#21

RE: Supermarkt

in Shibuya 04.03.2019 07:18
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Hey, Yuu. Ja, ich dachte mir ich besorge uns was zum knabbern. , sagte ich aufgeregt und zeigte ihm dann auch schon den Einkaufskorb.


nach oben springen

#22

RE: Supermarkt

in Shibuya 04.03.2019 09:10
von Yūichirō • 55 Beiträge

Ich sabberte gleich in den Korb. "Voll geil, kann ich jetzt echt brauchen" Ich warf ihm einen ungewollt erschöpften Blick zu. "Heeey uh, komm lass mal zusammenhocken und snacken. Ich hab bock auf Picknick! Ablenkung war jetzt das beste. Vor allem, weil Yoichi so der Typ war, der mich irgendwie besänftigen konnte.


crisp fresh
nach oben springen

#23

RE: Supermarkt

in Shibuya 04.03.2019 09:37
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Picknick ist eine tolle Idee. Ich hole nur schnell was zum trinken. , sagte ich und schnappte mir verschiedene Softdrinks.


nach oben springen

#24

RE: Supermarkt

in Shibuya 04.03.2019 10:50
von Yūichirō • 55 Beiträge

Ich beobachtete den Kleineren, wie er sich einer Reihe an Soda-Zeugs bediente. "Alter wie viel säufst du..!? Da musste ja voll pinkeln!" Ich grinste und schnappte ihm eines aus der Hand. "Blaubeere ist beschde. Haste eigentlich Bock auf den Park? Bissl Picknick, bissl Nervenkitzel?" Ich grinste noch breiter und bewegte mich Rückwärts Richtung Kasse.


crisp fresh
nach oben springen

#25

RE: Supermarkt

in Shibuya 04.03.2019 11:03
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Ich wollte eigentlich für alle was mitbringen. Vielleicht kommen sie auch noch zum Picknick. , gab ich dann zu und lächelte leicht.
Du scheinst ja richtig gut drauf zu sein.


nach oben springen

#26

RE: Supermarkt

in Shibuya 04.03.2019 11:41
von Yūichirō • 55 Beiträge

"Achsoooo! Sag das doch gleich, ich dachte wir hängen jetzt zu zweit da ab." Ich behielt dennoch die wunderbare Dose bei mir und sah bei seinem letzten Satz mit einem etwas schieferen Lächeln zu Boden. "Ja...scheint wohl so." War ja gut, wenn's so wirkte. Ich hatte auch echt keinen Bock, meine Leute mit meinem innerlichen Trauern zu belasten oder zu nerven. War ja auch schon ein Weilchen her.


crisp fresh
nach oben springen

#27

RE: Supermarkt

in Shibuya 04.03.2019 12:46
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Das können wir natürlich auch machen, wenn du das möchtest. , murmelte ich und lächelte ihn an. das was wir nicht essen kann ich dann bei mir im zimmer bunkern.


nach oben springen

#28

RE: Supermarkt

in Shibuya 04.03.2019 13:29
von Yūichirō • 55 Beiträge

Ich bezahlte meinen super deliziösen Kram und sah ihn dabei über die Schulter an. "Sagen wa so, ich hab jetzt keinen Bock auf alle zu warten - die meisten sind eh irgendwo verteilt." Dann prustete ich. "Jaaa mach dir keine Sorgen, ich schaff so nen Korb auch allein!", witzelte ich und betrat den Ausgang. "Du bist bewaffnet, ne?"


crisp fresh
nach oben springen

#29

RE: Supermarkt

in Shibuya 04.03.2019 14:42
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Ähm...ja. Warum? Willst du in die Innenstadt? Also jenseits der Mauern?0, fragte ich ihn dann und bezahlte schnell alles.
Ohmann...mein Sold ist weg..


nach oben springen

#30

RE: Supermarkt

in Shibuya 04.03.2019 14:50
von Yūichirō • 55 Beiträge

"Yup!", rief ich. "Zum alten Park! Ich find den super - notfalls wird eben kurz gekämpft!" Ich ballte meine Faust vor Energie und winkte den kleinen Schützen zu mir herüber.


crisp fresh
nach oben springen

#31

RE: Supermarkt

in Shibuya 04.03.2019 15:06
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Na gut, lächelte ich knapp und ging zu ihm. Ich gebe dir Deckung.Aber wir könnten auch zum Park in der Hauptstadt gehen.


nach oben springen

#32

RE: Supermarkt

in Shibuya 04.03.2019 15:12
von Yūichirō • 55 Beiträge

"Hast du Schiss?" Ich grinste diabolisch. "Ich geh da auch allein hin, so isses nich. Aber zusammen macht's doch mehr Spaß, und wir sind stärker."


crisp fresh
nach oben springen

#33

RE: Supermarkt

in Shibuya 04.03.2019 15:16
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Nein, das ist es nicht. Dann gehen wir halt zusammen., sagte ich und lächelte leicht.
Wollen wir jetzt sofort hingehen?


nach oben springen

#34

RE: Supermarkt

in Shibuya 04.03.2019 15:53
von Yūichirō • 55 Beiträge

"Why not? Ich hab echt Kohldampf. Und der Weg dauert n bissl." Ich warf mir die leichte Tüte über die Schulter und marschierte los.

(----> Alter Park)


crisp fresh
nach oben springen

#35

RE: Supermarkt

in Shibuya 04.03.2019 16:00
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Ich lächelte und folgte ihn. Vielleicht hatten wir ja mal Glück und es war ruhig.

[alter Park]


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|