RE: Die Mauer

in Shibuya 03.05.2019 21:41
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ich blieb lieber ruhig als sich die beiden unterhielten und sah aus den Fenster.

Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6

.

nach oben springen

in Shibuya 03.05.2019 21:45
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

War schwer zu sagen ob die beiden sich nun verstanden oder auch nicht. Vielleicht gingen sie sich auch einfach nur gegenseitig auf die Nerven. Beides möglich. War mir aber auch egal, darum sah ich nach einer Weile raus.

Schnelligkeit: 6
Stärke: 7 (+10)

Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.

nach oben springen

in Shibuya 03.05.2019 21:52
von Yukiko • Major | 116 Beiträge

"Ja bekam ich gesagt." Aber wenn er sie vorher schon mit seinem Gesichtsausdruck verschreckte dann konnte man da auch nichts mehr machen. "Ich bin vorhin instruiert worden was diesen Auftrag angeht." Ich lehnte mich im Sitz zurück. Meine Tasche hatte ich vor mir im Fußraum stehen, der Rest war hinten im Wagen.

.
nach oben springen

in Shibuya 03.05.2019 22:07
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Wir werden nach Shinjuku fahren. Shiro und Sayuri werden die Straßen nach Spuren untersichen.

(Shinjuku)

Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)

Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

in Shibuya 04.05.2019 04:33
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Shinjuku...das ist meine alte Heimat.., murmelte ich und sah aus den Fenster. Meine Hand tastete sich zu Sayuri und ich nahm ihre Hand in meine.

(Shinjuku)

Shiro

Schnelligkeit: 5
Stärke: 3 (+10)

.

nach oben springen

in Shibuya 04.05.2019 15:11
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich sah zu ihm rüber und hielt seine Hand sanft fest nachdem er meine ergriffen hatte. Leicht drückte ich seine Hand. "Dann kennst du dich dort wahrscheinlich gut aus. Dann überlasse ich da dann besser dir die Führung."

Schnelligkeit: 6
Stärke: 7 (+10)

Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.

nach oben springen

in Shibuya 04.05.2019 15:16
von Yukiko • Major | 116 Beiträge

Ich sah zu ihm rüber als er das Team aufteilte, da ich eingeweiht wurde konnte ich mir auch schon fast denken warum das so war. Darum habe ich auch nichts weiter dazu gesagt.

(Shinjuku)

.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|