#1

Beitragsregeln

in Regeln 18.02.2019 18:18
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

1. Wir schreiben in der 1. Form Vergangenheit

2. Gesprochenes wird gekennzeichnet indem es fett unterlegt wird. Beispiel: „Ich kann es nicht glauben das du das eben getan hast.“

3. Was ihr denkt wird einfach kursiv gekennzeichnet. Beispiel: 'Oh mein Gott, er ist so süß!'

4. Wenn ihr die Worte eines NPC´s in euren Beitragt einbaut werden die unterstrichen. Beispiel: „Guten Abend meine Damen, was kann ich ihnen bringen?“

5. Sprechen mehrere NPC Charaktere markiert sie farbig, damit man leichter zuordnen kann wer was sagt. Beispiel: „Das hat er nicht wirklich gesagt?“, fragte Tracy. Joanna sah auch eher ungläubig aus: „Erzähle uns keine Lügen!“

6. Da wir Ortstrennung haben könnt ihr nur an einem Ort sein.

7. Wechselt ihr den Bereich dann kennzeichnet das bitte. Das könnt ihr machen indem ihr es in Klammern darunter schreibt oder durch einen Pfeil zu dem Ort wo ihr hingeht. (neuer Ort); ---> neuer Ort

8. Fremde Charaktere dürfen NICHT beeinflusst werden. Ihr könnt sie stoßen und dergleichen, aber ob sie fallen oder nicht könnt ihr nicht entscheiden.

9. Kämpfe müssen von beiden Usern gewollt sein. Beachtet die Kampfwerte

10. Der Tod eines Charakters muss angemeldet sein und mit betreffenden Usern besprochen sein.

11. Angehörige der Armee nutzen bitte eine in der Signatur gekennzeichnete Farbe für ihren Dämonen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|