#1

Supermarkt

in Shibuya 20.02.2019 01:50
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Supermarkt

in Shibuya 21.02.2019 21:04
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ich hatte dann doch die Knoblauchnudeln genommen und sie in den Einkaufswagen gelegt. Anschließend lief zu den Unterkünften für die Soldaten.

(Unterkunft)


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#3

RE: Supermarkt

in Shibuya 22.02.2019 12:17
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Wieder war ich im Supermarkt. Diesmal brauchte ich keine nudeln sondern Kaugummi. Viel Kaugummi. Sayuri sollte das nicht riechen müssen. Kurz nach der Kasse warf ich mir ein paar Kaugummis ein und kaute fleißig.
Ayamari kicherte ungehalten und ummarmte mich einfach während meines Rundgangs.
Du bist ja aufgeregt. So nervös vor dem ersten Date?
Das...äh...iat kein Date..es ist nur ein Training
Ayamari schüttelte den Kopf.
(Trainingsplatz)


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

zuletzt bearbeitet 22.02.2019 12:17 | nach oben springen

#4

RE: Supermarkt

in Shibuya 23.02.2019 23:21
von Mizuki (gelöscht)
avatar

Im Supermarkt hatte ich mir eine Fertigsuppe geholt und ging nach Hause

(Mizukis Zimmer)


Schnelligkeit: 5
Geschick: 7
Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
nach oben springen

#5

RE: Supermarkt

in Shibuya 02.03.2019 22:47
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Im Supermarkt besorgte ich ein paar Lebensmittel und packte sie zu einen kleinen Paket zusammen.


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen

#6

RE: Supermarkt

in Shibuya 02.03.2019 23:07
von Mizuki (gelöscht)
avatar

Zitat von Yui im Beitrag Park
Ich betrachtete die Blumen und drehte eine davon ein bisschen zwischen den Fingern. Als sie meinte das wir gehen würden folgte ich ihr. Dann hielt ich ihr eine hin die ebenfalls die blaue Farbe hatte die auch ihr Haar hatte.
"Für dich." Danach folgte ich ihr wieder schweigend.

(Supermarkt)


Danke, sagte ich und hielt die Blume etwas unschlüssig in den Händen.
Die Kleine ist voll knuffig! Kuscheln Haben Will!,
Wir gingen in den Supermarkt.

Ich erblickte Generalmajor Evans und ging ohne ihn zu grüßen an ihm vorbei. Möchtest du etwas?


Schnelligkeit: 5
Geschick: 7
Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
nach oben springen

#7

RE: Supermarkt

in Shibuya 02.03.2019 23:10
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah mich aufmerksam im Supermarkt um. Es war das erste mal das ich an so einem Ort war. Normalerweise durfte ich nirgendwo hin wo die Menschen mich sehen konnten. Daher kam ich sonst auch nur nachts nach draußen. Interessiert und ein bisschen neugierig sah ich eine kleine Kugel an in der Runde Bällchen (Kaugummi) waren. Sie waren hübsch und bunt.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#8

RE: Supermarkt

in Shibuya 02.03.2019 23:14
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Was machst du mit der Kleinen? Die soll Abends raus und nicht jetzt schon., murmelte ich zu Mizuki herüber und schüttelte den Kopf.
Untergebene...am besten macht man alles selber.
Sie beobachtete Kaugummis interessiert und ich sah zu Mizuki.
Die gehen auf mich und jetzt lass mich vorbei

(Mauer)


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen

#9

RE: Supermarkt

in Shibuya 02.03.2019 23:17
von Mizuki (gelöscht)
avatar

Ich antwortete Cedrik Evans einfach nicht und sah ihm nur hinterher
Du kannst die Kaugummis mitnehmen
Kein Wunder dass du nicht lachen kannst. Bei dem Ausbilder


Schnelligkeit: 5
Geschick: 7
Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
nach oben springen

#10

RE: Supermarkt

in Shibuya 02.03.2019 23:22
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah die Kugeln an und sah dann auf. Den Mann von vorher hatte ich zwar bemerkt aber nichts weiter zu ihm gesagt. Aber der schien zu wissen das ich um die Zeit gar nicht raus durfte. Dann sah ich zu dem Mädchen hoch. "Kaugummis?", ich sah sie fragend an.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#11

RE: Supermarkt

in Shibuya 02.03.2019 23:29
von Mizuki (gelöscht)
avatar

Ja, die heißen Kaugummis. Du kannst sie kauen und sie schmecken nach Früchten oder anderen Sorten. Ist unterschiedlich.Irgendwann verlieren die aber ihren Geschmack. , sagte ich monoton und sah mich um.
Der Generalmajor übernimmt unseren Einkauf, möchtest du nochwas?


