#1

Hafen

in Stadtruine 20.02.2019 01:44
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Hafen

in Stadtruine 15.03.2019 21:28
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Die Sache mit dem Menschen war recht einfach, aber er war trotzdem ganz unterhaltsam. Deswegen nahm ich das auch gar nicht weiter wahr das ich es eigentlich auf die deutlich unterhaltsamere Art bevorzugte. Am Hafen brachte ich ihn zu den Lagerhallen. Dort war in erster Linie das nicht lebende Zeug und trotzdem war es gut bewacht. Ist nur noch ein kleines Stückchen. Ignoriere die anderen einfach, die bewachen nur das Zeug. Das Lagerhaus das ich mir ausgesucht hatte war so unscheinbar wie jedes andere, es lag werder ganz außen, noch direkt in der Mitte. Die Wachen standen so verteilt das man daraus nichts schließen konnte. Die Sachen sind zwar nur noch eine kurze Zeit hier, aber diese Dinge sind eben begehrt, was soll man machen? Bei meinem Lager angekommen öffnete ich das Zahlenschloss und als das erste Tor oben war das aussah wie bei allen anderen gab ich den Zahlencode für das elektronische System ein. Danach machte ich die Tür auf.
Erst Essen oder erst Kleidung?


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#3

RE: Hafen

in Stadtruine 15.03.2019 21:48
von Takato • 90 Beiträge

Ich folgte ihr und sah mich mit großen Augen um. Die Wachen besah ich mit Unbehagen.
Ich hatte wirklich gedacht, dass wir beide alleine waren.
Doch die Soldaten standen nicht alle um das Lagerhaus von ihr herum. Sie waren irgendwie kreuz und quer verteilt.
Schön zu wissen, dass hier Vampire sind. Ich wollte hier mal reinschauen.
Gut, dass ich das noch nicht umgesetzt hatte.

Ähm...Kleidung. Hunger habe ich wirklich keinen. , sagte ich und sah mich mit großer Verwunderung um.
Warum funktioniert nch sowas wie ein Zahlenschloss?


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen

#4

RE: Hafen

in Stadtruine 22.03.2019 01:22
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

In der Lagerhalle ging ich dann in einen Bereich in dem einige Reihen mit Regalen standen. Kisten stapelten sich auf den Regalböden und reichten hoch bis etwa 3 Meter Höhe. Für kurz sah ich wieder zu ihm und versuchte seine Größe einzuschätzen. Alle Kartons waren beschriftet, die Art des Bekleidungsstückes und die Größe in der es war stand darauf. Sachen wie Jacken waren durch Kleiderhüllen geschützt und hingen seitlich auf rollbaren Ständern in mehreren Reihen. Das hatten wir vorhin schon und da hast du zugestimmt. Dein Magen sagte auch was anderes. Wenn du die Kleidung hast die du brauchst bekommst du was zu Essen. Als wir vor dem Regal standen wo Kleidung in seiner Größe zu finden war sah ich wieder zu ihm. Was brauchst du genau? Die Kisten sind alle beschriftet, hier ist alles die gleiche Größe. In den Kisten sind verschiedene Ausführungen aber wenn Pullover drauf steht sind auch nur solche drinnen. Hier in dem Regal ist Oberbekleidung. T-Shirts, Pullover, Sweatshirts solche Sachen. Das was aussah wie ein Lagerabschnitt für ein Bekleidungsgeschäft war auch notwendig. Wenn ich einen Menschen verkauften wollte musste der auch akzeptabel aussehen. Bei ihm war das jetzt nicht der Fall, aber das war einer der Gründe aus denen ich die ganzen Sachen hatte zusammentragen lassen. Einige waren gekauft bevor das Virus ausbrach und damals war die Auswahl noch viel Größer an Menschen.


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#5

RE: Hafen

in Stadtruine 22.03.2019 06:04
von Takato • 90 Beiträge

Ich sah mir die Waren an und nahm mir neue Sachen. Mit ein paar schicken Sachen in den Armen trat ich an die Vampirlady und bedankte mich höflich.
Super. Damit komme ich über die Nächte. Zum Glück wird es langsam wieder wärmer., sagte ich und lächelte sie an.
Gut. Das Essen kann ich mir selber fangen. Und jetzt raus , dachte ich und sah nervös zu ihr auf. Vielen Dank.


