Die Mauer

in Shibuya 20.02.2019 22:49
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Die Mauer die um die ganze Stadt geht und durch deren schweres stark gesichert und bewachtes Tor keiner kommt der nicht durchkommen soll. Rund um die Uhr wird die Mauer bewacht.

zuletzt bearbeitet 21.02.2019 15:21 | nach oben springen

RE: Die Mauer

in Shibuya 23.02.2019 06:11
von Shinoa Hīragi (gelöscht)

Schließlich kam ich mit meinem Team wieder zurück. Während mein Team zu ihren Zimmern gingen, blieb ich an der Mauer und löste jemanden ab.

nach oben springen

in Shibuya 23.02.2019 17:06
von Mizuki (gelöscht)

An der Mauer war es wirklich gewohnt langweilig. Ich ging die Stufen hinauf und blieb dann an einen Posten stehen. Mein Blick schweifte über die karge Landschaft um die Mauer herum.

Schnelligkeit: 5
Geschick: 7
Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
nach oben springen

in Shibuya 23.02.2019 17:26

Ich sah Mizuki und grüßte sie, auch wenn sie kaum gesprächig war, seitdem ich sie kannte.

nach oben springen

in Shibuya 23.02.2019 17:51
von Mizuki (gelöscht)

Kurz hob ich der Hiragitochter die Hand.
Dann schnappte ich mir meine Armbrust und zielte auf ein Hochhaus.
Darin brennt doch kein Licht, oder?

nach oben springen

in Shibuya 23.02.2019 19:11

Schließlich lief ich zu ihr und musterte das Hochhaus. ,,Was ist denn?", fragte ich Mizuki und sah sie wieder an.

nach oben springen

in Shibuya 23.02.2019 19:14
von Mizuki (gelöscht)

Vielleicht Menschen, vielleicht Vampire. Keine Ahnung.., sagte ich und schoss einen Pfeil in das Fenster. Wenige Augenblicke später zogen zwei Menschen einen verletzten aus den Haus.
Waren doch Menschen

nach oben springen

in Shibuya 23.02.2019 20:13

Ich beobachtete das Geschehen. ,,Jetzt hast du einen Menschen auf dem Gewissen.", meinte ich kühl.

nach oben springen

in Shibuya 23.02.2019 20:16
von Mizuki (gelöscht)

Was glaubst du wie viele Menschen jeden Tag auf der Straße von den Reitern gefressen werden., gab ich zurück. Jetzt wissen wir, dass sie keine Gefahr sind. Das hat hunderten das Leben gerettet.

nach oben springen

in Shibuya 23.02.2019 21:03

,,Ich weiß nicht. Aber, selbst wenn da Vampire gewesen wären, hätte sie uns nichts tun können. Wir sind hier, .. sie wären schnell tot gewesen. Sie wären auch nicht rein gekommen, zumal ich sowieso nicht der Meinung bin, dass hier Vampire so nah sind", meinte ich nur und sah wieder durch die gegend.

nach oben springen

in Shibuya 23.02.2019 21:05
von Mizuki (gelöscht)

Kann sein., antwortete ich ihr schulterzuckend und ging dann etwas weiter.

nach oben springen

in Shibuya 23.02.2019 21:07

Ich zuckte mit den Schultern. Ich lief ihr einfach mal nach. Ich wollte eh einen Rundgang um die Mauer machen.

nach oben springen

in Shibuya 23.02.2019 21:11
von Mizuki (gelöscht)

Sind sie sonst auch so anhänglich, Miss Hiragi?, fragte ich einfach und sah über meine Schulter zu ihr. Man wusste wer sie war und welchen Einfluss sie haben konnte.

nach oben springen

in Shibuya 23.02.2019 21:15

,,Ich bin nicht anhänglich. Ich mach nur meinen Job und das ist die Mauer abzulaufen.",entgegnete ich ihr trocken.

nach oben springen

in Shibuya 23.02.2019 21:18
von Mizuki (gelöscht)

Gut so, sagte ich. Es sollte lobend klingen, doch war meine Stimme immer monoton und klang gelangweilt.Wie läuft es eigentlich so mit deiner Einheit? Wart ihr nicht draußen?

nach oben springen

in Shibuya 23.02.2019 21:23

,,Soweit so gut. Ich kann mich nicht beklagen und ja waren wir. Alles wie vorher auch draußen gewesen. Die Welt hat sich nicht geändert.", erklärte ich ihr dann und mein Blick fiel auf etwas, was vor der Mauer im Gebüsch lungerte.

nach oben springen

in Shibuya 23.02.2019 21:25
von Mizuki (gelöscht)

Wirklich? Ich dachte ihr habt Charlies Schokoladenfabrik gefunden., sagte ich nur und bemerkte ihren Blick. Ich folgte dem Blick.Was soll da unten sein?Meine Armbrust legte ich an, aber nur um zu visieren und zu sehen was da war.

nach oben springen

in Shibuya 23.02.2019 21:29

Ich sah sie an. ,,Dann wäre ich wohl nicht zurück gekommen, sondern hätte mir den Bauch voll geschlagen, mit meinem Team.", meinte ich nur daraufhin. Ich sah dann wieder zur Gestalt. ,,Könnte ein Mensch sein, aber auch ein Vampir. Könnte eine Falle sein", sagte ich.

nach oben springen

in Shibuya 23.02.2019 21:33
von Mizuki (gelöscht)

Wie egoistisch. Ihr hättet die ganze Stadt mit Schokolade versorgen können., meinte ich noch und sah dann wieder zu den Busch.
Wie wäre es mit einen kleinen Pfeil auf den Bereich vor dem Busch?, schlug ich vor.

nach oben springen

in Shibuya 23.02.2019 21:59

,,Nachdem wir uns die Bäuche vollgeschlagen hätten, sicherlich. Da wäre viel über gebieben, dass jeder was hätte abbekommen.", zum anderen zuckte ich nur meine Schultern. ,,Kanst du. Ich hab nur meine Talismane, für Fernkampf", meinte ich dann. Ihre Waffe würde aber da wohl mehr Sinn machen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|