#1

Trainingsplatz

in Shibuya 21.02.2019 18:46
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Trainingsplatz

in Shibuya 22.02.2019 12:17
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich war ziemlich früh, aber trotzdem waren schon einige auf dem Platz. Ein paar davon trugen ihre Schuluniformen, wahrscheinlich wollten sie vor dem Unterricht noch etwas üben. Einen Moment sah ich ihnen dabei zu. "Du hast während deiner Schulzeit keinen Spaß gehabt", stellte Dai fest. "Das war ja auch nicht der Sinn aus dem ich sie besuchte", gab ich zurück. Manchmal könnte ich fast vergessen wie lange oder eher gut mich der Dämon schon kannte. Er hatte irgendwas davon gebrummt das er genau deswegen nicht viel mit mir anfangen konnte.





Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#3

RE: Trainingsplatz

in Shibuya 22.02.2019 12:27
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Du bist zu spät Shirolein.
aber nur weil du diese Schokolade noch wolltest..
Beleidigt drehte sie sich um. Ich wollte nicht diese sondern die mit Nüssen.
Aber das ist die mit den Nüssen.
Aber keine helle Schokolade. Ich wollte die bittere.
Aber die esse ich nicht.., seufzte ich und sah auf die Vollmilch/Nuss tafel in meiner Hand.
Na und? Die kannst du ja dieser Sayuri schenken.
Ich seufzte und griff mir an die Stirn. Du bist schrecklich..
Ich stellte mich dann auf einen freien Feld und sah mich um. Ich trug auch die graue Schuluniform wie die anderen. Nur war das Schwert sehr auffällig und der Köcher war rot.
Sie ist nicht da. Lass uns jetzt die richtige Schokolade holen.
Wir haben doch noch nicht alle Plätze gesehen., rief ich ihr zu und drehte mich einmal im Kreis. Als ich Sayuei erblickte winkte ich aufgeregt mit der Schokolade in der Hand.
Da ist die Göre ja endlich.
Die war bestimmt schon vor uns da..
Schnabel, shirolein
Ich lief zu Sayuri und lächelte sie an.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

zuletzt bearbeitet 22.02.2019 12:28 | nach oben springen

#4

RE: Trainingsplatz

in Shibuya 22.02.2019 12:44
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich hatte gewartet und mich leicht gegen einen Baum am Rand gelehnt während ich den anderen zusah. Eine Gruppe hatte mich einen Moment mehr beschäftigt. Es waren die drei die in der Einheit meines Bruders waren und zwei die ich nicht kannte. Wahrscheinlich der Ersatz für meinen Bruder und mich. "Ich habe dir gesagt sie zu töten wäre die bessere Wahl gewesen. Dann müsstest du sie jetzt nicht mehr sehen. Du hättest nur noch einmal mit dieser Einheit losziehen müssen und wir hätten sie töten können." Dai säuselte die Worte fast schon in mein Ohr und zeigte mir auch wieder warum genau ich nicht mit in deren Nähe sein wollte. Einen Moment presste ich meine Augen fest zu und schüttelte dann den Kopf. "Schweig Daityas!", gab ich dann kühl aber entschieden von mir. Dann öffnete ich meine Augen wieder und sah das mich die Gruppe auch bemerkt hatte. Einer hob die Hand und grüßte, aber ich drehte mich einfach weg als hätte ich das nicht gesehen. Da entdeckte ich dann auch Shiro.
Ich begann etwas zu lächeln und hob ebenfalls meine Hand, allerdings nicht ganz so euphorisch. Auch wenn ich mich mich freute, heftige emotionale Ausbrüche waren in der Regel nicht mein Fall. "Hallo", begrüßte ich ihn dann nachdem ich ihm entgegen gegangen war.





Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#5

RE: Trainingsplatz

in Shibuya 22.02.2019 12:49
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Sorry, ich wurde noch etwas aufgehalten. Wir können gerne anfangen. , entschuldigte ich mich zuerst und Ayamari seufzte laut. hättest du richtig zugehört wären wir sicher früher hier gewesen.
Ich strich über mein Katana.
sollen wir vielleicht zuerst einen Kampf ohne Flüche machen?
Du meinst so wie du früher gekämpft hast mit diesen Talismanen?
Ich hielt immer noch die Schokolade in den Händen und wusste nicht ganz wohin damit.
Möchtest du sie vielleicht haben? , fragte ich sie dann und lachte verlegen. [i] Das ist so peinlich warum habe ich die Tafel nicht weggeworfen? [/b]


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#6

RE: Trainingsplatz

in Shibuya 22.02.2019 13:04
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich lächelte ein bisschen. "Kein Problem, wir habe uns ja keine genaue Zeit ausgemacht." Er brauchte sich keine Gedanken machen, ich hatte ja auch gar nicht so lange warten müssen. Oder mir war das einfach nicht aufgefallen.
"Sicher, wenn dir das lieber ist." Es war kein Problem für mich und ich war recht zuversichtlich was das anging. "Nur Waffen oder ohne Waffen?" Nahkampftraining war ja auch teil der Ausbildung. "Hast du sie nicht für dich besorgt?" Fragend sah ich ihn an. Sonst wusste ich auch nicht warum genau er denn damit herumlief.





Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#7

RE: Trainingsplatz

in Shibuya 22.02.2019 15:22
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Das nächste mal machen wir besser eine Uhrzeit aus, versprochen. , sagte ich ihr und blinzelt sie an. Habe ich das wirklich nicht gemacht? Verdammt.

Ich will dich nicht sofort mit Ayamari überrennnen. , sagte ich und Ayamari verdrehte die Augen. Zieh mich nicht da rein.
Zählen Talismane zu Waffen? , fragte ich dann etwas unsicher
Die Schokolade sah ich an und zuckte die Schultern. Dann öffnete ich die Verpackung und brach mir ein Stück ab. Ich reichte ihr die Schokolade. Ist aber mit Nüssen.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#8

RE: Trainingsplatz

in Shibuya 22.02.2019 15:44
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Schon in Ordnung, ich habe nicht lange gewartet. Aber es ist vielleicht besser beim nächsten mal etwas genauer zu sein." Es war ja auch nicht so als wäre immer genug Zeit zum warten.
"Deswegen brauchst du dir keine Gedanken zu machen, ich komme schon zurecht", versicherte ich ihm dann. Als er wegen der Talismane fragte schüttelte ich den Kopf. "Nein, sie gehören nicht dazu. Wenn du das willst kannst du sie nutzen." Die Schleife aus meinen Haaren löste ich und band sie dann so das meine Haare zusammengebunden waren. Auf die Art stören die auch nicht.
"Danke", ich brach mir dann auch etwas ab. "Ich mag Nüsse", meinte ich dann nur und aß etwas von der Schokolade. Ich hatte die Verpackung dann provisorisch wieder geschlossen und legte die Schokolade auf einer schmalen Mauer ab, nachdem ich meine Jacke ausgezogen hatte landete die direkt daneben.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#9

RE: Trainingsplatz

in Shibuya 22.02.2019 17:00
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich sah verlegen zur Seite. Das war nicht gerade ein Pluspunkt für mich. Es tut mir leid, wirklich. , nuschelte ich und sah kurz auf.

Das werden wir ja sehen, meinte Ayamari nur und sah zu Sayuris Waffe.
Kannst du den Dämonen darin spüren oder so?
Sehe ich aus wie ein Hund oder was? , keifte sie und ich verzog kurz das Gesicht.
Dann halte ich mich nicht zurück., sagte ich zu Sayuri und lächelte. Als sie ihre Haare band sah ich sie mit großen Augen an. Sie war einfach viel zu hübsch und ausgerechnet mit mir sprach sie .
Shiro. Konzentrieren.
Wir können ja zuerst mit Talismanen kämpfen und dann mit unseren Dämonen., schlug ich vor.
Ja, lass uns die Göre anbrennen.
Nimm das zurück
Ayamari brummte. Zum Glück hörte Sayuris nichts davon. Ich wollte nicht, dass sie sowas verletzendes hörte. Ich mochte sie. Egal was Ayamari sagte.
Ich ließ meine Jacke an und ging dann zu einen Trainingsplatz. Das Katana ruhte im Köcher und die Taslismane hatte ich griffbereit im Ärmel.
Du darfst sogar zuerst angreifen.
Verteidigen ist nicht deine Stärke, du Idiot.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#10

RE: Trainingsplatz

in Shibuya 22.02.2019 17:16
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich sah ihn dann abwartend an als ich so weit war. "Das habe ich auch nicht erwartet." Das war auch nicht der Sinn vom Training.
"Für mich ist das in Ordnung", ich ließ Dai stecken. Allerdings merkte ich das er damit nicht zufrieden war. Deswegen nahm ich den Waffengurt ab und lehnte meine Waffe gegen die Mauer. "Sei ein braver Dämon und mische dich nicht ein", meinte ich in Gedanken noch zu ihm. Er manifestierte sich zu gern selbst und fair war er auch nicht, wenn er was anderes wollte dann schon gar nicht. "Nur mit denen oder auch mit körperlichen Angriffen?" Um nochmal auf Nummer sicher zu gehen fragte ich nach. "Ladysfirst ist im Kampf nicht wirklich hilfreich." Meine Ofuda hatte ich da wo ich sie immer hatte, damit sie auch im Kampf gut erreichbar waren.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#11