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen

#6

RE: Hafen

in Stadtruine 24.03.2019 22:34
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Ich sah ihm dabei zu wie er sich durch die Kisten kramte und raussuchte was er haben wollte und brauchte. Geduldig, wie man mich nicht oft erlebte sah ich einfach nur zu und wartete. Ich sagte doch das es kein Problem ist. Wie man sah hatte ich mehr als genug von dem Zeug.
Komm ich gebe dir was zu Essen, danach kannst du dir auch etwas von dem Dosenzeug mitnehmen. Konserven halten sich ja lang genug.


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#7

RE: Hafen

in Stadtruine 24.03.2019 22:38
von Takato • 90 Beiträge

Ich lächelte etwas. Also zu essen brauche ich wirklich nichts., sagte ich nervös. Ich sah zu den Sachen in meiner Hand. Wie kann ich das jemals wieder gutmachen?


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen

#8

RE: Hafen

in Stadtruine 24.03.2019 22:44
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Mit einem sehr zarten Lächeln betrachtete ich sein Gesicht und streckte meine Hand aus um ihn sanft an der Wange zu streicheln. Musst du nicht, aber wenn du es gern willst dann verbringe etwas Zeit mit mir. Du scheinst nett zu sein und du bist süß. Auch wenn er zu dem Essen nein sagte ging ich einfach in den Bereich um ihm welches zu holen. Er sollte ja nicht verhungern bis ich ihn mitnahm.


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#9

RE: Hafen

in Stadtruine 24.03.2019 22:48
von Takato • 90 Beiträge

Ich wurde nervöser als sie mich streichelte und ich legte den Kopf schief. Ok...ein bisschen kann ich aicher noch hier bleiben. Ist ja nicht so als würde jemand auf mich warten.
Der einzige der wartete war ein Reiter und der Tod.


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen

#10

RE: Hafen

in Stadtruine 24.03.2019 22:54
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Strahlend warf ich ihm ein Lächeln zu. Möchtest du dann gleich hier etwas Essen? Irgendwo haben wir auch noch Kochkram. Suchend sah ich mich um. Wir haben aber auch Taschenmesser, wenn du sowas brauchst. Außerdem Medikamente im Überfluss und sonst alles was sich Verkaufen ließ oder für den Halt von Menschen gebraucht wird. Möchtest du vielleicht noch Decken, ein Kissen oder sowas haben? Aufgeregt sah ich ihn an und suchte dann erstmal eine Tasche für seine Sachen. Hier nimm die damit kannst du besser tragen.


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#11

RE: Hafen

in Stadtruine 24.03.2019 22:59
von Takato • 90 Beiträge

Ich wusste garnicjt was ich mit meiner Antwort alles bei ihr auslöste.
Muss ich nicht...ich bin ok..., meinte ich blinzelnd und sah ihr nach.
Ich habe eine Machette. Alles ok..., gab ich verlegen zurück. Ich legte den Kopf schief und musterte sie fragend. Dann hatte ich eine Tasche in den Händen. Äh Danke...aber das musst du nicht tun.
Warum es hier überhaupt all das Zwug gab, hinterfragte ich mal nicht. Ich kann auch ao mit dir reden. Wenn du magst


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen

#12

RE: Hafen

in Stadtruine 24.03.2019 23:10
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Aber ich habe doch gesagt ich gebe dir was zu Essen, dann muss ich das auch machen. Sonst habe ich mein Wort gebrochen und das macht man doch nicht. Auch wenn ich nicht wusste wo genau das Kochzeug war, ich holte ihm etwas von dem frischen Zeug das wir da hatten. Hier, damit ich dir trotzdem etwas zu Essen gegeben habe. Äpfel sind um die Zeit nicht mehr wirklich zu bekommen. Ich hoffe er schmeckt dir.


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#13

RE: Hafen

in Stadtruine 24.03.2019 23:20
von Takato • 90 Beiträge

Ich legte den Kopf schief und blinzelte sie an. Sie war ja wirklich süß wenn sie sich so verhielt. danke..Danke für den Apfel, sagte ich und biss hinein.
Lecker., sagte ich dann und sah mich um. Hast du das Zeug immer hier?


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen

#14

RE: Hafen

in Stadtruine 24.03.2019 23:28
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Das freut mich, wir haben noch einige mehr davon hier. Wenn du noch welche willst dann bediene dich. Ich gab mich vollkommen arglos und harmlos. In der Regel schon, es ist gut bewacht auch wenn man das nicht sieht. Ich muss mir da keine sorgen machen. Lächelnd sah ich zu ihm. Warum fragst du?


