RE: Trainingsplatz

in Shibuya 09.03.2019 03:01
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Das Herzchen vergisst man nicht, wenn man es mal gesehen hat", meinte ich leicht sarkastisch. Dann tat er von dem ich hoffte das er das nicht tun würde. "Eine halbwegs annehmbare Waffe macht noch keinen Gegner." Er sagte nicht nein, sondern deutete dann auf den Trainingsbereich. "Das kann nur in die Hose gehen. Ich freue mich drauf."

Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6

Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 14:49
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Trainingsgegner. Aber wenn sie mich unterschätzen wird Ihnen das zum Verhängnis, Sir. , sagte ich und sah ihn entschlossen an.
Vielleicht muss man sich bei ihm Respekt erarbeiten. Vielleicht muss ich ihn einfach nur besiegen.
Kämpfe so als wäre er dein Feind. Ist er es nicht im Grunde? , fragte mich Ayamari.
Ich stellte mich dann einfach auf den Feld zu ihm. Ihre Entscheidung. Entweder kämpfen sie oder nicht.
Das hatte ich bewusst laut gesagt. Ein paar Blicke erhielten wir schon.

Shiro

Schnelligkeit: 5
Stärke: 3 (+10)

.

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 14:55
von Mizuki (gelöscht)

Ich ging zu Sayuri und verschränkte die Arme vor der Brust.
Er ist ein Idiot , sagte ich zu Sayuri und sah zwischen den beiden hin und her.
Der arme. Mizuki halt ihn auf. Dieses Feuerweib macht ihn bestimmt zu schaffen.

Geschick: 7
Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 15:15

"Er ist kein Idiot... er ist nur...", mir fiel nicht das richtige Wort dafür ein. "Ein komplett hirnloser Spinner mit maßlos übersteigertem Selbstvertrauen", kam es von Dai der sich neben mir materialisiert hatte und für mich meinen Satz beendete wie ich das gar nicht wollte.
Mein Vater war auf den Platz gegangen, wirkte aber wie immer. Es war offensichtlich das er den Kampf nicht wirklich ernst nahm.

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 15:27
von Mizuki (gelöscht)

Er oder sein Dämon? Dieses Feuerding sollte ihn sowas nicht in den Kopf setzen, sagte dann Aurelia und sah zu Dai. Wenn mein Wirt tot ist, habe ich nichts mehr vom ihm. Ist doch dumm.
Aurelia, halte dich da raus. Wenn er ein Dämon wird, bringen wir ihn um. , sagte ich und sah mit hochgezogenen Augenbrauen zu Sayuri. Kann es sein, dass du diesen Jungen irgendwie magst oder sowas`?
Männer sind alle Schweine.Warum sah sie das nicht ein?

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 15:32

Ich schnaubte. Er nahm es offentsichtlich nicht ernst. Tu mir aber den Gefallen und verbrenne ihn nicht sofort. Besser wir nutzen unsere Trumpfkarte zum Schluss. Bis dahin kannst du deine Scheinmagie anwenden.
Genervt zog ich einen Talisman. Es war das Feuer. Ich hob es einfach an den Mund und pustete dann. Die Feuerwelle schoss auf ihn.
Wenn ich ihn in Bewegung halte, ist doch alles gut..

Shiro

.

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 15:47

"Er wird schon nicht zum Dämon", meinte ich dann und sah auf das Kampffeld. "Ja tut sie", antwortete Dai auf die Frage von Mizu. Ich warf ihm einen bösen Blick zu. "Ich bezweifel das er lange durchhalten wird."

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 15:50
von Mizuki (gelöscht)

Nein, er wird nicht lange durchhalten. , sagte Aurelia und sah angespannt zu der Situation.
Ich stimmte den beiden zu und bemerkte, dass Sayuri meiner Frage ausgewichen war. Wenn SIe nichts sagen wollte, würde ich auch nicht nochmal fragen. Aber sie beobachtete ihn hier. Das schien mir schon ein Indiz zu sein.

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 16:13

Mein Vater wich dem Feuer nicht aus er hatte sein Schwert gehoben und die Flamen mit der Aura die es umschloss einfach. Er strahlte noch immer die gleiche eisige Ruhe aus wie immer, er machte auch nicht weiter Gebrauch von dem Dämon seiner Waffe. Allerdings griff er dann an, direkt kein Zögern oder stoppen, weil er es mit einem Anfänger zu tun hatte. Er zog während er seine Klinge mit der von Shiro kreuzte eines der Sutras hervor, er warf es zwar, traf Shiro aber nicht. "Das war Absicht", murmelte ich dann.

