#21

RE: Bibliothek

in Shibuya 21.02.2019 14:51
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Ja aber auch wenn jemand eine Waffe hat, wenn er nicht so weit ist wäre er am Ende nichts weiter als Kanonenfutter wie man so schön sagt. Und das ist nicht der Sinn der Sache. Ich sage nicht das es bei dir so ist, weil das kann ich nicht einschätzen. Aber die Entscheidungen werden ja nicht grundlos so gefällt." Dann musste ich etwas grinsen. "Nicht das Beschwerden kommen hinterher", meinte ich dann amüsiert. Und auch Dai grinste etwas. Wie immer wenn es für ihn hieß das er kämpfen konnte. "Hauptsache man vergisst nicht was sie sind. Ich denke der Rest dazwischen muss nicht einfach nur schwarz oder weiß gesehen werden. Dai ist ständig da, wenn ich ihn permanent verfluchen würde hätte ich keine Luft mehr für andere Sachen." Dafür bekam ich einen Schlag von ihm ab. Ihm war das nach der Lobpraisung von vorher wohl zu rational denkend gewesen.

nach oben springen

#22

RE: Bibliothek

in Shibuya 21.02.2019 18:19
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ja ich weiß. Aber ich will mich endlich einbringen. Ich habe dieses Schwert nicht umsonst und ich will diese Blutsauger umbringen., sagte ich und schlug das Buch auf.
Mit dieser Magie bist du aber den Spitzzähnen unterlegen.
Darum brauche ich dich, Ayamari
Ich musste lachen. Wie wärs wenn wir uns einfach mal zum kämpfen verabreden und dann sehen wir wie der andere kämpft.
Gib mir die Kontrolle und ich bringe sie um., kicherte Ayamari.
Ja..sie sind Dämonen und sie leben von unseren Begierden und Sehnsüchten., sagte ich etwas enttäuscht. Sie ersetzen keine Familienmitglieder. ich wurde traurig und mein Blick war noch trauriger. Hör auf so zu gucken, Shirolein. Shiro! Aufhören! Nein!
Ich räusperte mich.
Wann wollen wir uns denn mal treffen?


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6
nach oben springen

#23

RE: Bibliothek

in Shibuya 21.02.2019 18:31
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Aber das machst du doch schon. Die Wache an der Mauer ist nicht unwichtig. Ich kann schon verstehen das du mehr machen möchtest als das aber man kann leider nicht viel tun wenn man dafür noch nicht vorgesehen ist. Vielleicht könnte man den Oberstleutnant deswegen nerven, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das was bringen würde." War eher zweifelhaft, aber ich wusste ja auch nicht warum er eingeteilt war wie es eben der Fall war.
"Okay, ich mag die Idee", gab ich zu und lächelte dann etwas. "Jetzt hast du ihn runtergezogen", kommentierte Dai den Blick von Shiro.
"So würde ich das auch nicht sagen.. Immerhin macht das manchmal keinen Unterschied." Allerdings meldete Dai daran Zweifel an ob das half.
"Wie du möchtest, bisher bin ich noch nicht verplant." Es gab auch keine Aufträge. Ich hatte also Zeit.

nach oben springen

#24

RE: Bibliothek

in Shibuya 21.02.2019 19:13
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Genau. Fragen wir den Kerl der dich damals aufgesammelt hat., kicherte Ayamari.
Ich schüttelte den Kopf. Lass das sein. Ich sehe darin keinen Siinn. Ich habe schon immer die Mauer bewacht. Vielleicht brauchen die einen mit einer starken Waffe an der Mauer.
Ich musste grinsen. Dann kann ich endlich mal ausprobieren wie es ist mit Ayamari zu kämpfen.
Vergiss es! Für einen Trainingskampf gebe ich dir keine Kraft., stellte sie sich quer.
Sie waren vorher Vampire und Vampire sind unsere Feinde. Vielleicht haben wir uns nur mit den Feinden unseres Feindes verbündet., murmelte ich.
Du bist eine Heulsuse. Wer hat gesagt dass wir sowas wie Freunde sind? Ich kann mit dir reden, weil ich dich kontrollieren könnte. Sieh mal auf deine linke Hand., meldete sich Ayamari dann und ich sah zu meiner linken Hand. Die Finger bewegten sich sehr unkoordiniert.
Hör auf damit. Nicht vor Sayuri.
Ayamari drückte mich kurz. Ok, vor deiner Freundin nicht mehr.
Wenn du keinen Termin hast, dann könnten wir das morgen machen.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6
nach oben springen

#25

RE: Bibliothek

in Shibuya 21.02.2019 19:27
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Naja die Mauer ist selbst für Vampire ein Hindernis. Es wäre fast Verschwendung eine starke Waffe nur dafür einzusetzen." Nachdenklich schloss ich die Augen, aber mir fiel auch nichts ein was man machen konnte um das etwas zu beeinflussen. Leider waren sie in der Regel meist sehr störrisch wenn sie ihre Entscheidungen in Frage gestellt sahen.
"Leider bleibt es manchmal nicht aus sich in den Kopf der Blutsauger hineinversetzen zu wollen. Allerdings weiß ich nicht ob man wirklich nachvollziehen kann was in deren Köpfen passiert. Dai zu verstehen ist schon so eine Sache und der ist kein Vampir mehr." Der zuckte gleichgültig mit den Schultern.
"Sicher, mir passt morgen sehr gut", meinte ich und lächelte dann wieder. "Deine Schulter", wurde ich von Dai erinnert aber reagierte da nicht drauf. Das war nur eine Prellung und ein bisschen Training störte da sicher nicht. Und einen Tag hatte die Schulter ja noch um etwas geschont zu werden.

