RE: Park

in Shibuya 02.03.2019 21:51
von Mizuki (gelöscht)

Wir gingen durch den Park und ich sagte nichts. Warum auch? Es gab keinen Grund. Wir spazierten nur etwas.
Weil es Langweilig ist! Redet doch mal miteinander! , brummte Aurelia.

Schnelligkeit: 5
Geschick: 7
Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
nach oben springen

in Shibuya 02.03.2019 22:09
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah mich um, weil es schon eine Weile her war das ich im Park war. Ich hatte dann entschieden das ich mir ein paar von den Blumen die noch blühten mitnehmen wollte.

Die Kette in der er steckt:

nach oben springen

in Shibuya 02.03.2019 22:26
von Mizuki (gelöscht)

Ich blieb stehen und wartete bis sie mit den Blumen pflücken fertig war.
Willst du nicht mal mit ihr reden?
Nein
Na toll

nach oben springen

in Shibuya 02.03.2019 22:34
von Yui • 300 Beiträge

"Was willst du mit dem Zeug? Die verblühen oder gehen ein und das viel schneller als das sie überhaupt einen Nutzen haben können." Sekki sah mir dabei zu und musste sich festhalten damit er nicht runterfiel während ich pflückte. Aber er sagte dann auch nicht mehr.

nach oben springen

in Shibuya 02.03.2019 22:49
von Mizuki (gelöscht)

Ich sah kurz auf die Uhr.
Hat die denn noch nie Blumen gesehen?
Lass das Mädchen doch. Sie ist doch ganz süß.
Du findest jeden süß und willst mich verkoppeln.
Eisblock!
Ich ging zu dem Mädchen und deutete auf die Uhr.
Nächster Halt: Supermarkt

(Supermarkt)

nach oben springen

in Shibuya 02.03.2019 23:02
von Yui • 300 Beiträge

Ich betrachtete die Blumen und drehte eine davon ein bisschen zwischen den Fingern. Als sie meinte das wir gehen würden folgte ich ihr. Dann hielt ich ihr eine hin die ebenfalls die blaue Farbe hatte die auch ihr Haar hatte.
"Für dich." Danach folgte ich ihr wieder schweigend.

(Supermarkt)

nach oben springen

in Shibuya 24.03.2019 16:15
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich war nur bis zum Park gegangen. Den Großteil des Weges war ich schweigend gegangen. "Er war unachtsam. Du hast auch bemerkt das etwas nicht stimmt. Und statt auf seine Teammitglieder zu achten posaunte er fröhlich alles weiter aus. Wenn es dazu kommt dann können wir auch nichts machen." Da musste er dann allein durch. Auch wenn ich niemand war der darauf bestand aufgrund seiner Familie anders behandelt zu werden, fand ich es alles andere als amüsant mir nachsagen zu lassen ich wäre krank oder verrückt. "Ja, darum kommen wir nicht herum." Er war wegen dem Chip schon im Bilde, aber das der Vampir davon auftauchen würde damit rechnete wohl keiner. "Im Krankenhaus anzugreifen ist nicht machbar..." Es war frustrierend.

Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6

Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.

nach oben springen

in Shibuya 24.03.2019 16:21
von Mizuki (gelöscht)

Dann hängen wir uns dran, wenn er aufbricht und zurückwill. Vielleicht können wir einen Stützpunkt finden., meinte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Nicht desto trotz. Wir können Makoto nicht alleine in Gefahr lassen. Er muss die Info bekommen, dass es ein Blutsauger ist.

nach oben springen

in Shibuya 24.03.2019 16:43

"Ist das Beste. Wenn er möglichst nicht da ist wo sich Zivilisten aufhalten." Was in der Stadt nun einfach kaum möglich war. "Wie willst du das machen? Sag es ihm und er macht was er immer macht unüberlegt handeln. Es ihm sagen bringt in der nähe eines Vampires nichts, der würde alles hören. Mehr als es ihm durch die Blume zu sagen konnte ich auch nicht versuchen." Das Problem war das wir nicht wussten was der Blutsauger wollte. Als ich einen von den Leuten meines Vaters sah der vom Trainingsplatz kam überlegte ich kurz.

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.

nach oben springen

in Shibuya 24.03.2019 16:48
von Mizuki (gelöscht)

Wir verfolgen ihn und versuchen mehr von ihm zu erfahren. Vielleicht können wir diese Amy und Makoto nachher befragen. Ich sehe es gerade sehr ppositiv das noch kein Alarm ausgelöst wurde. , meinte ich und überlegte.
Ich fürchte der Kerl ist stark. Nur im Team können wir es annähernd mit dem aufnehmen

