RE: Trainingsplatz

in Shibuya 16.03.2019 22:36
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Was anderes will ja auch keiner. Selbst jemand wie er (mein Vater) sah das offenbar nicht so. Er ist jemand der nicht zögert, wenn er jemanden tot sehen will. Beim training hat er schon mehrfach jemanden getötet selbst ohne das es so vorgesehen war, einfach weil ihm sowas egal ist." Bei ihm hatte er das nicht getan. Der hatte ihm also durchaus einen gewissen Probezeitraum eingeräumt. "Hör auf damit... Ich habe nie gesagt das ich von dir so behandelt werden will. Egal wer mein Vater ist das hat nichts mit mir zu tun." Ich hasste es so behandelt zu werden. "Wir können was Essen gehen, ich schulde dir ja noch eine Einladung nachdem du das Wettrennen gewonnen hattest."

Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6

Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.

nach oben springen

in Shibuya 16.03.2019 22:49
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Danke, dass du mich daran erinnerst. Ich werde ihn einfach nicht mehr herausfordern. Vielleicht wollte er ja wissen wer der Kerl ist mit dem sich seine Tochter abgibt., meinte ich noch und lächelte etwas. Dann sah ich aber sehr betrübt zur Seite. Ich wollte das nicht.
Eigentlich meinte ich das Liebevoll. Tut mir leid, wenn es nicht so angekommen ist, wie es sollte. Ich habe wenig erfahrung bei sowas. Dann nenne ich dich einfach Sayuri
Ich war nun noch unsicherer, nachdem sie so reagiert hatte
Aber du bestimmst wo es hingeht., sagte ich dann. Das mein Magen nun hunger hatte, obwohl ich längere zeit nichts gegessen hatte , verstand ich garnicht.Hmm..Moment macht eigentlich sinn...

Shiro

Schnelligkeit: 5
Stärke: 3 (+10)

.
nach oben springen

in Shibuya 16.03.2019 23:09

Ich seufzte etwas. "Das habe ich nicht gemeint. Aber würde er meinen das mit dir wäre sinnlos im Bezug auf die Waffe, hätte er dich einfach getötet." Mir tat mein kleiner Ausbruch dann schon wieder leid. Aber von ihm wollte ich es einfach nicht hören, wenn er mich anders behandelte. Und in dem Fall dachte ich das hätte mit meinem Vater zu tun. "Mir tut es leid. Es war nicht richtig so zu reagieren. Ich dachte du machst im Bezug auf meinen Vater." Und ich wollte nicht anders behandelt werden, wenn ich noch nicht selbst aus eigener Kraft dieses Level oder eher den Rang erreicht hatte.
"Da ich letztens erst mit Mizuki zusammen Pizza essen war, wie wäre es mit traditioneller Küche?"

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.

nach oben springen

in Shibuya 16.03.2019 23:28

Ich verstehe deinen Vater nicht., sagte ich dann einfach.Hat er jemals Leute trainiert? , fragte ich sie und sah sie dann traurig an.
Ich wollte dich nicht an sowas erinnern. Du bist eine tolle Soldatin und ein ganz besonderer Mensch. Du wirst es so oder so schaffen einne Status zu bekommen, der sogar größer als der einer Prinzessin ist.
Ich hörte ihr zu und legte den Kopf schief. Sushi`?

Shiro

.
nach oben springen

in Shibuya 16.03.2019 23:58

"Nur die Starken überleben, das ist die Art auf die er handelt. Alles was nicht stark genug ist hat seiner Ansicht nach keine Daseinsberechtigung." So sah das aber nicht nur er, es war wohl also eher sowas wie eine Einstellung die viele der oberen Etage vertraten. "Ja, er wählt sich seine Schüler aber selbst aus. In der Regel gehören sie zum oberen Schnitt in den Bereichen Magie und Kampfkunst. Der Rest ist für ihn eigentlich wenig von Interesse." Das war eben wie er tickte. "Sobald einer seinen Anforderungen dann doch nicht genügte war der schneller wieder raus als er gucken konnte. So ist das eben. Entweder man kann sich behaupten oder man stirbt." Und das war noch recht sanft wenn man bedachte wie er seine Kinder erzogen und ausgebildet hatte. "Es tut mir leid. Ich habe das falsch verstanden." Leicht lächelte ich dann.
"Meinetwegen, kann aber auch was anderes sein. Ich bin da nicht so wählerisch."

nach oben springen

in Shibuya 17.03.2019 00:02

Ich hörte ihr zu und schiweg lieber zu der Sache mit ihren Vater.
Langsam bekam ich einen Eindruck von dieser Person und wirklich menschlich schien er nicht zu sein.
Wir können auch was anderes essen. Du sagtest tradionell., sagte ich und lächhelte sie warmherzig an. Dann nahm ich sie einfach in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Shiro

.
nach oben springen

in Shibuya 17.03.2019 00:38

"Nein das ist okay, wie gesagt ich bin nicht wirklich wählerisch." Als er mich auf die Stirn küsste lächelte ich etwas. "Ich bin dir das schuldig, also wähle ruhig du." Leicht streich ich über seine Wange und gab ihm dann einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Tut mir leid fürs falsch verstehen."

nach oben springen

in Shibuya 17.03.2019 00:41

Dann essen wir einfach Sushi oder sowas. Macht ja keinen großen Unterschied., meinte ich und lächelte sie weiter an. Verziehen., murmelte ich leise und küsste ihr auf die Wange.