Schnelligkeit: 5
Geschick: 7
Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
nach oben springen

#12

RE: Supermarkt

in Shibuya 02.03.2019 23:35
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah sie an und blinzelte dann ein bisschen. Ein bisschen vorher hatte der Mann gesagt es geht auf ihn, aber ich glaubte er bezog sich auf die Kugeldinger. Allerdings konnte mir das auch egal sein wenn seine Rechnung länger wurde.
Die Kugeldinger hatte ich dann in die Hand genommen und spielte mit der Plastikkugel herum in der die kleinen Kugeln waren. "Erdbeermilch", meinte ich dann als sie fragte ob ich noch was wollte.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#13

RE: Supermarkt

in Shibuya 02.03.2019 23:37
von Mizuki (gelöscht)
avatar

Ok., sagte ich und ging einfach zum Regal. Ich nahm eine Flasche und legte sie in den Korb.
Wie wärs mit Spielzeug? Oder was buntes? Igrendwas damit die kleine glücklich ist.
Ich dachte du bist ein Dämon.
Boar....Mizu!


Schnelligkeit: 5
Geschick: 7
Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
nach oben springen

#14

RE: Supermarkt

in Shibuya 02.03.2019 23:43
von Sarana • 687 Beiträge

Yui:

Ich spielte immernoch mit meinen bunten Kaugummikugeln in der Hand herum. Einige davon schienen sogar ein bisschen zu glitzern was mich lächeln ließ als ich damit spielte.


zuletzt bearbeitet 02.03.2019 23:44 | nach oben springen

#15

RE: Supermarkt

in Shibuya 02.03.2019 23:49
von Mizuki (gelöscht)
avatar

Sie ist glücklich
Offentsichtlich braucht sie nicht viel dazu
Ich sah mich dann um. Was könnte ihr denn noch Gefallen? Hmm...
Irgendwas buntes, was glitzert.
Möchtest du noch etwas haben? , fragte ich sie dann.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 7
Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
nach oben springen

#16

RE: Supermarkt

in Shibuya 02.03.2019 23:57
von Yui • 300 Beiträge

Ich blinzelte hoch von meinen Kaugummikugeln. Sekki seufzte in einer Tour wegen meiner doch recht kindlichen Begeisterung. Aber das war eben neu für mich. Außerdem war ich sonst nie draußen wenn andere unterwegs waren. "Also wirklich Yui, dieses Zuckerzeug sollte dich nicht so begeistern... Das bringt dir nicht was du an Nährstoffen brauchst um über den Tag zu kommen." Sekki sprach streng, weil er die Zusammensetzung ja auch gesehen hatte. "Nein."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#17

RE: Supermarkt

in Shibuya 03.03.2019 00:00
von Mizuki (gelöscht)
avatar

Gut, sagte ich und ging mit ihr zur Kasse.
Ich sagte, dass Cedrik übernahm und die Kassierin nickte.
Ich werde als nächstes die Schule besuchen. Das liegt auf den Weg zur Mauer. , erklärte ich ihr.

(High School)


Schnelligkeit: 5
Geschick: 7
Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
nach oben springen

#18

RE: Supermarkt

in Shibuya 03.03.2019 00:08
von Yui • 300 Beiträge

Ich war glücklich mit meinen Kaugummis und probierte einen nachdem ich die Kugel aufbekommen hatte.
Dann lief ich hinter Mizuki her.

(High School)


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#19

RE: Supermarkt

in Shibuya 03.03.2019 13:43
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Ich kaufte ein paar Snacks für die Einheit. Das würde sicher die Stimmung heben.


nach oben springen

#20

RE: Supermarkt

in Shibuya 04.03.2019 06:55
von Yūichirō • 55 Beiträge

Ich spatzierte durch die Tür und entdeckte zwischen den regalen den liebevollsten Lappen der Welt - Yoichi. "Yooo auch hier?", rief ich, während ich direkt auf ihn zulief. Er stand bei dem guten Zeugs. Sollte ich mir auch was von abgreifen!


crisp fresh
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|