nach oben springen

in Shibuya 24.03.2019 17:04

Ich nickte zustimmend. Es war ziemlich zum Kotzen das die Führungsebene sonst wo steckte. "Wir wissen ja auch nicht was er will. Gut das er sich nur als Captain ausgibt. Dadurch hat er noch nicht überall zugang." Das er nicht schwach war hatte ich ja gesehen. "Ist ein ziemlich dreister Kerl, sowas hat er schon einmal durchgezogen. Nicht viel früher habe ich dem Generalmajor Videoaufnahmen eines Professors zukommen lassen. Darauf war auch er zu sehen, nachdem er sich in die Armee geschlichen hatte als einer von uns." Zwar sollte ich darüber nicht sprechen, aber die Situation hatte sich geändert. Ich ging dann zu dem Typen aus der Einheit. "Du weißt sicher wo sich Generalmajor Tokugawa aufhält. Geh und richte ihm aus das Problem das wir vorher erläutert haben und zu dem er stillschweigen verlangte wiederholt sich." Mehr sagte ich nicht als ich ihn wegschickte. Das war alles was gesagt werden musste. Er würde schon verstehen. Seine Leute gehörten zu den besten. Danach ging ich zurück zu Mizu. "Wie willst du das Team aber zusammenbekommen, wenn einer in direkter Begleitung des Vampires ist?"

nach oben springen

in Shibuya 24.03.2019 17:07
von Mizuki (gelöscht)

Ich hörte ihr zu.
Wir müssen Makoto und andere Leute seperieren. Dann werden wir zuschlagen. Warten wir auf die Anweiseungen deines Vaters? Oder sollen wir dahin?

nach oben springen

in Shibuya 24.03.2019 17:18

"Du hattest recht, wir müssen ihn zumindest informieren. Darum habe ich ihn das wissen lassen. Andernfalls hätte es zu Problemen kommen können." Nachdenklich schloss ich die Augen. "Ja, aber wir können den Vampir auch nicht vollkommen allein zwischen den Patienten und Ärzten lassen." Das er überhaupt so weit in die Stadt kam war schon Mist. "Wir warten auf keinen Befehl. Sobald wir die Chance haben etwas gegen ihn zu tun ohne jemanden zu gefährden dann werden wir das machen."

nach oben springen

in Shibuya 24.03.2019 17:55
von Mizuki (gelöscht)

Wir warten am besten vorm Krankenhaus., schug ich dann vor.

nach oben springen

in Shibuya 24.03.2019 18:04

"Dann lass uns gehen", stimmte ich zu. Ich ging los. "Ist es so komisch das ich mehr will als nur das Armeeleben? Vergiss einfach das du Shiro nicht magst, ich meine auch nicht nur ihn sondern überhaupt." So nebenbei fragte ich sie dann was vorhin zum Thema gemacht wurde.

(Krankenhaus, außen davor)

nach oben springen

in Shibuya 24.03.2019 18:37
von Mizuki (gelöscht)

Wir haben andere Sorgen, als diesen Jungen, einte ich undfolget ihr schnell. Lieber wir verschwendeten keine Zeit mehr.

(Krankenhaus, außen davor)

nach oben springen

in Shibuya 25.03.2019 06:21
von Sanji (gelöscht)

Im Park hatte ich angefangen meine Waffe zu säubern.

nach oben springen

in Shibuya 25.03.2019 14:41
von Yui • 300 Beiträge

Sekki in seiner normalen Form war neben mir und achtete darauf das ich nicht stürzte, auch als meine Sicht wieder leicht zu verschwimmen begann. Langsam schob er mich zu einer Bank und setzte sich neben mich. Ich legte mich hin und mein Kopf landete auf seinem Schoß. Er seufzte genervt aber strich über meinen Kopf. Wieder passte er auf den Verband nicht da zu berühren wo es mir weh tun würde. "Du machst einem nichts als Arbeit", beklagte er sich sogleich. Aber er sagte nichts dazu das ich ihn als Kissen benutzte oder schickte mich weg oder sowas. "Nii-chan was ist hinter Mauer in meinen Gedanken? Ich habe sie gesehen. In ihrer Nähe war es so... Ich habe mich schwer gefühlt, aber leer und kalt", versuchte ich zu beschreiben. Sekki stoppte nicht damit über meinen Kopf zu streichen. "Wahrscheinlich war das nur eine Einbildung gewesen wegen dem Zeug das sie dir gegeben haben. Das ist nichts, da war nichts. Mach dir keine Gedanken." Mir war kühl und ich zog so weit es ging meine Beine an, aber das tat dann doch an der Seite ziemlich weh.

nach oben springen

in Shibuya 26.03.2019 07:33
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Sanji:

Ich bemerkte eine schwache Zivilistin. (Yui)
Kann ich Ihnen helfen? , fragte ich sie etwas genervt. Ich wollte auf der Sitz sitzen und sie und dieser Dämon standen im weg.

Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

in Shibuya 26.03.2019 14:05
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah hoch zu dem der uns ansprach (Sanji), sein Gesicht kannte ich nicht und ich sah ihn darum auch kurz unschlüssig an. Dann setzte ich mich mit Sekkis Hilfe hin und lehnte mich gegen dessen Schulter. "Alles in Ordnung. Entschuldigen sie das wir den Platz blockiert haben", da ich nun nicht mehr auf der Bank lag war wieder genug Platz da.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|