#21

RE: Park

in Shibuya 24.02.2019 01:39
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Das wird sich mit der Zeit sicher ergeben." Leicht lächelte ich ihn an.
Nachdem ich einen Moment geschwiegen hatte sah ich von ihm weg auf den Boden. " Er war der Leiter der Einheit und da ich ziemlich verletzt war und wir nicht schnell vorwärts kamen ist er zurückgeblieben um uns Zeit zu verschaffen. Mein Bruder hat den Einsatz nicht überlebt." Ich hatte die Story kurz gehalten aber es war faktisch alles drinnen. Es war schon nicht überraschend das die Leute sich eher fernhielten.
"Ja das auch." Aber das konnte man auch auf Freunde beziehen. "Das Aussehen, einige positive Eigenschaften und militärische Leistungen bedeuten nichts. Wobei Letzteres für die meisten weniger mit Leistungen zu tun hat sondern eher mit meiner Abstammung." Dann sah ich zu ihm rüber. "Ich wollte nicht mit jemandem zusammen sein, wenn die Gefühle nicht stimmen." Ich sah dann zu ihm und lehnte mich zu ihm rüber und gab ihm einfach einen kurzen Kuss. Dann sah ich wieder auf den Boden, weil ich so rot geworden war.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#22

RE: Park

in Shibuya 24.02.2019 01:54
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich erwiderte ihr lächeln. Wir beide werden sicher unsere Ziele erreichen. , erklärte ich ihr und hörte ihr dann zu.
Ach du scheiße. Nein.
Ich nahm sie kurz in den Arm. Ich wusste nicht was ich sonst machen sollte. Sie tat mir so ungkaublich leid. Sicher nahm sie das auf ihre Kappe, aber es war nicht ihre Schuld. Aber wie konnte ich das beurteilen?

Ich hatte sie dann wieder aus der Umarmung gelassen und hörte ihr zu.
Mach dich nicht runter. Du bist eine gute Soldatin und wirst immer besser. Grundlos stehst du nicht da wo du gerade bist.
Ich blinzelte sie an. Das geht mir genauso.
Du weißt doch garnicht wie es ist ne freundin zu haben
Ihr Kuss überraschte mich und ich blinzelte sie danach nur umso mehr an. Ich griff an mein Herz. Immer wenn du das machst pocht mein Herz ganz schnell.ungefähr so.., sagte ich und nahm mir ihre Hand. Sanft legte ich die auf mein herz und sah sie an. Den Augenkontakt konnte ich nicht lange halten. Meine Wangen brannten und ich war trotzdem glücklich dabei.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#23

RE: Park

in Shibuya 24.02.2019 02:12
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Sicher." Auch wenn ich nie sicher war was genau meine Ziele waren. Zum einen war da so viele Vampire wie möglich zu töten, aber ich wusste nicht was ich davor hatte.
Ich musste ein bisschen grinsen. "Du hast keine Ahnung wie das läuft? Hier kommt es auch auf die Familie an. Es werden durchaus auch Leute befördert die aus einer bestimmten Familie kommen, die aber eigentlich nichts leisten." Also ja ich konnte schon sehen woher diese Sachen kamen die oft gesagt wurden. "Dann sind wir ja schon zwei." Aber gewollt waren auch andere Arten der Beziehung, es erschien manchmal als wenn es egal war ob da Gefühle waren oder nicht. Hauptsache es kamen noch einige neue Menschen dazu.
Seinen Herzschlag an meiner Hand zu spüren machte ich nur noch verlegener. "Du hast ihn geküsst und jetzt reagierst du so..." Kurz überlegte ich ob ich mich entschuldigen musste, weil ihm das Herz so klopfte. Sowas brachte einem keiner bei. Meine Hand nahm ich dann von seiner Brust, griff aber nach seiner Hand. "Danke das du zugehört hast und du so nette Dinge gesagt hast."



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#24

RE: Park

in Shibuya 24.02.2019 07:52
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Wenn das so stimmt, dann werde ich wohl ewig hier unten sein. Ich habe nur normale Eltern. Also der Name Hio ist nichts besonderes. , erklärte ich und sah sie an. Aber wenn ich es nicht schaffe, dann musst du das machen. Ich drülcke dir fest die Daumen.
Mit einen Lächeln sah ich dann zum Himmel.
Ich biss mir auf die Unterlippe nachdem sie ihre Hand wegnahm. Ich mag dich. Können wir eigentlich Freunde sein? , fragte ich und winkte ab. dafür musst dir mir nicht danken.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#25

