RE: Hafen

in Stadtruine 03.04.2019 19:40
von Takato • 90 Beiträge

Schwere Kanister sind kein Problem. Ich nehme SIe gerne mit., sagte ich und lächelte etwas.
Ich äh...lebe gerne draußen. Ich äh..würde dann gerne wieder gehen...., murmelte ich und sah kurz auf.
Warum bietet sie mir sowas an? Das sind Vampire. Die sind böse. Alle meine negativen Erfahrungen habe ich mit ihnen gemacht.
Vielleicht sehen wir uns ja nochmal. Und vielen Dank für alles.

Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5

.
nach oben springen

in Stadtruine 20.04.2019 10:40
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Traurig verzog ich das Gesicht und erhob mich schließlich wieder von meinem Platz. Das ist gut.. Ich hole sie mal. Die Wasserkanister waren gefüllt mit klarem frischen Wasser. Davon brachte ich zwei rüber zu ihm. Wenn wir uns nochmal sehen das würde mich wirklich sehr freuen. Ich mag dich und ich glaube wenn du ganz allein draußen bist würde ich mich um dich sorgen.

7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

in Stadtruine 20.04.2019 13:02
von Takato • 90 Beiträge

Du magst mich? , fragte ich sie überrascht und sah dann verlegen zu ihr auf. Äh..ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll. Es sorgt sich eigentlich keiner um mich. Ich lebe schon lange alleine.

.
nach oben springen

in Stadtruine 20.04.2019 13:33

Ich sah ihn einfach nur an beovor ich schließlich ein kalkuliertes und kleines Nicken als Antwort sehen ließ. Ich habe dich damit sicher überfahren. Aber ich mag dich wirklich. Du bist ziemlich nett und süß. Viele Vampire sind gar nicht so, darum komme ich mit ihnen auch nicht gut aus und bin viel hier unterwegs.

7. Ahne

nach oben springen

in Stadtruine 20.04.2019 13:35
von Takato • 90 Beiträge

Das klingt so als würdest du Dinge an mir sehen die ich selber nie gesehen habe. Hmm.., sagte ich und dachte nach. Ich sah mich um.
Darf ich mir denn mal die Unterkunft anschauen?

.
nach oben springen

in Stadtruine 20.04.2019 13:40

Ich warf ihm eines meiner umwerfensden Lächeln zu die ich zu bieten hatte. Man sieht sich niemals in dem gleichen Licht das man auf andere hat. In der Regel sieht man an sich wahrscheinlich auch zuerst die schlechten Dinge. So ist das bei mir oft. So naiv wie ich konnte schaute ich ihn an.
Gern, wenn du Zeit hast sie dir anzusehen. Ich habe mehr zur Auswahl. Unter anderem ein Haus im alten Wohngebiet. Es sieht nach außen nicht anders aus als die anderen ist aber innen ausgebaut und gut gesichert.

7. Ahne

nach oben springen

in Stadtruine 20.04.2019 13:48
von Takato • 90 Beiträge

Ich lächelte bei ihren Gesichtsausdruck und wurde total verlegen.
Ähm...ich sehe mich wirklich nicht so. Aber ich mag dich auch.., sagte ich und rieb mir nervös über den Arm.
Zeit habe ich genug. Gerne sehe ich mir mal dein Haus an. , sagte ich dann und wollte sie in den Arm nehmen. Ich schien sie verletzt zu haben, dabei war sie so süß und wirkte zerbrechlich.

.
nach oben springen

in Stadtruine 20.04.2019 13:58

Glücklich strahlte ich ihn an als er sagte das er mich auch mochte. Ich hüpfte ihm praktisch in den Arme und schlang meine Arme um seinen Hals als ich ihn stürmisch umarmte. Das freut mich und dann kann ich auch noch mehr Zeit mit dir zusammen verbringen. Sobald ich ihn freigab hatte ich eine seiner Hände gegriffen. Möchtest du das hier lassen oder mitnehmen?

7. Ahne

nach oben springen

in Stadtruine 20.04.2019 14:17
von Takato • 90 Beiträge

Ich hielt sie fest und sah sie total verwirrt an.
Das äh...freut mich, gestand ich und blinzelte sie dann an.
Kann ich mein Zeug denn solange hierlassen?

.
nach oben springen

in Stadtruine 20.04.2019 14:35

Ich habe ihn einfach weiter angelächelt und anschließend genickt. Das ist gar kein Problem. Es kommt ja eh keiner hier rein und wenn nimmt keiner was ohne meine Erlaubnis. Du musst dir also keine Sorgen darum machen. Während der ganzen Zeit lächelte ich ihn an und behielt seine Hand in meiner.

7. Ahne

nach oben springen

in Stadtruine 20.04.2019 14:41
von Takato • 90 Beiträge

Ich nickte etwas. dann komme ich einfach mal mit, sagte ich und lächelte etwas unbeholfen.

.
nach oben springen

in Stadtruine 20.04.2019 14:50

Kennst du das verlassene Wohnviertel? Ist nicht so weit von hier weg. Da habe ich ein Haus, du wärst nicht weit von der Stadt weg und trotzdem sicher. Möbel sind auch da. Da er vorher nach Betten fragte ging ich davon aus es mangelte an solchen Dingen.
Aufgeregt zog ich ihn an der Hand mit raus, um ihm dem Weg zum Wohnviertel zu zeigen.

> Verlassenes Wohnviertel

7. Ahne

nach oben springen

in Stadtruine 20.04.2019 14:56
von Takato • 90 Beiträge

Es gibt viele verlassene Gebäude...hey!, rief ich noch als sie mich mitzog.

(verlassenes wohnviertel)

.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|