#41

RE: Bibliothek

in Shibuya 11.03.2019 21:18
von Yui • 300 Beiträge

Ich dachte kurz nach und ging dann von dem Regal weg. Kam aber nach einem Moment wieder zurück und zupfte an seinem Ärmel damit er mitkam. Ich hatte gesehen das es einen Computer gab. Da klinkte ich mich in das Netzwerk des Labors ein. Darin gab es solche Sachen über Vampire, da auch an ihnen geforscht wurde.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#42

RE: Bibliothek

in Shibuya 11.03.2019 21:21
von Ayato (gelöscht)
avatar

Wow, du bist ja ein kleiner Hacker. Wie hast du das hinbekommen?, fragte ich sie einffach und staunte nicht schlecht.
Ich würde mir das am liebsten alles durchlesen, aber lassen wir es mal bei den ersten paar Sieten..aha...gut, meinte ich dann und drehte mich um. Gefällt dir die Bibliothek?


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen

#43

RE: Bibliothek

in Shibuya 11.03.2019 21:40
von Yui • 300 Beiträge

"Ich forsche mit an den Vampiren und habe einen Teil der Daten und Notizen verfasst", meinte ich und zuckte kurz die Schultern. "Sie ist schön und es ist ruhig ohne das es leer ist." Nach einem Moment sah ich wieder zu ihm. "Ich kann es dir ausdrucken, dann kannst du es in Ruhe anschauen." Aber das musste dann warten bis wir wieder im Labor waren.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#44

RE: Bibliothek

in Shibuya 11.03.2019 21:46
von Ayato (gelöscht)
avatar

Ich brauche es nicht. Das hinterläst nur Spuren die zu mir führen oder zu dir. Ich komme vielleicht nochmal später auf dich zu. Danke, sagte ich dann und sah mich weiter um. Es war hier ruhig, aber dadurch waren die Ohren in den Wönden nicht weniger vertreten.


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen

#45

RE: Bibliothek

in Shibuya 11.03.2019 21:49
von Yui • 300 Beiträge

Ich legte den Kopf zur Seite. "Das sind keine der sensiblen Daten. Aber Okay", meinte ich dann nickend. Ich klinkte mich wieder aus dem Netzwerk aus und nahm das Buch wieder in die Hand. Dann ging ich wieder durch die Reihen.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#46

RE: Bibliothek

in Shibuya 11.03.2019 21:52
von Ayato (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr nach und folgte ihr dann. Sicherheitshalber sollte ich sie im Auge behalten. Sie scheint eininges auf den Kasten zu haben und sie forscht auch an Vampiren.


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen

#47

RE: Bibliothek

in Shibuya 11.03.2019 21:55
von Yui • 300 Beiträge

Ich ging durch die Reihen und sah die verschiedenen Themenbereiche durch. Mit dem Romantigzeug an dem ich dann vorbei ging konnte ich nichts anfangen.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#48

RE: Bibliothek

in Shibuya 11.03.2019 21:57
von Ayato (gelöscht)
avatar

Wirklich kein Interese an diese Art von Literatur? Bist du nicht in einen Alter wo sich dein Körper für das andere Geschlecht oder so inetresiert?


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen

#49

RE: Bibliothek

in Shibuya 11.03.2019 22:04
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah zu ihm rüber und legte den Kopf schief. "Ist das etwas das vorgeschrieben ist?" Mir war das nicht bekannt und ich hatte auch bisher nie das Verlangen nach sowas verspürt.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#50

RE: Bibliothek

in Shibuya 12.03.2019 04:06
von Ayato (gelöscht)
avatar

Der einzige der da was schreibt bist du. Du bestimmst wann du was möchtest. Wenn du keine Lust auf siwas hast dann halt nicht. Gibt auch andere Bücher über die Tiere die es bis zum Virus gab und sowas.