Shiro

.
nach oben springen

in Shibuya 17.03.2019 00:54

"Dann Sushi", nickte ich. Ich griff nach seiner Hand. "Dann lass uns was essen gehen, nicht das du noch umfällst." Sanft zog ich ihn dann an der Hand mit in die Innenstadt in eines der kleinen Restaurants dort.

(Restaurant)

nach oben springen

in Shibuya 17.03.2019 00:57

Ich kippe doch nicht um, nur weil ich Hunger habe, murmelte ich.

(Restaurant)

Shiro

.
nach oben springen

in Shibuya 10.04.2019 16:43
von Ryō • 24 Beiträge

Ich lehnte am Zaun der das Trainingsgelände umschloss um es vom Park abzutrennen. Statt wie alle anderen unnötige Energie darauf zu verschwenden mich aufzuwärmen -wer hatte vor einem Kampf schon Zeit für sowas?- gingen meine Augen über die Soldaten und Soldatinnen hinweg. Es sah aus als würde ich nichts anderes tun als einfach gelangweilt in der Gegend herum zu schauen. Dabei hatte ich das ganze Feld in kurzer Zeit abgeschätzt, erkannte in den Bewegungen einzelner wo ihre Schwachstellen lagen und speicherte die für später ab. Nishiki du bist der Nächste! Die Regeln waren einfach der Sieger blieb auf dem Platz und das bis einer ihn geschlagen hatte. Gleichgültig trat ich in den durch Linien gekennzeichneten Bereich. Ich zog mein Schwert und wartete auf den Befehl das wir starten sollten. Mein Gegner stürmte auf mich zu und ich parierte den Schlag seines Schwertes locker und hielt es gedrückt und verpasste ihn mit der freien Hand einen festen Schlag in die Magengrube. Fest genug um den Kampf direkt als entschieden zu beenden. Der andere Soldat hielt sich den Magen und ließ sich sein Frühstück nochmal durch den Kopf gehen. Er wurde weggezogen und der nächste war in den Ring geschickt worden, aber ich sah keinen Sinn in langen Kämpfen und hatte sie darum immer schnell entschieden. Der Letzte war dann tatsächlich etwas weniger schnell auszuschalten. Aber irgendwann schaffte ich es ihm sein Schwert aus der Hand zu schlagen und am Ende lag er auf dem Rücken am Boden. Mein stieß ich neben seiner Wange in den Sand so das ein Schnitt an dessen Wange entstanden war. Ich bin fertig. Mein Schwert zog ich wieder zurück und steckte es zurück. Ryōlein das ist ja wieder ganz wunderbar gelaufen! Aroa tauchte neben mir auf und grinste über das ganze Gesicht. Sie hatte Spaß wann immer sie sah das ein Soldat geschlagen wurde. Selbst dann noch wenn sie nicht getötet wurden, es genügte wenn sie litten und sei es auch nur ihr Stolz. Ich verließ den Platz und machte mich auf den Weg zur Mauer.

Mauer

Geschick: 5
Stärke: 6 (+5)
Ausdauer: 4
nach oben springen

in Shibuya 22.04.2019 12:23
von Yukiko • Major | 116 Beiträge

Es war nicht mehr viel los dort und diejenigen die sich dort noch herumtrieben waren schon dabei ihr Zeug einzusammeln. Ich ging in den Bereich in dem die Trainingspuppen sich befanden. Man hatte die für meinen Unterricht rausgebracht. Ich hasste es in der Halle zu Trainieren, sowas schaffte nicht wirklich die Bedingungen die bei einem Kampf aufkommen konnten. In der Halle hatte ich mich kurz umgezogen und war dann wieder rausgegangen um an der Trainingspuppe zu trainieren. Sie war zwar etwas größer als ich, weil man gern wollte das sie möglich realistisch waren. Kleinere Gegner waren weniger das Problem wenn man sie nicht gewohnt war. Aber waren sie größer sah das anders aus. Meine Tritte konzentrierten sich auf den Kopfbereich und brachten die Puppe ziemlich ins wackeln auch wenn sie eigentlich verdammt gut fixiert waren. Weder benutzte ich meinen Dämon noch sonst irgendwas. Meine Tritte waren auch so mit die Härtesten in der ganzen Armee und das nicht nur von der Stärke her, auch in Präzision hatte ich den meisten noch einiges voraus.

.
nach oben springen

in Shibuya 03.05.2019 20:25
von Yukiko • Major | 116 Beiträge

Ich war irgendwann von einem geholt worden der mir ein Schreiben mit einem neuen Auftrag zustellte. Danach war ich zu einem Vorgesetzten gerufen worden und anschließend sollte ich zu dem Team stoßen bevor es ausrückte.

(Mauer)

.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|