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#15

RE: Hafen

in Stadtruine 24.03.2019 23:32
von Takato • 90 Beiträge

Das ist nett von dir, aber ich will dir nicht auf der Tasche liegen. , sagte ich zu ihr und läxhelte warm zurü k.
Ich wurde bestätigt dass es wohl eine schlechte idee gewesen wäre nach hier zu kommen.
Nur so. Das muss wohl ein ehemaliges lagerhaus für ein kaufhaus gewesen sein.


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen

#16

RE: Hafen

in Stadtruine 24.03.2019 23:43
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. Machst du nicht. Das sind doch nur Kleinigkeiten. Und ich plante mir den Gefallen komplett und mehrfach zurück zu holen. Nein wir haben das alles hergebracht. Hier waren Baumaschinen drinnen. Aber die haben wir woanders untergebracht. Einen Apfel warf ich zwischen meinen Händen hin und her. Ich habe noch anderer solcher Orte.


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#17

RE: Hafen

in Stadtruine 24.03.2019 23:47
von Takato • 90 Beiträge

Echt? , fragte ich und sah mich um. Du hast hier aber kein warmes Bett drin oder?
Ich sah sie etwas verdutzt an. Aber wozu? Warum soviel Aufwand?
Den Apfel in ihrer Hand sah ich nach
Wow..., gab ich nur zurück.


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen

#18

RE: Hafen

in Stadtruine 25.03.2019 00:49
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Ja, vieles geht auch so mal verloren oder geht kaputt durch irgendwelche Einflüsse. Das ist immer mit eingerechnet. Es macht also nichts dir was zu schenken. Ich setzte mich auf einige Stoffballen. In einem anderen Lager haben wir schön Möbel aber nicht hier am Hafen. Allerdings dürfte es hier diese Feldbetten noch geben. Sie sind nicht weich, aber Decken und Kissen haben wir hier. Man kann es sich also bequem machen. Den Apfel warf ich noch immer herum. Das Vampirleben kann ziemlich langweilig sein, mit irgendwas muss man sich die Zeit ja vertreiben. Und dadurch das Vampire sich nicht so sehr unterscheiden von Menschen brauchen sie auch immer vieles. Man kann damit also auch handeln. Das auf dem Meer auf einem Boot meine Menschen saßen die ich derzeit zum Verkauf hatte kamen noch hinzu, immerhin mussten die auch versorgt werden. Wer auch immer den Bockmist mit dem Virus verzapft hatte, der hatte meine Geschäfte schwieriger gemacht und gleichzeitig den Preis in die Höhe getrieben.


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#19

RE: Hafen

in Stadtruine 25.03.2019 05:35
von Takato • 90 Beiträge

Ich brauche nivjt viel. Mein Essen jage ich mir selber. Nur die Kleidung und das Wasser sind ab und zu ein Problem.
Ich hörte ihr weiter zu und überlegte laut.
Aber die Hallen an sich finde ich schon toll. Hier ist es wetterfest und das mit den Reitern hat sich auch erledigt
Ich sah sie etwas verwirrt an. Du bist sowas wie eine Geschäftsfrau?


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen

#20

RE: Hafen

in Stadtruine 01.04.2019 23:25
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Nachdem was er sagte gab es sicher etwas mit dem man ihn immer wieder locken konnte. Der Zufall will es das ich Zugang zu diesen Dingen habe. Auch das mit dem Wasser ist auch kein Problem. Ich kann dir davon auch welches besorgen. Aber die Kanister in denen es ist sind ziemlich schwer. Aber das schien nicht das einzige zu sein was er gebrauchen konnte. Brauchst du eine sichere Unterkunft? Ich kann dir damit auch helfen. Wie gesagt ich habe noch mehr solche Orte. Wenn du also eine sichere Unterkundt braust dann kann ich dir da sicher helfen. Und keine Angst, ganz ohne Vampire die sich da herumtreiben. Meine Sachen werden auch mal umgelagert, da bleiben solche dann unbenutzt. Oder du kommst erstmal mit zu mir, dann können wir das Richtige für dich heraussuchen von den Orten die mir zur Verfügung stehen. Ich spielte noch mit dem Apfel herum und lächelte auch.


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|