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 16:20

Ich blockte ihn ab und bemerkte dass er mich nicht mit den Sutras traf.
Scheint wohl doch kein Übermensch zu sein, dachte ich grinsend und hielt ihn einfach noch etwas hin.
Dann umschloss auch schon die Flamme die Klinge und griff auf ihn über.
Mal gucken wie ihm das schmeckt

Shiro

.

zuletzt bearbeitet 09.03.2019 16:21 | nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 16:29

Sein Sutra war zu Boden gegangen und dort verschwunden. "Das ist nicht gut", murmelte ich zu mir selbst.
Die Aura seines Schwertes glühte auf und die Flammen die vorher überschlugen wurden dadurch erstickt ohne das er zurückwich. Stattdessen schlug er härter mit seiner Waffe zurück und drängte Shiro so zurück. "Er setzt nicht einmal seine ganze Kraft ein", gab Dai von sich. Zielgerichtet griff er in schnellen und kurzen Abständen an, schaffte sich so mehr Raum und als Shiro dort war wo das Sutra verschwunden war sah ich weg. Wie Speere schossen blaue Flammen aus dem Boden und direkt auf Shiro.

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 16:36

Ich riss meine Augen auf und wehrte mich sogut wie möglich dann spürte ich schon dass es heiß unter mir wurde
Der ....der hat meine Flammen einfach gelöscht!
Ayamari war leicht fassungslos, aber ich machte dann einfach was gegen die Hitze. Ich errichtete den Nebel. Das Wasserdarin konnte die Flammen löschen.
Ich biss mir auf die Zähne.
Für Ayamaris Höllenfeuer, brauche ich Zeit.
Verschaffe ich dir.!, sagte sie zu mir und dann stand schon das kleine Rothaarige Mädchen neben ihn. Sie trat ihn in die Seite.
Ich rückte währenddessen aus den Nebel raus und schlug dann mein Schwert in den Boden. Ayamari! Jetzt!
Der Boden unter den Nebelfeld riss auf und eine Flamme schoss nach oben..

Ich schnaubte. Das kann der jetzt unmöglich blockiert haben..., keuchte ich und hob das Schwert hoch.

Shiro

.

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 16:46

Als sein Dämon angriff setzte der zwar einen Treffer, aber mein Vater zog eines der Sutras die stark genug waren ziemlich starke Dämonen abzuwehren und schwächere sogar gewisse Zeit zu lähmen. Er war nicht umsonst das Oberhaupt der Familie Tokugawa.
Mein Vater lichtete den Nebel indem sein Schwert pulsierend einige blaue Flammen ausstieß. Als der Boden aufriss und die Flammen raufschossen trat er zurück und hielt sein Schwert seitlich. Wie Wasser flossen blaue Flammen zu Boden und erstickten die Attacke die ihm schaden sollte einfach. Statt es aber dabei zu belassen als er sah Shiro schon ziemlich am Ende war griff er wieder direkt an. Als sich die Schwerter kreuzten ließ er einen kleinen Wirbel aus blauen Flammen direkt in seine Richtung schlagen, da er sein Schwert durch seinen Angriff noch blockierte war das Abwehren dadurch schwerer.

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 16:50

Erschrocken riss ich die Augen auf.
Ein Raunen ging durch die kleine Gruppe an Zuschauer.
Das..das ist unmöglic........., zischte ich und musste alles in die Verteidigung legen. Ich sah schon mein Ende gekommen, als die blauen Flammen erscheinen.
Das kannst du der Kleinen nicht antun!, schrie Ayamari in meinen Kopf und ich erhaschte einen Blick zu Sayuri. Nein. dass kann ich nicht!, dachte ich und biss auf die Zähne. Das Zeichen des Fluchs wurde dunkler und färbte sich dunkelrot auf den Gesicht.
Vergiss es, OPA! , schrie Ayamari. Sie flog zwar als unschuldiges Vöglein über mir, aber die roten Flammen schossen gegen die blauen Flammen.
So schnell geben wir nicht auf!

Shiro

.

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 17:02

"Was machen wir jetzt? Wir können doch nicht einfach zusehen. Shiro ist fertig und der spielt einfach nur. Er strengt sich nicht einmal wirklich an", plapperte ich leise und zupfte an Mizukis Arm ohne das zu merken. "Er hat schon Leute beim Training getötet", murmelte ich immer aufgebracht. "Klappe halten und zusehen! Er wartet darauf das du zuckst. Und wenn du das machst wird er ihn wirklich röste." Leider hatte er damit nicht unrecht.

Sein Gesicht blieb wie immer, er machte keine Bewegung die keinen Sinn hatte und als die Flammen von Ayamari gegen seine blauen schossen zog er ein weiteres Sutra hervor. Es heftete sich an Shiros Waffe die ja durchaus noch mit Ayamari verbunden war. Stromschläge schossen durch die Waffe. Und gleichzeitig da wurde der Flammensturm den er losließ stärker.

