U-Bahn Schächte

in Stadtruine 20.02.2019 02:38
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge
nach oben springen

RE: U-Bahn Schächte

in Stadtruine 23.02.2019 19:12
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Es war tierisch langweilig und ich ging durch die U-Bahn. Vampiren hatten hier mal wieder eine mobile Blutstation aufgebaut und ich nahm sie einfach Hups. Einen nach den anderen hatte ich abgeschlachtet und ihre Aschereste flogen über die alten Gleise. Doch die Menschen waren garnicht erfreut mich zu sehen. Ich hatte eine Vampirin gefesselt und zog sie artig hinter mir her. Als es mir zu langweilig war, hatte ich sie einfach umgebracht und ein wenig mit den Menschen geplaudert.
In den Augen der Kinder war ich zwar ein Held, aber die Eltern hatten ihnen die Augen zugehalten.
Ich trat wieder raus und sah mich um.
So eine richtige Herausforderung sind diese Vampire eh nicht. Ich suche eher die Hyakuyasekte. Wo sind diese Bastarde nur?

Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6

nach oben springen

in Stadtruine 23.02.2019 19:19

Ich lief dann einfach weiter durch die Gegend. Wenn ich irgendwas zum kämpfen sah, griff ich an. Die meisten Opfer waren Reiter und ein oder zwei Vampire.

Cedrik Evans (Major)

nach oben springen

in Stadtruine 23.02.2019 19:29

Mein Weg brachte mich in Richtung Schrein
Schon von weiten sah ich dass er nicht mehr stand. Dann bemerkte ich auch noch ein Tier.
Ein Reiter..

(Schrein)

Cedrik Evans (Major)

Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen

in Stadtruine 24.02.2019 16:42
von Sarana • 687 Beiträge

Ich stieg die Stufen runter. "Eine einfache Waffe bringt nicht so viel. Aber ich habe welche. Ich habe meine Armbrust und einen Dolch. Im Schießen bin ich ganz gut." Ganz hilflos war ich nicht, aber wie schon gesagt soviel brachten einfache Waffen meistens nicht. In den Tunneln war es stockfinster und ich lief trotzdem zielsicher. Als der Bahnsteig endete sprang ich auf die Gleise runter und lief weiter in die dunkleren nicht mehr ganz so weiten Tunnel. Bei einem Zugang zu den Versorgungstunneln ging ich dann rein nachdem ich sie aufgesperrt hatte. Danach zog ich sie wieder zu und verschloss sie hinter uns. Mit einer Taschenlampe aus meiner Tasche führte ich ihn dann weiter.

nach oben springen

in Stadtruine 24.02.2019 16:55

Ich folgte ihr und sah mich um. Hier in der Ecke würde doch kein normaler Mensch leben wollen.
Ja, da hast du recht. sagte ich und sah mich weiter um.
Ein hübsches Versteck hast du hier gefunden.

Cedrik Evans (Major)

Will manifest tomorrow

nach oben springen

in Stadtruine 24.02.2019 17:16

"Es muss nicht schön oder wohnlich sein, sondern sicher", meinte ich dann und folgte dem Gang weiter. Wir bogen ein paar mal ab bevor wir da ankamen wo es dann erst wirklich zu meinem Versteck ging.

(Saranas Versteck)

nach oben springen

in Stadtruine 24.02.2019 17:26

Es ist ziemlich verwickelt hier. , sagte ich und versuchte mir ungefähr zu merken wo wir waren.

(Saranas Versteck)

Cedrik Evans (Major)

Will manifest tomorrow

nach oben springen

in Stadtruine 03.03.2019 19:51

Was glaubst du denn? Ich habe dich vor zwei Blutsaugern gerettet!, sagte ich und die Ketten verschwanden.
Diese Dinger können auch anders. Mensch, ich will dich nicht als Leiche auflesen.

Cedrik Evans (Major)

Will manifest tomorrow

nach oben springen

in Stadtruine 03.03.2019 19:57

Ich hing auf seiner Schulter und wartete dann einfach bis er mich runter ließ. "Du hast gar nicht zugehört. Die eine war nur da und hat sich mit mir unterhalten. Was der Albino da wollte weiß ich auch nicht"; gab ich dann seufzend von mir. Allerdings grinste ich dann frech. "Du hast Angst um mich gehabt", meinte ich dann aufziehend. Ich dachte ihn so etwas aus dem Konzept zu bringen und von den Vampiren abzulenken.

nach oben springen

in Stadtruine 03.03.2019 20:01

Du hast mit einen Vampir gesprochen? Wolltest du dich Ihnen anschließen? , fragte ich sie und verschränte die Arme vor der Brust. Ich habe dir ein Paket gemacht mit Lebensmittleln. Das brauchst du ja dann nicht mehr, wenn du in Zukunft Menschen aussaugst.
Ich sah genervt weg. Kann sein. Du hast mir ja geholfen.