RE: Park

in Shibuya 24.02.2019 13:20
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Ich wollte damit nicht sagen das andere es nicht schaffen. Also bin ich sicher das du es schaffen wirst." Ein bisschen lächelte ich denn ich sah wirklich nicht wo dieses Verfahren gut sein sollte. Ich fand schon das zu gewissen Sachen durchaus eine Leistung gehören sollte.
"Du wirst da schon schaffen! Also rede nicht so." Zwar nahm ich meine Hand von seiner Brust aber hatte noch immer seine Hand in meiner behalten nachdem ich sie gegriffen hatte. "Freunde?" Nach einem Moment nickte ich dann. "Du hast eben einen Korb bekommen. Zweimal hast du ihn geküsst und er fragt ob ihr Freunde sein könnt. Das kommt davon wenn du sowas eben vorher nie gemacht hast. Das wirkt abschreckend." Ich blinzelte ein bisschen und sah dann runter. Das es das hieß wusste ich nicht.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#26

RE: Park

in Shibuya 24.02.2019 13:46
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Also ich will einen Posten haben wie dieser Guren. Der hat zwar Verantwortung aber die Leute sehen zu ihm auf. 0
Ich lächelte sie an und streichelte ihr sanft über den Handrücken.
Irgendwas war aber mit meiner Familie. Sie nuschelten aber nur als sie mich befragten. Vielleicht hatten sie auch nur meine Schwester gefunden, aber in der Zentrale hatte man mir gesagt, sie wäre nicht gelistet. Das ist traurig. Ich will doch nur wissen, was mit ihr ist.
Ich blinzelte sie verwirrt an. Ja. Freunde. Oder wie nennst du das was wir sind? Das ist doch so, oder? Ich habe eigentlich keine, also bist du die Nr. 1
Eins? Sollte ich da nicht sein, Hio?


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#27

RE: Park

in Shibuya 24.02.2019 14:05
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Wenn es das ist worauf du hinarbeitest dann kannst du das sicher auch schaffen." Das er meine Hand streichelte fühlte sich schön an. Aber war auch ungewohnt. "Vielleicht haben sie auch keine Ahnung was mit deiner Schwester ist. Aber es kann ja sein das einer mit deiner Familie bekannt war oder so. " Sonst wüsste ich auch nicht so recht was genau dafür ein Grund sein könnte.
"Ich weiß nicht recht. Damit kenne ich ich auch nicht so wirklich aus." Das was Dai sagte wollte ich sagte wollte ich gar nicht weiter beachten. "Sollte man denn seine Freunde nummerieren?" Aber ich lächelte auch irgendwie erfreut.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#28

RE: Park

in Shibuya 24.02.2019 14:11
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ja, als erstes muss ich erstmal irgendwo Mitglied werden. Beziehungsweise sollte man mich mal einteilen. , seufzte ich. Dann hieß es einfach nur so vile von diesen Blutsaugern zu töten wie möglich.
Kann sein. Ich habe gehört es gab viele Magierfamilien vor den Ausbruch des Viruses. Da können auch normale Menschen mit denen in Kontakt gekommen sein., meinte ich nur und lächelte sie an.
Meintest du denn die Küsse ernst? Ich weiß nicht. Bist du jetzt meine Freundin? Sind wir nicht verlobt oder so?, stammelte ich und Ayamari konnte einfach nicht mehr. Das Schwert vibrierte kurz und ein Fluch lag sich auf mein Gesicht. Du bist so süß.., sagte sie und umarmte mich einfach. Aber sie ist nicht verlobt. Sie ist verheiratet mit dir.
Wa...WAS?, dachte ich und sah zu ihr herüber. Knallrot blinzelte ich Sayuri an. Ayamari verschwand auch wieder. Ich bin viel zu jung dafür...


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#29

RE: Park

in Shibuya 24.02.2019 14:24
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Das wirst du schon noch. Ein bisschen Geduld gehört da schon dazu." Auch wenn man die nicht so gern aufbrachte in den meisten Fällen. Ging mir ja manchmal auch so. "Eben. Es gibt viele Möglichkeiten. Es ist ja noch nicht lange alles so beschränkt", gab ich dann von mir. Damals war ja auch die Welt nicht so nunja wenig bevölkert.
"Ich habe dich geküsst weil ich das gern wollte", meinte ich verlegen. "Ich mag dich schon, wenn du das meinst." Aber wieso sprach er von verlobt, den Teil verstand ich nun wirklich nicht. Entsprechend verwirrt sah ich ihn auch an. Irritiert beobachtete ich ihn dann. "Ich verstehe nicht ganz." Ich strich mir das Haar kurz aus der Stirn und legte meinen Kopf zur Seite.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#30

