte ich streng und geh aus den Zimmer und ruf Amy an

nach oben springen

in Shibuya 05.04.2019 16:22
von Mizuki (gelöscht)

Ich seufzte und blieb sitzen. Ich muss Sayuri sprechen., dachte ich und stand auf. Ich hoffte mal dass das auch hielt was die Schwester da gemacht hatte und ging den Flur entlang. Ich benutzte den Aufzug und ging mit langsamen Schritten zu den Rollstühlen. Ich setzte mich in einen und schob mich aus den Krankenhaus.

nach oben springen

in Shibuya 05.04.2019 18:06

Ich seufzte als die Mailbox geht. Gut dann warte ich bis sie zurück ruft dachte ich um kümmer mich um die anderen Patienten noch. Da ich eh überstunde mache, da wir zu wenige sind und zu viele Patienten haben

nach oben springen

in Shibuya 05.04.2019 19:32
von Mizuki (gelöscht)

Ich stand vor den Krankenhaus und holte mein Handy raus. Ich schireb @Sayuri an, ob sie mich abholen könnte.

nach oben springen

in Shibuya 05.04.2019 19:41
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Meine Wunden waren nicht tragisch und ich ignorierte das einfach. "Was ist mit dir passiert?" Als ich sie sah musterte ich sie besorgt.

Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6

Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.

nach oben springen

in Shibuya 05.04.2019 19:44
von Mizuki (gelöscht)

Experimente und die Folgen davon. Aber ich bin wieder ok.. , sagte ich ganz neutral. Euer Anwesen ist ruhig. Kann ich eine Woche im Gästezimmer bleiben?

nach oben springen

in Shibuya 05.04.2019 19:48

Ich machte grade den Rundgang. Als ich zu der neuen wollte war sie nicht da. Seufztend nimm das das Telefon und suche sie. Draußen fand ich sie. Frau Ito. Sie sollen im Zimmer bleiben bis die Ärztin kommt meinte ich streng

nach oben springen

in Shibuya 05.04.2019 19:52

"In der kurzen Zeit...", aber ich schüttelte den Kopf. Hinterfragen was gewesen ist brachte in der Regel leider nicht besonders viel. "Ja offenbar zu spät, sie wird schon abgeholt." Dann sah ich zu Mizu. "Klar kannst du im Gästezimmer bleiben. Das wird keinen stören, da hört man auch wenn du was brauchst."

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.

nach oben springen

in Shibuya 05.04.2019 19:57
von Mizuki (gelöscht)

Muss ich wieder was unterschreiben um einfach gehen zu können?, fragte ich die Schwester und sah dann zu Sayuri. Wenn du auf sowas stehst, kannst du den Rollstuhl schieben. Sonst gehe ich mit zu dir.

nach oben springen

in Shibuya 05.04.2019 20:14

Ich schau zu ihr. Also wenn sie keine weitere behandlung wünschen ja. Wenn sie sich selbst entlassen wollen müssen sie mir was unterschreiben meinte ich ruhig.

nach oben springen

in Shibuya 05.04.2019 20:18

"Klar war schon immer mein heimlicher Wunschtraum dich um Rollstuhl durch die Gegend zu kutschieren. Gleich nachdem die drei tanzenden Bären auf ihren Bällen vorbeigekommen sind." Kurz grinste ich dann auch. "Bleib besser sitzen, auf die Art kommen wir ganz sicher an."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|