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen

#51

RE: Bibliothek

in Shibuya 12.03.2019 12:42
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah ihn kurz an und Sekki sprang auf seine Schulter. Leicht fauchte er ihn an. Dann sah ich wieder zu den Büchern. Als ich mich dann wieder mit den Büchern beschäftigte nutzte Sekki das aus. "Keiner dieser idiotischen Menschen hat es auch nur verdient sie anzufassen. Nur weil ich im Moment nicht danach aussehe heißt es nicht das ich jemandem nicht die Hand abschlagen könnte." Danach sprang er wieder von seiner Schulter und lief um das Regal herum und wieder zurück zu mir da ich schon weiter gegangen war. Ich bekam davon was er sagte nichts mit. In meiner Hand hielt ich ein Buch über Tiere wie er es vorher gesagt hatte. Das andere klemmte unter meinem Arm und blätterte die Bilder durch. Da waren Säugetiere die wirklich niedlich waren. Als wäre nichts gewesen saß Sekki dann wieder auf meiner Schulter und sah ebenfalls zu den Bildern.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#52

RE: Bibliothek

in Shibuya 12.03.2019 14:04
von Ayato (gelöscht)
avatar

Ich sah den Dämon an und reagierte erst garnicht. Als ich ihr nachging schmunzelte ich nur. Wenn er nur die Menschen meint bin ich ja noch im Rennen


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen

#53

RE: Bibliothek

in Shibuya 12.03.2019 14:29
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah mir die Bilder und die kurzen Texte zu den Tieren an und blätterte dann weiter. Nach einer Weile stellte ich das Buch wieder weg und sah mich nach einem anderen um. Ich landete bei den Romanen die eher in den Thriller Bereich gingen. "Wir haben uns die Tiere angesehen, dann können wir jetzt was lesen das mich nicht zum einschlafen bringt", kam es von Sekki. "Aber das hat nichts mit meiner Arbeit zu tun.." Hatten die Tiere auch nicht aber das Buch hatte ich ja nur durchgeblättert. Aber ich gab dann nach weil er darauf bestand und wir suchten uns eins aus. Gut Sekki hatte es ausgesucht. Es klang ziemlich blutig, aber das störte mich nicht weiter.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#54

RE: Bibliothek

in Shibuya 12.03.2019 14:32
von Ayato (gelöscht)
avatar

Ich ließ die beiden noch ne weile alleine und schnapptr mir ein Buch aus den gleichen schrank. Ich laß mir immer nur die einwände durch und sah mir das cover an. Sprach mich ein buch dadurch nicht an, war es eh ausgemustert.


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen

#55

RE: Bibliothek

in Shibuya 12.03.2019 14:48
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah mir das Buch an das wir, er, ausgesucht hatte. "Du schneidest Vampire auf, das hat dich nie gestört also wird dich das auch nicht berühren." Kurz seufzte ich dann ein bisschen. "Du bist sturköpfig Nii-chan", meinte ich dann monoton. "Ich bin mit dir in diesem dämlichen Labor eingesperrt, wenn man schon mal was unterhaltsames findet dann kann man doch auch mal nutzen wenn es da was gibt."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#56

RE: Bibliothek

in Shibuya 12.03.2019 14:54
von Ayato (gelöscht)
avatar

Ich erhaschte einen Blick auf das Buch und lächelte. Das war es erstmal?


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen

#57

RE: Bibliothek

in Shibuya 12.03.2019 15:01
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah zu Ayato rüber. "Ja, er lässt sich das eh nicht ausreden", meinte ich dann. "Hast du auch etwas ausgesucht?"


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#58

RE: Bibliothek

in Shibuya 12.03.2019 19:03
von Ayato (gelöscht)
avatar

Ich brauche nichts, Danke , sagte ich und zeigte dann meine Karte vor. Die Bücher wurden registiert.
Mizuki hat dir ja schon so einiges gezeigt. Ich zeige dir gerne die Traingsplätze, wenn du magst.


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen

#59

RE: Bibliothek

in Shibuya 12.03.2019 19:21
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah ihn an und nickte dann. "Ist das Okay, wenn die Bücher auf deine Karte registriert werden?" Aber gut ich existierte praktisch nicht. "Okay, ich habe noch nie gesehen wie jemand trainiert."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#60

RE: Bibliothek

in Shibuya 12.03.2019 19:34
von Ayato (gelöscht)
avatar

Klaro. Ich lese immer wie....Vampire geschlachtet werden. Interessant, sagte ich dann nachdem ich das Buch mir kurz angesehen hatte.
Ich glaube es interessiert keinen ob du dabei bist. Die Leute kämpfen nicht immer mit ihren richtuigen Waffen sondern mit Holztrappen. Oder mit F+ßen und Händen oder sogar mit Spruchbändern. Das ist recht vielfälltig.

(Traingsplatz)


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|