RE: Die Mauer

in Shibuya 03.03.2019 03:31
von Yui • 300 Beiträge

Ich stieg die Mauer wieder herunter und Sekki musterte immer noch Mizuki mit wütendem Blick.

(Labor)

Die Kette in der er steckt:

nach oben springen

in Shibuya 03.03.2019 13:45
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich hob kurz die Hand und mir wurde das Tor geöffnet dann ging ich zum Schrein.

(Schrein)

Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6

Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 11:34
von Mizuki (gelöscht)

Ja. Du hast bisher nicht sowas in der Art gesagt. Daher vermute ich, dass es mit den braunhaarigen Jungen zu tun hat.
Ich hatte meine Armbrust genommen und beobachtete die Gegend.

Schnelligkeit: 5
Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 11:39
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich mit ihr den Weg zur Mauer. "So leicht beeinflussbar bin ich auch nicht." Und es war nicht so das dieses Denken vorher nicht da war. "Möglich das ich einfach jetzt wieder mehr darüber nachdenke."

Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)

Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.

nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 11:48
von Mizuki (gelöscht)

Wahrscheinlich durch den Jungen, sagte ich. Ich habe mich etwas schlau gemacht. Er hat nicht wirklich viele Freunde. Eigentlich garkeine. Seine Ausbildung hat er recht gut abgeschlossen und er hat eine Vorliebe für die europäischen Zauber. Das haben mir die Lehrer gesagt. , erklärte ich ihr noch dazu. Ich glaube trotz der Ausbildung und trotz des guten Zeugnisses der Shibuya Oberschule für Magie nicht, dass er ein geeigneter Soldat ist., fasste ich dann meine Überlegungen zuende.

nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 11:51
von Ayato (gelöscht)

Na endlich., murmelte ich. Als Vampir waren schnelle Sprints kein Problem und trotzdem musste ich hier wie ein ganz normaler Mensch laufen und das war auf dauer zu langsam.
Und das alles weil ich diese Tarnung nicht verlieren wollte.
Euer Kamerad ist im Krankenhaus. Der Kerl der gegen Tokagawa gekämpft hat., rief ich aus der Entfernung und drehte mich dann um. Das war eigentlich alles.

nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 12:00

Ich hörte ihr zu, sah aber nach vorn. "Wie kommt es das dich das genug interessiert hat um Erkundigungen einzuziehen?", fragte ich dann und sah kurz zu ihr rüber. "Ich denke nicht das ein Zeugnis wirklich sagt ob jemand geeignet ist oder nicht. Man weiß das nicht bevor man jemandem nicht eine Chance gibt. Manchmal ist der schlechteste Schüler der beste Soldat." Als jemand kam um zu sagen das Shiro im Krankenhaus war, haderte ich mit mir selbst. Ein Teil wollte gehen um nach ihm zu sehen, ein anderer, nennen wir ihn Dai, war strikt dagegen. Er wollte ja keine Hilfe und ich war nicht wirklich sicher was ich tun sollte.

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.

nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 12:03
von Mizuki (gelöscht)

Du hast viel Zeit mit ihm verbracht. Ich dachte er ergänzt unser Team. Und die anderen Akten habe ich mir vorher auch angesehen. , sagte ich und sah zu den Mann herüber (Ayato).
Den würde ich aber auch nicht von der Bettkante schupsen.
Und in der zerstörte Welt ist ein Stein umgekippt...Diese Information war sinnlos. Er will dich nicht sehen.

nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 12:06
von Ayato (gelöscht)

Es schien die beiden wohl nicht zu interessieren. Darum ging ich wieder und ging zu meinen Dienst im Labor.

(Labor)

nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 12:23

Ich seufzte etwas. Irgendwie war klar das die Leute dachten ich verbrachte nur darum mit anderen Zeit. "Achso", meinte ich darum einfach nur. Manchmal zog sie mit der Effektivität eines Dämonen runter. "Ja du hast wahrscheinlich recht."

nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 13:41
von Mizuki (gelöscht)

