RE: Trainingsplatz

in Shibuya 09.03.2019 17:48
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich runzelte die Stirn als er das Siegel wählte. Was zu sehen war ist das der Fluch dadurch auch abgeschwächt wurde. Wäre es nicht mein Vater gewesen hätte ich gefacht er wählte das einfach, weil er die Übernahme durch den Dämon verhindern wollte. Aber er hatte das Interesse an ihm schon so ziemlich verloren. "Nur ein Schwächling und ein Idiot lässt einen Dämonen so dicht davor kommen ihn zu übernehmen." Neben ihm tauchte ein Dämon auf der in um einen halben Kopf überragte. "Das war gar nichts, ich habe nur gespielt." Ein kalten Lächeln zeigte sich auf den Lippen des Dämons und dann verschwand er wieder. "Beim nächsten mal wird er sterben und die Waffe einem geeigneten Soldaten anvertraut. Die Armee braucht keine Leute die ihre Waffen nicht beherrschen können." Er ging dann ohne auf Mizus Worte weiter einzugehen.

Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6

Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 17:52
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Nimm mir Ayamari nicht weg.., nuschelte ich und biss auf die Zähne. Ayamari konnte ihn wohl kaum was sagen. Sie war selber ko. Warum bin ich so schwach? Jetzt trägt mich irgendeine Dämonin und ich selber kann kaum reden. Warum? Ich bin nicht schwach! Ich will nicht schwach sein! Ich will nicht vor Sayuri schwach sein..

Shiro

Schnelligkeit: 5
Stärke: 3 (+10)

.

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 17:56
von Mizuki (gelöscht)

War ihr Vater eigentlich schon immer so ein Arschloch, Mizu? , fragte mich Aurelia und ich zuckte die Schultern. Ich an deiner Stelle würde mich von den Mann fernhalten., sagte Aurelia zu den Jungen ( Shiro)
Ziehe ihn nicht runter. Er ist nicht gestorben. Eigentlich ein kleiner Erfolg und er hat dieses Siegel zerbrochen.
Ich sah dann zu Sayuri. Wieder in dein Haus, oder kommt der Kerl erstmal ins Krankenhaus?

Geschick: 7
Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 18:03

Ich sah meinem Vater kurz nach. Es war komisch, es sah fast so aus als hätte er ihm sowas wie eine Schonfrist eingeräumt oder gab ihm die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln. Das war nur nicht so ganz das was ich von meinem Vater erwartet hätte.
Ich war davon etwas abgelenkt worden. "Wird er nicht", versuchte ich ihn dann zu beruhigen. Dann sah ich zu Mizuki. "Ich weiß nicht, was ihm lieber ist. Wir können ihn auch zu sich bringen, wenn er sich dort besser erholen kann."

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 18:11

Ich war immer noch in diesen deprimierten Gedanken und sah kurz zu Sayuri auf. Mir...egal.., murmelte ich und lehnte mich an Aurelia. Ich war eindeutig geknickt. Das waren keine tollen Aussichten. Wenn er mich das nächste mal herausfordert, weiß ich nicht was ich machen soll. Ich will nicht sterben und ich will nicht Ayamari verlieren. Warum war dieser Mann so?, fragte ich mich und schloss die Augen. Ich musste mir vornehmen nicht einfach zu weinen. So hatte mich dieser Kampf runtergezogen. Dieser Dämon war zu stark. Dieser Kerl war zu stark. Er war eine ganz andere Liga als Sayuri.
Aber was habe ich mir denn vorgestellt? Warum habe ich das gemacht? Wollte ich nichts lernen? Und jetzt fürchte ich um mein Leben?
Das war eine Wendung die ich nicht mochte. Ich kontrollierte Ayamari doch. , dachte ich und biss mir auf die UNterlippe. Er will mir meine Freunde nehmen. Das wollte ich als allerletztes. Sollte es soweit kommen, werde ich kämpfen. Ich zeige dir dass ich diese Waffe verdient habe. Ich zeige dir dass du nur ein alter Mann bist. Ich zeige dir was ich drauf habe. , dahcte ich und biss mir auf die Zähne. Ich war sauer. Lass mich runter, sagte ich zu der Dämonin.

Shiro

.

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 18:15
von Mizuki (gelöscht)

Zuerst lächelte Aurelia etwas. Er hatte sich an sie gelehnt und es sah wirklich so aus, als würde er einschlafen. Aber jetzt wollter er runter und sie seufzte.
Dann stell ihn hier ab. , sagte ich zu Aurelia. Ich drehte mich zu Sayuri. Evans ist nicht aufgetaucht. Vielleicht kann er etwas erreichen wegen der Sache mit den Dämon. Er könnte ihn doch auch unter seine Obhut nehmen. , schlug ich vor. Seine sozialen Kompetenzen sind nicht wirklich ausgeprägt, aber er kann gut Leute ausbilden. Und er ist sehr verbissen bei seinen Schülern.

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 18:24

Ich sah zu Shiro. "Dann nehme ich dich mit zu mir", meinte ich dann. Leicht lächelte ich ihn an. "Wegen ihm brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ich denke das er nur wollte das du verunsichert bist. Vielleicht dachte er auch du wärst deinem Dämon unterlegen..." Ich wusste das nicht und ich würde ganz bestimmt nichts sagen um zu entschuldigen was er sagte.
"Wenn er das machen würde, dann hätte er zumindest Rückendeckung", meinte ich dann nickend. Auch wenn ich ihn selbst nicht sonderlich mochte er konnte Shiro helfen.