RE: Trainingsplatz

in Shibuya 22.02.2019 17:44
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich nahm das Schwert samt Köcher ab und legte es fast behutsam am Baum ab.
Dann legte ich die Arme hinter meinen Kopf und sah sie ruhig an.
Wir können beginnen. Und es ist mir wirklich egal ob du anfängst oder nicht. Lass uns nur auch einen richtigen Kampf machen. Die erste Runde ohne Dämonen und dann mit. ,


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#12

RE: Trainingsplatz

in Shibuya 22.02.2019 17:50
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich zuckte die Schultern und hatte dann nachdem alles fertig war auf die Antwort zu meiner Frage gewartet. "Sehr gut." Mehr sagte ich dann nicht und wandte mich ihm zu. Nach einem Moment griff ich dann an. Ich zog einen Ofuda mit etwas schockender Wirkung, den ich warf und damit dann auch direkt angriff. Ich stürmte vor und versuchte mit einem Schlag zu landen.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#13

RE: Trainingsplatz

in Shibuya 22.02.2019 17:55
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Interessant, dachte ich und sah ihr Ofuda ansausen. Ich trat einen Schritt zur Seite und zog dabei einen Talisman aus meinen Ärmel.
Verbreite dich, Nebel , dahcte ich und eine dicke Nebelschwade durchzog unseren Bereich. Ich musste mich ja trotzdem bewegen. Egal wie gut oder schlecht die Sicht war. Darum lief ich einen Bogen und versuchte sie dort anzutreffen wo sie vorhin war.
Das ist so langweilig.., hörte ich Ayamaris Stimme im Kopf. Ich ignorierte sie weiter. Der Nebel würde nicht lange da sein. Ich musste Sayuri finden.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#14

RE: Trainingsplatz

in Shibuya 22.02.2019 18:09
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Durch den Nebel sah ich natürlich erstmal nichts mehr. Darum entschied ich einfach das zu nutzen. Aufmerksam lauschte ich und als ich seine Schritte halbwegs nahe bei mir hörte hatte ich entschieden anzugreifen. So leise wie auf dem Boden möglich drehte ich mich herum und lief auf ihn zu.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#15

RE: Trainingsplatz

in Shibuya 22.02.2019 18:14
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Wo ist sie denn?, dachte ich und der Nebel verzog sich langsam. Dann sah ich Sayuri, aber sie griff an und nicht ich sie.
Scheiße!, fluchte ich innerlich auf und hob meine Arme abwehrend hoch


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#16

RE: Trainingsplatz

in Shibuya 22.02.2019 18:27
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Mein Schlag wurde abgewehrt durch seine Arme, aber ich begann noch mit der gleichen Bewegung hatte ich zum Tritt angesetzt und zielte direkt auf die Rippengegend. Allerdings hätte ich deutlich mehr Kraft in den Tritt stecken können. Aber es ging ja nur ums Training.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#17

RE: Trainingsplatz

in Shibuya 22.02.2019 18:32
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Als ihr Tritt mich traf, zischte ich. Das ging direkt in die Rippen. Die Arme hatte ich noch als Kreuz und griff dann in den anderen Ärmel.
Ich zielte lieber nicht auf ihre Körpermitte, besser auf die Füße.
Ich schob den Talisman vor mein Gesicht und pustete. Eine Feuerflamme schoss auf den Boden.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#18

RE: Trainingsplatz

in Shibuya 22.02.2019 18:44
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich sprang zurück um dem Feuer auszuweichen das er eingesetzt hatte. Dann sobald ich wieder einen festen Stand hatte griff ich erneut an. Eine Abfolge von Schlägen und Tritten folgte so wie man das auch gelernt hatte. Auf die Art sollte dem Gegner keine Gelegenheit gegeben werden selbst auch anzugreifen.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#19

RE: Trainingsplatz

in Shibuya 22.02.2019 18:54
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Schon wieder?, dachte ich mir und ging dann einfach in die Offensive.
Ich hob meine Arme nicht mehr und grinste nur. Ihre Schläge parierte ich nichr mehr. Aber ich griff mit einer Hand an die Hosentasche. Der Nebel war wieder da und ich ging selber in die Offensive. Ich drehte mich um sie herum und zog meinen Bein wie eine Schneise in richtung ihrer Beine.
Den talisman für das Feuer hatte ich griffbereit.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#20

RE: Trainingsplatz

in Shibuya 22.02.2019 19:05
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Meine Tritte und Schläge waren härter geworden als er sich nicht wehrte. Ein bisschen Wut steckte vielleicht schon dahinter. "Ziele endlich auf die Brust und bringe das zu Ende. Du weißt doch wo du ihn treffen müsstest damit er sich vor Schmerzen krümmt." Ich hörte Dai in meinem Kopf zu mir sprechen, er schien inzwischen gelangweilt zu sein. Sobald der Nebel aufkam war ich automatisch in Abwehrstellung gegangen und drehte mich in verschiedene Richtungen um auf einen Angriff vorbereitet zu sein.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|