RE: Park

in Shibuya 24.02.2019 14:31
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Gut. Plan steht!, sagte ich und grinste. Aber das mit der Geduld.., murmelte ich. Ich hasste es zu warten. Das lag einfach in der Familie. Meine Schwester war genauso. Ach ich mache mir da keine Gedanken.Die Ahnen oder Verwandeten interessierne mich eher weniger.
Als sie dann zugab, dass sie mich mochte wurde ich zur Tomate. Und ihre Nachfragen zu meinen Verhalten waren auch nicht besser. Dadurch wurde ich ja nur umso verlegener. Mir fehlt einfach der Begriff gerade, aber ich mag dich sehr sehr sehr sehr gerne. Und der Kuss war schön. , fasste ich dann zusammen. Geben wir uns denn in Zukunft auch Küsse? Weil wir uns äh..mögen. Also unglaublich viel mögen?
Ayamari schüttelte den Kopf. Das Wort fängt mit L an und hörte mit E auf.
Weil wir uns leiden können?
Nein, du Idiot! LIEBE, Lust Leidenschaft Verlangen Körperflüssigieten auszutauschen, Babys zu zeugen sowas.
Äh....äh....äh.., stammelte ich und verdeckte mein Gesicht. Ayamari hör auf..


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#31

RE: Park

in Shibuya 24.02.2019 15:03
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich lachte etwas. "Das ist nicht so einfach geduldig zu sein wenn man etwas so sehr möchte oder?", fragte ich dann schmunzelnd. Ich verstand ja schon was er meinte, das machte es schwer etwas dagegen zu sagen. "Ahnenforschung dürfte auch schwer sein unter diesen Umständen", meinte ich dann nach einer Weile. Meine Familie machte das schon so lange das einige Räume bei uns im Haus eigentlich eher ein Museum waren. "Da weiß ich leider auch nicht weiter. Das ist neu für mich", meinte ich dann und sah ans Dach des Pavillons. Als er dann wegen der Küsse fragte sah ich kurz zu ihm rüber. "Sehr gern. Ich meine ähm... Wenn du das möchtest."
Daityas seufzte laut vernehmlich wegen meiner Worte und wohl auch wegen meinem Verhalten. "Du stellst dich an..."



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#32

RE: Park

in Shibuya 24.02.2019 15:10
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Manchmal muss man auch Geduld haben.
So einfach es klang, ich konnte das eh nicht umsetzen. Mich einfach in Abwarten üben, war schon immer ein Graus für mich. Mich interessiert es auch eigentlich kaum. Es stimmt bestimmt, dass die Menschen die einen erzogen haben und aufgezogen haben einen Einfluss haben, aber nur weil dein Vater Pilot ist musst du doch selber keiner werden. Sowas ist doch doof. Das hieße ja auch nur, dass die Menschen die in unteren Bereichen der Gesellschaft sind mit ihren Kindern nicht aufsteigen können. Du bleibst für immer in der gleichen Sparte. Ich glaube, nachdem was ich von dir gehört habe, dass die Hiragis das wohl wollen. Aber was dagegen sagen, werde ich wohl nicht. Ich lebe dank ihnen und mit ihnen in dieser Stadt. MIt vermeintlicher Sicherheit und einen Alltag der einen die Sorgen der gestorbenen Welt vergessen lässt.
Ich lächelte ihr zu. Dann können wir beide doch zusammen das alles herausfinden. So wie wir das möchten, oder? Ich meine ich bin darin auch kein Experte, aber wir merken doch wenn wir etwas falsch machen oder?
Also du merkst dass bestimmt nicht


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#33

RE: Park

in Shibuya 24.02.2019 15:19
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Das ist aber nicht in jeder Familie so das man eine Wahl hat. Es werden gewisse Dinge erwartet und nicht jede Familie würde dich einfach verstoßen, wenn du diese Erwartungen nicht erfüllst. Kommt wohl immer auf die Hintergründe an." Ich beschwerte mich nicht wirklich darüber, ich haderte nicht mit dem Los das ich gezogen habe. Aber ein bisschen Entscheidungsfreiheit wäre vielleicht ganz nett gewesen. "Ich denke sie wollen ihre Machtpositionen nicht gefährdet sehen. Sie reihen die um sich die ihnen ergeben sind, andere Familien die so wie sie sind. Denen es um Macht geht. Jede Familie mit Einfluss die ihrer Sache folgt bringt wieder neue Möglichkeiten mit um sich weiter an die Spitze setzen zu lassen." Ich hasste Politik!
"Natürlich hast du sie, wenn du von denen genug hast kannst du nicht einfach das Schwert nehmen und sie töten ohne Aufsehen zu erregen." Dai fand das alles witzig und spielte auf Kämpfe mit Vampiren und Monstern an. "Ich schätze schon das man sowas dann merkt." Und ich war mir sicher das Dai es kommentieren würde. Wie alles was nicht richtig lief, auch wenn er sich darüber lustig machen würde.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#34