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 17:15
von Mizuki (gelöscht)

Beruhige dich. Er wird wohl schlecht den Schwiegersohn umbringen. Außerdem hat er einen starken Dämon.
Der Dämon ist ein Vogel? Ich dachte das ist ne Frau. , murmelte Aurelia und sah auch ruhig zu der Szene.
Wir geben ihn noch diesen Moment, dann werde ich deinen Vater ablenken, ok?, sagte ich und beobachtete stil die Szene.

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 17:15

Ich biss auf die Zähne.
Das tat weh. Das tut unglaublich weh und selbst Ayamari schrie vor Schmerz auf. Dann kamen diese blauen Flammen. Ich hasse dich, Shiro!, quikcte Ayamari auf und sah dann wütend zu den Mann.
Ich war auch sauer auf ihn und kurz glaubte ich wirklich das Bewusstsein zu verlieren.
Eins war sicher: Ich würde das nicht ewig durchhalten können, aber ich war einfach viel zu sturr aufzugeben! Ich will nicht vor Sayuris Augen aufgeben. Ich will das nicht!
Ich benutzte einfach wieder den Nebel und versuchte sein Schwert an mir vorbei zu leiten. Er war stärker, ja und der direkte Kampf brachte nichts. Garnichts. Aber ich konnte es doch auch anders versuchen.
Ayamari! Verdränge endlich diese Flammen! Verdammt!
Die Flammen wurden stärker, aber ich musste ihnen wohl Tribut zollen. Ich konnte nichts beides. Die Flammen blockten nicht die blauen Flammen, sondern schossen nach vorne auf den Opa.
Es war kein Angriff. Ich musste auf die Zähne beißen. Trotz Nebel waren die Flammen schmerzhaft, aber ich trat zur Seite und sprang dann mit Ayamaris Kraft ein paar Meter zurück.
Ich ging auf die Knie und schnaubte durch. Ich war aus der Situation irgendwie gekommen. Irgendwie! Aber ich war am Ende! Ich stand trotzdem auf und Ayamari erschien hinter mir um mich zu halten. Verdammter Sturrkopf! Gib auf..., sagte sie leise und schnaubte selber durch. Wir beide waren an unseren Grenzen.

Shiro

.

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 17:28

Zu der Sache mit dem Schwiegersohn sagte ich nichts, aber mein Vater gehörte eben zu den Verrückten die Schwache eben aussortierten. Dabei konnte man das nicht sagen das Shiro schwach war. Mein Vater war ihm Jahrzehnte voraus. Meine Hand krallte sich an Mizukis Arm. Ich wollte was tun aber ich konnte nicht. Damit hatte Dai schon recht gehabt. Etwas nickte ich dann und hatte ihren Arm losgelassen.

Wieder wehrte er die Flammen ab die man auf ihn losließ. Er erstickte sie mit den blauen Flammen. Seine Erscheinung war noch immer makellos, als wäre er eben erst zu einer Versammlung losgegangen. Er sah sehr wohl das Shiro am Ende seiner Kraft war. Deswegen nahm er eines der Sutras die einfach nur dazu dienten einen Vampir oder Dämon zu binden. Das war seine Art ein Schach matt zu setzen. Er warf es und unter Shiro breitete sich ein Siegel aus. Er hätte den Kampf damit von Anfang an kurz gestalten können, aber tat es nicht. Stattdessen tat er es zuletzt um den Kampf zu beenden. Er hatte das Interesse verloren.

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 17:32

Amateur.., murmelte ich. Ich ging auf den Boden und legte meine Hand auf das Siegel.
Unterschätze einen Sawano nicht, murmelte ich. Warum ich ausgerechnet diesen Namen sagte wusste ich nicht,. Ayamari schrie vor Schmerz. Dieses Siegel schien ihr zu schaden und damit ließ auch meine Kraft nach. Ich schloss die Augen und sprach etwas. Ein europäischer Zauber der das Siegel abschwächte. Es zerbrach und ich kippte dann um. Ayamari war zwar frei, aber auch sie war so erschöpft, dass sie sich in die Waffe verzog.

Ich lag auf den Boden und sah ihn ausdruckslos an, aber ich wollte wieder aufstehen. Nicht vor Sayuri...nicht vor Sayuri.

Shiro

.

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 17:36
von Mizuki (gelöscht)

Wie erwartet. Aurelia erschien hinter Shiro. Sie sah auf das Schwert und schüttelte den Kopf.
Statt einfach aufzugeben, hat er dir noch das Siegel entfernt und ist damit zusammengebrochen. Du hast so einen Wirt nicht verdient.
Aurelia, sagte ich und sie nickte. Sie hob Shiro hoch und trug ihn zu Sayuri.
Ich danke Ihnen für diese seltene Vorführung, Sir. Ich denke es war den Schülern eine große Inspiration.
Ich verhielt mich lieber loyal gegenüber den obersten. Er war immer noch Sayuris Vater. Die Schüler verzogen sich dann in die verschiedensten Richtungen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|