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 18:32

Ich umfasste mein Schwert und biss auf die Zähne. Ich muss trainieren..., murmelte ich. Ich habe keine Zeit mich auszuruhen.
Ich hörte ihr zu und war trotzdem noch komplett angespannt.
Wenn ich dich das nächste mal sehe...bringe ich dich um. , wiederholte ich seine Worte. Keine Ahnung wie du da auf das kommst was du dir aus den Fingern ziehst....aber ich bin nicht glücklich wenn mir jemand etwas wegnehmen will..
Ich muss ihm einfach zuvorkommen., dachte ich.

Shiro

.

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 18:34
von Mizuki (gelöscht)

Wenn du Sayuri angehst, bekommst du mit mir Stress., sagte ich ruhig und entspannt. Ich stellte mich zwischen den Beiden. Wer nicht geholfen werden will, der soll es sagen. Wir versuchen dir zu helfen und du weist es so ab.

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 18:41

"Du bist am Ende. Natürlich musst du dich erstmal ausruhen, ansonsten bringt es dir auch nichts wenn du trainierst." Das machte es am Ende wahrscheinlich eher schlimmer. "Wenn er dich hätte töten wollen dann hätte er das gleich getan. Denkst du ernsthaft er wartet mit solchen Sachen?" Ich konnte nichts dafür das es so gekommen war, also verstand ich auch nicht warum er mich anzickte. "Außerdem hat er das nicht so gesagt und es war wahrscheinlich auf den nächsten Kampf bezogen... Aber glaub doch was du willst."

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 18:52

Lasst mich am besten in Ruhe.., sagte ich und sah die beiden böse an. Dann ging ich einfach zu einer Bank und setzte mich hin. Ich zog einer der
leeren Talismane und versuchte mir was einfallen zu lassen. Das Denken fiel schwer. Aber ich musste stark werden

Shiro

.

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 18:54
von Mizuki (gelöscht)

Warum hilfst du diesen Kerl eigentlich? , fragte ich Sayuri. Männer waren am Ende doch immer wieder wie Kleine Kinder!

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 19:00

Ich war verletzt, drehte ihm dann aber den Rücken zu. "Fein, mach doch was du willst." Wenn er keine Hilfe wollte dann hatte ich nicht vor ihn zu zwingen. "Das verstehst du eh nicht, du kannst Männer ja nicht ausstehen." Ich seufzte ein bisschen. "Er will keine Hilfe, dann kann man da nichts machen."

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 19:20

Ayamari konnte ich irgendwann wieder hören und lächelte leicht. Als verletzter und erschöpfter Vogel lag sie auf meinen Schoß. Verdammt....Das bin ich auch schuld!, dachte ich und biss auf die Unterlippe. Ich vergrub meinen Kopf in den Händen.
Vollidiot, krächzte sie und stand auf. Dieser Kerl ist stark, warum hat er diesen Opa als Wirt?, fragte sie und ich blinzelte sie an.
Du bekommst einen neuen Wirt
Nein. Ich will keinen neuen Wirt. Wenn er dich umbringen will, übernehme ich dich und haue mit deinen Körper ab. Alles gut., meinte sie und kuschelte sich an mir.
Toll---, murmelte ich

Shiro

.

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 19:21
von Mizuki (gelöscht)

Gefühle hindern nur bei der Arbeit. Wilst du was essen und das kleine Baby hier lassen? Er will doch eh nicht mit dir reden.

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 19:24

Ich sah zu ihm rüber. "Ja lass uns gehen." Er wollte nicht und ich hatte nicht vor um seine Aufmerksamkeit zu betteln. Hilfe wollte er nicht also ließ ich es sein.

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 19:37
von Mizuki (gelöscht)

Endlich wirst du normal. Willst du was gesundes oder was italienisches? , fraget ich sie dann einfach und ging vor.

(Innenstadt)

nach oben springen

in Shibuya 09.03.2019 19:41

"Italienisch", meinte ich dann und überging das erste. Ich fand nicht das ich vorher nicht normal war, aber ich konnte auch schlecht was machen, wenn er sich nicht helfen lassen wollte.

(Innenstadt)

nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 04:52

Geh ins Krankenhaus, ich bekomme das nicht hin., sagte Ayamari und pickte mir auf den Kopf.
Ich biss auf die Zähne. Die Verbrennungen schmerzten noch und ich konnte mich nicht konzentrieren.
Dabei hatte ich nur versuchte eine Runde um den Trainingsplatz zu laufen.
Ich bin zu schwach.
Sturrkopf. , sagte sie und dass Zeichen wurde größer. Es knackte langsam und ich verlor die Kontrolle über meine Gefühle.
Ich mache weiter wenn du nicht aufhörst. Deine Haut muss bandagiert werden, du brauchst Wasser..
Ein Soldat hatte mich angesprochen abee ich hatte das noch nichtmal mitbekommen.

Shiro

.

nach oben springen

in Shibuya 10.03.2019 04:57
von Ayato (gelöscht)

Der Junge (Shiro) reagierte nicht. Er war abwesend und ich hatte ihn dann einfach gepacktm und über die Schulter geworfen.
Seinen Kampf und den anschließenden Streit hatte ich auch mitbekommen. Darum blieb ich noch hier.
Ich bringe dich ins Krankenhaus
Die Verbrennungen mussten behandelt werden.

(Krankenhaus)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|