RE: Park

in Shibuya 24.02.2019 15:29
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Irgendwie gehen wir doch selber unsereren Weg und bestimmen diesen? Du hast beschlossen einen ohne tolle Familie zu küssen , sagte ich und sah sie lächelnd an. Das klingt alles so kompliziert,dabei wollten wir Sport machen. Da vergisst man doch sowas einfach und der Kopf wird klar.
Bei mir war es nun genau der Gegenteil.
Ja, dann sind wir jetzt einfach Gefühlspartner? Nennt man das so? Ich mag dich halt und das wegen deines Charakters.
Und natürlich wegen ihren Körper.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#35

RE: Park

in Shibuya 24.02.2019 15:45
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Teilweise kommt das sicher hin", meinte ich dann. Aber wer wusste was gewesen wäre, wenn ich nach der Konditionierung nicht so gewesen wäre wie ich es war als ich Teil der Armee wurde. Das war eine Sache die keiner einem beantworten konnte. "Ich komme zwar aus einer alten Familie wie man immer sagt, aber ich ruhe mich nicht auf dem aus was ein anderer geleistet hat. Also kümmert es mich nicht wer aus welcher Familie stammt." Ich lächelte ihn matt an. "Entschuldige, ich hätte vorhin nicht mit dem Thema anfangen sollen. Willst du denn noch weiter laufen oder was anderes machen?" Zwar wusste ich nicht ob das so richtig war aber ich küsste ihn auf die Wange. "Auch wenn das vielleicht nicht so heißt, ich finde es ... schön."



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#36

RE: Park

in Shibuya 24.02.2019 15:58
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ja, siehst du? Du kannst bestimmt einiges bestimmen wenn du oben angekommen bist, erklärte ich ihr. Dann wirst du sicher noch weiter nach oben kommen. Du wirst es schaffen und ich helfe dir dabei., lächelte ich sie sanft an. Kein Problem. Das Thema ist interessant, aber ziemlich kompliziert. Vielleicht machen wir einen einen Wettlauf bis zu deinen Haus? Was hälst du davon?
Schnappsidee
Ich lächelte sie rot an. Mein Gesicht glich der Abendsonne wenn sie sowas machte. Dann stand ich auf und half ihr einfach hoch. Das freut mich. Und ich werde den Wettlauf sicher gewinnen-, mit diesen Worten lief ich dann schonmal los.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#37

RE: Park

in Shibuya 24.02.2019 16:12
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Na du bist ja optimistisch", aber ich musste trotzdem lächeln. Es war schon irgendwie lustig das er so zuversichtlich war, aber ich hoffte das er da nicht zu viel Hoffnung dort hinlegen würde. "Ein Wettrennen? Klingt gut, aber bist du sicher das du das schaffst ohne umzufallen?" Ich zog ihn ein bisschen auf und stand auf. "HEY! Das ist ein frühstart", schnell rannte ich dann los. Ich wollte mich ja nicht von ihm abhängen lassen.

(Haus der Tokugawas)



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#38

RE: Park

in Shibuya 24.02.2019 16:17
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich lächelte ihr zu und nickte eifirg.
Wer verliert schuldet den anderen eine Mahlzeit, rief ich noch und lief vor. Befreit lachte ich auf und nahm die Soldaten wie Slalomstangen.
(Haus der Tokugawas)


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#39

RE: Park

in Shibuya 01.03.2019 18:08
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Manche sprachen während ihrer Freizeit mit dem Dämon. Bei mir war er in Ketten gewickelt und schwieg. Ich beherrsche ihn vollkommen..
Es war ein Fehler für ihn mit mir einen Pakt geschlossen zu haben.


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen

#40

RE: Park

in Shibuya 02.03.2019 19:44
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich hasste es zuzugeben. Aber dieses Getippe von dieser Yui ging mir nicht aus den Kopf. Die Soldaten bedachten mich manchmal mit einen komischen Blick. Also musste ich einfach nachsehen was in meiner Akte nun stand. Nicht dass die digitalen Dinger da irgendwie einfließen.

(Archiv)


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|