RE: Die Mauer

in Shibuya 28.02.2019 19:37
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Warum? Wolltest du das nicht die ganze Zeit?" Fragend sah ich zu ihm bevor ich dann loslief.
Ich hoffte das alles gut gehen würde, aber das was passieren konnte ließ sich eigentlich doch etwas eingrenzen, das machte es besser verschiedene Möglichkeiten im Blick zu behalten. Auch wenn ich hoffte das nichts davon eintraf das gefährlich war.

Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6

Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.

nach oben springen

in Shibuya 28.02.2019 19:43
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Erstes mal und so? , gab ich zurück und griff dann an die Waffe.
Hiee konnten überall gefahren lauern.

Shiro

Schnelligkeit: 5
Stärke: 3 (+10)

.

nach oben springen

in Shibuya 28.02.2019 19:47

"Ich hätte trotzdem nicht gedacht das es dich so nervös macht, wenn du endlich raus kannst"; gab ich dann zurück, lächelte aber etwas. Ich wollte ihm Zeit lassen und richtete mich daher nach seinem Tempo als wir in Richtung Stadt gingen.

(Brücke zur Stadt)

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.

nach oben springen

in Shibuya 28.02.2019 19:49

Ich folgte ihr und lä helte etwas. Gehen wir zur Brücke?

(Brücke zur Stadt)

Shiro

.

nach oben springen

in Shibuya 01.03.2019 06:25
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich stand an der Mauer und sah nach draußen. Jemand sagte mir dass zwei Soldaten draußen waren. Einmal die kleineTokugawa und noch jemand.
Als man mir den anderen auf einer Aufzeichnug der Überwachung zeigte musste ich schmunzeln.
Der neue Besitzer von Fukimo. , grinste ich leicht und sah wieder hinaus.
Es war ein großer Aufwand diese Adlige zu fangen. Doch der Aufwand war es wert.

Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)

Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

zuletzt bearbeitet 01.03.2019 06:27 | nach oben springen

in Shibuya 01.03.2019 06:39
von Mizuki (gelöscht)

Ich erblickte meinen Ausbilder (Cedrik) und stellte mich neben ihn. Ich bedachte ihm keinen Blickes mehr sondern sah mit den Fernglas nach draußen.

Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
zuletzt bearbeitet 01.03.2019 06:41 | nach oben springen

in Shibuya 01.03.2019 16:28

Ich will dass du jemanden findest. Er hält sich in den u bahn schächten auf. Manchmal streift sie auchdurch die Gegend. Sie hat rötliche Augen, langes pinkes Haar und ist ein Mensch. , erklärte ich ihr die Zielperson. Bist du erfolgreich könnte sich das auf deine Stellung auswirken.

Cedrik Evans (Major)

Will manifest tomorrow

nach oben springen

in Shibuya 01.03.2019 16:47
von Mizuki (gelöscht)

Ich sah zu ihn herüber. Verstanden. Bis wann muss ich die Person finden? , fragte ich meinen Ausbilder und nahm die Armbrust herunter.

nach oben springen

in Shibuya 01.03.2019 18:02

Es gibt kein Zieltermin. Du sollst die AUgen offenhalten und bei euren Einsätzen sie finden. Mehr nicht.
Mit diesen Worten drehte ich mich um.
Wir beide haben noch eine große Zukunft vor uns. Du solltest irgendwann aus den Schaden der Kleinen treten.

(Park)

Cedrik Evans (Major)

Will manifest tomorrow

zuletzt bearbeitet 01.03.2019 18:03 | nach oben springen

in Shibuya 01.03.2019 18:04
von Mizuki (gelöscht)

Ich nickte und sah dann in den Himmel hinauf.
Ich werde Sayuri nicht in den Rücken fallen., stellte ich klar. Den Auftrag würde ich dennoch versuchen umzusetzen. Desto mehr ich schaffte, desto besser. Aber Sayuri würde ich nie betrügen.

zuletzt bearbeitet 01.03.2019 18:05 | nach oben springen

in Shibuya 02.03.2019 18:14
von Mizuki (gelöscht)

Ich erhielt einen Brief. Ich sollte mich in das Labor begeben. Das war recht merkwürdig, wie ich fand. EIgentlich gehörte ich doch zu Sayuris Team. Bekamen wir da nicht alle einen Auftrag? Vielleicht will dich jemand der süßen Laboranten kennenlernen?
Ich ging erst garnicht darauf ein.