Cedrik Evans (Major)

Will manifest tomorrow

nach oben springen

in Stadtruine 03.03.2019 20:05

"Nein! Ich war angeln und sie kam dazu, hat sich hingesetzt, meine Fische verscheucht und hat angefangen zu reden. Dann hat sie gesagt sie will meine Freundin sein, wollte mein Blut trinken, hat dann weiter gesprochen über ihren Bruder, wollte wieder mein Blut und dann tauchte schon der Albino auf." Die Kurzfassung der Unterhaltung klang doch irgendwie fragwürdig. "Warum sollte ich ein Vampir werden wollen?" Ich schüttelte mich bei dem Gedanken. Statt dann irgendwas zu sagen hatte ich ihn einfach auf die Wange geküsst und meine Tasche wieder richtig um meine Schultern gehängt.

nach oben springen

in Stadtruine 03.03.2019 20:25

Das klingt nach einen schrägen Gespräch. Aber hat sie irgendwas zu ihren Bruder gesagt, diese Ayaka?, glaubte ich war ihr Name. Der Name hatte bei mir irgendwas klingeln lassen.
Als sie mich dann küsste sah ich sie böse an. Du musst den Hals anvisieren. Da ist die Hauptschlagader, Miss Dracula und jetzt holen wir dein Paket, dass schuldest du mir noch.

Cedrik Evans (Major)

Will manifest tomorrow

nach oben springen

in Stadtruine 03.03.2019 20:28

"War es auch, aber anscheinend fehlen Vampiren Gesprächspartner." Leicht zuckte ich mit den schultern. "Ich sagte doch das ich kein Vampir werden will. Und weißt du was, ich schulde dir gar nichts. Wenn du mich nur anschnauzen willst dann mach das doch von hier aus, aber ich werde nicht hier stehen und dir dabei zuhören."

nach oben springen

in Stadtruine 03.03.2019 20:38

Ich habe dir was mitgebracht und es beim Schrein hingelegt. Du bist ja noch kratzbürstiger als ich dich in Erinnerung hatte. Willst du nicht mal nett zu deinen Retter sein? Mr. Apokalypse persönlich war da. , sagte ich einfach

Cedrik Evans (Major)

Will manifest tomorrow

nach oben springen

in Stadtruine 03.03.2019 20:45

"Du quatscht mir Reißzähne in den Mund und nennst mich kratzbürstig?!" Leicht schnaubte ich dann und verschränkte die Arme. "Hast du das Schlafmittel gefunden?" Als er sich dann wieder Mr Apokalypse nannte musste ich gegen meinen Willen lächeln. "Wir war das noch, jetzt muss ich mich an deine Brust werfen und mich bedanken?"

nach oben springen

in Stadtruine 03.03.2019 20:53

Du hast dich mit einen Vampir unterhalten. Du hast mit den Feuer gespielt. Sie können dich mit einer Handbewegung umbringen.
Ich nickte zum Thema Schlafmittel.Ich habe es vorhin gefunden.
Als sie eine überspitzte Antwort gab musste ich grinsen. Genau, an meine starke Brust und du kannst dabei gerne ganz weiche Knie bekommen.

Cedrik Evans (Major)

Will manifest tomorrow

nach oben springen

in Stadtruine 03.03.2019 21:07

"Ich war beim Angeln. Sollte ich wegrennen und den Jagdinstinkt dieses Wesens heraufbeschwören?" Sie meinte ja vorher auch das ihr das im Blut lag. "Außerdem habe ich auch versucht mich abzulenken. Der Abgang eines gewissen Soldaten hat mich mehr beschäftigt als mir lieb war. "Ein quasselnder Vampir lenkte auch ein bisschen ab. Als er sagte das er das Schlafmittel hatte nickte ich.
Statt weiter darüber zu scherzen setzte ich das einfach um und schlang meine Arme um seinen Hals. "Das mit den weichen Knien hat sich schon erledigt als du mich vorhin über deine Schulter geworfen hast", witzelte ich dann einfach.

nach oben springen

in Stadtruine 03.03.2019 21:15

Du solltest dir ne verfluchte Waffe aneignen und diese Bestien umbringen. Ist auch besser für dich. Vielleicht könntest du schon einen der einfachen Dämonen zähmen., meinte ich und musste dann grinsen. Wenn ich dich tragen soll musst du das wohl sagen

Cedrik Evans (Major)

Will manifest tomorrow

nach oben springen

in Stadtruine 03.03.2019 21:22

"Ich halte mich lieber fern, bisher lebte ich ganz sicher." Meistens jedenfalls. Leicht dachte ich aber schon über das nach was er sagte. "Ich bin nicht sicher das es was für mich wäre. Vielleicht suche ich mir einfach eine Gruppe der ich mich anschließen kann oder sowas, wenn es zu gefährlich wird." Das wäre wahrscheinlich sicherer. "So ansehnlich ist dein Hintern auch nicht das ich ihn mir ständig ansehen will, weil du mich über die Schulter wirfst."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|