Gehört er jetzt zu uns oder nicht? , fragte ich sie. Wir müssen langsam mal wissen was Sache ist , sagte ich ruhig und beobachtete weiter die Umgebung.
Nicht nur wahrscheinlich.Ich habe recht.Bleibe hier und du wirst es nicht bereuen. Es ist verschwendete Zeit

nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 16:04

"Nein, er wird nicht Teil unserer Einheit. Ich verbrachte meine Zeit nicht darum mit ihm." Auch wenn es anscheinend so komisch zu sein schien das ich mit wem Zeit verbrachte weil ich ihn mochte. Langsam fragte ich mich was so schrecklich an mir war das man offenbar auch nur aus solchen Gründen mit mir Zeit verbrachte. "Das würdest du über jeden sagen, weil du Jungs nicht ausstehen kannst." Auch wenn er meine Hilfe nicht wollte das hätte mir keine Ruhe gelassen, wenn ich mich nicht wenigstens nach ihm erkundigt hätte. Deswegen drehte ich mich dann auch um. "Ich muss wenigstens schauen ob er so weit okay ist."
Damit ging ich dann wieder von der Mauer.

(Krankenhaus)

nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 16:12
von Mizuki (gelöscht)

Ich sah ihr hinterher und schwieg.
Warum magst du eigentlich keine Jungs. Die sind doch ganz süß.., kicherte Aurelia und wippte ihre Beine über die Kante der Mauer.

nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 16:17
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

https://youtu.be/lNPMj5gpp-8?t=35

Ziemlich deprimiert war ich zur Mauer gekommen. Der Himmel über uns hatte sich grau gefärbt und es drückte umsomehr auf meine Laune.
Ich hatte mir eine Kapuuze über das Gesicht gezogen und ging weiter.
Ich sah Mizuki auf der Mauer. Sie war zuletzt bei Sayuri. Ich überlegte sie zu fragen wo Sayuri war, aber dann erinnerte ich mich, dass sie auch nur einer der Soldaten war. Sie war loyal gegenüber den Mann. Sie hatte nichts gesagt as er mir den Tod androhte. Wut zog in mir auf.

Hass? Das ist ja mal was womit man arbeiten kann.

Shiro

Stärke: 3 (+10)

.

zuletzt bearbeitet 10.03.2019 16:19 | nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 16:26
von Mizuki (gelöscht)

Ich drehte mich rum und sah die Mauern hinab. Innerhalb der Mauern stand Sayuris Liebling (Shiro)
Der sieht säuerlich aus.
Ich zuckte die Schultern und sah unter seiner Kapuze die Zeichen auf seiner Wange.
Das war sowas von klar. , seuzfe Aurelia.
Fang ihn ein., befahl ich ihr und feuerte einen Pfeil auf seine Beine. Aurelia erschien mit mehreren Kopien aus Wasser um ihn herum. Sicher war sicher.
Was zum Teufel!!!!, schrie einer der anderen Soldaten und meinte ich würde grundlos um mich schießen.

nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 16:30

Ich wich den ersten Pfeilen aus und zog das Schwert. Um uns herum waren ganz viele von diesen Dämonen.
Ich hasse dieses Miststück.., zischte Ayamari und materialiserte sich einfach als Vogell über mir.
Ich wehrte die ersten Angriffe der Dämonin ab und war viel zu sehr mit den Wasserkopien beschäftigt.

Shiro

.

nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 16:30
von Mizuki (gelöscht)

Beenden wir es!, sagte ich und schoss den nächsten Pfeil auf sein Bein.
Selber Miststück!, keifte AUrelia und griff nun den Vogel an.

nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 16:32

Ich riss ein Talisman aus meiner Jacke und hob ihn in Richtung des Pfeiles. Die Schutzbarrie errichtete sich sofort und sperrte somit ihren Pfeil und auch die Wasserkopien aus.
WAS SOLL DAS!!!!, schrie ich wütend und sah zu ihr auf.

Shiro

.

nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 16:42
von Mizuki (gelöscht)

Achten sie auf den Fluch. Er ist größer als normal. Wenn er sich nicht beruhigt, dann wird er noch ein Dämon., sagte ich ruhig zu den Soldaten neben mir.
Schutzschild. Warum hat er das vorhin nicht genutzt?

Aurelia, mach ernst., sagte ich ruhig und das Wasser sickerte in den Boden ein. Dann schoss hinter ihn einfach der Dämon aus den Boden und umarmte ihn.
Schach matt

nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 16:44

Ayamari war garnicht damit einverstanden und pickte auf den Gesicht der Dämonin herum.
Aber er ließ sich nicht abhalten und ich beruhigte mich langsam.

Shiro

.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|