nach oben springen

#26

RE: Bibliothek

in Shibuya 21.02.2019 19:43
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Wenn du wüsstest, dachte ich nur und seufzte leicht.
Was ist wenn ein Vampir, sagen wir ein starker Adliger einfach da hochklettert? Das kann vorkommen, sagte ich ruhig. Es ist noch die pazifitische Rolle in der Armee. Man geht nicht aktiv auf Vampirjagd und man verteidigt sich nur.
Glückwunsch. Jetzt hast du einen moralischen Arbeitsplatz gefunden. Ich glaube ich suche mir einen neuen Wirt.

Ich erstarrte leicht bei Ayamaris Worten Geh nicht...nein.., sagte ich dann laut und Ayamari kicherte. Dann sag dass wir beide rausgehen, egal was kommt.
Ich werde mich wohl nicht aufhalten lassen, wenn ich rauswill. Bisher habe ich mich da noch loyal gezeigt, sagte ich leise und sah zur Seite.
Wie süß. Man kann dich wunderbar beeinflussen

Ich brauchte eine Weile um wieder auf ihren Satz zu antworten. Weißt du eigentlich wie man zu einen Vampir wird?
Sie waren doch auch Menschen,, nicht? Ayaka fand die immer schrecklich. , dachte ich und sah mich um.

Oh...dann treffen wir uns dann morgen. Ich freue mich schon., sagte ich lächelnd.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6
nach oben springen

#27

RE: Bibliothek

in Shibuya 21.02.2019 19:57
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Wie gesagt es ist ein Hindernis, er würde entdeckt werden und durch den Alarm wäre sowieso mehr los. Man überlässt es ja nicht nur denen auf der Mauer. Und wen dann wäre das auch kein Hindernis für einen starken Adeligen, wenn dort nur einer steht mit einer starken Waffe." Ich zuckte etwas die Schultern, ich fand es noch immer als eine Verschwendung, wenn das langfristig so geplant sein sollte.
"Ich denke noch immer das du nicht dort ewig sein sollst. Obwohl die Stadt zu verteidigen eine Aufgabe ist bei der man extrem viel Verantwortung trägt. In der Einheit da ist es deines und das deiner Leute, aber hier hast du deutlich mehr Leben auf die man achten muss." "Klasse Sayuri, erst deprimierst du den Jungen und dann setzt du ihn bei seiner Aufgabe unter Druck. Sicher das du nicht für die andere Seite arbeitest und die Verteidigung schwächen willst?" Ich schüttelte innerlich den Kopf und hoffte das Dai nicht recht hatte mit dem was er sagte.
Ich blinzelte dann verwirrt. Dann sah ich mich um, weil ich dachte er hatte jemanden gesehen der dabei war zu gehen aber nein.
"Das würde ich nicht machen. Wer weiß was passieren würde, wenn du einfach gehst.." Die Art der Strafen wollte ich mir gar nicht ausmalen.
Doch dann schüttelte ich den Kopf. "Nein, ich denke auch nicht das es unbedingt das ist was man lernt." Und ich hatte mich auch nie dafür interessiert. Leicht nickte ich dann. "Ja, wir sehen uns dann morgen. Am Trainingsplatz?"

nach oben springen

#28

RE: Bibliothek

in Shibuya 21.02.2019 20:28
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Trotzdem sollen wir doch auch da starke Leute haben. , sagte ich und lächelte sie leicht an.
Shiro, knurrte Ayamari erneut auf.
Ja, genau. Aber ich werde rausgehen. Ich will die Welt da draußen sehen.
Du wirst sie nicht finden. Sie ist Tod., sagte Ayamari einfach und ich biss mir auf die Zähne.
Halt deinen Mund du Dämon!
Ich bleibe ja noch eine Weile hier. Vielleicht kann ich schon bald da draußen gebraucht werden., sagte ich lächelnd.
Dann nickte ich. Gerne am Traningsplatz, Sayuri.Ich freue mich., sagte ich mit einen sanften lächeln.
Du solltest dir keine zu großen Hoffnungen bei ihr machen. Sie hat zwar die letzten drei Jahre überlebt, aber wer weiß. Sie darf schon EInsätze draußen machen. DU nicht. Außerdem stirbt eh jeder um dir herum.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6
nach oben springen