(Labor)

zuletzt bearbeitet 02.03.2019 18:14 | nach oben springen

in Shibuya 02.03.2019 19:16

Ich hatte wenigstens den Weg zurück drauf. Die Soldaten fragten was passiert wäre und ich schwieg. Die Armee ist böse! , dass waren die gleichen Gedanken.
Sie öffneten uns dann das Tor.
Das war sehr viel aufregung für den ersten Ausflug , murmelte ich und lächelte Sayuri an. Aber danke. Jetzt weiß ich was mich da draußen erwartet

Shiro

.

nach oben springen

in Shibuya 02.03.2019 19:21

"Kein Problem", meinte ich als wir wieder zurück waren. Auf die Frage was gewesen war sagte ich nur das es Komplikationen gab. Mehr hatte ich aber dann auch nicht dazu gesagt. "Es ist ja nicht bei jedem Ausflug nach Draußen so. Jetzt solltest du dir aber deinen Hals versorgen lassen oder es selbst machen."§

nach oben springen

in Shibuya 02.03.2019 19:29

Nein, der heilt schon von alleine.., sagte ich und ging weiter. Mir geht es gut. Ich gehe in meine Unterkunft. Wenn du magst, kannst du dir die Akte besorgen. Wenn du danach noch mit mir sprechen willst, kannst du das machen. , murmelte ich.

(Shiros Zimmer)

Shiro

.

nach oben springen

in Shibuya 02.03.2019 19:38

Ich sah ihm nach als er dann ging. "Der ist genauso launisch wie du zu gewissen Zeiten im Monat", ließ Dai hören. Danach seufzte ich etwas. "Halt einfach die Klappe." Ich dachte noch darüber nach was ich nun machen sollte, zu einen wollte ich ihn nicht allein lassen, aber ich wusste auch nicht ob er nicht etwas Luft haben wollte. Deswegen war ich dann umgedreht und lief in Richtung des Hauptquartiers. Dann konnte er sich seine Akte anschauen.

(Archiv)

zuletzt bearbeitet 02.03.2019 19:39 | nach oben springen

in Shibuya 03.03.2019 03:07
von Mizuki (gelöscht)

Ich ging mit ihr an der Mauer entlang und entschied an einer etwas weniger bewachten stelle mit ihr hoch zu gehen. Ich stellte mich hinter sie und umfasste ihre Hüfte. Breite die Arme aus. Und sieh nach vorne. Das ist die zerstörte welt. Das ist draußen. Aber wenn du jetzt die Augen zumachst dann bist du ein Vogel und deine Arme sind deine Flügel.
Sowas ähnliches hatten meine Schwestern mal zu mir gesagt.
Du bist ja doch süß, Mizu
Ich habe keine lust die blutspritzer zu entfernen
Grr...Mizu!

nach oben springen

in Shibuya 03.03.2019 03:13
von Yui • 300 Beiträge

Ich folgte ihr zur Mauer und und stieg dann hinter ihr auch hoch. Der Ausblick war in etwa das was die Leute immer erzählten. Aber das war mehr als das was ich bisher von draußen gesehen hatte. "Meine Flügel wären gestutzt worden schon lange bevor ich hätte fliegen lernen können." Aber ich machte das was sie sagte trotzdem. Sekki sah nach hinten und behielt Mizuki im Auge, er knurrte sie sogar leicht an wegen ihrer Hände auf meinen Hüften.

Die Kette in der er steckt:

nach oben springen

in Shibuya 03.03.2019 03:17
von Mizuki (gelöscht)

Es geht hier um die Vorstellungskraft. Die Fantasie kann dir keiner Stutzen., sagte ich und hielt sie fester an den Hüften fest weil eine kleine Böhe kam.
Wir sollten zurück. Man erwartet dich sicherlich. , sagte ich nach etwa 10 Minuten des wartens.

nach oben springen

in Shibuya 03.03.2019 03:22
von Yui • 300 Beiträge

Sekki wollte sie gern beißen, aber das ging ja nicht so wie er das gern wollte. Ihm gefiel das aber überhaupt nicht. Leicht seufzte ich dann als es Zeit wurde wieder zu gehen. Es war angenehm mal etwas Wind zu spüren. "Okay." Ich nickte ein bisschen.

Die Kette in der er steckt:

nach oben springen

in Shibuya 03.03.2019 03:28
von Mizuki (gelöscht)

Ich ließ sie vorgehen und hielt meine Armbrust bereit.

(labor)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|