#29

RE: Bibliothek

in Shibuya 21.02.2019 20:39
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Im Grunde halte ich keinen für direkt schwach. An einem Menschen gemessen hat wahrscheinlich jeder der in der Armee ist und gut ausgebildet wurde. Aber bei Vampiren da ist es schwer. Selbst wenn einer mit einer starken Waffe da ist ein Adeliger lässt sich davon nicht aufhalten wenn er stark ist", meinte ich dann leise. Da konnte auch eine starke Einheit nichts machen. "So viel ist von der Welt nicht übrig, aber ich weiß schon was du meinst." Nur hinter den Mauern war nicht für jeden das Richtige.
Ein bisschend nickte ich auf seine Worte. Ich würde dann ja sehen wie gut er im Kampf war, vielleicht konnte ich dann etwas besser einschätzen wie bald mit sowas zu rechnen war.
"Super, dann sehen wir uns morgen dann da." Die beiden Bücher die ich vorher in der Hand behalten hatte legte ich etwas anders in meine Arme.

nach oben springen

#30

RE: Bibliothek

in Shibuya 21.02.2019 20:49
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Wir können auch die Adligen töten. Wir müssen auf das Team setzen. , sagte ich sehr optimistisch.
Aufmerksam lauschte Ayamari ihren Worten.
Ich weiß noch nicht mal wie ne kaputte Welt aussieht, murmelte Sie.
Ich blinzelte etwas. Das war einer der Moment wo Ayamari fast menschlich wirkte.
Ich lächelte ihr zu und machte mich dann auf in die Innenstadt. Ich wollte noch etwas essen bevor ich ins Bett ging.
Lass uns die Knoblauchnudeln probieren
Ich schüttelte den Kopf.
(Supermarkt)


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#31

RE: Bibliothek

in Shibuya 21.02.2019 21:09
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Ja wahrscheinlich", was das anging da war ich ein gebranntes Kind wenn man das so sagen wollte.
Als er dann ging winkte ich ihm noch nach und war dann mit meinen Büchern auch bald gegangen. In Ruhe lesen wenn da alles voller Leute war. Ich zog mich zum Lesen in den Park zurück.

(Park)

nach oben springen

#32

RE: Bibliothek

in Shibuya 11.03.2019 19:26
von Ayato (gelöscht)
avatar

Zitat von Yui im Beitrag Eisdiele
Ich nickte etwas. "Ja, ist das komisch?" Was die Mauer anging kannte ich die Regeln nicht, schließlich kam ich nie so weit. Bisher jedenfalls. "Das freut mich", meinte ich auch wenn das nicht so klang.

(Bibliothek)


Ich war mit ihr in die Bibliothek gegangen. Wenn du etwas spezielles suchst, kannst du mich fragen. Es gibt hier auch Romane.


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen

#33

RE: Bibliothek

in Shibuya 11.03.2019 19:30
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah ihn an nachdem ich mich etwas umgeschaut hatte. "Wenn ich mir was ausleihe kann ich es nicht zurückbringen. "Eigentlich dürfte ich ja nichtmal dort sein.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#34

RE: Bibliothek

in Shibuya 11.03.2019 19:36
von Ayato (gelöscht)
avatar

Ich bringe es dann zurück. , bot ich ihr einfach an. Außerdem haben wir genug Zeit. Du kannst dir eins aussuchen oder zwei.


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen

#35

RE: Bibliothek

in Shibuya 11.03.2019 20:45
von Yui • 300 Beiträge

"Du wurdest doch anders eingeteilt?" Aber ich fing trotzdem an mich umzusehen. Magie und dergleichen war vielleicht ganz gut. Nachdenklich war ich vor dem Regal stehen geblieben und sah die Bücher an.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#36

RE: Bibliothek

in Shibuya 11.03.2019 20:53
von Ayato (gelöscht)
avatar

Ja, aber der Generalmajor hat mir noch nicht mal gesagt, wann das sein soll. Und wenn ich das Buch nicht zurückbringe, dann ist das halt so. Ich finde es gibt schlimmeres.


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen

#37

RE: Bibliothek

in Shibuya 11.03.2019 20:59
von Yui • 300 Beiträge

"Dann nehme ich das Angebot an", ich sah auf die Bücher zurück nachdem sich sogar kurz ein Lächeln gezeigt hatte. Ich nahm dann eins der Bücher raus und drückte es leicht an mich, bevor ich weiter schaute.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#38

RE: Bibliothek

in Shibuya 11.03.2019 21:03
von Ayato (gelöscht)
avatar

Ich schnappte mir ein Buch über Vampire. Boar ist das frustierend., dachte ich und klappte es genervt wieder zu.
Guck dich in Ruhe um. , lächelte ich sie an und sah zu den Regalen auf.


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen

#39

RE: Bibliothek

in Shibuya 11.03.2019 21:11
von Yui • 300 Beiträge

"Suchst du was Bestimmtes?", fragte ich dann. Das Buch was er genommen hatte sah ich aber nicht dessen Titel, darum fragte ich nach. Er schien nicht zufrieden zu sein damit.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#40

RE: Bibliothek

in Shibuya 11.03.2019 21:13
von Ayato (gelöscht)
avatar

Eigentlich mehr INformation über Vampire, außer dieses ihr Körper ihr Körper ihr Körper. Ich brauche einfach Infos über ihre Lebensweise und sowas., gab ich zurück.


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|